Euer größter Fauxpas

Hmm da gab es mehrere.

Sturzbetrunken diverse Bosse in den guten alten 40er Raidzeiten getankt ( damals das Schild von Chromagus bekommen und konnte mich nicht daran erinnern) oder während des Tankens bei Nefarian/ Golemag / Chromagus eingeschlafen.

Naja Shit happens ^^

Hach ja, damals hab ich noch gerne getankt und mit BC hat das auf einmal keinen fun mehr gemacht :-/

Als ich bis lvl 30 auf alle 3 skillbäume ( krieger ) geskilled hab bis mir ndlich ma jmd gesagt hat dass des sinnlos is
blush.gif
also skillte ich auf furor um und bin seitdem restlos glücklich

Ich habe kurz vor 40 rausgefunden für was die Auktionshäuser eigentlich gut sind, bis dahin habe ich alle Items brav zum NPC händler getragen und mich gewundert das echt jeder viel mehr Geld hat als ich.

Naja inzwischen gehöre ich zu den reichsten Spielern aus meinem bekanntenkreis, denke so langsam habe ich das mit dem handeln ganz gut raus.

Also das geilste war bei mir: 2 Freunde von mir spielten WoW. Der eine nen 16er Hunter oder so, der andre ab und zu bei seinem Vater immer nen andren char (Totaler noob was ich aber am anfang nicht erkannte dar er immer so viel cooles erzählte etc.). Also ich und der Hunter mit ner Gruppe in Ragefire, der "noob" freund (sry das ich das so sage^^) sitzt neben mir. Die ersten grünen Sachen dropen und er meint: ne mach bedarf das iss wenn du es haben willst, gier wenn du es brauchst, also habe ich auf alles geneeded und mich unheimlich drüber gefreut das ich alles bekomme.....Als dann das 7te mal oder so im chat auftauchte wieso ich als mage auf ein Kolben oder sowas neede (ich weiss nicht mehr genau was es war) Kam dann den Kick. Letztendlich haben Wir uns schlappgelacht und auch mein "noobfreund" hat was gelernt xD
aber das war echt ne Peinliche aktion^^

is noch nicht so lange her. war im nethersturm, um dort die "angriffspläne des sonnenzorns" quest zu machen. und da fliegen ja auch so manawyrme rum. wo ich schonmal da war, wollte ich mir noch ein urmana zusammenfarmen, zauberstoff cd lief in ein paar stunden aus. also fröhlich wyrme gekloppt und mich über die mäßige dropprate geärgert. einen hatte ich aber so dermaßen gekonnt am abgrund abgschossen, aber den loot wollte ich mir nicht entgehen lassen. dumme idee. ab ging es in den abgrunde. irgendwo weiter unter, bevor es in die absolute unendlichkeit geht, schlug ich noch auf einer felskante auf und verstarb.
geizig, wie ich nunmal bin, wollte ich doch meinen körper noch wiederholen. also hingelaufen. örper abgeholt. eben noch den wyrm looten.... friedhof. zurück zum körper. annehmen, telefon klingelt. unaufmerksam. abgestürzt. friedhof. zurück zum körper. annehmen. vielleicht kann man den wyrm ja doch looten. fiedhof. biss in die tastatur. beim geistheiler wiederbelebt. ausgelogged. an meinem versand gezweifelt.

So vor 3,5 Jahren dachte ich mit meinem ersten Char (Jägerin) dass Beweglichkeit meine kleine Elfe schneller laufen lässt....
Und ich hab mein Gear grundsätzlichnach Aussehen gewählt, hatte ja von Stats mal null Ahnung XD. Aber zumindest lag ich ja schonmal mit der Agility net falsch beim Jäger, nur war mir halt nicht bewusst dass es mir AP gibt, was AP ist etc etc, sondern schneller laufen is cool, also ne Menge Agi angezogen. ^^

ka ob ich damals ne Gruppe mal gewiped hab, ich hoffe es net
blush.gif

Hab mal nen Ally bis lvl 5 gespielt
blush.gif

es ist mir zwar nicht selber passiert aber ich war mal mit einer grp hdw und wir hatten einen melee hexer dabei. der hatte kein pet draußen und hat nur mit dem dolch gekämpft hat.

mfg

Mula

Als ich das erste mal bei Loot Reaver war und nach 20 sec draufging durch die Kugeln. Ich bekam einen Brezz und fiel wieder instant um *g*

Ich war der einzigste der draufging -.-

da gibt es wohl einige erlebnisse in meiner dunklen WoW-Vergangenheit die den Titel "Fauxpas" definitiv verdienen würden:

1. Mein allererster Charakter war ein Troll-Schamane. Diesen levelte ich sehr mühselig hoch, bis mir ein netter Mitspieler so mit Level 25-30 eröffnete, dass ich doch mal TOTEMS aufstellen sollte. Die Quests hatte ich natürlich im Log, aber dass ein Schamane soetwas können sollte, davon hatte ich noch nichts gehört... Der Mitspieler war so freundlich und half mir bei der ersten Totem-Quest sogar ^^

Andere "Kleinigkeiten" hat fast jeder schonmal irgendwo erlebt, diese kleinen Peinlichkeiten, wo man am liebsten im Boden versinken möchte:
- Den 40-Mann-Raid beim guten alten Geddon in MC "gebombt" frei nach dem Motte: Huch!? War ich das jetzt!?
- Ein damals wertvolles Rezept oder einen wertvollen Gegenstand für n Appel und n Ei verschenkt... (konkretes Beispiel: Das Epic-Random-Drop-Schwert aus 60er Zeiten, glaube Krolklinge oder so ähnlich, für nichtmal 50 Gold verkauft damals -.-)

Die Liste könnte man unendlich weiterführen ^^

Hm ma überlegen.....

1.
Ein kleiner Blutelf Schurke lvl15 wollte damals von Silbermond nach UC.....ohne zu wissen das es eine Portverbindung gibt...also macht er sich auf nach Süden....durch Geisterlande...immer weiter...bis alles dunkler und unfreundlicher wurde...und er ein paar mal,bis er aufgab, durch mobs mit einem "komischen" totenkopf starb....echt peinlich wo er dann (Zurück in Silbermond) am ende eine lvl5 paladina folgte und sie direkt zum portstein im Sunfury Spire lief....
war dann doch ein gutes Ende...

2.
Dieser zu dem Zeitpunkt lvl55 Schurke war zufällig gerade im Arathihochland und traf sich dort mit einem Schurkenkolegen...der ihn dann verwundert fragte warum er mit lvl55 keine Gifte erstellen kann....peinlich peinlich
besonders wenn man noch fragt: Was sind Gifte >.< un wozu sind die Oo mir war das so peinlich -.- naja

3. Ist nich meine "Fauxpas" gewesen aber naja:
Kolege (Jäger) meinte damals im TS er kann die klippen in Hinterland runter springen und dabei au nicht sterben habe ja dickere Rüstung neh
wink.gif
...so wie ein lockerer Schurkensprung halt....naja *klatsch* war er tot....aber das beste kam dann noch-->
Als er zu seinem Leichnam lief und die klippen als geist runtersprang belebte er sich im flug wieder...und ? war wieder tot
biggrin.gif
es war ein zimmliches Gelächter im TS zu hören bis spät in die nacht...Noch heute wenn ich die Klippen besuche um ein paar Alli's auzumischen gedenke ich dem doppelten Sprung des Todes hehe
biggrin.gif

FauxPas meinerseits:

Ort: irgendeine Auchindoun-Hero-Instanz (weiß nicht mehr welche)
Was?: Ich tanke mit meiner Druidin und haue den schlafenden und das vom Priester gefesselten Mob frei --> Wipe

LG
Eri

Also...

Es ist soooooo mega peinlich
blush.gif
blush.gif

Ich habe mit 70(!!!!) doch heraus gefunden, das man den Trash nicht mit Drag and Drop in das "Rückkauf" Fenster ziehen muß um zu verkaufen, und das ich mehr als 10 -12 Sachen, die man ja zurückkaufen kann, verkaufen kann -.-

Ich hab immer Trash an meine Chars geschickt, damit die verkaufen, weil ich ja angeblich immer nur die Slots im Rückkauf Fenster hatte zum verkaufen xD

beim Arenakampf 3vs3:nur noch Krieger und ich(Pala) am Leben und Ausdauer beim warri recht gut und bei mir auch,bloss kein mana mehr bei mir..

und beim Gegner: Schurke eigentlich auf Null,aber dank Sprung von der Schippe oder wie das heisst noch nicht tot und gegnerischer Pala geschätzte 10 % Life und auch kein Mana mehr...

Krieger und ich hinter dem Schurken her,verfolgen ihn und jedesmal wenn ich ihm mit meinem Endschlag-Hammer den rest geben will ist der wieder um die Ecke und plötzlich ist er in Stealth...wie das so ist,steht man noch so zwei drei Sekunden und wartet und schaut und dann drehen wir uns um und suchen den Pala...
da hat der sich versteckt und sich in der kurzen Zeit mit Stern der Elune oder wie das Arenawasser heisst etwas Mana zurückgeholt und ist dabei den dritten Gegner zu rezzen.und bevor wir an ihm dran waren war der dritte,auch ein Schurke wieder gerezzt und der andere Schurke der im Stealth war stunned Warri und der andere geht auf mich los und blendet erstma...daruf der Pala mit seinem letzten Manarest den Schurken hochgeheilt und dann haben die drei uns platt gemacht...
seitdem weiss ich das man auch mana in der Arena nachtanken kann...

Mein größter Fauxpas ...
... in dm auf lvl 24 (!). Es war meine erste Instanz in WoW und jedes Mal wenn ein Item gedroppt wurde, um das man würfeln musste, hab ich Bedarf gewählt, denn Gier klang am Anfang so falsch für mich
blush.gif

Und inspiriert durch Rollenspiele (besonders die FF-Reihe) dachte ich anfangs die Waffen und Rüstungen der Händler in den Hauptstädten seien die besten
unsure.gif
deswegen hab ich mein hart erbeutetes Gold damals für die megaimbawaffe "Dakische Sichel" ausgegeben
smile.gif

Hehe das mit Gier kenne ich.

Ist mir nach meiner 2 Jährigen WoW Auszeit passiert.

Waren ZF was ganz gut für mich war zum aufwärmen. Hatten dort nen 44er durchgezogen. Und es droppen natürlich paar blaue sachen. Und ich war mir nicht mehr sicher was was ist. Also hab ich einfach das genommen was nicht so fies klang...eben Bedarf *g*. Natürlich hat sich der 44er immer darüber aufgeregt warum ich immer need mache. Irgendwann gegen ende ist dann der Groschen gefallen und ich hab garnicht mehr gewürfelt.
wink.gif

Mitlerweilen kenne ich mich mit need und gier wieder aus
wink.gif

Als Lvl 60 Retsro Druide in meinem ersten MC oder BWL run. Raidleader sagte, das alle Melees sich an den Mob stellen sollen wärend die Caster ausserhalb bleiben. Ich hatte keinen Schimmer was Melees oder Caster sind, und hab mich als Heiler an den Mob gestellt und starb. Als ich mich anschliessend getraut habe im Ts nachzufragen, was Caster und was Melees sind, hatte ich meinen Ruf bis BC release weg.
Wenn ich jetzt etwas nicht verstanden habe, frage ich vorher, dann ist die schmach nur halb so groß.

Ach da gibt es einige Spiele, die nach Schaden gehen, zb Everquest. Zumindestens in den ersten Jahren.

Hier ein schönes Erlebniss das ich mit einem 46er Krieger hatte, der mich um etwas Questhilfe gebeten hatte (ich, 60 Hunter "PreBC"). Die Quest war eigentlich sehr einfach, und die Mobs so um Level 40.

Ich denke mir, warum macht er nicht mehr Schaden? Schaue mir sein Equippment an, und muss sagen, gute und tolle Auswahl für den Level. Dann kam ich so mit Ihm ins Gespräch und fragte Ihn warum er nicht mehr Schaden macht? Er darauf, "wie mehr Schaden? Ich mache doch vollen Schaden. "
Etwas verwirrt schaue ich da aus der Wäsche, und frage Ihn, "und warum benutzt Du nicht Deine Spezialattacken?" Darauf er dann verdutzt: "Wie Spezialattacken?"
"Na die Du beim Trainer und mit Deinen Talenten gelernt hast"
2 Minuten Totenstille....."Wie? Welche Trainer und was für ein Talentbaum?"
Ich habe Ihn dann mal darüber aufgeklärt und muss echt mit Respekt sagen, tolle Leistung. Versucht Ihr mal mit einem Krieger auf Level 46 zu kommen, OHNE einmal bei einem Trainer gewesen zu sein, und natürlich ohne jeglichen Talentpunkt benutzt zu haben.

Als er dann endlich alle Skills gelernt und alle Talente aktiviert hatte. ist er rein in die Monster und hat mal so richtig aufgeräumt und hatte einen echten Spass.

Ist heute einer der besten PvP Krieger, die ich kenne.

Hmm das kenn ich auch irgendwo her...nur bei manchen leuten macht man sich gedanken ob sie vllt einen Powerleveling Service genutzt haben oder so naja...mal so,mal so
aber indem Fall oben dicken Respekt ohne Talente und Special auf das level kommen
victory.gif

BtT:

Peinlich war es als ich auf der schönen neuen Insel Quel'Danas ankam,mit den Dailys begann und als ich die abgeben wollte eine hübsche Nachtelf Druidin vor das Fragezeichen sprang un ich natürlich mit Rechtsklick in Richtung Questabgabe....naja das Ende vom Lied war viel *klatsch* *klatsch* un tot war ich...gute daran war die Nachtelfe hat mir verziehen
victory.gif

Also...

Es ist soooooo mega peinlich
blush.gif
blush.gif

Ich habe mit 70(!!!!) doch heraus gefunden, das man den Trash nicht mit Drag and Drop in das "Rückkauf" Fenster ziehen muß um zu verkaufen, und das ich mehr als 10 -12 Sachen, die man ja zurückkaufen kann, verkaufen kann -.-

Ich hab immer Trash an meine Chars geschickt, damit die verkaufen, weil ich ja angeblich immer nur die Slots im Rückkauf Fenster hatte zum verkaufen xD

Das ist echt hart
biggrin.gif

Zurück