Moin ihr Buffies da draußen,
in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:
Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
So, jetzt seid ihr dran
MfG
Jaaber
PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
wo ich mit WoW angefangen habe hatt ich ein hunter riesengroßer fehler da ich hunter überhauptnicht spielen kann und dann hab ich einfach den skillbaum die ersten rein gemacht und ihr könnt euch denken wie viel dmg ich gemacht habe ^^
roflEs war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^
Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)
Grüße
dazu hab ich ne frage undzwar als ich WoW gestrartet hab und mir meinen char den ich spielen wollte aussuchte, dann kommt ja immer das ladefenster und unten über dem ladebalken steht immer ein Tipp. Bei mir hies er wie folgt:Sie können sich jederzeit einen Ruhestein bei jedem Gastwirten abholen.
heist es wenn ich ihn wegwerfe krieg ich nen neuen oder wie soll ich das verstehen???
und hat es schon jemand ausprobiert?