Euer größter Fauxpas

Meiner wars das ich mit meinem Kriger nur auf rüssi geachtet hab und das ich nen Kriger angefangen hab und das ich nicht geskillt hab bis 25 ^^ und bis 13 nicht wusste was ein lehrer ist

Hab damals bis Level 40 oder so nicht gerafft was der Unterschied von Gier und Bedarf beim würfeln ist.
Hab jenste Gegenstände anderen weggewürfelt und paar Sachen (sicher mal die Illusionäre rute aus dem Kloster und irgend nen Zauberstab aus dem Karl von Rotzofen) die ich gut hätte gebrauchen können verpasst.

Hab dann später als 70er bei Arenazeit 2 lange auf den Gladistab gespart, hab dann mal aus Langeweile paar Gladisachen ansehen wollen wie die so an mir aussehen würden, bin dann plötzlich ne Gladiatorenaxt reicher geworden (als Magier ne sehr sinnvolle Investition) und paar Tausend Arenapunkte Ärmer. (Gm hats zum glück rückgängig machen können)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das erste mal UBRS war, sollte ich mit Drakki "gassi gehen".
Ich wusste natürlich nicht was das war und alle haben mich total angemacht und so.
Ich war so verzweifelt, dass ich in den Mob gelaufen bin und mich beim Geistheiler wiederbeleben ließ und bin aus der Gruppe gegangen.
Mir war es echt zu peinlich zu fragen, was "gassi gehen" sei, weil mich alle als nerd beschimpften.
Nachher aber hat mir dies jemand erklährt was ich machen musste und nach ein zwei malen habe ich es dann immer perfekt geschafft.

war mal in den deadmines und einer wollte leader haben und ich hab dem alle lederklamotten gegeben die ich hatte xD

Nein wie geil !! ^^

Also zu meiner Dummheit ...

Neu angefangen :
Jede Klasse irgendwie auf lvl 8 gelevelt. weil das leveln so "lange" dauerte >.< Ich sah einen , der in ienem Tag lvl 18 hatte ... 22 ... 29 ... 38 ....60 Ich frag ich also, wie er es denn so schnell schafft in der Zeit zu leveln ... Er klärte mich schließlich auf, das es schneller geht, wenn man als Priester keinen Nahkampf macht *hust*
blush.gif

Außerdem ...
lvl 20 Priester - In IF die in die Schmiede gesprungen, und das mehr als einmal ... Ein Pala hat gesagt, ich soll ihm nachspringen und ihn suchen >.< .. was ich nicht wusste war, das es Ruhestein+Ruhestein benutz hat ... ich bin echt oft reingesprungen, was mir am anfang nicht leicht fiel (bin nicht auf anhieb reingekommen)

Dann lvl 54 (Hexer) in BRD in die Lava gefallen, weil ein Mob auf mich zugerannt kam ... Ich lauf natürlich rückwärts =_=

MfG JTFroxx

PS: Ich habe keine ahnung ob man man jetzt noch in die Schmeide fallen/laufen/springen kann

ich habe in kara mal moroes per mondfeuer gepullt, dann in der hektik wie wild auf den verwandlungs-button geklickt um in bär zu shiften. dies war aber nur von wenig erfolg gekröt, so dass ich, als moroes mich erreichte, immer noch in normaler gestalt dastand und natürlich umgeholzt wurde. das resultat war ein schöner sauberer wipe und lacher im ts
victory.gif

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

alle antworten waren leider falsch bis jetzt. jeder klasse ist eine farbe zu geordnet (schamies sind glaube ich blau), zur schnelleren unterscheidung wer da auf einen zukommt oder für was auch immer.

hab eigentlich noch nichts besonderes gehabt da mein (der auch schuld ist das ich spiele xD) mir immer alles erklärt hat aber bis level 30 bin ich in instanzen immer als erstes in die mobgruppen gelaufen das war auch schon das größte
erster char war ein hunter jetzt ist es ein hexer

alle antworten waren leider falsch bis jetzt. jeder klasse ist eine farbe zu geordnet (schamies sind glaube ich blau), zur schnelleren unterscheidung wer da auf einen zukommt oder für was auch immer.

Nein, du liegst falsch !! Es stimmt schon, dass schamis Blau sind, preister weiß, pala´s pink , usw..
aber er meint eifnahc bloß die beidne farben Grün und Blau OHNE addons !, d.h. :
- Blau = PvE geflaggt, also unangreifbar für Spieler der gegnerischen Fraktion
- Grün =PvP geflaggt, also angreifbar für Spieler der gegnerischen Fraktion

Auf einem PvP-Realm ist jeder grün unterlegt

MfG JTFroxx

Quatsch, er meint die Namen direkt über den Spielermodels, und die haben mit PVP an und PVP aus zu tun, nicht mit der Klasse (gibt ja auch nur grün und blau) - was du meinst sind wohl die Spielerfarben im Raidinterface oder bei AddOns, aber das hat nichts mit seiner Frage zu tun.

Damals als kleiner ca Level 40 Paladin in ZF von einem Mitpala, der höllischen Schaden gefahren hat, zu erfahren, das man seine Siegel auch mittels Richturteil auslösen kann
blink.gif

Wer liest schon Tooltips *hüstel* ^^

aufm PvP is nicht jeder PvP geflagt, nur wer in den letzten 10min im PvP war, oder in einer umkämpften oder feindlichen zone is. in freundlichen is man nach 10 min auch PvE.

Also ich hatte ihn gerstern...Wir Tdm Hero kurz vorm ersten Boss ziehen die gruppen raus hauen sie um..*im ts okay alle in Raum um zureggen*ich lauf um die Ecke hatte Boss im Target aufeinmal fängt mein Jäger anzuballern..naja die hälfte stand draussen naja der Rest ist klar Wipe^^Alle im Ts was war das wer war das??Ich nur er Hunter hatte den Im Target warum auch immer.Dann haben alle nur gefeiert..dann gings zum Glück wipefrei weiter!!War schon schön!!

ich als hexer in ner ini

kommt im grp channel vom tank: hat der heiler ss?
keine antwort

tank wieder hat der heiler einen SS????
keine antwort

tank: alter hexer ich will wissen ob der heiler nen ss hat
ich: frag nicht mich frag den heiler woher soll ich das wissen
tank: hey das musst doch wissen ob du nen ss auf den heiler gesetz hast
ich: ähh was isn ein ss??
tank: omfg nen seelen stein
ich: was macht der?

xxx verlässt die gruppe

blush.gif
traurig aber wahr das ich ss erst spät gelernt hab^^
(aber jetzt weiß ich wozu das ding gut ist^^)

Also als ich mit meinem Pala angefangen hab hab ich ersma auf protec geskillt und wollte den Tank machen und als ich lv 30 oder so war hat mir einer meiner Freunde ma erklärt, dass man mit einem Schild tankt und nich mit ner 2h waffe^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war vorm monat oder so in TDM non Hero, waren bei Keal, alle waren tot ausser ich und der healer, Keal 1% ich geh down, Healer legt ihn noch um.
Was mach ich?? Drücke auf Geist freilassen^^, was dropt Kriegsstiefel des Sonnenwanderers und ich war der einzige Plattenträger.
Hab sie dann doch noch vom GM bekommen.

Jetzt weis ich, nie bei einem Boss den Geist freilassen!! War schon etwas peinlich
blush.gif

hab im AH mich verguckt und kupferbarren für 198 g, also 2 mal 99g gekauft ...ka wies dazu kam...auf jeden fall hat das epic mountauf sich warten lassen...
tongue.gif

Es war mal ein Hunter, der dachte bis lvl 45 dass Nahkampf mehr Schaden macht als Distanz, warum auch sonst machen die Krieger und Schurken das immer...:-)

Es gab da auch mal einen Hexer der erst mit Lvl 25 von einem Freund erfuhr das es Lehrer gibt und war dann ziemlich enttäuscht, das es für die folgenden Level immer nur noch so wenig neue Skills gab
rolleyes.gif

Der gleiche Hexer war es auch der sich mit Lvl 42 erst den Teufelsjäger geholt hat, weil er die Q dafür immer wieder verschoben und als dann grün gelöscht hatte und sich dann wunderte wo die anderen Hexer alle dieses Vieh her hatten
blush.gif

(Ein 70er Hexer hat sich dann die Mühe gemacht mir zu erklären was buffed.de ist und wie man eine Questreihe fortsetzt.

Add ons lernte besagter Hexer mit lvl 31 kennen und abstürzen tut er heut noch gerne
victory.gif

Zurück