Euer größter Fauxpas

Es sind vielleicht harmlose sachen.. weil so sachen wie.. mit 50 oder so erst zu checken das man alleine portale machen kann oder krieger ein paar quests machen müssen für ne andere kampfstellung so sachen sind mir nicht passiert xD

also es war mal ein kleiner hexer....

.. der verstand erst mit lvl 9 das man sachen verkaufen kann, statt sie immer raus zu werfen weil der inventar voll is..xD

.. der mit lvl 18 endlich mal eingesehen hat.. dass ein seelengebundener gegenstand nicht verkauf oder verschenkbar is..

.. der mit lvl 15 herausgefunden hat.. dass man auf das bildchen der anderen person rechtsklicken muss um ihn anzuflüstern ihn einzuladen oder mit der person zu handeln..

.. der mit lvl 13 es endlich mal akzeptiert hat.. dass ein hexer keine zweihandschwerter oder so tragen kann.. xD

ja so sachen sind mir passiert.. da war ich auch ziemlich neu im game.. wusste nich viel xD

Hab mir mal die gesammten mats für brustschutz des schattenschleichers gefarmt also 12urerde 12urschatten 16seelenstoffballen und 2urnether und es an nen total fremden geschickt zum glück war der 30tage nicht on^^ so hab ich meine post wiederbekommen puhhh.... glück

PS. meine gesammten freunde und gilde haben sich einen moant über mich lustig gemacht ^^

(zurecht)

Naja da ich Wow durch einen Freund angefangen habe, hatte ich einiges schon gewusst (ruhestein, die ganzn sachen mit der rüssi usw.)
aber es war ma in nem kararun beim prinzen... alles ging gut die infernals landeteten gut, wir erreichten die 3. phase wo er die waffen freilässt und die auch schon bald auf nem stoffie waren...
ich natürlich drauf reagiert wollte ihm "Segen des schutzes" geben... klicke also ihn im raidframe an und cast den sds. auf einma kommt der Prinz angerannt und zerreisst den Raid während ich mit schrecken feststellen musste das ich irgendwie den betroffenen caster ned richtig oder daneben (ich werds nie rausfinden^^) geklickt hab und natürlich noch den tank im target hatte
biggrin.gif

das is so ziemlich das schlimmste was mir je passiert is^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alloha

mir sind schon so viele Fehltritte passiert, hab alles erfolgreich verdrängt.
Was mir aber im gedächtnis geblieben ist war eine sehr lustige Runde im Bg Kriegshymnenschlacht.

Ich, Magier, kolleg von mir holy priest. Stehen zusammen vor dem Tunnel.
Kamm ein Krieger vorbei und wisperte mich an.
Kommt mit, da kommen gerade 5 mobs den Hügel runter. Ich tanke, priest soll heilen und ich dann dmg mache.
Ich hab dann per TS meinem Kollege bescheid gesagt. Er lachte schon aber wir sind dann mit.
Am ende haben wir dann alle Staub gefressen.
Der Krieger wispert mich wieder an und meinte, sry weiß auch nicht was passiert ist konnte aber die Aggro nicht halten.

Fand das super lustig.

Und wenn er nicht Dreck frisst, dann tankt er immer noch im bg

Haha voll lustig....-.-

Voll lustig,wenn man in ner Schlacht angreift und dann verliert,ich würd ma sagen 50:50.

Was mir eher Sorgen macht,dass du die PvP Gegener als Mobs bezeichnest

Alloha

mir sind schon so viele Fehltritte passiert, hab alles erfolgreich verdrängt.
Was mir aber im gedächtnis geblieben ist war eine sehr lustige Runde im Bg Kriegshymnenschlacht.

Ich, Magier, kolleg von mir holy priest. Stehen zusammen vor dem Tunnel.
Kamm ein Krieger vorbei und wisperte mich an.
Kommt mit, da kommen gerade 5 mobs den Hügel runter. Ich tanke, priest soll heilen und ich dann dmg mache.
Ich hab dann per TS meinem Kollege bescheid gesagt. Er lachte schon aber wir sind dann mit.
Am ende haben wir dann alle Staub gefressen.
Der Krieger wispert mich wieder an und meinte, sry weiß auch nicht was passiert ist konnte aber die Aggro nicht halten.

Fand das super lustig.

Und wenn er nicht Dreck frisst, dann tankt er immer noch im bg
w00t.gif

Haha voll lustig....-.-

Voll lustig,wenn man in ner Schlacht angreift und dann verliert,ich würd ma sagen 50:50.

Was mir eher Sorgen macht,dass du die PvP Gegener als Mobs bezeichnest
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
da ist der warrie ja
biggrin.gif

ich hab mal veruscht mit nem lvl 13 gnom von theramore aus nach gadgetzan zu laufen... bin in den tausend nadel gescheitert
nach 5 mal sterben und immerwieder zur leiche rennen ist mir in den sinn gekommen das ich ja villeicht zu dem geistheiler in tanaris latschen könnte... gesagt getan bloss als ich inkauf nahm das meine rüssi beschädigt wird und bla bla bla.... ZACK saß ich wieder in den tausend nadeln
tongue.gif

Es war einmal ein kleiner magier mit dem namen Sàmual der wusste bis lvl 24 nicht das man rüstung repariern kann und dachte man bräuchte immer eine neue somit war sein konto immer bei null
unsure.gif

<<<Die Schurkin, die bis kral nicht wusste, dass man außer humanoiden niemanden stunnen kann,
die vom Immersangwald durch die pestländer bis UC laufen wollte,
bis lvl 30 nicht wusste was dd bedeutet oder tank und von schlossknacken keine ahnung hatte.
und die gerade eine SMS geschrieben hat, als sie in uldaman eigentlich mitkämpfen sollte^^
Ach ja, und die nicht wusste, dass es Ragefirechasm gab, bis mich ein lowie in Og angesprochen hat, ob ich ihn ziehen könnte^^ Das war peinlich, aber jetzt kann ich die auswendig!

mhh mit meinem aller ersten cahr (priester) erst mit 38 gerafft das ich auch andere buffen kann

Ein buchstäblicher Fehltritt ist mir mal in MC auf der Brücke bei Golemag passiert, nachdem ich ausm fear kam und nen Schritt zu weit nach vorn gelaufen bin...

Der größte Fehltritt war das sich mein Magier "selbstständig"(irgendeine aktionstaste drücken)^^ macht und sich dann in 1000 meter höhe vom Flugmount stürzt und in den Tod fiel. Das geschah ihm sogar 4mal...
cry.gif

MFG

Wodka

mein krieger hat mit lvl 28 erst gelernt das es quests gibt hab vorher nur mobs gehauen das war hart xD

ein armer kleiner (damals) Menschen Pala wollte einst Azeroth erkunden. Aufhalten konnten ihn erst die wachen in orgrimmar

als ich in den pestländern unterwegs war, hab ich den zauber vom prietser "verblassen" entdeckt...

joa, nur halb gelesen, super ein zauber der mit 8 sekunden lang unsichtbar macht, angeschmissen und ab in die nächst mobgruppe gerannt...

joa, die haben mich so auseinander genommen, das ich seitdem immer genau nachgelesen habe

Mein erster Char (ein Hunter) der genial geskillt war(solche tollen sachen wie schneller laufen und mehr rüssie) ging auf max int und willenskraft!
Int damit ihc viel mana hab brauchte ja ohne beweglichkeit immer ziemlihc lange und wille damit ich auch wieder reggen kann!

na super....

ich wusste solange nich was dieser dumme stein im inventar sollte,

bis ich wissen wollte, wo die blutelfen sind (ich kam nich drauf mir selber einen zu erstellen)
da bin ich , als orc hunter, zum zepplienturm gegangen und bin zum ersten besten zeppe hingelaufen...wo kam ich raus? genau!..Grom'Gol...mein freund meinte: da bisde falsch, und bin auf halben weg runtergesprungen...platsch..hey bob...kam mein freund her , level 10 priester damals und wir gingen bis nach gromgol in fester überzeugung das wir da hilfe bekämen xD...
dann ist er auf die briliante idee gekommen den ruhestein zu benutzen und wir waren wieder am anfang^^

MfG Mishua
top.gif

mein größter fauxpas war wohl als ich mit meinem zwergenjäger nach donnerfels wollte um nen quest für nen hg was ich haben wollte zu machen, da ich bis dahin dachte hordler terrotorium wäre die scherbenwelt xD
hab mich ziemlich gewundert als ich auf einma an der grenze zum brachland die hordler npcs da standen

ich sollte einem mob ne kopfnuss geben und hab vergessen in verstohlenheit zu gehen und hab nen nice bodypull gemacht^^

es war einmal ein kleiner schurke namens drizztdourdn der mal im brass statt aufs gift im rucksack auf den entzaubern-button in der aktionsleiste und danach auf seine phantomklinge klickte. tja, ich hatte dann nen blauen splitter mehr aber auch ein blaues schwert weniger ... war der brüller unter meinen freunden^^

Zurück