Euer größter Fauxpas

Eine unserer Lieblingsaktionen hat ein Hexerfreund gemacht :
Er steht in SW, plötzlich handelt ihn ein Krieger lvl30 an und legt ihm sein
Schwert unten im Handel rein !
Was macht unser Hexer ?
Nein nicht verzaubern; sondern er entzaubert es ihm und gibt ihm etwas Staub zurück !!!!! :-)))))
Das der Krieger einen roten Kopf bekam, war klar oder ?!

lg
randy

victory.gif

hat er es ihm richtig gegeben? soweit ich mich erinnern kann konnte man noch nie, nicht handelbare gegenstände anderer, dissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat er es ihm richtig gegeben? soweit ich mich erinnern kann konnte man noch nie, nicht handelbare gegenstände anderer, dissen

Er hatte gar nichts gesagt, das Teil grad im AH gekauft und es ihm einfach reingelegt.
Mein main mußte dann schnell mats besorgen und neues Schwert für den kleinen Schmieden,
damit der unseren Hexer nicht verdrischt :-)))))

lg
randy

Geiles Thema und allergeilste antworten:

Nun ähm jo zu mir Der liebe kleine Zwergenwarry erfuhr das allererste mal etwas von Addons mit lvl 68 etwa. Kam sich immer total verarscht vor wenn er nach dem Typ xy in Strangle fragte und er als antwort irgendwelche Zahlen zur antwort bekam
blush.gif

jo was gabs da noch, mein allererster Char Schurke, dens mittlerweile nimmer gibt (möge er in frieden ruhen) wurde bis lvl 40 gespielt und ich dachte mir damals: Hm wieso mach ich keinen schaden bis ich draufkam dass es sowas wie Lehrer gibt und ich mal Finsterer Stoß Rang 1 wechseln sollte
blush.gif

Ansonsten halt das übliche: Vom AH erfuhr ich mit lvl 30, mein 40er Mount bekam ich mit lvl 58...usw
tongue.gif

____

http://sig.allvatar.com/signatur/151966.png

...

bin durch die Tiefenbahn gelaufen xD

hab mit meinem Mage nach 1 1/2 Monaten auf 70 Arkane Geschosse + Arkanschlag entdeckt (boh, als Feuermage Urfeuer farmen iss ja die Hölle) xD

hab in HdW auf irgendso ein blaues Schwert mit viel Stärke gewürfelt und es bekommen xD

hab auf Lv40 entdeckt dass man als Mage porten kann xD

uvm...^^

mein größter fehler den ich mit meinem hexer gemacht hab, war dass ich mir die Schattenklinge im ah für 100g gekauft hab... ein freund von mir hat sich am nächsten tag inner schule voll aufgeregt darüber weil er sie sich holen wollte
rolleyes.gif

es war einmal ein untoter hexer der erst mit lvl 70 wille der verlassenen entdeckte und sich seitdem freut nicht mehr gefeart zu werden
der selbe hexer hatte noch bis ca stufe 50 einen wichtel mit blutpakt von ( glaube) 6 ausdauer -.- wenn mir keiner sagt dass es bücher gibt woher soll ich dass denn auch wissen XD
der selbe hexer hat auch immernoch keinen teufelshund weil er irgendwie die quest verplant hat und sich jetzt denkt warum brauch ich den hund nutz ich eh nich XD ( faule sau der hexer)

als magier hab ich mich oft gefragt: " wieso wasser herbeizauben? das kann man doch auch kaufen! is sowieso viel zu teuer der Zauber!"
victory.gif

öhh mal überlegen ....
das ich über 2.5 jahre meinen alli hunter gespielt hab würde ich sagen
smile.gif

alle klassen die ich bis jetzt gepsielt hab sind besser meiner meinung nach und machen mehr fun

Nur für einen festen Raidplatz in einer T5 Content Gilde die Gilde mit den nettesten Leuten überhaupt verlassen , und das sogar zweimal nachdem man noch eine chance bekommen hat , man merkt halt immer erst wie gut es war wenn man es nich mehr hat.

Also, Mein Größer Fehltritt war das Immer auf Bedarf Gdrückt Habe weil Ich ja nicht 'Zahlen' Wollte. xD! (Gier = So Münzen oder so xD Dann dachte Ich das bezahlen muss ^^!)
blush.gif
Sorry an die Leute.

mFG
Grimboo.

Habe mit Level 50 gemerkt, das man eine Freundeliste hat, vor meinem Bildschirm hing nen Zettel mit allen wichtigen Namen von Spielern drauf ...

Angsblase ftw ;D mache ich öfters. Die Leichen unten sind dann immer sehr belustigend ^^

Btw:
Kennt ihr das Video von dem Gnom Magier, der ganz viele Hordler im Brachland "pullt" und nen Berg runterspringt?
biggrin.gif

Das Ende kann man sich ja denken oder?^^

Mich wunderts allerdings das hier noch keiner durch die Tiefenbahn GELAUFEN ist, hab das schon von dem einen oder anderen gehört
smile.gif

Hier ich ich ich!!! Ich bin da reingelaufen und da war kein Mensch drinnen. Ich dachte das geht wie mit dem Flugpunkt - also mal unten nachgeschaut. Als dann wenige Minuten späzter die Bahn über mir wegfuhr war ich aber schon zu weit gelaufen für den Rückweg (dachte ich), also

- ... bin ich den ganzen Weg durch die Tiefenbahn gelaufen.

- Auch habe ich mich über die Cheater geärgert die MapHack benutzen und meine Rüstung sehen können.

- Auch habe ich als ersten Char einen Krieger erstellt um so richtig schön Schaden austeilen zu können wie mein Baba in LoD
biggrin.gif

- Gequestet hab ich erst ab ca. lvl 20 - bis dahin nur von Mob zu Mob geschnetzelt *g*

Ich spiel übrigends immer noch diesen ersten Char und die o.g. Ereignisse sind erst wenige Wochen her xD

Als ich mit meinem ersten Char in Dun Morog questen war ...

Sah nur im Allgemein Channel, das einer die Quest machen wollte, die ich auch brauchte. Nur wusste ich da nicht wie das Chat System funktioniert, also bin ich dierekt zu der Stelle gelaufen wo die Quest sich befindet und da hat er gestanden. Hab dann über sprechen mit ihm geredet. Hab das glaube ich erst rausgefunden wie es richtig geht als ich mir das Handbuch zur Brust nahm.

Was mir aber immer noch gerne passiert ist das ich mich mit den Fähigkeiten meiner Chars vertue. Hab 4 70iger und da kommt man schonmal durch ein ander.

Lange Zeit aufm Druiden gewesen und danach aufm WL. Fliege grad von der Aldor Treppe runter und will schnell an Höhe verlieren. Halt Fluggestalt weg klicken und kurz vorm Boden wieder rein. Nur Blöd das ein WL keine Flugestalt hat, die Instant geht

Mitm Pala durch die Gegend reiten und immer mit Kreuzfahrer Aura. Dann aufn Druiden umloggen und Reiten. Will auf Kreuzfahreraura klicken und plötzlich steht ein total verdutzter Vogel ohne Mount da.

Und am häufigsten passiert es mir, das ich mit einem Char in der Bank stehe und mich schnell raus bewegen will. Drücke die Maustaste fürs Blinzeln nur nichts tut sich bei meinem Pala/Druiden/WL^^

In Wow gibt es da eigentlich wenig. Vieleicht dass ich erst so um Level 40 festgestellt habe dass man als Druide per Gestaltenwandel ausm Sheep kommt.

Ist immer nett wenn ich dann heutzutage auf Epic-behangene Level 70 Druiden treffe die das ganz offenbar noch nicht rausgefunden haben.
smile.gif

Hmm....

...einer meiner größten Fehltritte war mal in der Vorbereitung zu einem Bosskampf anstatt dem Jägermal einen Schlangenbiss zu "setzen". Tat weh.

Bei Vael früher war es auch mal sehr witzig. Nach einem Wipe sammelt sich der Raid langsam, buffs werden gesprochen.
Plötzlich hört man einen Bogen knarzen und ein Schurke schiesst - warum auch immer - Vael an. Tja. Wir haben uns dann wieder gesammelt und Buffs gesprochen.
Ähnlich ist es einem unserer Krieger da mal gegangen, der in einer Pause mal plötzlich auf ihn Anstürmte. *g*

Es war einmal ein kleiner Druide, der bei seinem ersten Instanzbesuch (Es war der Kral, glaube ich) als Heiler das Pet des Jägers rezzte - und das auch noch nach dem Kampf.

Das Geschrei im TS war groß, ich passe heute noch ganz genau auf wenn ich den Battlerezz benutze, dass das auch jaaaaa keine Verschwendung des Cooldowns ist.
wink.gif

tjo heftige fehler hab ich nie gemacht... nur einen krassen^^

bei grull, 9%. "gruul wächst". Höhleneinsturz, Erde erschüttern, mein warri fliegt und fliegt und fliegt ins heiler camp. ich versuch ncoh wegzurennen. dann kamm zerschmettern. Heilergrp. gesprengt wipe bei 2 %

Eine tolle geschichte ist auch, als wir SSC waren und ne pause vor Leotheras eingelegt haben ist unser MT schnell 500m weiter zu MC Donalds gefahren um was zu essen zu holen. Als er nach 20 Minuten immernoch nicht da war, haben wir aufm Handy angerufen und mussten feststellen dass er einen Unfall hatte und schon im Krankenhaus lag. O.o

Zurück