mein größter fauxpas war es 2mal kara zu gehn. nach dem 2. mal hab ich gemerkt das raiden total sinnlos ist und ich nur meine zeit verchwende =)
war mal in den deadmines und einer wollte leader haben und ich hab dem alle lederklamotten gegeben die ich hatte xD
Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^
Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)
Grüße
alle antworten waren leider falsch bis jetzt. jeder klasse ist eine farbe zu geordnet (schamies sind glaube ich blau), zur schnelleren unterscheidung wer da auf einen zukommt oder für was auch immer.
alle antworten waren leider falsch bis jetzt. jeder klasse ist eine farbe zu geordnet (schamies sind glaube ich blau), zur schnelleren unterscheidung wer da auf einen zukommt oder für was auch immer.
hab im AH mich verguckt und kupferbarren für 198 g, also 2 mal 99g gekauft ...ka wies dazu kam...auf jeden fall hat das epic mountauf sich warten lassen...