Euer größter Fauxpas

Ich wusste zwar was das Rote Ritterchen rechts bedeutete, aber ich dachte nur "Schade das das jetzt kaputt ist".
Ich habe meine erste 15 Level immer Kaputtene Items zerstört und mir neue erfarmt. Oder auch mühsam Silber gespart für das AH.

ich hab versucht mit nem lvl1 mage nach goldhein zu gehen und dort die wölfe zu killn
hat nicht gefunzt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe als ich das erste mal Kara war ausversehen eine Elitegruppe gepullt (bei den Bombgruppen in der nähe von der Maid und in der Nähe vom Theater).
Haben aber zum Glück überlebt.

vlt nicht ganz so schlimm : erste Addons geladen und benutzt erst mit lvl 55
blush.gif

ich weiss Heute noch nicht wie ich ohne ausgekommen bin

Ich bin auf LvL 70 und nutze immer noch keine Addons^^

Naja btw hab ich mit meinem Krieger damals mein erster Char anstatt Schw.Rüstung alls Mögliche getragen;D Hab immer nur geguckt ob das gut aussieht xD
Jo und ich bin auf LvL 10 schon in den Düstermarschen gewesen und hab mich gefragt warum alle lvl Totenkopf sind^^ bis ich dann jemanden getroffen habe der mir alles erklärt hat ;P

Der kleine Tauren Jäger TraXaX hat erst mit level 40 etwa gecheckt was PvP bringt und was Schlachtfelder sind... und sonst habe ich im low level Bereich mal ausversehen aggro gepullt und den einen oder anderen wipe verursacht
biggrin.gif
Davor hatte ich schonmal einen Testaccount mit einem Hexer und habe meine Talentpunkte auf alle 3 Talentbäume gleichzeitig verteilt...
top.gif
redface.gif

etz is mir nochwas eingefallen. also lacht schon mal kräftig^^

sollte einen aus der gilde durch db-ost ziehen bzw. nur zum boss mit dem wichtel da. wir hüpfen also runter. ich adde versehentlich (obwohl ich 70 bin) eine baum-grp. die dort immer entlangläuft. ich denk mir nix dabei. hau die viecher weg. und dann kam es. die ganze verflu*** ini hab ich geadded. ich hab noch nie so sehr lachen müssen es kam da echt alles. das waren um die 140 gegner. auch bosse.......^^

Es war mal ein Orc Schurke, der auf einem GästeAcc angefangen hat und auf lvl 10 übersehen hat, dass in seiner Leiste ein neues Icon erschienen ist: genau! Der Talentbaum
biggrin.gif

bis mir dann ungefähr mit lvl 20 eingefallen is, dass mein Kumpel bei seinen Chars doch irgendwelche Punkte immer verteilt ....^^

Obwohl ich WoW damals schon seid einem Jahr von meinem Kumpel kannte, muss ich wohl so fasziniert gewesen sein von meinem Char, dass ich das übersehn hab^^

ach ja: als ich mit meinem Schurken dann Verstohlenheit hatte, hab ich mich gewundert, dass die Action bar immer leer war, wenn ich verstohlen war, bis mir mein Kumpel gesagt hat, dass ich die passenden Fertigkeiten in die Leiste ziehn muss, da ne andre Leiste geöffnet wird in Verstohlenheit
blush.gif

Überhaupt WOW gespielt zu haben. Selten so ein blödes Spiel gespielt.

ach und deswegen postet du da Rolandos ? warum machst du es dann ?

mein schlimmst fauxpas:

mit meinem Jänger bis lvl 25 immer in den nahkampf gegangen, bis ich dann endlich die dumme quest mit dem zähmen gemacht hab, und dann vergessen das pet "zu leveln"

früher mit meinem hexer

habe ich immer neue rüstung bei händler gekauft wenn sie kaputt war deswegen hatt ich mit lvl 20 nur 50 silber hrhr

dann hab ich den repair button entdeckt ...

Meine damalige Gilde stand vor C'thun und kämpfte um den Horde Firstkill auf unserem Server. Es gab zwar nur eine Konkurrenz, aber die war knapp hinter uns. Nun ich war damals 2 wochen weg und konnte so keine Erfahrung bei dem Boss sammeln. Deshalb stand ich bei c'thun nur auf der Ersatzliste für das Raidsetup. Nun gut, es kommt das ich doch zum Einsatz kommen darf. Ich schon voller Freude endlich den Endboss zu sehen laufe vor den Eingang, zack boom bang
smile.gif
Raid liegt tot am boden
biggrin.gif
Naja, die waren ziemlich sauer, weil die nur noch auf mich gewartet haben
smile.gif
Zum glück war die Gildenleitung immer sehr freundlich^^ ...aber vom Rest musste ich mir einiges hören lassen
smile.gif

Für diejenigen welche C'thun nicht kennen. Sobald man am Eingang stand begann der Fight und C'thun hat einen Kettenblitz der immer weiter springt und immer mehr schaden macht wenn man nicht ausseinander steht. Da aber halt beim Start alle auf einem haufen stehen... jo eben... zack boom bang^^ kam aber auch in Zukunft noch ein paar mal vor, aber ich wars ganz bestimmt nicht mehr^^

Anschaungsvideo(nicht von mir und nicht die damalige Gilde)

Ich kann jetzt immerhin behaupten: 40 auf einen Streich
blush.gif

Herrlicher Thread, hab den fast komplett durchgelesen... irgendwie beruhigend, dass man nicht die einzige ist, die ihre Umwelt gern mal mit irgendwelchen Stunts amüsiert
top.gif

Meine größten Fehltritte: möglichst öffentlichkeitswirksam und schön peinlich zu Tode zu kommen... regelmäßig.
Beispiel: mit Falkenschreiter von der Aldorhöhe gesprungen, statt mit Flugmount
unsure.gif
aber das passiert ja nicht nur mir, ich muss immer lachen, wenn ich seh wie ein Alli vor mir kopfüber ins Verderben springt
top.gif
oder halt mit jemandem geschrieben, während mein Reitmount mit Karacho auf den Rand des Nethersturms zu steuerte.
victory.gif

Sehr peinlich war mir folgende Begebenheit... Allis ham mich in Halaa gekillt und meinten nun, zu viert aufpassen zu müssen, dass sich kein Aasgeier an meinem Leichnam vergreift. Lag auf einer Brücke... ich kam nicht dran, ohne dass die mich sofort entdecken würden... bin dann erst mal ne Weile zwischen denen herum geschlichen... und plötzlich lebte ich wieder o_O musste wohl versehentlich geklickt haben... vor Schreck bin ich erst mal von der Brücke gefallen und war sofort wieder tot... die Allis hatten bestimmt gut zu Lachen und das sogar zu Recht
biggrin.gif

Na ja und als ich ganz frisch angefangen hab mit WoW und von Gruppenspiel und sowas noch überhaupt keine Ahnung hatte, stand ich vor nem Questmob im Immersangwald, wollte gerade drauf hauen, als eine Gruppeneinladung aufploppt. Hektisch weggeklickt und den Mob gekillt... Netterweise hat der Tauren es bei einem "ah ja" belassen, statt mich anzuflamen
wink.gif

Neulich im Bollwerk hab ich meine Magierin dann auch mal Richtung Mobs geblinzelt, statt zu sheepen... der übliche Mage-Faux-pas.
blush.gif

Und noch ein Fehltritt... ich war nett zu einem Alli, seitdem hab ich seinen Hordetwink an der Backe... und ich bin immer noch zu nett, um ihn einfach zu ignorieren
hmmm.gif

Es war einmal eine Jägerin namens Galika, die erst mit Level 50 entdeckte, dass Totstellen nicht bis in die Ewigkeit hält.

ich hatte mit meinem jäger mal das komplette HDW-Set >.<

als ich meinen ersten Char (Jäger) gelevelt habe, so ca. lvl 35 bis 40, ging ich spät nachts noch mit einer Gruppe ins Kloster. In der Kathedrale angefangen mobs rauszuziehen, bin ich immer müder geworden. Dann war es soweit. Dann bin ich richtig eingepennt (natürlich mit dem Mittelfinger auf "w") und als ich aufgewacht war, fand ich mich hinten an der Wand wieder, knapp außer aggro-range vom Endboss. Der Weg zurück war mir zu riskant. Da hab ich lieber gewartet.

Ich weiß bis heut nicht, wie ich schlafend an den ganzen mobs vorbei gekommen bin oO

spiel seid release und war dem entsprechend damals noch etwas jünger
wink.gif

naja ich wusste bis ca lvl 30 nicht wie man im allgemeinen channel schreibt ... dachte immer das was bei /s kommt würde dann auch im allg. channel stehen ^^, bis ich mich gewundert habe das mir niemand antwortet und dann mal in der gilde gefragt habe was ich falsch mache.
wink.gif

naja hatte zu beginn als Pala die ehrenwerten Berufe Schmied und Lederer hmmm und hab mich immer gewundert wieso ich nie die mats gekriegt habe um etwas herzustellen.
wink.gif

hab aber am nächsten tag umgelernt auf bergbau/schmied...

der größte fehler war wohl einmal in UBRS...
ich hab alleine eine gruppe aufgestellt (damals glaub ich noch 15mann) und hatte das erste mal plündermeister. Beim Event (mit Rend oder so) hab ich es dann geschaft 3 drops falsch zu zu teilen. xD
war nice flame dann
biggrin.gif

naja und hab bis lvl 50 in allen 3 trees schön viel punkte, naja hab gedacht dann bin ich ein sehr flexibler spieler ;D

aber das alles schon sooooo lange;)

scho lang lv 70 gewesen, bis ich gemerkt hab des ich in der bank extra taschenplätze kaufen kann. leider hab ich mich da schon von sämtlichen pets und anderen schnickschnack getrennt um platz zu schaffen.

Ich wusste bis LVL 70 nicht das man den Seelenstein auch auf sich selbst setzten kann, war peinlich das von meinem Kumpel zu erfahren der nen Krieger spielt xD

Zudem habe ich erst mit lvl 70 erkannt das kritische Trefferwertung und kritische Zaubertrefferwertung nicht das gleiche sind und gesehen das ich komplett umsockeln musste.

Mein größter Fehler war eindeutig meine alte Gilde zu verlassen damit ich Kara gehen konnte. Nun hab ich keine ZA Gilde und meine Alte raidet inzwischen erfolgreich SW 2-3/6 -.-

Mein 2. größter Fehler war das ich erst durch ein Gespräch von 2 Freunden erfahren hab was Addons sind und was die einem brigen sie haben mich dan tierisch ausgelacht weil ich dummerweise schon lvl 60 war : /

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück