Euer größter Fauxpas

Außer dass ich mit level 2 in Vogelperspektive aus Nordhain rausgelaufen bin und mich von level 6 Wölfen hab campen lassen hab ich auch noch alles rote ausgezogen und bin öfters mal nackt durch die Gegend gelaufen^^

Also mein größter Fehler ist das ich mit meinem warlock erst auf 50 gemerkt habe wie Seelenstein funzt^^
dance.gif
happy.gif

ich hab damals bei meinem rogue erst kurz vor lvl 30 begriffen wie das combo punkte system funzt

klasse threat
top.gif

ich spiele wow auch erst seit anfang dieses jahres bzw ende dezember um genau zu sein..
joar hmm was mache ich.. klar nen krieger der ist stark!
smile.gif
was für einen.. allis oder horde?
rücksprache mit kumpels.. alles klar horde! hmm welche rasse.. wenn schon nen tier dann richtig! ^^ taure wurde meine wahl
top.gif

schwup bin in die spielwelt gekommen.
hab mich tierisch drüber aufgeregt das man doch fast nix sieht. was ist zoomen ^^
brav die ersten level absolviert und immer dabei gestorben weil ich die mobs erst gesehen hab wo sie mich angegriffen haben... endlich nen anderer taure
victory.gif
hmm kann man denn hier nicht schreiben -.- egal erstmal hinterlaufen ^^ immer mobs mit dem anderen gekillt bis der mal gnade hatte und mich in seine gruppe eingeladen hat und dem noob dann nen bisschen was erklärt hat
top.gif

gelbe mobs hab ich bis level 30-40 immer angegriffen weil ich net wusste das die einen in ruhe lassen
hmmm.gif

bis level 70 hab ich nie beserkerhaltung/deff genutzt und das als fury ^^

exrem blöder fehler war schmiedekunst zu skillen
w00t.gif

bedarf und gier hab ich natürlich wie alle noobs verwechselt. klar bedarf immer! gierig bin ich ja nich
rolleyes.gif

spät das ah entdeckt und mich gefreut das leute mein kupfer/stack für 80 silber gekauft haben. heut beisse ich mir in den arsch das ich es so billig vertickert hab ^^

bis level 40 nicht kapiert wie die leute im /1 oder /2 schreiben können.. hab demnach alle quest alleine probiert oder sie gelöscht..

fallen mir sicher noch mehr sachen ein wenn ich drüber nachdenke aber das soll erstmal reichen.
stop.gif

jetzt bin ich doch schon ne ganze weile in wow (so ein Jahr) und dachte mir passiert sowas nicht mehr...
FALSCH gedacht!

Letztens in ZA:
2. Timedrun Boss ist geschafft und im TS wird hektisch gerufen "schnell schnell auf mounten und weiter" (hatten nicht mehr so viel zeit für den 3.).
Ich also schnell schnell auf meinen shortcut für den Säbler gedrückt und gleich danach das gear von unserem pala, der grad an mir vorbei lief angesehn. Auch wenn mir die cast time irrrrrrrrrgentwie länger vorkam hab ich mich erst gewundert als im TS einer sagte: "WTF macht der druide da oO?"

Naja lange rede kurzer Sinn:
Ladebildschrim --> Shat --> Ruhestein neben Mount ownt Druide: 1:0 für den Ruhestein -.-

Dummerweise haben wir dadruch den Timed run nimmer geschaft, auch wenn ich dank der neuen Insel (incl Portal in shat) etwas schneller dort war als früher ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor langer zeit..... sehr langer zeit...... und länger her....
Da war ein kleiner Troll Schamane der im Brachland ein paar von den Grimmhauern töten musste und dabei zufällig ein rezpt fand...
[Rezept : Pikantes Deviat supreme]
Ich dachte mir:"... grml ein Koch rezept, Ich kann doch garnet kochen" "also ab ins Ah damit" (ja ich wusste was das Ah ist
tongue.gif
)
Jedes mal wenn ich da was verkaufen wollte hab ich das Item erstma gesucht und geschaut was das ding so wert ist, andere Spieler wissen das bestimmt besser als ich dachte ich mir immer...
Leider war damals der fall des des rezept nicht im Ah war und es mir zu peinlich war im Channel zu fragen.
Also item ins Verkaufsfenster vom Ah gezogen

Der Vorgegebene Preis war irgendwas mit 2 silber 15 Kupfer
Ich dachte mir is bestimmt ein guter preis und schreib beim Sofortkauf 3 silber rein

Also ich 1-2 Wochen später von nem bekannten auf dem gleicehn server erfuhr das dieses rezpt total selten dropped und ich es damals locker für 100 Gold verkaufen hätte können...

Ihr könnt euch net vorstellen wie ich mich geärgert hab -.-

Ich habe lange nicht begriffen das man in die BANK selber was hineinlegen kann. Ich habe immer Tachen dort zugekauft und das was hineingelegt. Aber das wurde dann teuer und ich dachte mir die Bank ist voll der beschiss.^^

Ich habe lange nicht begriffen das man in die BANK selber was hineinlegen kann. Ich habe immer Tachen dort zugekauft und das was hineingelegt. Aber das wurde dann teuer und ich dachte mir die Bank ist voll der beschiss.^^

es gab auch mal einen kleinen Nachtelf jäger der mit level 13 weil im langweilig war ins ödland gelauen ist und dort starb und am friedhof wiederkam. und der ruhestein wurde unter dem kommentar: "kann ich nich verkaufen, also weg damit" aus dem inventar gekickt. tja selbst schuld
wink.gif

omfg!!! das war ich!

bloss ich bin ein Zwerg
w00t.gif

Gilneas

ich fang mal ganz von vorne an
biggrin.gif

hatte bis vor etwa 2,5 Jahren mit RPG´s nix am Hut, bis meine Frau eines Tages vom Frisör kam und mir stolz erzählte das Sie nur 75€ bezahlt habe, angefrustet bin ich in den nächsten Shop und hab mir das Spiel geholt von denen die Fachpresse und Bekannte schwärmten, dachte der 1. Monat is ja eh für lau und mal schauen obs was für mich ist.
Abend installiert, Char erstellt, es war ein Schurke, der lebte bis lvl 5 oder 6, dann starb er. Dachte was nen Rotz und hatte kein Plan wies weitergeht, ausgelogt , wieder eingelogt, immer noch tot.....also Char gelöscht
blush.gif
, neuen erstellt, war nen Jäger, der lebte tatsächlich bis lvl 10 oder so und dann war auch er tot, das ganze spiel von vorne, dachte so sauschwer, wie kann das sein, mir rannten ja lvl 20 und höher Spieler vor der Nase her
tongue.gif
, 3. Char war nen Pala , der lebte locker bis lvl 15, bis auch er starb, dachte das kann doch so net sein und habe ungelogen knapp ne Std. gebraucht bis ichs mit dem Geistheiler gescheckt habe ( zur leihe rennen kam mir net in den Sinn ), mit lvl 22 oder so, sprach mich nen Krieger an ob ich in die DM wolle, kein Plan, gesagt ich komm mit, sollte heilen, gesagt getan, gestorben
clap.gif
, das ich aber vor der inst wieder am leben war und die krätze hatte verwunderte die Gruppe, die klärten mich dann erstmal auf udn ham sich türlich schlapp gelacht.

inzwischen ist der Pala 70, nen neuer Schurke ebenfalls und nen Krieger 65
w00t.gif

Seit dem hab ich in Gilde ( Grüppchen aus DM hatte mich aufgenommen, mir erklärt das es klassenlehrer gibt, war vor 22 auch nie dort gewesen, skillpoints net vergeben
unsure.gif
) den Namen Pala mit kaputten Navi weg

hab als priest beim q das schild zu zaubern statt dem ausdauer buff versucht und erst waerend des gespraeches mit gm gemerkt^^

Wie meinst du das?
dunno.gif

also meine alte gilde hat seit unseren ersten mc runs eine ninja-pull variante nach mir benannt...

ich habe an einem späten abend unseren gehennas first kill verhindert:

mt: so, die eingeteilten caster gehen jetzt da rüber.
talcott: ok.
mt: talcott was machst...
talcott: ups...INCOMING

wipe.
war schon spät, alle keine lust mehr an dem abend.

tja da bin ich, weil ich auf nichts achtend einfach mitten durch den raum gehüpft bin, anstatt links aussenrum zu gehen, in aggro range gekommen.
aber wegen eisblock nich als erster gestorben
wink.gif

das ist bis ich nach unserem gruul first kill mit wow aufgehört hab, der talcott-pull geblieben.

talcott: könnt ihr mich das irgendwann vergessen lassen?
mt: nein. der war zu mächtig.

"achtet bei der aufstellung drauf keinen talcott zu machen" und so ... das muss wirklich traumatisch für die andern gewesen sein.

victory.gif
Der hätte auch nach mir benannt werden können
top.gif

Ohhja...

Mir (hunter) und meinem kumpel(heal dudu) sind mal mit lev 35 diese blauen schuhe für lev 19 gedroppt (füße des luchses glaub ich ). wir waren total aum häuschen, was blaues?? geeeil, das ham doch nur die guten usw. ^^

naja, mein kumpel hats bekommen, als heal, da brauch man die stats ja so sehr^^ und als ich dann gesehn hab das die dinger für 50g im ah standn
hot_red.gif
hot_red.gif

Das war nen richtig nevender moment^^

jetzt kann ich nur noch drüber lachen xD

sry 4 doppelpost, hab mal wieder stopp beim laden gedrückt xD

Es war einmal ein kleiner Pala der dachte man muss um nach Düstermarschen zu kommen von Westfall aus rüberschwimmen, bis Ihm dann einer geflüstert hat das es Schiffe gibt.
blush.gif

ich hab auch erst auf lvl 16 von freunden erfahren das skillen und ausbilden beim klassenlehrer vom vorteil seien
blush.gif
naja mittlerweile besitz ich 2 70er und meinen alten 60 pre bc raid druiden ^^

Hab mich immer geärgert warum ich denn von der Späherkuppe aus nicht nach SW fliegen kann, hatte doch den Greifenmeister angelabert, bin halt jedesmal hin und her gelatscht bis ich irgendwann bemerkte, dass auf der Map der Fp von der Späherkuppe direkt unter dem von SW angezeigt wird,
tja, für mich sahen die am Anfang wie ein einziger Punkt aus, achtet mal drauf
rolleyes.gif

ohja
das war noch was
ganz am anfang, hab das einigermaßen kapiert mit geistheiler, quests, skillpoints etc.
auf jeden fall lauf ich so in tirisfal herum und sah dann die mauern von lordaeron, hat mir erst voll die Sprache verschlagen, sieht ja richtig mächtig aus und so, auf jeden fall dachte cih halt das wär voll mit Bösen und so xD
als ich dann erfahren hab das das meine hauptstadt ist war cih voll begeistert, man das war noch geil!!

naja, und der zeppelin war natürlich der hammer^^
keine ahnung was das sollte, hab irgendwie net gepeilt was das bringt
und hab anfangs gedacht wenn ich den benutze komm ich irgendwo hin wo mcih alle töten und so
biggrin.gif

hat ne weile gedauert bis ich mir zugetraut hab den zu benutzen^^
und dann bin ich von uc aus nach grom`gol
und dann da n bissle rum gelaufen und natürlcih voll in die 38er mobs und so rein, naja war ziemlich schnell tot und dann beim geistheiler hab ich mich dummerweise wiederbelebt...
das hat ewigkeiten gedauert bis ich wieder in grom'gol war
biggrin.gif

also man muss den einen typen heilen und dann buffen(machtwort:seelenstaerke)
ich hab mich gewundert wieso machtwort schild nicht funzt.

nun mein erster char war ein schurke.... und den hatt ich ja auch schon vor über 3 jahren in der beta gespielt ^^ (früher sogar mit schild*hust*)

auf jeden fall kahm irgentwan mal ein patch wodirch ich fallschaden bekomme auch wenn ich in stelf bin ..... nun das hat mir zimlich offt repkosten beschährt... gewohnheit ist eben verdammt zäh^^

----

da wo ich aber am heufigsten auf die nasse gefallen bin ist...... verdammt die kommen immer zu 4 oder 5 .... sind das etwar gruppen oder so?

ach die alten zeiten.... ich wünsche sie mir zwar nicht wieder da ich auch den drang verspüre die geschichte weiter zu erleben... aber irgentwie wahren sie doch die besten zeiten..... aber das sagt mein opa auch imemr zu mir ^^

mfg

einsam

hans??????

Zurück