Euer größter Fauxpas

Hab erst mit 70 gemerkt das es doof is als fire destro hexer zu lvln
cry.gif

habe mit 38 gemerkt das der dudu erst combopunkte braucht um schaden zu machen

und habe mich immer gweundert warum ich kein schaden mache

Hab vor BC ma nen schurken getroffen der keine skill punkte verteilt hatte , weil ers nicht wusste das man sowas kann , er meinte nur : Das is echt nicht einfach zu lvln :-)

mein erster chara... ein tauren druide der es immerhin bis lvl 13 schaffte und das spiel nicht wirklich raffte

er zog mit einem 35 ins brachland und jagte wollkodos oder wie die heißen

mit den berufen knürschern und schmieden xD

Der kleine lvl 13 Mensch Krieger Tyr dachte, dass er imba ist (war mein erster Char^^) und griff den grossen lvl 70 tauren an... und gewann. ;D

ich hab als ich das allererste mal im bollwerk war ausversehen die ganze kiste vom endboss gelootet xD ich dachte das würd sich dann noch verteilen bis nen freund von mir der dabei war meinte: ehm, du weißt schon, dass du grad die ganze kiste geplündert hast?? und ichd achte mir nur so: oops....
das war mir echt peinlich

Es war einmal ein junger Taurenkrieger der mit lvl 24 mit einem blauen Stab, den er als Questbelohnung für eine Quest in der HDW bekommen hat, mit + Int und mit + Willenskraft durch die Gegend lief, da der Stab mehr DPS hatte als seine vorherige Waffe.

Selbiger Krieger versuchte dann in seiner ersten WS Schlacht die Gegner mit Spott den komischen Bären an sich zu binden und wunderte sich als sich dieser auf einmal vor seinen Augen in eine Katze verwandelte.

Ein langer Weg bis lvl 70, der Tauren Krieger ist zum ersten mal in Karazhan bei Aran, Raidleiter brüllt im TS Flammenkreis, keiner bewegt sich. Das stöhnen der restlichen Leute war sehr laut als der Tauren Krieger in die luft geschleudert wurde^^.

Es war einmal ein junger Taurenkrieger der mit lvl 24 mit einem blauen Stab, den er als Questbelohnung für eine Quest in der HDW bekommen hat, mit + Int und mit + Willenskraft durch die Gegend lief, da der Stab mehr DPS hatte als seine vorherige Waffe.

Selbiger Krieger versuchte dann in seiner ersten WS Schlacht die Gegner mit Spott den komischen Bären an sich zu binden und wunderte sich als sich dieser auf einmal vor seinen Augen in eine Katze verwandelte.

Ein langer Weg bis lvl 70, der Tauren Krieger ist zum ersten mal in Karazhan bei Aran, Raidleiter brüllt im TS Flammenkreis, keiner bewegt sich. Das stöhnen der restlichen Leute war sehr laut als der Tauren Krieger in die luft geschleudert wurde^^.

Hehe, ich liebe solche Geschichten. Mir fällt gerade leider keine ein
sad.gif

Von mir fällt mir leider nichts mehr ein.
Aber ich weiß noch, wie ich einen kleinen Zwerg Jäger erklären musste, dass man nicht den Mob mit der Schusswaffe pullt, dann wenn der Mob bei ihm ist das Pet erst losschicken und den Rest mit den Nahkampfwaffen kloppen...

naja wäre mir vielleicht auch passiert, wenn nicht ein Freund von mir mir erst vorher alles erklärt hat über das Spiel...

mfg

RouV3n
top.gif

Von mir fällt mir leider nichts mehr ein.
Aber ich weiß noch, wie ich einen kleinen Zwerg Jäger erklären musste, dass man nicht den Mob mit der Schusswaffe pullt, dann wenn der Mob bei ihm ist das Pet erst losschicken und den Rest mit den Nahkampfwaffen kloppen...

naja wäre mir vielleicht auch passiert, wenn nicht ein Freund von mir mir erst vorher alles erklärt hat über das Spiel...

mfg

RouV3n
top.gif

Ah, da fällt mir der Hexer ein, der seinen Leerwandler auf den Gegner geschickt hat und diesen mit seinem Stab (Stats: +1 Stärke +8 Wille) verprügelt hat...

EDIT.: Das war nicht ich, sondern ein 13er Hexer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, da waren so viele komische Sachen die ich gemacht hatte die Liste wäre sehr lang, aber das beste war :

Mit Lv. 14-15 hatte ich mich immer über das kleine rote Mänchen rechts gewundert, bis ich feststellte das Man Rüsse auch reparieren muss.

Oder mit Lv. 40 erstmals die Skillung endeckt habe und natürlich nicht wusste was das ist (Talente) bis ich :

Mit Lv. 50 den Tipp bekam, mal bei Buffed.de reinzuschauen^^

du lachst? ich hatte als OBERNOOB *ja ich oute mich* meinen leer stehen lassen, hab den Mob gedroschen und mich gewundert warum ich plötzlich tot war!
sad.gif
blush.gif

es gibt immer ein erstes mal..und meistens tuts weh! aaaaber..man lernt ja draus! nuja....meistens
tongue.gif

-Habe vor BC einen Paladin gespielt.

-Habe dann mit BC den Paladin gelöscht und einen neuen Char angefangen um mit lvl 70 zu merken, dass ein
Pala plötzlich overpowered ist.

-Habe mir als Noob folgende Steuerung angeeignet und komme nicht mehr davon los:
Bewegen: Pfeiltasten
Attacken: Klicken
Und das bei nem Schurken ...

-Habe das Buffed-Forum entdeckt.

/y Nennt mich Opfer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens in kara stand wir mal wieder für dem prinz....lief ganz gut,der typ war auf 27% unten da kam mir die glorreiche idee das mein pala ja mal "göttliches eingreifen" auf den tank hauen könnte...wipe und großes gelächter im ts
blub.gif

Weiß nicht ob diese Geschichte schon von jemandem anders so ähnlich auf eine der 37 Seite hier steht^^

Eine kleine nette Story stammt noch aus meinen Anfangstagen.
happy.gif

Als Druide besucht man ja schon relativ früh die Mondlichtung, z.B. für die Bärenquest.
Einfacherweise wird man ja da von Thunderbluff aus hingeportet.
Schwierigerweise stellte sich für mich aber dann die Frage, wie ich denn da wieder wegkomme. Auf meiner Map konnte ich genau 2 Bereiche der Map sehen. Mulgore und eben die Mondlichtung. Dazwischen war nix.
Hm, naja da muss man wohl laufen....
blush.gif

Also hielt ich mich so in grobe Richtung Süden und stiefelte geradewegs in die Holzschlundfeste. Schon steht da "Beginne Kampf", ein tollwütiges bärartiges Vieh mit Totenkopf in der Levelanzeige raste auf mich zu, ich drehte mich und nahm die Beine in die Hand, doch er war schneller und vermöbelte mich derart, daß ich auf dem Boden lag noch bevor ich überhaupt merkte, daß er mich schon getroffen hatte.
?!?
Oha.
dunno.gif

Und jetzt?
Na, dann lassen wir mal den Geist frei. Mit vager Hoffnung ich möge in Mulgore rauskommen und alles war von blizz nur genau so geplant gewesen, erschien ich im Eisenwald.
Geil, noch n neues Gebiet entdeckt
Hm, aber auf die Map geschaut, dieses Gebiet ist auch irgendwie gar nicht in der Nähe meiner Leiche...
Öh, was nun? Den Weg dahin kannte ich ja auch nicht. Ha, aber dann hielt ich mich für ganz spitzfindig. Ich dachte mir nämlich, wenn ich dahinlaufe und die Leiche annehme, dann gibt der mir wieder Saures, klar. Also belebte ich mich beim Geistheiler.
Tadaa, wiederbelebt. Da stand ich nun. Mitten im Teufelswald (wie ich heute weiß) Und traute mich nicht vor und nicht zurück. Denn vor mir liefen in einiger Entfernung komische baumartige Wesen herum, natürlich auch mit Totenkopfsymbol. Die sind wohl genauso stark, wie der Bruder von vorhin und ausprobieren muss ich das wohl nicht (als alter D2-Zocker stirbt man nicht gern...)
Tja, und was mache ich jetzt? Erstmal blieb ich wie angewurzelt stehen. Überlegte. Dann loggte ich mich aus, mal was anderes machen. Dann wieder ein, hm, stehe immer noch da. Schiete. Gelangweilt und ziemlich aufgeschmissen (werde ich jemals rauskommen?, welchen Fehler habe ich gemacht? Muss ich den char löschen? etc.) wühlte ich in meinem Rucksack und schaute was so drin ist.
Tja, und so ganz nebenbei entdeckte ich da den Ruhestein Ab ins gelobte Land, ab nach Mulgore
dance.gif

Später habe ich rausgefunden, daß es eine Direktflugverbindung von Moonglade nach Thunderbluff gibt, ein durchaus lohnenswerter, toller Flug die ganze Küste entlang, da man ja zwischendrin noch keinen FP hat...

Hmm bei mir wäre das dann wohl der gekonnte Chromagus (bwl) pull nach dem 1. wipe
biggrin.gif
man das warn noch zeiten =(

Bei mir wär das wohl bei Gruul gewesen als Maintank-Heiler
smile.gif

"oh...Handauflegen liegt halt direkt neben Göttliches Eingreifen, sooooorry....."

das gab ne flame-aktion
w00t.gif
tongue.gif

Es gab einmal ein kleinen Hexenmeister der meinte Die Höllenbestie die Treppe von zulfarak runterschicken zu müssen die grp fand das nicht so toll als da die ca 100 mobs auf uns zuliefen^^

Es gab da mal einen pala der sich jedes lvl neue ausrüstung gekauft hat und da könnt ihr ja schon denken wie viel geld ich hatte
happy.gif

Zurück