Euer größter Fauxpas

;o)

Ich, der kleine mage 3 Monate nach Release of WoW (nicht BC
wink.gif

im Kloster, erstes Mal mit ner richtigen GRP Ini gewesen, mühsam durchgekämpft, und endlich kurz vorm Boss
wink.gif

Ich sterbe. laufe rein, RESPAWN! Aber als cooler Mage mit blinzeln und Manaschild häng ich die einfach wieder ab
wink.gif

Blinzel mich also durch alle eilte, froste, renne, dachte mir ja die hauen eh gleich wieder ab und ich verlasse den kampf!

Hehe
wink.gif
Die gruppe am schreien "NEEEIN NICHT ZU UNS LAUFEN!!!! STIRB EINFACH!!!!" "NICHT ZU UNS NEIN NICHT ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Und DANN!!!
wink.gif
Bin ich in dem Raum wo die Grp wartete angekommen, und habe mich hinter den Heiler geblinzelt ;o))))
Dann kam ein Mob.... ein 2. ... dann kurze Pause
wink.gif

Da dachten sich Hunter und Schurke "Die packen wir!" Kamen aus dem Stealth und dem totstellen raus und dann....
wink.gif

Kam der Rest der ini den ich kurz vorher noch festgefroren hatte um die ecke
wink.gif
23 Mobs
wink.gif
)))

Nebenbei hat die Grp mich nicht gekickt, weswegen ich auch egal wie blöd ein Fehler ist nie einen Noob dumm anzicke, woher soll ers auch wissen und an diesem Beispiel hab ich für mich selbst gemerkt das man durch Ahnungslosigkeit manchmal echt komische Sachen macht
wink.gif

;o)

Ich, der kleine mage 3 Monate nach Release of WoW (nicht BC
wink.gif

im Kloster, erstes Mal mit ner richtigen GRP Ini gewesen, mühsam durchgekämpft, und endlich kurz vorm Boss
wink.gif

Ich sterbe. laufe rein, RESPAWN! Aber als cooler Mage mit blinzeln und Manaschild häng ich die einfach wieder ab
wink.gif

Blinzel mich also durch alle eilte, froste, renne, dachte mir ja die hauen eh gleich wieder ab und ich verlasse den kampf!

Hehe
wink.gif
Die gruppe am schreien "NEEEIN NICHT ZU UNS LAUFEN!!!! STIRB EINFACH!!!!" "NICHT ZU UNS NEIN NICHT ZU UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Und DANN!!!
wink.gif
Bin ich in dem Raum wo die Grp wartete angekommen, und habe mich hinter den Heiler geblinzelt ;o))))
Dann kam ein Mob.... ein 2. ... dann kurze Pause
wink.gif

Da dachten sich Hunter und Schurke "Die packen wir!" Kamen aus dem Stealth und dem totstellen raus und dann....
wink.gif

Kam der Rest der ini den ich kurz vorher noch festgefroren hatte um die ecke
wink.gif
23 Mobs
wink.gif
)))

Nebenbei hat die Grp mich nicht gekickt, weswegen ich auch egal wie blöd ein Fehler ist nie einen Noob dumm anzicke, woher soll ers auch wissen und an diesem Beispiel hab ich für mich selbst gemerkt das man durch Ahnungslosigkeit manchmal echt komische Sachen macht
wink.gif

...dachte zu anfang das es wie in diablo 2 ist mit den magiern (also das man dungeons alleine machen kann, weil man zauber im sekundentankt casten kann ^^) und man ganze mob horden alleine zerlegen kann ^^

(hab das nach einmal DM allein - auf lvl 16 - schon verstanden das das nicht geht....wie ich überhaupt zur DM runter gekommen bin hab ich bis heute nicht verstanden (bin inzwischen beim allein runter rennen wenn ich ner gruppe folgen sollte die schon drin war oft verreckt)

mfg LAX
ps: an die peinlicheren sachen erinner ich mich gerade nciht aber ich werde mal brainstorming machen vielleicht fällt mir noch was ein
smile.gif

Hab mit meinem Shami den klassischen Ally Fehler im BG gemacht. Shadowpriest hat mich abgelenkt und während ich ihn genuked hab hat ein Druid HDH zurück getappt, war echt peinlich.

Es war einmal ein kleiner Warlock der ein paar Wochen nach Release auf Lvl42 der ganz stolz mit

rumlief, weil er so auf Schwerter abfuhr.

(Die Anfänge waren noch am schönsten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte früher immer, dass 'Spot' auch bei Hordlern funktioniert...
Ach du warst das!^^

Als Blizzard damals die PVP-Belohnungen von den PVP-Rängen abgekoppelt und Realmpools gebildet hat, strömten vermehrt "PVP-Meider" in die BGs. Meine Untote Hexe wurde zu der Zeit öfter mal von Kriegern angespottet. Das war niedlich. Irgendwann wird diesen Kriegern sicherlich aufgefallen sein, daß ihre löblichen Bemühungen doch nur mit Todesmantel und Fear honoriert und dann ihre Heiler traktiert wurden.
dance.gif

es war einmal eine kleine gnomhexerin die erst mit lvl 36 feststellte das man lieber doch den leerwandler vorschickt anstatt die mobs selbst zu tanken.
als sie dann in der scherbenwelt ankamm bemerkte sie das man doch ein bischen darauf achten solltewas man trägt. lila ist zwar ne nette farbe ist aber wenn da null spelldmg drauf ist doch eher schlecht (seelenstoffset). ich glaube siese sinnlose set wurde entwickelt um neulinge abzuziehen^^

ich glaube siese sinnlose set wurde entwickelt um neulinge abzuziehen^^

So sinnlos is das Set gar ned. Da kann man klasse Kristalle der Leere draus machen.

Und vor dem Solarian nerf war der ohne Arkanresi ned möglich.

Es stand einmal eine Gruppe in UBRS.
Es war ein Gang in dem links und rechts jeweils ein Raum voller Mobs war.
Warri geht schon einmal und stellt sich zwischen die beiden Räume.
Der kleine Warri stand da also herum, langweilte sich ob der Diskusionen über die Taktik, guckte in der Gegend herum und klickte fröhlich Mobs in den Räumen an um zu schauen wie viel HP die denn so haben.
*wuuuusch!* da tippte der kleine Warri aus versehen die Maustaste auf der Charge lag an. Und das genau bei einem Mob der hinter noch ein paar anderen Mobgruppen stand. Der Warri chargte also in den Raum und kam auch promt wieder in hohen Bogen zurück ins Sichtfeld der restlichen Gruppe geflogen, um dann auch direkt Bekanntschaft mit dem Boden zu schließen - genau wie der Rest der Gruppe 5 Sekunden später.

Naja, das darf sich der kleine Warri noch heute im TS anhören.

Ich selber habe leider nur gesehen wie sich auf dem Monitor plötzlich ein Golem materialisierte, um sich direkt danach wieder zu dematerialisieren. Ich kann also nichts zu diesem mysteriösen Vorfall sagen *hust*

als ich angefangen habe... nach ca 6 stunden (irgendwie fesselnd der kack
wink.gif
) ganz panisch geworden, weil ich den knopf fürs speichern nicht finden konnte... mittlerweile hab ich aber das prinzip des online spiels verstanden...

Mir fällt nur ein dass ich gerade auf dem weg zu Prinz Malchezzar in kara war als ich hörte: Toraka ACHTUNG da fliegt ein Inferno auf dich zu...da ich noch zu nah am eingang war ging ich lieber zurück...das Inferno ist HAARGENAU vor dem Eingang gelandet. hätt ich lieber spurt angemacht und wär vor gegangen, ich durfte den rest bis das inferno weg war Zorn spammen...die schurken hats auch genervt...
btw: dmg stop vor phase 2...seine letzte aktion war: Ihr steht nicht nur vor Malchezzar allein, sondern vor den Legionen, die ich befehle. super.

Mit Lv70 und T4 Equip gemerkt das ein Fury Krieger auch Fury skillen sollte und nicht PVP. Und das die Berserkerhaltung doch besser ist als die Kampfhaltung.

hab schon mit level 12 deff haltung gelernt aber bis level 50 nur mit ner 2hand waffe getankt bis eienr gesagt hat ob ich schild und ienhandwaffe habe und die deff haltung gelernt habe^^ wusste damals gar net wozu deff haltung gut ist^^

Boar iwie sind hier alle Fehltritte mit Huntenr passiert.... Woran liegt das nur?^^
tongue.gif

Es war einmal eine kleine Nachtelfen Kriegerin (der Char exestiert nicht mehr), die Spaß dran hatte, im Startgebiet herumzulaufen. Sie endeckte ein 'Baum-Haus' und lief sofort hinauf. Nachdem sie ein paarmal hoch und runter gelaufen ist, wegen den Quests, dachte sie doch, spring mal vom Baum runter. Sofort war die kleine Elfe tot und der Spiele war zu doof, um zu wissen, dass der Rote Pfeil auf der Karte, den Weg zu der Leiche anzeigt. Somit verschwendete sie über eine viertel Stunde, um ihre Leiche zu suchen... Seitdem springt das liebe Mialein nicht mehr von zu hohen Sachen hinunter.
blush.gif

Es gab auch einen kleinen Hunter, der schon brav immer zum Lehrer rennt, um neue Sachen zu lernen. Sie lernte immer wieder eine Sache neu, die später auch irgendwann Rang 7 (oder so) erreichte. Nachdem sie Level 36 erreichte, merkte sie, dass diese Fähigkeit 'Tier heilen' war und nicht wie gedacht, 700 Lebenspunkte werden beim Wiederbeleben des Tieres gegeben...

Auch half der kleine Hunter gestern einer Freundin, passende Addons zu finden. Eins von ihnen war Omen. Nachdem die Freundin auf ihrem achsotollen Vista PC den WoW Ordner fand und den Ordner von Omen reingeschoben hatte, ging der Hunter on. Nach ein paar Minuten quatschen kam die Frage von der Freundin "Da ist ein Fenster, da steht Omen. Wie krieg ich das weg ...?"
biggrin.gif

Auch half der kleine Hunter gestern einer Freundin, passende Addons zu finden. Eins von ihnen war Omen. Nachdem die Freundin auf ihrem achsotollen Vista PC den WoW Ordner fand und den Ordner von Omen reingeschoben hatte, ging der Hunter on. Nach ein paar Minuten quatschen kam die Frage von der Freundin "Da ist ein Fenster, da steht Omen. Wie krieg ich das weg ...?"
biggrin.gif

made MY day!

Mein größter Fauxpass war:

Das ich als Ork Schurke (Groß, Stark und Breite Schultern) nicht wusste, warum ich keine Schwere Rüssi tragen kann, weil ich so muskolös war, und deswegen ein Ticket geschrieben hab^^

Es war vor circa 2 1/2 Jahren...mein Zwergen Krieger muss zwischen Level 20-30 gewesen sein, denn es war im Sumpland, als mich mal ein paar sehr sehr pöse Mobs verhauen haben und ich mich zum ersten mal beim Geistheiler wieder fand.

Ich habe mich gleich auf die Suche nach meinem "Kadaver" gemacht, wie es früher doch noch hieß. Allerdings habe ich die Minimap ausser Acht gelassen, oder ich war einfach nur mit Cosmos überfordert, dass ich mir ein paar Tage zuvor installiert hatte.

Naja, als ich dann nach einer Weile meinen Korpus nicht mehr wieder gefunden habe wollte ich zurück zum Geilstheiler und mich dort wiederbeleben... .

Naja, gefunden hatte ich diesen auch nicht, sodass ich mich erstmal entnervt wieder ausgeloggt hatte.

Erst am nächsten Tag merkte ich, dass mich die Minimap zum Kadaver dirigiert
biggrin.gif

Es war vor circa 2 1/2 Jahren...mein Zwergen Krieger muss zwischen Level 20-30 gewesen sein, denn es war im Sumpland, als mich mal ein paar sehr sehr pöse Mobs verhauen haben und ich mich zum ersten mal beim Geistheiler wieder fand.

Ich habe mich gleich auf die Suche nach meinem "Kadaver" gemacht, wie es früher doch noch hieß. Allerdings habe ich die Minimap ausser Acht gelassen, oder ich war einfach nur mit Cosmos überfordert, dass ich mir ein paar Tage zuvor installiert hatte.

Naja, als ich dann nach einer Weile meinen Korpus nicht mehr wieder gefunden habe wollte ich zurück zum Geilstheiler und mich dort wiederbeleben... .

Naja, gefunden hatte ich diesen auch nicht, sodass ich mich erstmal entnervt wieder ausgeloggt hatte.

Erst am nächsten Tag merkte ich, dass mich die Minimap zum Kadaver dirigiert
biggrin.gif

Zurück