Euer größter Fauxpas

Es war einmal ein Krieger, Level 10. Mit seiner 4er Gruppe wollten sie Hogger mal so richtig eins draufgeben. Doch der Krieger hatte Angst und lieft weg, unglücklicherweise pullter er fast alles was es zu pullen gab. Daraufhin wurde er gekickt und stand am Geistheiler... und spielte 2 Wochen kein WoW mehr aufgrund dieser schlechten Erfahrung...

Is total peinlich aber ich nenn es einfach mal...

Ich weiss nicht wie das Quest heisst bei dem vor Kara die Ringe bekommt bzw. aussuchen kann.
(Hoffe ihr wisst was ich mein)

Aufjedenfall hab ichs mir nicht durchgelsen und das Falsch Quest für die Falsche Epische Belohung
blush.gif

Reschtschreibfehler etc. macht die Uhrzeit
Uargh kenn ich. Hab gerade mit meinem Twink, anstatt den Meele, den Caster Ring gewählt.. nun müssen wir wohl beide bis ehrfürchtig warten! ^^

uij da gabs einige fehltritte bis lvl 40 mitm hexer.

1.) talente dachte ich wären nur zum spass da und vergab sie irgendwie (eher noch leicht)

und gleich zum besten aller fehltritte.

versuch mit lvl 40 hexer von östliche insel nach kalimdor zu schwimmen, nachdem ich nach einer stunde immer ersoffen bin, nahm ich immer an kalimdor wäre für horde und östliche insel für die allies. Naja 1 monat später sagt mir mein kumpel.

Hey fahr mal nach kalimdor!! du kannst ja den zeppelin oder das schiff nehmen
wink.gif
)

krieger mit nem coolen mage kara reward ring
biggrin.gif
(das kommt davon wenn man q nicht liest vorm annehmen) ^^

Hab als Noob Mage damals als ich angefangen habe, nicht gepeilt was skillungen sind. Also schön die Punkte in Arkan gehaun.. naja hab ich mehr dmg mit dem Zauberstab gemacht. Was solls ^^

hab als priest beim q das schild zu zaubern statt dem ausdauer buff versucht und erst waerend des gespraeches mit gm gemerkt^^

In BFT mit meinem Druiden das Jägerpet wiederbelebt.. ziemlich verschwendeter CD.. Naja.

Ich war damals mit meiner alten Gilde "`s Leben is hart" im Un'Goro-Krater unterwegs und wir entdeckten eine PvP-geflaggte Gruppe Hordies. Nach einigem hin und her hatten wir einen schließlich umzingelt.
Er kniete sich nieder und winselte um Gnade - und da habe ich aus Versehen (ich bin ein guter Mensch!) die falsche Maustaste gedrückt. Meine Freunde haben mit zugeschlagen - und seitdem hatte unsere Gilde für wenige Wochen einen üblen Ruf auf der Hordenseite von unserem alten Server weg...

Das war mein größter Fehlschritt... und Eurer?

Lol? hordemorden = Fehlschritt? Ohh man...

Doppelfragezeichen geben am meisten EP.................^^
biggrin.gif

(leider gehe ich immer down)

Obwohl ich mich eigentlich für einen ziemlich guten Schurken halte der diese Klasse auch spielen kann,habe ich erst mit Stufe 70 das Talent Verschwinden schätzen und lieben gelernt.
Ungefähr seid der Zeit seid der ich Arena mache,und da hat es mir schon oft meinen schlanken Elfenhals gerettet und bedeutete für andere meist den Tod.
biggrin.gif

Wenn man als Jäger Irreführung auf Priester macht
biggrin.gif

Muss aba dazu sagen habe ein addon für die irreführung und da immer den Tank drinne oder mein pet habe da natürlich dann nicht schlecht geschaut und der priester natürlich auch net waren dann aba trotzdem sehr belustigt ^^
Hab dann auch rausgefunden warum der Priester plötzlich dran war ^^
Mittlerweile habe ich mir das addon auf eine Taste gelegt... jetz haben die Priester ruhe ^^ ;D

-------

Ich weiss nicht wie das Quest heisst bei dem vor Kara die Ringe bekommt bzw. aussuchen kann.

Aufjedenfall hab ichs mir nicht durchgelsen und das Falsch Quest für die Falsche Epische Belohung

-----------
Uargh kenn ich. Hab gerade mit meinem Twink, anstatt den Meele, den Caster Ring gewählt.. nun müssen wir wohl beide bis ehrfürchtig warten! ^^

Sprich mit nem Gm die können sowas wieder in Ordnung bringen, ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem.

zeit in aldor ruf zu investiern...
gut schulterverzauberung, aber was das gekostet hat???
biggrin.gif

also ich hatte eig nur minderschwere fehltritte, weil mein bruder mir eig alles aerklärt hat als ich angefangen hab...
aber das witzigste von nem kumpel von mir war, als er, ein lvl 70er hunter, mich plötzlich fragte:
"warum nimmt mir mein pet im pvp nicht die aggro?" ... ich hab mich so weggeschmissen^^

also meine alte gilde hat seit unseren ersten mc runs eine ninja-pull variante nach mir benannt...

ich habe an einem späten abend unseren gehennas first kill verhindert:

mt: so, die eingeteilten caster gehen jetzt da rüber.
talcott: ok.
mt: talcott was machst...
talcott: ups...INCOMING

wipe.
war schon spät, alle keine lust mehr an dem abend.

tja da bin ich, weil ich auf nichts achtend einfach mitten durch den raum gehüpft bin, anstatt links aussenrum zu gehen, in aggro range gekommen.
aber wegen eisblock nich als erster gestorben
wink.gif

das ist bis ich nach unserem gruul first kill mit wow aufgehört hab, der talcott-pull geblieben.

talcott: könnt ihr mich das irgendwann vergessen lassen?
mt: nein. der war zu mächtig.

"achtet bei der aufstellung drauf keinen talcott zu machen" und so ... das muss wirklich traumatisch für die andern gewesen sein.

-------

-----------
Sprich mit nem Gm die können sowas wieder in Ordnung bringen, ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem.

können sie, machen sie aber nicht ...kriegst nen hinweis das du es mit erfürchtig und ich meine es waren 40g tauschen kannst
müsstest schon nen super super netten gm finden, der das trotzdem tauscht

Mein größter Fehltritt, den ich auch nie vergessen werde ging im AH von BB über die Bühne. Wollte ein wenig Handel betreiben und habe mir auf der Hordenseite 4xNethervortex gekauft, insgesamt für 880Gold. da der Preis auf der Alliseite pro Stück bei ca. 300 liegt, habe ichmir einen satten Gewinn versprochen.
Gesagt getan, einen Hordenchar und einen Allichar nach BB.
Mit dem Hordenchar die 4 Nethervortx für 1 Kupfer reingesetzt. So dann mal schnell umloggen dachte ich und die Vortex kaufen.
Tja leider hatte ich nicht bedacht, dass man in BB 20Sekunden zum ausloggen benötigt. Zwei Sekunden vor Ablauf sehe ich nur die Meldung "Ein Käufer für ihre Auktion Nethervortex wurde gefunden". Ihr könnt euch sicherlich mein Gesicht vorstellen. Ich habe echt gedacht dass gibt es nicht. In BB war ich alleine, dass konnte nur jemand in Tanaris gewesen sein aber wer sucht den in diesen AHs nach Nethervortex?!
Habe den Käufer angeschrieben und ihm mein Leid geklagt (ich wäre pleite gewesen).
Ich hatte wirklich Glück, dass er so nett war und mir die Vortex zurückgab. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an ihn, dass war nicht selbstverständlich.

Ach ja, habe ihn gefragt, wie das kam, ob es da irgendwelche automaischen Programme gibt aber er versicherte mir, dass dies wirklich reiner Zufall gewesen war.

Ich habe natürlich gelernt und solche Aktionen werden nur noch mit zwei Accounts gleichzeitig gemacht.

Zurück