Euer größter Fauxpas

ich hab mich bis lvl 23 oder so war das glaub ich, strickt geweigert blaue oder grüne sachen anzuziehen..

weil da stand wird beim anlegen gebunden oder halt bop.. dachte immer die sachen bekomm ich dann nicht mehr los und wollte halt net für immer mit den low lvl zeug rumrennen~ .. wurde aber eines besseren belehrt.. und bekomm das heute immer noch vorgehalten -.-
ohmy.gif

hab ers mit lvl 70 rausgefunden das ich druiden in ihren tier gestalten fearen kann mit wildtier ängstigen..

zurecht stutzen? wtf? brauch ich nich.. macht ja kaum schaden
dunno.gif
~

das mit den items ansehen dacht ich ers, das sei nen cheat und hab früher so manche als sch.. maphacker beschimpft ( d2 zeit lässt grüssen ) ~

Vor BC-Zeiten war ich mit meinem Jäger in MC und wurde überraschend zum pullen eingeteilt.
Beim letzten Kernhund vor Garr stimmte mein Timing nicht so ganz ... was uns nicht nur den Kernhund, sondern auch Garr mitsamt seiner Brut bescherte.
Im Nachhinein ist´s schon witzig, wenn man hinter sich 39 Leute aufstöhnen hört ... das waren auch die 39, die kurze Zeit später tot waren ...
Da ich mich totgestellt hatte, war es technisch gesehen ja kein Wipe! ;-) ... das verbesserte allerdings auch nicht unbedingt die Laune der übrigen Mitspieler.

Das Beste war aber, dass ich ne halbe Stunde vorher schon eine komplette Wichtel-Gruppe gepullt hatte, als sich der Raid noch mit nem Lavawoger beschäftigte. (Man sollte nicht rückwärts gehen, während man die Kamera auf 2 meter rangezoomt hat) ... Da war´s dann auch ein echter Wipe ;-)

Der Vorteil war: Ich musste danach nie wieder pullen
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal eine ca. lvl 30 Kriegerin, namens Kregier, die mal gar keine Planung von nix hatte, und dachte, dass die Bronze, die sie durchs verhütten herstellen kann, einfach mal Gewinn bringend beim nächsten Händler verscheuert. Bringt ja schließlich Kohle.
Sie hat aber nicht gemerkt, dass sie für ihren Schmiedeskill ja Bronze brauchte, um mal etwas weiter zu kommen.
Sie lief tatsächlich mit lvl 30 immer noch mit nem Schmiedeskill von 60 rum.

Mal ganz davon zu schweigen, dass sie nich wusste was ein AddOn ist oder denn ein AH.

Leider hatte sie auch keine Ahnung was ein Tank, ausser ständig sterben da Def geskillt, macht und war neidisch auf den tollen Pala, mit dem sie unterwegs war, weil der ja soviel DMG rausgehauen hat.
Zu allem Überfluss, war sie der festen Meinung, dass man mit ner schicken 2H Axt, lässig in Gnomeregan Tanken kann, wobei sie nicht mal wusste, was tanken überhaupt bedeutet.

Bedarf, war ihr Lieblingswort, bis oben erwähnter Pala fragte was sie mit soviel Stoffrüssi wollte.

Da entschied sie sich, aus dem Leben zu scheiden, um ihrer besten Freundin(siehe unten) Platz zu machen.

in diesem Sinne, und in ewigen Gedenken an Kregier ^^

die Lupi

Geile sachen was Den leuten alles so passiert wau

na gut Es war mal ein kleiner hunter der erst mit lvl 36 merke was skill punkte sind
blush.gif

selber hunter mit lvl 13 was klassen lehrer was ist den das ein wunder man macht gleich mal mehr schaden
ansonsten halt das übliche Was ist den ein AH oder haubt sache schon die Rüsi was wert was den das
meeting.gif

Blos gut das man freunde hatt
smile.gif
smile.gif

ich hab schon so viele faupaxes gehabt.
es fing bei dem testaccount an. Nachtelf Jäger erstellt und gezockt. hab mich nebenbei im internet schlau gemacht, wann ich ein pet bekomme. da stand natürlich nichts von questreihe oder so. hab mir also lange überlegt, welches tier ich denn zähmen will, da ja überall steht, man wird sehr lange zeit mit diesem pet verbringen und es sollte ja bloss nicht das falsche pet sein. ich entschied mich für einen bären. ich also mit lvl 9 von auberdine nach menethil. als ich dann bei jedem versuch durchs sumpfland zu kommen von einem krokolisken gefressen wurde, hab ich mich auf dem seeweg nach westfall gemacht. bin ca eine stunde an steilwänden von azeroth hergeschwommen. dann von westfall in den wald von elwynn. dort hab ich mich auf lvl 10 geprügelt und wollte dann endlich meinen bären zähmen und musste mit erstaunen feststellen, das es nicht ging. also bei den wachen durchgefragt und zum jägerlehrer in sturmwind gegangen. dieser sagte mir dann ganz dummdreist, ich solle nach dolanaar reisen und dort mit dem jägerlehrer sprechen... enttäuschung, fast 2 stunden hatte ich mich durchgekämpft und dann das. ich also wieder zurück nach westfall, ab ins wasser, eine stunde bis nach menethil geschwommen, denn flugpunkte waren mir bis dato nicht bekannt.
das blieb aber natürlich nicht der einzige fehler auf dem weg zum lvl70 jäger. mit lvl20 war ich wohl der einzige jäger, der auf überleben geskillt war (hey, 6m range und 3%damage auf alles hörte sich gut an). lvl 20 lernte ich auch die verschiedenen farben von rüstungen zu interpretieren und auch das AH gewann ab da an erst bedeutung. zuvor hatte ich mir immer schön komplette sets von den jeweiligen lederern in darnassus gekauft weil die so dufte zusammenpassten.
mit lvl 30 hab ich mich regelmäßig mit Mor'Ladim in der Rabenflucht angelegt, weil ich ihn mit seinen lvl35elite status für einen weltenboss gehalten hab... mit lvl 35 hat ich ihn dann endlich allein gelegt und war stolz wie oskar. seitdem komm ich an keinem elitemob mehr vorbei ohne mein glück wenigstens einmal allein zu versuchen.
mit lvl40 waren stats mir egal, hauptsache schwere rüstung. achja und ab da an hab ich vermehrt die eisfalle benutzt und mich geärgert, warum die nicht funzt wenn ich den gegner gedottet hab.
danach wurden die fehler weniger und ich schloss mich einer größeren gilde an bis es mit lvl70 in karazhan wieder passierte. kurz vor der maid flüsterte mich die raidleiterin an und meinte, ich könne mein pet einpacken. und wäre ein guter freund von mir nicht zufällig bei mir gewesen, der einen lowlvl hunter twinkte, hätte ich mir nach dem raid ein neues pet zähmen dürfen, denn er eintrag freigeben ist mir nicht wirklich aufgefallen.

und das ist nur ein kurzer auszug von den vielen fehlern die ich im laufe von einer millionen quest, hunderten von instanzen und wochen verschwendeter zeit weil man "nur mal eben" was nachschauen will. es ist halt keiner von uns perfekt. naja, die paar zwölfjährigen imbas deren papa gm ist vielleicht. die nehm ich mal hier aus *duck*

so long.

mein krieger hat auch erst mit lvl 20 gesagt bekommen das es skillpunkte gibt! dachte anfangs auch das nur jäger schiessen können bis mir mein kollege sagte das ich das auch könnte,hab mir dann pfeil und bogen gekauft konnte es aber immer noch nicht weil ich die pfeile nicht ins entsprechende fenster gepackt habe,habs dann mit nem gewehr versucht ging aber auch nicht bis ich dann mal hilfe bekam...
top.gif
auch das mit der beidhandigkeit:waffenhand und einhändig bin durch die gesamte welt zu jedem lehrer gelaufen weil ich dachte ich hätte es nicht gelernt naja so ist das und bis lvl 70 ist noch n stück da kann noch ne menge passieren....

und das übliche mit bedarf und gier und nur auf den schaden einer waffe achten(intelligenz ist nicht so wichtig für krieger)
biggrin.gif

Ich hab mal nem Jäger die Epicquest versaut weil ich ihm helfen wollte.
blush.gif

Ihr erinnert euch? Die wo man diese Dämonen killen muss, welche extrem selten spawnen und wenn mehr als einer die angreift direkt verschwinden....

Ich hab mal nach dem umskillen ein paar Talentpunkte vergessen und bin damit raiden gegangen und hab erst nach 3 Bossen gemerkt weil ich weniger schaden gemacht habe als sonst ^^

Klassiker:
40 Mann im TS. Raid. Angespannte Stille. Wird der Boss heute liegen?

Katze meint, sie braucht mehr Aufmerksamkeit als die Maus.

Liegt auf der Brust, wedelt bisschen mit dem Schwanz, weil katze auch mal spielen möchte.

Dann der Schrei ins TS:

"NIMM DEN SCHWANZ AUS MEINEM MUND DU MISTVIEH"

Es gibt Dinge, die werden dir nicht vergessen. Nie mehr. *g*

omeingottomeingott wie peinlich *keuch* also... äh..

Hallo an alle...

*hust* Ich äh, naja... Es war einmal eine Schurkin level 67 die in HDZ1 rumritt um den Ausgang zu suchen. Ich rannte durch eine Horde von Monstern und entkam mit 1 hp dank "Dem Tod von der Schippe springen" glücklich ging ich einen schritt weiter in einen GRAUEN lvl 30 Mob hinein... tot uääähhh *Heul* wie peinlich!

Oder was toll war im Nethersturm: Schattenschritt, Hinterhalt, Crit, Aggro, Fall down in the Nether! Wusste gar net wie tief es da sein kann
smile.gif

byby und bis bald euer PO Dracia

Als ich das erste Mal Warsong mit Stufe 19 war, hab ich mit /y rumgeschriehen, dass der Typ der die Flagge hatte "sie doch endlich darein stellen sollte." Ich wusste nicht, dass man, wenn beide Seiten die Flagge haben, erst die eigene zurückerobern muss... Und alle haben mich ausgelacht! War aber lustig
smile.gif
dasis mir auch passiert... besser gesagt ich hab den angeschrien wieso er die flage nciht abgibt...... (ich glaube ihc sitze sogar bei den auf der ignor^^

Es war mal ein blutjunger Hexer der erst auf Level 40 begriffen hat, dass zwischen Items die +Heal haben und Items die +Heal/+Dmg haben ein Unterschied besteht.
biggrin.gif
Und dabei war er so stolz auf seine Armschienen mit +55 Werten
blush.gif

(das war noch vor Patch 2.3. als das noch ein großer Unterschied war)

Also mit meinem allerersten Char (Orc Schamane) ist mir bei der Quest fürs Erdtotem der dumme Fauxpas unterlaufen, auf dem Weg zum Erdelementar vom Berg zu fallen...und zwar (das wusste ich damals natürlich noch nicht ich zockte ja erst so ne Stunde WoW^^) in die Nähe von Ratschet...dort versuchte ich dann mindestens ne 3/4 Stunde verzweifelt einen Weg zurückzufinden (nicht einfach, wenn man überhaupt keinen Plan hat). Nachdem ich unzählige Male von Lvl ?? Makruramatschschnappern (oder wie die Krebshumanoiden dort auch heißen...btw heute weiß ich die waren so ca. Lvl 18 also 13 Lvl über mir^^) gekillt worden war, loggte ich aus und löschte den Char...naja ich bin dann bei meinem Tauren Jäger hängengeblieben, den ich ohne diesen Vorfall wahrscheinlich nie gespielt hätte...hatte also auch was überaus positives^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g*

Anfangs hab ich auch meine Kupferbarren immer an den Händler verkauft um Geld zu bekommen, bis mir dann gesagt wurde, für was die im AH weggehen (ein Freund hatte mir schon ganz am Anfang erklärt, wie das mit dem AH abläuft)
Erst mit lvl 30 hab ich angefangen mich zu wundern, das ich noch keine Gifte mit meiner Schurkin bei meinem Lehrer lernen konnte und bin in jede Hauptstadt zu jedem Lehrer und hab nach "gifte 1" gesucht (ohne den Text bei denen zu lesen) bis mir dann gesagt wurde, ich müsse ne Quest dafür machen ^^

Bin eine Zeit lang mit meiner 70er Hexenmeisterin mit Heilerstiefeln rumgerannt. Da stand halt 46, das Kleingedruckte hatte ich wohl überlesen.
Augefallen ist es mir erst mit Patch 2.3, dann stand da auf einmal auch noch eine 16.

als noch blutjunger jäger mit lvl 23 wollte ich auch mal nach sturmwind runter... also auf der map nachgesehen wo es denn langgehen könnte. Die Strecke sah dann eben so aus Loch Modan - Ödland - Sengende Schlucht - Brennende Steppe - Rotkammgebirge - und hurra Sturmwind. Dauerte so ca. 3 1/2 stunden und ich war froh dass ich dann den flugpunkt in sw hatte ^^. btw ich kenn die gebiete jetzt als geist immer noch sehr gut
tongue.gif

als ich dann später mal jemanden die story erzählt hatte und ich auf die tiefenbahn aufmerksam gemacht worden bin... nja man kommt sich dann leicht bescheiden vor
blush.gif

Hihi, ich damals noch als kleiner Nachtelf Schurke wurde das questen an der Dunkelkueste zu oede.
Also zog ich los um ein neues Gebiet fue rmich zu finden.

Ich tappelte so immer weiter gen Sueden, dass die lvl Anzeige der Gegner auf einmal rot war, wunderte mich schon. Aber was soll's.
Als ich nach einiger Zeit einige Fragezeichen erblickte dachte ich mir "Oh, dass muss daran liegen, dass ich so weit von Zuahuse weg bin und mir die Gegner einfch unbekannt sind.
Auf dem ganzen Weg hatte ich das ungalubliche Glueck das mir kein Mob hinteher gerannt ist ^.^
Irgendwann entdekcte ich ein neues Gebiet: Splitterholzposten! Oh, das scheint ne neue Stadt zu sein, schaust doch m al rein. Tja, kurz darauf kam so eine Kuh auf mich zugestuermt und onehittete mich ^.^

Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass man einfach zu seiner Leiche laufen kann um sich dort wieder zu beleben.
Also biem Geistheiler belebt und hab schon gerafft das dies wohl nocht ganz mein Gebiet ist. Also auf auf zurueck zur Dunkelkueste. Aber dauernd bin ich in die Range von irgendwelchen Viechern geraten, trotz schleichen! : (
Ich war schon ganz verzweifelt. Da ist mir die Idee gekommen, "hey da oben war doch auch noch so ein Engel. Also bin ich los gen Norden. Als ich nach ca einer halben std erleichtert den Engel gefunden habe, und mich wieder beleben wollte, erstand ich wieder am Friedhof im Sueden auf...-.-

Wie ich doch noch zurueck gekommen bin,, weiss ich nicht mehr XD

Wirklich sehr sehr geile Sachen dabei
biggrin.gif

Hm was ist mir denn so lustiges passiert....

1. Hab mit 2 Kollegen angefangen, btw. einer schon ne Woche eher oder so. Auf jeden Fall hat er uns dann gesagt: "Wenn ihr verkaufen wollt müsst ihr das in den Rückkauf ziehen" Als der Rückkauf voll war wusste keiner so wirklich was wir nun machen müssen ^^

2. Wir wussten nicht wie man tauchen kann und dachten das Erzvorkommen unter Wasser muss irgendwie nen Bug sein

3. Mob mit Schlangenbiss in Eisfalle pullen

4. Mit 40 SOFORT schwere Rüstung an, scheiß auf die Stats
smile.gif

Mich wunderts allerdings das hier noch keiner durch die Tiefenbahn GELAUFEN ist, hab das schon von dem einen oder anderen gehört
smile.gif

Es war einmal ein Tank lvl 10-40, der nicht einsehen wollte, dass man mit Schild tankt.
Bis er dann für diverse Wipes verantwortlich war und eines Besseren belehrt wurde.
Danke Vlow
wink.gif

Ausserdem gab es mal nen Tank lvl 25 (komischerweise der gleiche
biggrin.gif
) der sich von nem Mage lvl 22 überzeugen liess, dass es klüger wäre, wenn er (also der Mage) 2-3 Gegner pullt. Die nächsten 2 Wipes und das gelächter seines Mentors (danke euch noch Heute für deine Hilfe Damien & Hexerm) davon überzeugt wurde, dass er selbst antanken sollte.

Oder da war der Tank lvl 20 der mal Fragte, warum er so wenig DMG mache und so wenig Fertigkeiten habe, bis ihm jemand erklärte, dass es einen Fertigkeitenbaum, diverse Lehrer und schlussendlich eine Notwendigkeit für eine Fertikeitenkonfig gäbe.

Wichtig ist ja nur, dass man daraus lernt
biggrin.gif

Zurück