Euer größter Fauxpas

1. als tank-dudu im slabby immer vergessen wegzugehen wenn murmur castet ^^

2. als ich mit wow angefangen hab, beim krieger nur das equip mit der meisten rüstung genommen ^^

Habe bis lvl 15 nur die große Heilung genutzt und keine Hots ^^

ein jäger mit level 25 besucht zum ersten mal eine ini... und dachte gier ist kein schönes wort... bedaf hört sich doch viel besser an... so ein unterschied wie bei: ich will und ich möchte... nachdem ich immer schön freundlich bedarf gemacht hatte sprach mich jemand so nach dem 20. item an und sagte dass ich wohl spätestens bei blauen items ärger bekomme wenn ich immer bedarf mache

Moin ihr Buffies da draußen,

in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:

Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
biggrin.gif

So, jetzt seid ihr dran
wink.gif

MfG

Jaaber

PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
tongue.gif

Der typische Jägerwipe.Pet nicht weggesteckt, irgendwo runtergesprungen,halbe Instanz gepullt.
blush.gif

wo ich mit WoW angefangen habe hatt ich ein hunter riesengroßer fehler da ich hunter überhauptnicht spielen kann und dann hab ich einfach den skillbaum die ersten rein gemacht und ihr könnt euch denken wie viel dmg ich gemacht habe ^^

noch mal auf deutsch bitte oO

Ich wusste erstmit 35 das es überhuapt skilltrees gibt^^. Hat mir ab dann ne mengeZeit und Kosten beim lvln gesparrt

Als ich noch ziemlich neu im Spiel war, habe ich nen 60er gefragt ob er mir schnell ne Gildensatzung unterschreibt.

Er antwortete: "Nope", dachte das ist n anderes Wort für Noob und hab ihn erstmal als Nerd beschimpft.
sleep.gif

Hatte bis Level 50 keinen Twink über lvl 10 gebracht und daher gedacht das nur meine Klasse die Skilltrees hat.

Verzauberung bis skill 240 geskillt und dann verlehrnt -.-
Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
rofl

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

grün=pvp

blau=nicht pvp

hellblau = freund

Ein enger Verwandter von mir wusste bis lvl 40 mit seinem Krieger nicht, das man lvl Verlauf noch andere Fähigkeiten lernt^^
Aber während ich lache denke ich immer: Guter Spieler wenn er bis 40 einen Krieger ohne Fähigkeiten gespielt hat^^

dazu hab ich ne frage undzwar als ich WoW gestrartet hab und mir meinen char den ich spielen wollte aussuchte, dann kommt ja immer das ladefenster und unten über dem ladebalken steht immer ein Tipp. Bei mir hies er wie folgt:Sie können sich jederzeit einen Ruhestein bei jedem Gastwirten abholen.
heist es wenn ich ihn wegwerfe krieg ich nen neuen oder wie soll ich das verstehen???
und hat es schon jemand ausprobiert?

Jo hab ihn irgendwann mal auch weggeworfen und dann kannste zum Gastwirt, der gibt dir einen neuen. Probierr mal aus !!

hmmm... ich wollte von anfang an ne klasse spielen bei welcher ich wusste, dass sie nicht leicht sein soll.. also nahm ich nen schurken, welcher mir auch gut gefiel... ich hab mich so in den schurken reingelebt, das ich (weil ichs nich besser wusste) nen täuschungsskill (natürlich total verskillt) benutzt habe um mich hochzuleveln um dann endlich mit 70 zu begreifen, das es einfach kein pve skill ist =) ich hab mich immer so geärgert das ich nur ausm hinterhalt schaden mache und ewig für die mobs brauchte... xD

oh es war auch übrigens mein erster charakter.

Es war einmal vor 2 Wochen als der Starke Krieger Gorfindel mit seiner noch so starken Gruppe vor Archimonde stand dem T6 enboss in Hyial.

und naja mir angewiesen wurde zu sagen wann der jäger mir Archimonde mit Irre pullen soll und ich so aufgeregt war(lag daran das es mein erstes mal vor nem T6 Endboss war)^^ wie gesagt i war so aufgeregt das i selber auf den boss zu Ritt und ich mit meinen 22k voll gebufften Hp mit 2 schlägen geonehittet wurde inklusiv dem Raid xD

Naja alle waren stink sauer und beim nächsten Try war ich ganz ruhig und ließ ihn mir vom Jäger pullen^^

zur belohnung lag Archi dann auch zu unseren füßen^^

naja aufgeregt hin oder her aber das gehört zu meinen schlechtesten erfahrungen:)
aber aus fehlern lernt man xD auch Tank´s ohne Int^^

Mitm Lvl 60 Tauren Hunter das erste mal in UBRS. Rend event. TAB - Shot TAB - Shot TAB, wo ist eigentlich das Pukplikum hin?! - Tot.

ich wusste erst mit ca lvl 40 wie man in den allgemein chat etc schreibt
und mit meinem ersten char bin ich in den ring in if gefallen (war lvl 6) und hab beim nächsten einloggen gesehen dass ich unsichtbar war(manchmal wenn man sich einloggt ist der char noch ganz kurz nicht sichtbar, bei mir war das ein bisschen länger) und so hab aus frust den char gelöscht
und ich wusste erst mit ca 50 was buffed ist^^

Hihi,

ich war mit ner Gruppe im Kloster, und der Tank sagte " Mage, sheepe bitte den rechten"
Ich sagte jo, lief in reichweite und wirkte einen hervorragenden Blizzard.
Huii, was haben sich die anderen gefreut und ich wollte nur noch ein großes schwarzes Loch, wodrin ich verschwinden konnte

Gruß:-)

Zurück