Euer größter Fauxpas

Es war einmal ein lvl um den dreh 40 schami ^^ der wollte mal die welt erkunden...und hat es auch gemacht hab mir mein reitmount geschnappt ne möhre dazu =) und hab DIE GANZE WELT azeroth erkundet...
im nachhinein bissel idiotisch aber ich wollte irgendwie umbedingt mal die gesamte welt sehen wies überall aussieht und nu hab ich die ganze karte ohne unentdeckte stellen (zu 95% würd ich sagn)
PS: hab ne ganze lvl durch erkunden erhalten und mehrere tode aufgrund von totenkopfmobs die mich 10km gegen den wind gerochen habn ist schon 1,5jahre her ^^ das warn zeiten

Mir fallen da zwei Sachen ein.

Bin von den Wasserfällen in Darnassus runtergefallen und natürlich gestorben.
Dachte mir, man kann doch ruhig hinlaufen und sich vor Ort wieder beleben. Gesagt, getan.
Musste dann um die ganze Insel schwimmen, um zu diesem Hafen zu kommen.

Bin erst mit ca. lv 20 aus dem Elfenstartgebiet gegangen, weil ich alle Quest auf der Insel machen wollte (und auch gemacht habe).

Es war mal en 40er Hunter auf Beastmaster geskillt der erfahren hat dass man seinem Pet auch skills beibringen kann und nicht nur mit Knurren 1 rumrennen muss :S

Der selbe arme Jäger hat mit lvl 60 erst gemerkt dass in seiner Leiste Aspekt des Falken 1 lag und nicht 9 wie es sein sollte. +20 Distanzangriffskraft mit 60... hatte was..
blush.gif

lol ich war mal mit meinem jäger in mecha hero bis ein schurke gesagt hat ich soll aspekt des falken rang 1 gegen den höchsten ersetzen
w00t.gif
omg und das von einem schurken
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal meinen lvl 10er hunter aufgehört weil ich die hunterquest ned gerafft hab ... omg 13 jahre alt erstemal gespielt und so
biggrin.gif

ich hab mal meinen lvl 10er hunter aufgehört weil ich die hunterquest ned gerafft hab ... omg 13 jahre alt erstemal gespielt und so

genau das selbe =D und war auch 13 ^^

ich hab bis lvl 49 mit meinem Hexer nicht viel gezaubert, ich hab immer mit dem Stab draufgehauen xD

.. habe mit 45 im Hinterland gequestet und ein Schild Der grüne Turm gefunden .. hab ich dann in OG im Handel gepostet und doch glatt rasend schnell für 5 Gold verkauft bekommen .. an einen JÄGER.
Da weiss ich bis heute nicht was mich da geritten hat
angry.gif

kollege von mir, hexenmeister aq20: "ich will den boss sehn ich will den boss sehn"

- jaja wir legen ja gleich los

"will aber jetzt" sagte er und schicke auge von killrog los... kurz darauf war folgendes zu vernehmen:

"SANDE DER WÜSTE! ERHEBT EUCH UND VERDUNKELT DAS ANLITZ DER SONNE (so oder so ähnlich)" und ossirian kam angestapft
cry.gif

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

du bist auf nem pve-realm...grün bedeutet pvp-on (eigene fraktion), gelb ebenfalls pvp-on (gegnerische fraktion) oder neutrale mobs und blau pvp-off...auf nem pvp-realm hast du nur grün (eigene fraktion), gelb (neutral) oder rot (gegner)

falls das nicht richtig ist korrigiert mich bitte

Ja da kenne ich auch noch ein zwei Geschichten.

War mit meinem Jäger ( erster Char) mit ca. 20 in dm und hatte bei meinem Pet nicht nur das knurren nicht aus geschaltet nein ich musste es ja auch noch auf agresiv schaalten, da ich mir dachte das es so für inis besser sei. Zum glück bestand die gruppe nur aus freunden und ich hab nicht soviel ärger bekommen.
happy.gif

Irgendwann war er dann auch mal soweit das er in eine der oberen Black Rock inis rein konnte und ich dachte mir warum den nicht mal schaun was es da so gibt, also schließ ich mich einer Gildengruppe an und wir gehen los. Irgendwann kamen wir an eine stelle wo unser leiter sagt wir springen hier unter dann brauchen wir uns nicht durch die Mops prügeln. Gesagt getan aller sind runter gesprungen, ich auch nur mein Pet meinte mal eben durch die halbe ini laufen zumüssen um zu mit zukommen, nur dumm das es der Teil war den wir noch nicht gesäubert hatten. Das resultat könnt ihr euch ja denken. Darauf hin wurde ich gefragt warum ich mein Pet nicht freigelasen habe, hm irgendwie war ich mit der frage über fordert und meinte nur das mein Tierchen dann doch ganz weg sei. Mir wurde dann gesagt das ich das noch las fähigkeit hab worauf ich nur noch mit nö antworten konnte, darauf schalten mir einmehrfaches stimmen gewir entgegen was sagt schau mal in dein Fertigkeitenbuch. Gut ich nach geschaut und was finde ich da ein komischen rosa Tigerkopf mit der erklärung Begleiter frei geben.
War irgendwie schon blöd von mir.
Aber ich konnte es noch einmal topen mit meinem Mage er war 41-43 und ein befreudeter dudu und ich hatten noch ein q in Zul Farak zu erledigen. Da wir keine Gruppe finden konnten fragte ich einen beffreundeten 70er ob er uns eben helfen könnte, als wir dann oben auf der Treppe standen dachte ich mir nach der dritten Welle von Mobs das es auch schneller gehen könnte wir haben ja schließlich einen 70er dabei und caste meinen Blizzard und vor die Treppe. Bilzzard=ich tod+dudu tod 70er (Schurke vanisch)

Joa das waren soweit meine grössten fehltritte.

mfg

Colia

ach genau, einen hab ich noch...

in der beta damals wurde ich mal von nem kumpel gefragt, wie ich denn mit meinem 37er hexer jetzt geskillt bin... ich hab ihn ganz groß angekuckt....
und dann auf einmal gemerkt, dass es ja sowas wie talentpunkte in diesem spiel gibt -.-

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

Ich bin nicht auf einem PvE realm und das ist bei mir dasselbe.
Doch seit 2004 mit der Beta habe ich diese Frage noch niemanden gestellt. Interessieren tut es mich trozdem Oo

hehe ich hab damals wo ich angefangen habe meine Rüstung immer wieder verkauft bis lvl 20 als sie rot war weil ich dachte sie sei kaputt...bis mir jemand sagte dass ich sie einfach reparieren kann
biggrin.gif

Es war einmal ein Krieger, der mit lvl 69 erst mitbekommen hat, dass es auch noch Berserkerhaltung gibt. Geschweige denn die noch nichtmal gelernt hatte. Und so begab er sich auf die Suche nach der Quest, die natürlich bei dem Level ein Leichtes war.
Wäre peinlich gewesen in Kara ohne, bei Nightbane ohne Furchtzauberschutz. ( Berserkerhaltung - was ist das
blush.gif
)

dachte bis so ca lvl 35, dass goldene rüstung bedeutet, dass die rüstung besser ist als normale weil sie schon "erfahrener" ist

mein größter fehltritt war, dass ich mich nicht für berufe entscheiden konnte. dann ist aber irgendwann in einer truhe ein leichtes leder gedroppt und ich hab mich für lederer entschieden (als pala). dann so auf lvl 30 hat so ein mob en pflanze gedroppt und ich hab den zweitberuf alchemie gelernt. über die level hab ich dann die berufe vergessen, bis ich von der gilde gefragt wurde, welche berufe ich habe. als ich dann auch noch meinen skill von 4 bei alchemie und 3 bei ledern preisgab, rieten sie mir lieber schmied+bb zu lernen. gesagt getan...

Es war einmal ein Pala der erst mit level 26 gemerkt hat das es eine rezz quests gibt....

Warsong 60-69

2:2

Ich hol die flagge und lauf den gang runter.
Oh klasse! Da liegt sprint herum. gleich mal geholt.
bin dann draussen am feld. gleich mal die fähigkeit sprint.
Shit! 15sek sind um... PREPARATION und gleich nochmal sprint weils so schön war.
kurz vor unserer base gingen mir dann gleich 2 lichter auf...

Flagge kann man mit mount nicht tragen und wenn man in die base rein reitet mountet man ab...

ninja.gif

edit:

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen smile.gif

Grüße

Kann sein das ich jetzt falsch liege aber das zeigt dir glaub ich an welchen status die spieler haben.

Hellblau sind spieler die du in der friendlist hast (bin ich mir ziemlich sicher)

und die anderen farben zeigen dir an ob die spieler pvp an haben oder gerade in einer gruppe sind oder in deiner gilde.

Als ich das erste mal Dm war (mit nem Pala) habe ich einfach rumgekloppt und nur mich selbst geheilt. War halt noch voll auf Diablo eingestellt
smile.gif
Hab auch auf jedes Item Bedarf oder Passen gemacht weil Gier irgendwie so Gierig klang
smile.gif

Zurück