Euer größter Fauxpas

Es war einmal ein Taurenjäger und ein AFFE in LBRS zu einer Zeit als das dunkle Portal noch geschlossen
und diese doofe Scherbenwelt mit ihren mikrigen-rosa-glitzer Instanzen noch unentdeckt war...

wir hatten beschlossen den Blackrock unsicher zu machen und standen in LBRS im Raum dieser Schatten hexe,
welche vor uns im Dreck lag.

Einer meiner Freunde kam auf die Idee doch direkt von dem Raum auf eine der tiefer gelegenen Säulen
zu springen, an sich kein schlechter Plan, er hatte nur den Hunter (auch den Dschungelpuller genannt)
und den AFFEN vergessen, der wie jedes Pet zu der Zeit Höhenangst hatte.

Wir Springen von der Säule, bis auf den AFFEN, und das Vieh rennt wirklich nicht durch die halbe sondern die GANZE instanz und pullt alles was es im Blackrock an Elitemobs so gibt (Trolle mit äxten, Orks mit äxten, Trolle die casten, Orks die casen, etc. )

war ein echt geiler Screenshot ein weisser Affe im Vordergrund mit ca 20 -200 Elitemobs im Schlepptau
biggrin.gif

Die gruppe konnte sich natürlich nicht wehren (vor lachen sonst wärs wie ich dann auch versucht habe den anderen zu erklären kein problem gewesen...)
naja meine lieben Freunde und Gildies haben den Screen natürlich hochgeladen gehabt im damaligen gilden

forum und ich hatte meinen Ruf weg
blush.gif

aber egal allein für den Screen wars das wert
blub.gif

ich find den leider nciht merh weil ich wow seit dem öfter mal de-und neu isntalliert hab und die alten screens leider weg sind

der kleine zwergenpriester horstemil war eigentlich schon relativ gross, als er mit einer gruppe im rotlammgebirge unterwegs war und beim warten auf den respawn des questziels ganz verwundert war, warum alle um ihn herum so coole sachen machen: tanzen, witze erzählen ...

etwas später im dunkelwald wollte er dann den magier in der hütte überm friedhof legen. hats 3 mal fast geschafft, bis ihm jemand erklärt hat, wie er dessen schild runter bekommt.

und ein absoluter klassiker, im sumpfland sah horstemil das erste mal schiffe. ohne groß nachzudenken, aufs erste links raufsgesprungen ... bei hohen bordwänden und kleinen chars hilft nur der ruhestein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein absoluter klassiker, im sumpfland sah horstemil das erste mal schiffe. ohne groß nachzudenke, aufs erste links rausgesprungen ... bei hohen bordwänden und kleinen chars hilft nur der ruhestein.

w00t.gif
biggrin.gif

ich hab nix gegen gnome oder zwerge, aber das klingt lustig
happy.gif

mein größter fauxpas?
...mit meinem frost-magierhab ich bis lvl 40 feuerbälle gecastet
dance.gif

als ich neu angefangen habe, haben mir ein paar kollegen das spiel erklärt, dennoch unterliefen meinem hexenmeister "menphis" ein paar fehler:

ich wusste bis lvl 22 nicht was skillen bedeutet und wie man das macht ^^

ich hab einen wl gefragt ob er mich ins brachland porten könne weil ich da ne wl quest hatte, da er es nicht konnte (ich dachte er wolle nicht) hat mich ein mage nach darnassus geportet und ich bin von da ins brachland runter gelaufen o.O

ich dachte gier beudetet dass man total gierig auf ein item sit und das unbedingt haben möchte und bedarf sei um das item zu verkaufen oder sonst was^^ naja, mien erster dm run endete in einem kick xD

aja, einmal im sumpfland wollte ich auf schiff und bin dann auf das eine gesprungen und hab mich nach 15 minuten gewundert wiso das nicht abfährt -.-

ein kumpel von mir dachte mit seinem 26 schurke, dass wenn er 5 combopunkte hat der gegner ausrastet und ihn totschlägt, darum hat er ihn immer so schnell wie möglich versucht zu erledigen. bis er erfuhr dass die combopunkte von ihm sind xD

mfg

Es war mal eine kleine Blutelfen Magierin, welche mit 20 erfahren hat das es noch mehr Zauber gibt als Feuerball (Rang 1) die selbe Magierin, hat zwei lvl später erfahren das sie sich kein Wasser und Essen kaufen muss
blush.gif
mit 65 hat sie dann auch erfahren dass das Singel Portal nach Shat schon mit 60 erlernbar ist
biggrin.gif

ich wusste auch nicht was das bedarf und gier zu bedeuten hatte und dacht der der zuerst gier drückt bekommt den gegenstand wurde aus der gruppe gekickt weil ich bedarf gedrückt hatte. hab dann nachher einen von der gruppe angeflüstert, weil mein freund mir erklärt hat wozu man bedarf und wozu man gier wählt, hab mich bei dem entschuldigt und ihm erklärt warum ich bedarf gedrückt hatte.

folge ich stand nichtmehr auf der ignor.-liste.
biggrin.gif

Hab kürzlich meine Treiber geupdatet unter anderem auch Direkt X auf die Version 10....

Irgendwie wurde mein Computer langsamer und meine Fehlermeldungen häufiger....

JA! Ich weiß jetzt das es auf Xp mit ner alten Agp-Graka nicht zu empfehlen ist!^ ^
jester.gif

Ich hab mit meinem Hunter bis lvl 40~ Knurren immer manuell benutzt, und war der meinung das Feurige Waffe für Hunter das nonplus ultra ist...

Damals...

Irgendwer: Kannst du heilen?
Ich Druide: Klar!
Irgendwer: Lust auf ZF?
Ich: Was ZF?
Irgendwer: ZufFarrak
Ich: Aha, ok...

Natürlich war ich feral geskillt, ZF damals meine 1. Ini überhaupt, gehealt hab ich mich zuvor immer nur selbst. In der Ini hab ich andere geheilt, wenn sie so gegen 30% hp nur noch hatten, wenn ich dachte - ui, jetzt wirds eng.

ABER: wir haben es dennoch ohne Wipe geschafft, liegt wohl daran, dass der Gruppenchat mit dem Wort "HEAL" zugespammt wurde.

Es war einmal ein neuer WOW-Spieler, der hat erst nach dem siebten Fear gemerkt, daß seine Maus keine temporäre Fehlfunktion hatte ^^ ...

ich hab mit meinem hexer gefragt,ob ich einen seelensplitter bekommen könnte
blush.gif
mit 13 hab ich festgestellt,dass man mit seelendieb einen bekommt,wenn der typ,gegen den ich kämpfe,stirbt ....
blush.gif

ps:fehler dienen zur unterhaltung(rechtschreib- und grammatikfehler)

Habe mich immer gefreut das dieses netten Männchen im Interface erschien, auf dem die Rüstung geleuchtet hat (gelb, orange, rot...) bis ich begriff das man seine Rüstung reppen muss.

Ich konnte kaum ein Mob killen auf meinem lvl.....

Gruss

kollege von mir, hexenmeister aq20: "ich will den boss sehn ich will den boss sehn"

- jaja wir legen ja gleich los

"will aber jetzt" sagte er und schicke auge von killrog los... kurz darauf war folgendes zu vernehmen:

"SANDE DER WÜSTE! ERHEBT EUCH UND VERDUNKELT DAS ANLITZ DER SONNE (so oder so ähnlich)" und ossirian kam angestapft
cry.gif

...auge von killrogg zieht aber eigtl nur selbst aggro.... nicht die der gruppe...

ich hab in Gnome "Bedarf" auf eine Schließkassette gewürfelt, und auf die Frage warum ich das getan hab, sagte ich: "Vielleicht ist ja was schönes drin."..... peinlich. (Kurz vorher hatte mein Freund mir erklärt wie man würfelt.... er sagte ich soll Bedarf würfeln bwi Sachen die ich gebrauchen könnte, und ich dachte: "Schließkassette...klar immer her damit." Ein Wunder, dass die mich behalten haben. In besagter Instanz sollte ich eigentlich auch heilen aber das wussten wohl alle außer mir und ich ständig meinen Zauberstab benutzt und am Ende noch rumgemotzt weil wir die Ini nicht zu Ende gemacht haben.

Und... is zwar kein Fauxpas weil ich es niemandem erzähl hab... aber ich dachte, dass Schurken alle beklauen können, sprich auch mich!

Dann bin ich beim Heilen in DK eingeschlafen und bin (zum Glück nur ich) gestorben.

Hmm was noch.... ich hab nich zugehört bei der Erklärung von dem Zul'Aman Boss mit dem Gewitter der einen Spieler in die Luft wirft und hab alle gewipt, bei nächsten Try hat's wer anders gemacht und dann war ich es gleich wieder weil das Add on nicht gefunzt hat und ich im TS nichts vertsanden hab. Waren zum Glück nur Randoms und war auch gar nich sooo peinlich.

In UBRS bin ich mal einfach AFK gegangen ohne Bescheid zu sagen weil es an meiner Haustür geklingelt hat und bin erst 20 min später wiedergekommen (wusste ja nich dass es so lange dauert). Und dann hat ich auch noch bei allen Boss-loots gepasst....

Edit: Uuuh mir fällt das schlimmste doch noch ein. Ich war mit einer Gruppe in Tiefensumpf normal als shadowpriest und ein 64er oder 65er Druide hat geheilt. Der war aber komisch, hat merkwürdige Sachen gemacht und gesagt und sich die ganze Zeit über mein Equip ausgelassen. Heilen konnte er aber und er hat mich auch gelobt weil ich uns vor nem Wipe bewahrte in dem ich aus der Schattengestalt raus bin und geheilt hab. So wei so gut..... das peinliche war, dass ich mich im Gildenchannel... ob positiv oder negativ die ganze Zeit über den ausgelassen hab.... nach 2/3 der Instanz ungefähr stellte ich fest, dass der in unserer Gilde war!! Er war halt total selten on und ich habs irgendwie vergessen, ich selber war auch noch nicht so lange in der Gilde. Jedenfalls war der trotzdem die ganze Zeit nett und freundlich, ich denke der hat sich entweder amüsiert und gedacht "Kiddy" (was ich btw gar nich bin) oder er hat den Gildenchat ausgeblendet... und ich gehe von letzterem aus. Das war echt peinlich!!

Mir ist noch einer eingefallen: Als ich das erste mal Zul Farrak war wollte ich nach nem wipe noch einen
dieser neutralen Käfer töten fürs Questitem. Als dann noch 2 geaddet sind bekam ich Panik und bin einfach weggesprintet quer durch die ganze Käferhorde. Hab dann auch gleich im Chat gewarnt das ich Mobs am Arsch habe und bin in Richtung Gruppe gelaufen. Als ich dann neben dem Tank stand konnte ich nur noch lachen weil echt sämtliche Käfer aus ZF auf uns zugerannt kamen
smile.gif

Hab damit auch gleich Tank und Heiler verscheucht
smile.gif

und dann bin ich von uc aus nach grom`gol
und dann da n bissle rum gelaufen und natürlcih voll in die 38er mobs und so rein, naja war ziemlich schnell tot und dann beim geistheiler hab ich mich dummerweise wiederbelebt...
das hat ewigkeiten gedauert bis ich wieder in grom'gol war
biggrin.gif

hehe, das kenne ich - habe in uc mit lv. 19 oder so den falschen zeppelin betreten und bin in grom'gol angekommen...da ich rpg's schon sehr lang spiele, wusste ich, dass es sehr gefährlich werden könnte, ein paar schritte zu machen - blieb also ganz brav auf dem zeppelin und bin wieder zurückgereist. habe mich aber ganz klein gemacht und mich nicht bewegt, mit der hoffnung, dass die übrigen spieler meinen, ich sei afk^^

Es war einmal ein neuer WOW-Spieler, der hat erst nach dem siebten Fear gemerkt, daß seine Maus keine temporäre Fehlfunktion hatte ^^ ...

cry.gif
ich schmeiß mich weg! Hammer
smile.gif

meine Wenigkeit hat natürlich die typischen Druid-Fehler gemacht...

- erst ab ca. lvl 30 gemerkt das man Berufe wirklich "on-time" skillen sollte - bin dann mal wieder zurückgelaufen und musste in den schon längst low-lvl Questgebieten Kräuter sammeln gehen
- bis lvl 40 nicht gewußt das man durch switching ausm Sheep kommt
- nicht gewußt wie man combos richtig ausnutzt um auch wirklich mal Schaden zu machen
smile.gif

zeitgleich war da auch nochn Pala...

- erst mit lvl 20 ca. mitbekommen dass es da ne Rezz-Quest gibt
smile.gif
(dachte man kann es beim Lehrer i-wie ab ner gewissen Stufe lernen)
- erst mit lvl 30 kapiert wie das mit den Richturteilen funzt
smile.gif
! Dachte man kann nur sich selber nen Segen verpassen
-> hab also bis lvl 40 ca. nur mit den waffen die Mops verkloppt OMG

und als ob ich es mit dem Druid vorher nicht schon gelernt haben müsste:

hab ich mitm Schami meinen Beruf Kürschnern dann mit lvl 50 erst so richtig hochgeskillt -> schon wieder in low-lvl gebieten stundenlanges rumgammeln
sad.gif

schlimmste Raid-Erfahrung (schon watt länger her):

Beim Kurator etwas zu nah am Boss gereggt... --> gepullt --> wipe (das schlimme daran war: erster Run Kara mit einer neuen Gilde)

Damals...
Irgendwer: Kannst du heilen?
Ich Druide: Klar!
Irgendwer: Lust auf ZF?
Ich: Was ZF?
Irgendwer: ZufFarrak
Ich: Aha, ok...
Natürlich war ich feral geskillt, ZF damals meine 1. Ini überhaupt, gehealt hab ich mich zuvor immer nur selbst. In der Ini hab ich andere geheilt, wenn sie so gegen 30% hp nur noch hatten, wenn ich dachte - ui, jetzt wirds eng.

ABER: wir haben es dennoch ohne Wipe geschafft, liegt wohl daran, dass der Gruppenchat mit dem Wort "HEAL" zugespammt wurde.

War das auf Lothar? =)

Hallo Leute

Hmm... in meinen Top10 gibts 2 Sachen für die ich am meisten Häme abbekommen habe.

Das erste war preBC. Wir raiden den Kern und stehen vorm Herrn des Hauses. Der Raid und ich erholen uns gerade von dem letzten Wipe. Und ich als MT denke mir stellst du dich schonmal vor Ragnaros (beim ersten Try kann man das ja). Allerdings hatten wir ihn ja schon "geweckt". Der RL hat zwar noch geschrien aber das hat nix mehr genutzt. Der halbe Raid war noch fast tot, alle Manaklassen max. halb voll. Der Vorteil war - wir sind schnell gestorben.

Das 2te ist vielleicht ein paar Monate her. Voidreaver (FDS). Ich wieder an der Front, aber das erste mal beim Void. Der Raidleader setzt Zeichen für eine Trashgruppe. Ich als MT bekomme den Totenkopf. Vorher hatten wir die Pat gekillt und die erste Gruppe vorne.
Wir pullen, ich bleibe stehen. Der RL schreit: "nimm den Totenkopf !!!" und ich zögere... Die stimme des RL wurde ziemlich schrill: "nimm endlich den Totenkopf !!!!" Dann habe ich den Mob angeschossen. Den Voidreaver. Der kam, der Raum auch. Dann dämmerte dem Raid und auch dem RL das er das Zeichen falsch gesetzt hatte. Und ich als Neuling dachte das man den Boss zwischen den Gruppen rauspullen kann ^^

Pullen kann ich trotzdem ganz passabel. Allerdings trägt mir der Raid das heute noch nach ^^

Gruß Deimos

P.S.: Bin immer noch MT - trotz allem ;o)

Zurück