Euer größter Fauxpas

Ich stand mit meiner Hexe Sanda und dem Raid von CL vor Valestraz (BWL). Ich war zu diesem Zeitpunkt aus Testgründen mal Demo geskillt und hatte meinen Leerwandler draussen um den zu opfern.

Alles soweit nicht schlimm nun muss man aber wissen das ich die Zeit beim Buffen nutze um zu chatten. Leider vorher nicht Enter gedrückt und beim fleissigen tippen kam ich auf die Taste "F" welche für meinen Dämonen als Befehl gedeutet wurde den Drachen anzugreifen.

Raidleiter: WTF
Alle anderen: WER WAR DAS..
ICH: sorry
sad.gif

Wipe 40 Leute Tod und ich habe mich in Grund und Boden geschämt
wink.gif

Liebe Grüsse an Custudes Lumines
wink.gif

Kräuterkunde 375
Elealchie 375 verlernt weil ich mir dachte mit BB und juwi ist viel mehr geld zu machen. dann

BB 375 und juwi 290 gelevelt bis mir zu stressig wurde dann beides wieder verlernt und nun hab ich wieder KK 375 und Alchie 375

Fazit: einfach so mal 1000g und etliche stunden verraucht

und jetzt hast du laut deiner signatur schneiderei und vz auf 375^^

Ein kleiner Gnommage mit Stufe 20 lief durch die Gegebd und wunderte sich, dass sein Feuerball so wenig schaden macht und warum alle mobs so stark sind

Na ja, wenn man beim Lehrer nie mehr als die erste Stufe lernt...

'größter' hm naja ist realtiv.
kürschner, ingi 375
bb, ingi 375
bb, leather 375
kürschner, leather 375
kürschner, enchanten 375
kk, enchanten 375

... da ich die farm berufe immer erst im nachhinein geskillt hab ... -.- hat mich das jedesmal x000g gekostet
OMG -.-

Ach,heute sind mir noch zwei dolle Dinge passiert....-.-
Bei mir droppte,als ich Leder farmen war die Täuschungkugel. nach einem Blick ins AH dachte ich mir, "Hui, 900g aufwärts,da muss doch was dolles beim entzaubern rauskommen....." -.-
Und ich hab mit meiner Druiden HDZ1 getankt und beim letzten Boss wollte ich einen Heiltrank nehmen,da der Heiler wohl keine Lust aufs Heilen hatte.
Nun weiß ich,dass das eine schlechte Idee ist^^

Also gestern , Ich ziehe 2 Kumpels durch WK ( Sie waren vorher schon in ner normalen grp , wollten aber noch n paar items raus ) komplett run , alles sauber , Killen die letzten 2 Mops , und siehe da - Die tür zum Herod is schon auf ....

ich denke es mir schon fast , aber naja ich geh rein un siehe da : kein boss !
w00t.gif

Da ich selber noch nicht so den plan von WoW hab , meinte ich : ,, Und nu? ,,

Kumpel schreibt n ticket von wegen : mimimi kein boss

Wirt warten , und warten und warten.

Kumpel sagt : Mh , wir sind schon ziemlich dumm!
ich so : Why? ^^
Er meint : naja , wenn man ne inze durch hatte , sollte man schon resetten. Das was wir gekillt haben , waren nur die respawns...
Ich so : mh , dann ändere ich mal deine Aussage , wir sind dumm , in Ihr seid dumm , schließlich wart ihr ja in ner grp davor.

Ausbeute Insgesamt : paar ep für die , wasted time für mich und n ( bestimmt ) höllisch genervter GM
biggrin.gif

Also ich mit meinem kleinen Mage und ganz aufgeregt in der Todesmine. Auf einmal schreiben alle "Int bitte"

Hmmm......was meinen die nur ?? Na klar, ich kann ja Wasser und Essen herbeizaubern. Aber wieso heisst das int ?

Egal, erstmal brot und wasser hebeigezaubert wie ein Weltmeister. Da wurde der erste schon ungeduldig und ich dachte
nur "Mensch der sieht doch, dass ich hier am machen bin "

Wollte dann alles großzügig verteilen, was passiert? Einer sagt, kein wasser, den buff bitte.

Häh?? Buff. Was ist das denn jetzt. Ich vollkommen verzweifelt. Aber wurde dann aufgeklärt.

Mittlerweile bin ich schon 34 geworden und die Kommunikation hat sich doch erheblich verbessert. Schwierig ist es nur
manchmal mit alten Haudegen, die die Englischen Zauberausdrücke benutzen, weil sie damit aufgewachsen sind. Mein Englisch ist zwar gut, aber magisches Englisch gab es in der Schule halt nicht :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe,

als junger Nachtelf Druide bin ich mühsam 20 geworden und dachte mir, dass es Zeit ist mal die Welt zu erkunden.
Da gibt es doch noch einen ganzen Kontinent.
Also ab aufs Schiff und nach Menethil.
Von dort zu Fuß nach Ironforge (hieß damals noch so).
War lang und mühselig, ging aber.

Nur reichte mit natürlich IF nicht, Stormwind musste ich auch unbedingt sehen.
Also wieder zu Fuß los und sehr schnell bemerkt, dass das mit Level 20 echt nicht geht.
Nun kannte ich ja schon längst die Weltkarte aus dem I-net und ...
schwamm los von Menethil nach Westfall.
Es hat Stunden gedauert, aber es hat geklappt und ich kam tatsächlich nach SW.

Mit Level 34 habe ich dann die Tiefenbahn entdeckt
blush.gif

Nur mal so nebenbei, dieser Thread ist hier das lustigste und beste, was ich je gesehen habe, mittlerweile lese ich das nicht mehr nebenbei bei der Arbeit, weil ich so laut loslachen muss

Fast alle Posts fangen an mit "...als ich damals kleiner...war"...

Viel schlimmer ist doch, daß ich z.B. gestern als 70er beim dailys machen und so vor-mich-hin-laufen
von der Netherscherbe gerutscht bin...^^

Und Hand auf`s Herz: wer ist noch nicht von der Aldorhöhe oder der Sehertreppe gefallen, während
er auf den Fahrstuhl wartete??

Fast alle Posts fangen an mit "...als ich damals kleiner...war"...

Viel schlimmer ist doch, daß ich z.B. gestern als 70er beim dailys machen und so vor-mich-hin-laufen
von der Netherscherbe gerutscht bin...^^

Und Hand auf`s Herz: wer ist noch nicht von der Aldorhöhe oder der Sehertreppe gefallen, während
er auf den Fahrstuhl wartete??

Als ich noch kein Flugmount hatte bin ich ständig mit meinem Pala von der Aldorhöhe gestrungen und von der Sehertreppe sogar mit anderen Chars...haben alle überlebt.

Hab letztens mal einer kleineren Magierin beim Questen geholfen, sie brauchte in Dunkelhain einen Ghoul.

Auf dem Friedhof schrieb ich sie an " Ich sehe, du bist Frosti, also fang ich mit pyro an"

Darauf sie:" Nee ich will nicht diesen pyro, ich brauch den Ghoul"

ohne Worte......

PS Für alle Nichtmagier: Der Pyroschlag ist ein Zauberspruch, mit dem man gut einen Kampf beginnen kann, wenn man noch unentdeckt ist.

Gerade eben von der Aldorhöhe gesprungen und gestorben, weil ich direkt nachm einloggen dachte ich hätte noch das Flugmount gemountet...

Es war einmal ein 45er Hunter der nach Monaten WoW Pause ZF ging.
Wie in Inis nich immer vermeidbar, hat mein Pet Dmg bekommen.
Ich natürlich Tier heilen gecastet. Dann bemerkt, dass es nich Kanalisiert und mich gewundert.
Nahc x maligen Drücken auf Tier heilen war mein Mana weg.
Ich verzweifelt n GM angeschrieben, wieso Tier heilen denn nich geht.
Iwie hat ers geschafft mir zu erklären, dass es nu n Instant Hots is
blush.gif

Normales mount mit flugmount verwechselt un vom Berg gefallen
blush.gif

es war einmal ein kleiner casual troll schurke,der von sich auch in der 3.person sprach und mit seinem freund in den geschmolzenen kern aufbrechen wollte. die raid gruppe bestand aus einem einzigen schurken,und dieser war er selbst.

kurz vor der feurigen begegnung mit ragnaros beschloss er offline zu gehen,und täuschte einen disconnect vor,auch wenn sein freund ihm diesen random platz organisiert hatte.

am nächsten tag erfuhr er dass der feuerfürst t1 brust für schurken droppte...

Es war mal ein kleiner Krieger der bis lvl 39 nicht wusste das es einen Talentbaum gibt -.-

Mir meine ersten Chars bei der Allianz gemacht habe

Mein größter Fauxpas war bis Lv 14 im Startgebiet zu questen....und mit der Allianz angefangen zu haben

Zurück