Euer größter Fauxpas

Dem kitenden Shamy bei Lady Vashj den Stein zugepasst, der daraufhin nicht wusste warum er nicht mehr laufen konnte und plattgehauen wurde
biggrin.gif

da war auch mal ein kleiner magier, der da was gehört hatte von der geheimen tür zu alt-ironforge, die man angeblich nur in geist-form sehen könnte...da is er halt vom mittleren gang in die lava gesprungen (ins linke becken)...in geistform in if rumgerannt, keine tür gefunden...also ab zurück zum körper und wiederbeleben...nur...der kleine magiergnom ist in das rechte becken gesprungen...

...und durfte etwas über 3 stunden auf den gm warten, der dann zum abschluss meinte: und spring nicht wieder irgendwo rein, hörst du? wir haben viel zu tun!

^^

Das ich einen allianzler bis level 11 gelevelt habe...... Diese kiddy geflame bei den werd ich nicht vergessen

Hab mir WoW gekauft als es rauskam... hatte aber kein Internetanschluss... woher soll ich wissen das das ein Online-Rollenspiel ist. xD Habs dann zurückgebracht und habs mir ein paar monate später wieder gekauft als ich nen Anschluss hatte^^

Das ich von einem PvP auf ein PVE Server gewechselt bin ;(

Ich wusste am anfang nich was das gelb / rote ritterchen an der seite bedeutete ud hab mich immer gewundert warum ich so wenig mana hatte ^^"
happy.gif

Hab damals als ich mit meinem Priester angefangen hab in jeden Tree gleich viele Punkte reingesetzt
biggrin.gif
!!

Mein Größter Fehltritt war in der Luft, als ich aufn Fugmout war, jemanden versucht habe, das Fläschchen des unerbittlichen Angriffs, oder wie das heiß jemanden zu schreiben und es dann ausversehen genommen hab. Dann natürlich dismountet und ich war noch zwischen den Welten....

Dazu kam noch ein Bug, das ich auf einmal beim Fallen unter Shattrath war und ca. 15 min gefallen bin.....

happy.gif
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Es war einmal eine Troll Priesterin die lvl 36 erreicht hatte. Dann hatte sie aber keine Lust mehr weiter zu machen, denn im Schlingendorntal hat sie einfach nicht lange überlebt.. Was ist Schild und was ist dieses Heilen überhaupt?
ohmy.gif

happy.gif

BC gekauft und gedacht Arena wird ne nette Abweckslung und nicht der Neue Spielinhalt auf dem Blizzard alles ausrichtet.....

Als Krieger Level 28 das erste mal Sturmangriff gelernt und ausgeführt -
ich hielt das vorher für irgendwie nutzlos.

Und heute weiß ich immer noch nicht wofür der "Zerschmettern"-Schlag da sein soll, wie wirkt der sich auf die Aggro aus usw ?

Achja und mehrmals erst im freien Fall bemerkt das der Fallschirmumhang nach dem anlegen 30 Sekunden braucht um einsatzbereit zu sein
blush.gif

meine Freundin war grad mit ihren MC grp fertig und ich fing an mir ne kleine hexe zu twinken^^ also lud sie mich wie immer zum chatten inne grp ein. die q items wollten aufeinmal nicht mehr droppen, ich war sehr verwundert, also schrieb ich ein Ticket.

nach ca 40min grinden meldete sich nen GM bei mir, ich sei in einer schlachtgrp und da gingen keine q... peinlich^^

Es war mal ein kleiner Matoro(mein erster WoW Char) der etwa 3stunden in Mulgore rumrannte und Donnerfels suchte.. dann traf er einen anderen Tauren der ihm dann sagte das Donnerfels oben auf dem grossen Felsen ist.. (An dem Tag hätte ich ausrasten können. Ich rannte wie ein bekloppter um Donnerfels rum aber kam nie auf die Idee mal nach oben zu schauen) -.-
Mit ca. lvl35 lernte der kleine Matoro das ein Jäger, ein fernkämpfer ist, obwohl er fest überzeugt war mit den nahkampfwaffen mehr schaden machen zu können!^^

was ich so alles lese,da glaub ich glatt das ich keine fehler gemacht habe.^^

Also meiner war.

Ich lvl 20 hexer mensch. bekomme eine quest um nach Iwo in der nähe von eisenschmiede zu gehen. Was macht ich?!
Mit lvl 20 durchquerte ich Brennende steppe und sengende schlucht. Ich bin so oft gestorben das meine rüstung rot war (was das rote hiess habe ich mich bis 25 abgefragt)
naja sengende schlucht ganz oben angekommen war das tor zu und ich gab auf ... auf lvl 40 merkte ich dann das man mit einer bahn nach eisenschmiede kann
sad.gif

Eine unserer Lieblingsaktionen hat ein Hexerfreund gemacht :
Er steht in SW, plötzlich handelt ihn ein Krieger lvl30 an und legt ihm sein
Schwert unten im Handel rein !
Was macht unser Hexer ?
Nein nicht verzaubern; sondern er entzaubert es ihm und gibt ihm etwas Staub zurück !!!!! :-)))))
Das der Krieger einen roten Kopf bekam, war klar oder ?!

lg
randy

victory.gif

Das erste Mal in Kara und sehe ein Fragezeichen auf der Minimap.

...och da stehen ja nur Pferdchen ---- HINEIN!

Es gab ein allgemeines Gz zum 1. Wipe.

Zurück