Euer größter Fauxpas

Als ich vor gut 2 1/2 Jahren meinen ersten Char erstellt habe, habe ich erst ca. mit lvl 45 festgestellt das es in Instanzen ja viel besseres Zeug gibt als von den Mobs draußen. Ich habe die ganze Zeit nur durch Questen gelevelt und mich immer gefragt wie ich denn fünf Leute für eine Instanz finden soll. Ich habe die "wer" funktion noch nicht kennen gelernt -.-
Das wars! Ansonsten habe ich nie bei irgendwas gepatzt xD

woohoo grad letzte Tage ist mir in der Dampfkammer (bissl Ruf farmen und so) mit der Schurkin noch ein lacher passiert.

Mobgruppe vor der Kreuzung 2./3. Boss. Die Zeichen sitzen, ich lauf los zum Nussen. Nuss saß ich hab gewartet, dass der Krieger pullt. Nichts passierte. Ich setz die Nuss nach und will nur die Ansicht etwas drehen um zu sehen was der so lange macht...tjoar da hat sich meine Rechte Maustaste ein wenig selbstständig gemacht und genau den eben genussten Mob geklickt. Autsch!

Is total peinlich aber ich nenn es einfach mal...

Ich weiss nicht wie das Quest heisst bei dem vor Kara die Ringe bekommt bzw. aussuchen kann.
(Hoffe ihr wisst was ich mein)

Aufjedenfall hab ichs mir nicht durchgelsen und das Falsch Quest für die Falsche Epische Belohung
blush.gif

Reschtschreibfehler etc. macht die Uhrzeit

Moin,

tja, ich habe einige Klöpse im Angebot (spiele erst seit Dezember, WoW ist mein erstes MMORPG):

- Mein Hexer wurde mit Lvl 38 (ca.) angewispert, ob er jemand Porten könnte. Antwort: "Das kann ich noch nicht..." Dann hat mir der Portsuchende erklärt, dass ich das schon kann und wie das geht... Macht doch ab und zu Sinn, nach dem Lehrerbesuch mal das Zauberbuch RICHTIG durchzublättern.
- Der gleiche Hexer hat mit Lvl 61 einen GM angeschrieben, weil nach Abgabe von 8 Murlocaugen für die Seher die Ruf-Zahlen unter "Seher: Hasserfüllt" hoch statt runter gehen... Musste ja ein Fehler sein: Quest erfüllt und der Hass wird grösser???
- Ratet mal welcher Hexer sich ab und an mit noch auf Aggro gestelltem Leerwandler vor eine Ini porten lässt. Wo natürlich auch Horde steht... Daher die Info: Liebe Hordler auf Kult der Verdammten, wenn Euch ein blauer Müllsack der Hattua gehört irgendwo nervt, schimpft ruhig mit mir. Oder haut mich um, ich habs mit Sicherheit verdient... :-/

Bitte lachen Sie JETZT...

Grüsse

Hattua

Ich ass während des Dunkelmond-Jahrmarktes zu viel Zuckerwatte und liess mich anschliessend mit dieser Kanone in die Luft katapultieren. Nach dem Flug genehmigte ich mir ein nach dem Anschein nach nicht mehr ganz frisches Ogerbräu. Allerdings tat das meinem empfindlichen Magen nicht sehr gut. Also verdrückte ich mich vorerst mal auf einer dieser winzigen Holzhäuschen. Allerdings mieden mich darauf die meisten der Besucher - keine Ahnung warum...
Darauf ging es mir besser, ich traf nämlich eine nette Priesterin, die aus der Kathedrale Sturmwinds enfloh, um im hektischen Trubel zu genesen. Sie versprach mir eine angeblich besonders wirksame medizin, die sie in Freundeskreisen auch "Schattenwort: Schmerz" nannte. Tja, wo sollte da der Haken sein, dachte ich mir und liess mich sehr fachkundig verarzten.
Es brennt heute noch nach. -.-
Anschliessend traf ich einige Orks die die festliche Unterhaltung stören wollten und ich als ganz liebes Individuum wollte mit sozialen Worten ebenso gesinnte Früchte ernten. Die Antwort sollte an dieser Stelle lieber zensiert werden.
...und so landete ich im königlichen Krankenflügel Sturmwinds wo mich einige sehr reizvolle Damen, Priesterinenn genannt, verarzten wollten.
Da sah ich doch promt jene sehr hilfsbereite Dame vom Jahrmarkt... voller Tatendrang wollte sie sich um mich kümmern. Sie verschrieb mir je einmal "Schattenwort: Schmerz"... -.-

Voller Zorn aber auch gebeutelt konnte ich der ach so nett gemeinten Folter entkommen und bat um eine Audienz bei diesem kleinen Wichtel... wie hiess er nochmal? Wrynn? Egal... auf jeden Fall stand da neben ihm eine merkwürdige Dame, die sich doch just in dem Moment in ein komisches lilanes, geflügeltes, mit aussergewöhnlich feurigem Atem gesegnetes Wesen verwandelte und den Thronsaal gehörig aufmischte.
Ich als kleiner Gnom wurde dann nach dem grausamen Gemetzel und so zwischen dem linken Backenzahn dieser Kreatur und einem merkwürdig riechenden rötlich schimmernden, zähflüssigen Schlamm geborgen.

Geschickt wurde ich zum königlichen Krankenflügel Sturmwinds...
Da traf ich eine sehr nette Dame die sich sogleich mir zuwandte und mich fachkundig verarztete... -.-
nett geschrieben danke für die mühe hat mir den start in den tag versüßt!
top.gif

Neulich ist mir wieder en Fehltritt passiert. Ich wollte doch tatsächlich in dm tanken!! Ich Krieger lvl 19 deff skillung schild schwert wunderbar. Gruppe gefunden!!! Bestehend aus einem dudu (heiler), Paladina(prot war aber fürs dmg machen eingeteilt), hexer (der fragte bevor er aderlass benutzte und sonst sowie so sich auskannte), ein völlig verplanter Hunter um den sich mein Fehltritt dreht!

Dieser hunter gehörte zu der einen sorte Huntern, den überflüssigen. er war wohl schon 1 mal in dm drinnen meinte er wäre der pro. er trug mehr sachen mit int als mit bew. nun gut dachte ich kann ja net so schlimm werden. wir sind in der ini drinn. Verteidigungshaltung an und erst mal locker 3-4 non elite pullen donnerknall dann passt das schon. denkste! bevor ich pullen konnte kam der erste pfeil und noch einer und noch einer. 6 Gegner down puhhh.... ich weißte in algemeiner Form noch mal darauf hin dass ich tanke damit ich auch pulle. nun ja ersten beiden elite, kein problem gehe ich sie mal antanken. Arkaner schuß zischt an mir vorbei, genauso wie eine knurrende katze. Der dudu war auf zack, glück für uns. Ich ganz tief eingeatmet und in völliger ruhe: Bitte Knurren aus und lass mich pullen.
Ok es ging bis zum ersten boss. Ich hatte gerade viele Mobs gepullt, der Hexer sowie der dudu waren oom, paladin halb, hunter noch fast volles mana. ich sehe grad mein "satt" bonus is weg schnell was nachlegen. Ich sietze mit dem rücken zu boss, als er auch scon auf uns zu kam. Ratet mal warum, genau. ich mit letztes gefecht und dem pet den boss abspotend getankt, überlebt puhh! kleine pause. ich ging langsam ins leichte flamen über während ich mich richtig mit dem pala über den hunter das maul zeriss. natürlich dachte nur ich mal wieder an die pat-.-
na ja das ganze ging so weiter... im raum mit dem schredder meinte der hunter gleich hab ich ne überraschung! ich befürchtete schlimmes. Er legte eine feuerfalle (ich spiele einen 68 hunter was fürne überraschung)!!! ok nach dem ich die aggro von diesem pet net runterbekam hab ich mich daneben gesetzt und der hunter tankte die ini. Dank unserem Heiler is ihm das auch gelungen ohne tode bis! zu greenskin. war ich happy als der hunter mal starb. Einsicht? nein danke! cleef haben wa auch down bekommen nach dem er lag gelootet und ab aufs rad-> adds zerflügen hunter, was fürn schauspiel.

Nun ja mein fehltritt?? öhm dem hunter zu erklären wie das spiel funts und mit einer randomgruppe in eine instans zu gehen mit der erwartung, die können das schon

hmm wenn ich mir das so ansehe is das eher en kleiner wihne post sry... aber ich hab soviel geschrieben den will ich jetzt auch posten.^^

Hat zwar nix mit WoW zutun, aber auf einem Turnier für Call of Duty2 in Antwerpen (Belgien) hab ich mein Team zum Wahnsinn getrieben... Ich hatte auf F9 den Maprestart, und wir waren gerade in der letzten Runde und an defusen (Bombe entschärfen, jupp in CoD kann man das auch, nennt sich Seek&Destroy ;P) - ich wollte nur schonmal vom Server, weil ich ja wusste dass wir schon gewonnen haben (= Alle Gegner tot, entschärfungsbalken am Anschlag, massig Zeit^^) - wollte F10 drücken, da ich auf der Taste mein /disconnect habe... "Hmmmm irgendwas passt hier nicht... wieso beendet mein CoD nicht?"...Nachdem ich dann aus meinem Trauma, worinnen ich ahnte, was ich soeben getan hatte herausgerissen wurde - von sehr lauten Schreien nach meinem Namen und begeistertem Klatschen der Gegner - lief ich natürlich erstmal zum Moderator an der Leinwand und erklärte meinen Fehler. Den Win haben wir zum Glück trotzdem gutgeschrieben bekommen, nur der Schock meines Teams war riesig (das Match hatte ca 20 Overtimes, d.h. wir haben 20 Runden mehr gespielt, kommt 40 Minuten mehr), da sie dachten wir müssten nochmal...
smile.gif
Alles in einem ein doch sehr gelungener Abend und im Endeffekt gingen wir mit Platz 5 & neuen Headsets vom Podest ^^

das ich mir letzte woche PVP1 equipgehot hab -.-

Hat zwar nix mit WoW zutun, aber auf einem Turnier für Call of Duty2 in Antwerpen (Belgien) hab ich mein Team zum Wahnsinn getrieben... Ich hatte auf F9 den Maprestart, und wir waren gerade in der letzten Runde und an defusen (Bombe entschärfen, jupp in CoD kann man das auch, nennt sich Seek&Destroy ;P) - ich wollte nur schonmal vom Server, weil ich ja wusste dass wir schon gewonnen haben (= Alle Gegner tot, entschärfungsbalken am Anschlag, massig Zeit^^) - wollte F10 drücken, da ich auf der Taste mein /disconnect habe... "Hmmmm irgendwas passt hier nicht... wieso beendet mein CoD nicht?"...Nachdem ich dann aus meinem Trauma, worinnen ich ahnte, was ich soeben getan hatte herausgerissen wurde - von sehr lauten Schreien nach meinem Namen und begeistertem Klatschen der Gegner - lief ich natürlich erstmal zum Moderator an der Leinwand und erklärte meinen Fehler. Den Win haben wir zum Glück trotzdem gutgeschrieben bekommen, nur der Schock meines Teams war riesig (das Match hatte ca 20 Overtimes, d.h. wir haben 20 Runden mehr gespielt, kommt 40 Minuten mehr), da sie dachten wir müssten nochmal...
smile.gif
Alles in einem ein doch sehr gelungener Abend und im Endeffekt gingen wir mit Platz 5 & neuen Headsets vom Podest ^^
lol?

Wir haben mal (als ich noch Ally gespielt habe) OG geraidet und sind mit 100 70ern durch das Haupttor. Alle Hordler sind gekillt worden und ich pulle Runthak beim Tor da. Nach 3sek lag er im Staub und jeder bekam etwas Gold. Ich dachte mit lvl 67 "cool, der gibt bisschen Gold und ist nur lvl 60 elite, dann pull ich doch gleich mal den 72er elite da, der droppt sicher mehr...nach 5sek hatte saurfang alle 70er gekillt-.-

Ich (Druide) habe mit Level 60 erst gemerkt das es eine "Wassergestalt" gibt^^
Ich war in einem Raid auf OG und dann sagte der Raidleiter auf einmal: "Alle Druiden bitte in die Wasserform damit sie schneller sind" dann ich: "sowas gibt es?"

Das sorgt immernoch für Großes gelächter im Ts^^

Oder noch einen...

...meine Raidgruppe und ich stehen in BWL vorm Boss.. der Raidleiter hat alles erklärt. Diese erklärung dauerte wohl so 15 Minuten..

Raidleiter: "Alles verstanden? Dann mal los!"
Bullbador: "re"
Der Raid: "lol, rofl, u.s.w.^^

Ich weiss nicht wie das Quest heisst bei dem vor Kara die Ringe bekommt bzw. aussuchen kann.
(Hoffe ihr wisst was ich mein)

Aufjedenfall hab ichs mir nicht durchgelsen und das Falsch Quest für die Falsche Epische Belohung
blush.gif
same here ... was hab ich mich geärgert
blush.gif
Laut GM kann man auf ehrfürchtig wohl irgendwie sein richtiges Item bekommen .... Gut, dass ich sooo oft Kara gehe.
w00t.gif

Fauxpas von mir immer mal wieder: Netzkabel am Lappi vergessen. XD

Große Fehler ... mhhhh

vielleicht das ich als Krieger mit 46 noch Heavy anhatte anstatt auf Platte zu wechseln *schäm*

fehler von mir waren das ich erst mit lvl 20 gemerkt hab das es 3 Talentbäume gibt und später mit ca lvl 35 merkte das Schurken gifte lernen können
unsure.gif

Hm.... ich hab oben auf der Seherplatte gestanden und war nicht ganz bei der Sache. Hab dann ausversehen anstatt meinem Fliegevieh mein normales Reittier beschworen und bin voller Freude in meinen Tod gesprungen... das muss selten dämlich ausgesehen haben.

Ansonsten.... ein paar Newbie-Fehler, aber nichts gravierendes (denke ich^^).

Naja gab mal ne kleine Jägerin namens Juudra die quests auf der Azurmythosinsel absolviert hat.und da Geld gefarmt hat weil sie nicht wusste das es nach silber noch ne währung gab obwohl das iegentlich logisch war.Hab endlos damals noch elite blutelfen gehaun um 1 silber pro mob zu bekomm sehr peinlich >.<

Hm.... ich hab oben auf der Seherplatte gestanden und war nicht ganz bei der Sache. Hab dann ausversehen anstatt meinem Fliegevieh mein normales Reittier beschworen und bin voller Freude in meinen Tod gesprungen... das muss selten dämlich ausgesehen haben.

Ansonsten.... ein paar Newbie-Fehler, aber nichts gravierendes (denke ich^^).

loool ich kratz ab vor lachen
smile.gif
stellt euch das vor xD

mein größter fehlritt war gleichzeitig das erste das ich in wow gemacht hab...
nen mensch paladin erstellt

najo, anfängerfehler

... kommt mir vieles bekannt vor ;-)))

Das schlimmste das ich gemacht habe, kann ich mir bis heute noch nicht verzeihen.
Mit meiner Jägerin (ca45) treffe ich auf zwei weitere Spieler die mich einladen, nehme an obwohl ich kaum gruppenerfahrung hab, lief super war zwar aufgeregt aber klappte alles prima, bis die beiden in einer Höhle irgendwo runterspringen, denk mir hinterher, gedacht getan. Unten angekommen merke ich das mein Tier den Weg aussen rum läuft *ooohhh jeeeee*-
-ich werde hektisch
-suche auf dem bildschirm verzweifelt tier freigeben
-finds nicht, dann eben über rechtsklick am Kopfbutton (hatte ich mal irgenwann gesehn)
-schnell sonst ist zuspät, Tier wirklich dauerhaft freigeben? ja, los schnell jetzt - ok klicke freigeben
und weg war mein geliebter Drachenfalke.... für immer----

mir war richtig schlecht ;-(((( und ärgerlich ist es heute noch

Hab einem freund letztens erzählt das ich mir einen Krieger Druiden machen möchte ;-)))
habs sofort gemerkt aber das gelächter blieb mir nicht erspart ;-(

tolles Tehma übrigens komme mir gleich nicht mehr soooo blöd vor ;-)))

mein größtes ei das ich gelegt hab war das ich als lvl 40er pala mir ein teures mount gekauft hab dann zum leherer bin und mir dann in arsch gebissen hab weil ich pleite war...
lang lang isses her!

Zurück