Außer dass ich mit level 2 in Vogelperspektive aus Nordhain rausgelaufen bin und mich von level 6 Wölfen hab campen lassen hab ich auch noch alles rote ausgezogen und bin öfters mal nackt durch die Gegend gelaufen^^
es gab auch mal einen kleinen Nachtelf jäger der mit level 13 weil im langweilig war ins ödland gelauen ist und dort starb und am friedhof wiederkam. und der ruhestein wurde unter dem kommentar: "kann ich nich verkaufen, also weg damit" aus dem inventar gekickt. tja selbst schuld
hab als priest beim q das schild zu zaubern statt dem ausdauer buff versucht und erst waerend des gespraeches mit gm gemerkt^^
also meine alte gilde hat seit unseren ersten mc runs eine ninja-pull variante nach mir benannt...
ich habe an einem späten abend unseren gehennas first kill verhindert:
mt: so, die eingeteilten caster gehen jetzt da rüber.
talcott: ok.
mt: talcott was machst...
talcott: ups...INCOMING
wipe.
war schon spät, alle keine lust mehr an dem abend.
tja da bin ich, weil ich auf nichts achtend einfach mitten durch den raum gehüpft bin, anstatt links aussenrum zu gehen, in aggro range gekommen.
aber wegen eisblock nich als erster gestorben
das ist bis ich nach unserem gruul first kill mit wow aufgehört hab, der talcott-pull geblieben.
talcott: könnt ihr mich das irgendwann vergessen lassen?
mt: nein. der war zu mächtig.
"achtet bei der aufstellung drauf keinen talcott zu machen" und so ... das muss wirklich traumatisch für die andern gewesen sein.
nun mein erster char war ein schurke.... und den hatt ich ja auch schon vor über 3 jahren in der beta gespielt ^^ (früher sogar mit schild*hust*)
auf jeden fall kahm irgentwan mal ein patch wodirch ich fallschaden bekomme auch wenn ich in stelf bin ..... nun das hat mir zimlich offt repkosten beschährt... gewohnheit ist eben verdammt zäh^^
----
da wo ich aber am heufigsten auf die nasse gefallen bin ist...... verdammt die kommen immer zu 4 oder 5 .... sind das etwar gruppen oder so?
ach die alten zeiten.... ich wünsche sie mir zwar nicht wieder da ich auch den drang verspüre die geschichte weiter zu erleben... aber irgentwie wahren sie doch die besten zeiten..... aber das sagt mein opa auch imemr zu mir ^^
mfg
einsam