Hat zwar nix mit WoW zutun, aber auf einem Turnier für Call of Duty2 in Antwerpen (Belgien) hab ich mein Team zum Wahnsinn getrieben... Ich hatte auf F9 den Maprestart, und wir waren gerade in der letzten Runde und an defusen (Bombe entschärfen, jupp in CoD kann man das auch, nennt sich Seek&Destroy ;P) - ich wollte nur schonmal vom Server, weil ich ja wusste dass wir schon gewonnen haben (= Alle Gegner tot, entschärfungsbalken am Anschlag, massig Zeit^^) - wollte F10 drücken, da ich auf der Taste mein /disconnect habe... "Hmmmm irgendwas passt hier nicht... wieso beendet mein CoD nicht?"...Nachdem ich dann aus meinem Trauma, worinnen ich ahnte, was ich soeben getan hatte herausgerissen wurde - von sehr lauten Schreien nach meinem Namen und begeistertem Klatschen der Gegner - lief ich natürlich erstmal zum Moderator an der Leinwand und erklärte meinen Fehler. Den Win haben wir zum Glück trotzdem gutgeschrieben bekommen, nur der Schock meines Teams war riesig (das Match hatte ca 20 Overtimes, d.h. wir haben 20 Runden mehr gespielt, kommt 40 Minuten mehr), da sie dachten wir müssten nochmal...
Alles in einem ein doch sehr gelungener Abend und im Endeffekt gingen wir mit Platz 5 & neuen Headsets vom Podest ^^