Herrlicher Thread, hab den fast komplett durchgelesen... irgendwie beruhigend, dass man nicht die einzige ist, die ihre Umwelt gern mal mit irgendwelchen Stunts amüsiert
Meine größten Fehltritte: möglichst öffentlichkeitswirksam und schön peinlich zu Tode zu kommen... regelmäßig.
Beispiel: mit Falkenschreiter von der Aldorhöhe gesprungen, statt mit Flugmount
aber das passiert ja nicht nur mir, ich muss immer lachen, wenn ich seh wie ein Alli vor mir kopfüber ins Verderben springt
oder halt mit jemandem geschrieben, während mein Reitmount mit Karacho auf den Rand des Nethersturms zu steuerte.
Sehr peinlich war mir folgende Begebenheit... Allis ham mich in Halaa gekillt und meinten nun, zu viert aufpassen zu müssen, dass sich kein Aasgeier an meinem Leichnam vergreift. Lag auf einer Brücke... ich kam nicht dran, ohne dass die mich sofort entdecken würden... bin dann erst mal ne Weile zwischen denen herum geschlichen... und plötzlich lebte ich wieder o_O musste wohl versehentlich geklickt haben... vor Schreck bin ich erst mal von der Brücke gefallen und war sofort wieder tot... die Allis hatten bestimmt gut zu Lachen und das sogar zu Recht
Na ja und als ich ganz frisch angefangen hab mit WoW und von Gruppenspiel und sowas noch überhaupt keine Ahnung hatte, stand ich vor nem Questmob im Immersangwald, wollte gerade drauf hauen, als eine Gruppeneinladung aufploppt. Hektisch weggeklickt und den Mob gekillt... Netterweise hat der Tauren es bei einem "ah ja" belassen, statt mich anzuflamen
Neulich im Bollwerk hab ich meine Magierin dann auch mal Richtung Mobs geblinzelt, statt zu sheepen... der übliche Mage-Faux-pas.
Und noch ein Fehltritt... ich war nett zu einem Alli, seitdem hab ich seinen Hordetwink an der Backe... und ich bin immer noch zu nett, um ihn einfach zu ignorieren