Euer größter Fauxpas

Is mir vor nen paar Monaten passiert: ich bin grad mit meinem Pala on (Heal geskillt) und unser Raidleader meinte sie bräuchten noch nen dd für Kara, ich also fix auf Vergelter umgeskillt und wunder mich noch wo denn der eine Talentpunkt herkommt, obwohl ich doch so geskillt hab wie ichs immer mach. Hab mir nix dabei gedacht und den letzten Punkt halt noch in ein anderes Talent gesteckt und wurde auch gleich nach Kara geportet. Kaum angekommen merk ich, dass ich vergessen hab Siegel des Befehls zu skillen
blush.gif

Bin dann aber auf die geniale Idee gekommen mit Siegel des Blutes zu kämpfen (hab gemerkt das das sogar effektiver ist
rolleyes.gif
). Wir also ganz entspannt durch Kara gerannt und alles lief super, nur dann beim Prinz, als ich das Entkräften abbekommen hab und während dem weglaufen nach mal drauf gehauen hab... naja ich lab dann ziemlich tot am Boden
happy.gif

also
es war einmal ein krieger der war lvl 35/36 und wollte glaube ich kloster tanken.
dann wurde er gefragt warum er in der kampfhaltung tanke...
naja
dann musste ich erstmal stunden lang die deff-haltung quest suchen war schon scheisse
biggrin.gif

kurze zeit später bin ich auch bei teldrasil die klippen runtergesprungen weil ich mal schauen wollte ob ich von stamm zu stamm den abhang runterspringen kann^^gaaaanz tolle idee xD. da ich nicht wollte das meine sachen kaputt gehen beim geistheiler( von reparieren hatte ich noch nichts gehört) versuchte ich nun meinen leichnam wiederzuholen. war da fast ne stunde mit beschäftigt immer wieder mit meinem geist die klippe runterzuspringen, am leichnahm vorbei zu springen und wieder um den berg durch die stadt, hoch zur klippe, runterspringen und wieder am leichnahm vorbei^^ als ich letztendlich auf dem stamm landete und mich wiederbelebte musste ich ja weiter runter.
das ist sooo geil, made my day
clap.gif

Edit Naja,ich habs geschafft mit lvl 45 meine ersten Talentpunkte zu vergeben, da mich freundlicherweise einee Mitspielerin vor den Todesminen darauf aufmerksam gemacht hat( Ja,ich bin mit lvl 45 noch in die Todesminen gegangen,da ich dachte,dass es dort für mich noch schöne Items gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich denke da an meine Druidin..mit Level 23/24 damaaals (jau!) in Ironforge. 2 chars hüppen um mich ´rum: *Buff me pls.* Ich im normalchannel *buffbuff* Fragte mich:*Was wollen die???*.
[/quote]

Gab da mal nen Mage der bei seinem ersten kararun auf den tollen shami hörte der meinte(war direkt anchm schach ivent)
Geh ma da in den Raum da gibts tolle epix für die, die zum ersten mal Kara sind^^
Da hüpfte der Mage voller vorfreude mitten in den Raum doch was fand er vor?
keine epix NEIN! 2 Mutantenplanzenmobdingers(kA wie die heissen)
tongue.gif

War das ein Gelächter im TS
blush.gif

Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.
blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif
mir ist das selbe auch mal passiert aber ich bin mit der seele runtergesprungen und bin dann um die ganze insel gelaufen.
Damals wusste ich noch nix von gm´s
sad.gif

joa war mal ein kleiner gnomenmage der beim lurker auf tab die gegner anvisiert und dann mit feuerball die dauersheeps rausgeholt hat
wink.gif

Mein erster Char war n Hunter, und auf ca lvl 30 wurde ich gefragt wieso ich mit nem Casterstab rumlaufe und auch noch damit "Schaden" mache anstatt mit meinem Bogen zu schießen. Meine Antwort war: "Wieso? Ist der nicht gut? Ist doch Blau!" xD

War mal ein kleener Zwerg-Warri, der wunderte sich warum die anderen 60er Warris ein zweitesmal Chargen konnten, obwohl sie schon im Kampf waren ó.Ò... Nach einiger Zeit entdeckte er den Skill "Abfangen" :O......

bin mal während nem raid eingeschlafen, (habs halt übertrieben)
unsure.gif

hätte mir am liebsten selbst danach in den Sack getreten, sowas darf nicht passieren!

beim warten auf einen weiteren four horsemen try wurde ein port nach if aufgemacht, da jemand respeccen war. Berieselt von Musik und ts2 trashtalk habe ich geistesgegenwaertig reagiert und wollte den warrior zurueckporten..dumm nur, dass kein einziger Hexerport offen war und ich ploetzlich in if stand
tongue.gif

Naja, nun bin ich hordler, da portets mich zumindest nicht nach if ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab vor langer Zeit mal einen Level 19 Draenei Krieger, der sich in den Kopf gesetzt hatte, sich ein Pet zu holen. Da er das Huhn ganz cool fand, machte er sich auf den langen weg nach Sturmwind. Nachdem er die Karten und das Gelände erforscht hatte entschied er sich den weg über Eschental -> Brachland -> Schlingendorntal -> Dämmerwald -> Wald von Elwyn, das es keinen "richtigen Weg" von Sumpfland nach Sturmwind gab. Nach ettlichen besuchen bei Bob und der Hilfe eines netten 40er im Schlingedorntal, der ihn fragte was ich hier suche, kam ich auch endlich an. Nach weiteren zwei Stunden hatte er dann auch endlich sein Huhn.

Mit Level 25 entdeckte er einen großen Drachen im Dämmerwald. Da er aber mit einem Totenkopf angezeigt wurde, entschied er sich mit Level 35 noch einmal vorbei zuschauen und "Hallo" zu sagen. Was er auch tat - Ok eigentlich sage er nur noch zu Bob "Hallo".

Mit ca. Level 64 entschied sich dieser Krieger dann ein Deff-Krieger zu werden und skillte um. Entschlossen bot er in den ersten Instanzen den Gegner die Stirn, bis ihn einer Frage warum er nicht in der Verteidigungshaltung kämpfte. Daraufhin machte er die Quest für die besagte Kampfhaltung und ist jetzt stolzer Tank.

Habe erst auf lvl 30 realisiert dass es so was wie das ah gibt... vorher immer alles (auch stoffe, kräuter, erze) beim händler verkauft :/

es war einmal ein lvl60 tauren hunter der den char gelöscht hatte (weil aufhören und so) und 4 monate später merkt, dass er doch noch spielen will :{

Kannst wiederherstellen
Hab letztens meinen Schurken wiederherstellen lassen der über 1 Jahr gelöscht war!

greez

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

Mal von vielen Addons die Spielernamen aufgrund irgendwelcher Dinge farblich ändern abgesehen, dürfte es sich in dem Falle (grün) um Spieler handeln, bei denen das PVP Flag eingeschaltet ist und bei den anderen hingegen ausgeschaltet?

Liebe Grüße,
Glen

PS: Einer meiner Fauxpas' ist wohl, dass ich irgendwie übersehen habe, dass ich hier auf einen Post vom Dezember 2007 antworte? ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kräuterkunde 375
Elealchie 375 verlernt weil ich mir dachte mit BB und juwi ist viel mehr geld zu machen. dann

BB 375 und juwi 290 gelevelt bis mir zu stressig wurde dann beides wieder verlernt und nun hab ich wieder KK 375 und Alchie 375

Fazit: einfach so mal 1000g und etliche stunden verraucht

ein kleiner untoter wl is mal um die ganze nordspitze von kalimdor geschwommen, weil er dachte, man könne vllt versteckte plätze oder schätze finden, hat mich eine geschlagene stunde gekostet und homestone natürlich auf der bank liegen gelassen.

Mich hat mal einer im AV angeschrieben ... "Hi, du bist noch AFK markiert. Mach mal weg."
Was hab ich rein aus Reflex gemacht .....? "/afk" eingegeben.
blush.gif

Güße

bin früher mal durch die Tiefenbahn gelaufen, weil die verdammt nochmal nicht kam
von Darnassus nach auberdine bin ich auch geschwommen

Naja meine ersten skillpunkte habe ich nach schönheit der Icons verteil xD

Zurück