Euer größter Fauxpas

Hallo,

mein aller größter Fehler war mit meinem Dudu.
War mit einem Jäger in einer Gruppe pet vom Jäger stirbt und Jäger selber auch. Nur ich überlebe, was macht nur jeder andere mit seinem Druiden er rezzt den Jäger. Aber nicht Ich!! Ich reze das pet und wundere mich wie blöd das der jäger nicht aussteht.
blush.gif

Es gibt heute noch die Situation das wir darüber lachen. Aber gott sei dann war das auch das erste und das letzte mal das mir das passiert ist
biggrin.gif

Mein größter Fehler war eindeutig meine alte Gilde zu verlassen damit ich Kara gehen konnte. Nun hab ich keine ZA Gilde und meine Alte raidet inzwischen erfolgreich SW 2-3/6 -.-
hmpf das tut weh
tongue.gif

naja, mein grösster fauxpas? keine ahnung, welcher da der grösste war, ist mir mit meinem druiden schon so ziemlich alles passiert, was einem passieren kann
smile.gif
habe alle skillungen gespielt, und nur als heiler war ich von anfang an ganz schön erfolgreich... als katze und moonkin den tanks andauernd die aggro geklaut, auf falsche mobs gegangen, bosse gepullt, meine aktionsleisten versehentlich verklickt (hab ein addon, mit dem ich neue aktionsleisten habe), so dass ich als heiler plötzlich keine heil-zauber mehr drauf hatte
tongue.gif
, als tank-bär durch falsche tastenkombination aus der bärengestalt gegangen (was natürlich meinen One-Hit-Tod und danach einen Wipe verursacht hat^^) ... die liste könnte man glaube ich beliebig erweitern
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit meinem allerersten Char (Orc Schamane) ist mir bei der Quest fürs Erdtotem der dumme Fauxpas unterlaufen, auf dem Weg zum Erdelementar vom Berg zu fallen...und zwar (das wusste ich damals natürlich noch nicht ich zockte ja erst so ne Stunde WoW^^) in die Nähe von Ratschet...dort versuchte ich dann mindestens ne 3/4 Stunde verzweifelt einen Weg zurückzufinden (nicht einfach, wenn man überhaupt keinen Plan hat). Nachdem ich unzählige Male von Lvl ?? Makruramatschschnappern (oder wie die Krebshumanoiden dort auch heißen...btw heute weiß ich die waren so ca. Lvl 18 also 13 Lvl über mir^^) gekillt worden war, loggte ich aus und löschte den Char...naja ich bin dann bei meinem Tauren Jäger hängengeblieben, den ich ohne diesen Vorfall wahrscheinlich nie gespielt hätte...hatte also auch was überaus positives^^

genau des ist mir auch passiert
top.gif
na ja ich fands nicht so lustich ich hab auch ne studne probiert wieder hochzukommen^^

Mein schlimmster Fauxpas war jetzt am Freitag in Kara. Ich war Second-Tank.

Ist alles super losgegangen. Die ersten drei Bosse gelegt und wir waren auf den Weg zur Oper. Ich schreibe so in den Chat rein, was noch fehlt wäre ein wunderschöner Wipes. Noch drei Mopes gelegt und dann was soll ich sagen, tanke ich mein Ziel etwas zu früh und es kommt eine ganze Meute auf uns zu. Leider war dass dann der erste Wipes des Abend. Aber es war mir ganz schön peinlich und musste mir noch den ganzen Abend was anhören.
blush.gif

ich dachte als schurke das sachen des wolfes am besten sind^^(bew und wille)

hm jo pre bc mit meinem ersten char glaub das war mit 45 in Zul Farrak - mensch paladin
biggrin.gif

.. naja es war so wurde gefragt ob ich jemmand rezzen könnte,.. ich dachte erst mal rezzen? hä? wat will der?... jo dann wurde mir erklärt was das nun heißt - dann fiel mir auf das ich so ein spell überhaupt nicht hatte - weiterhin meinte sie mach deine augen auf jeder pala hat das bis mir jemmand sagte das es ein quest sei was man machen müsse.. peinlich..-_-

^^

Damals war alles besser !!!!!! es hat spass gemacht ein noob zu sein und alles zu entdecken^^

Naja, hab mit meinem kleinen NeuHordie nen Mage angewispert wegen einem Portal von Donnerfels nach Shatt, hab sogar 1g geboten, sagt der Mage zu mir: "Hast du schon gefrühstückt?" hm nachdenke was er von mir will?^^ /w ihn nochmal an und bin auf ignore bei ihm
angry.gif
.
Woher soll ich als Neuhordler wissen das Donnerfels früher Thunderbluff war? --->hab aber noch nen Mage gefunden, der nicht mal was fürs Portal wollte^^

P.S: setz ja auch keinen auf ignore nur weil er nen Port von Eisenschmiede statt von Ironforge will^^

Mit meinem Krieger habe ich erst in Maraudon gelernt, dass es besser ist mit 1h+schild zu tanken..und das musste ich mir von dem heiler erklären lassen.
blush.gif
Natürlich habe ich ihm das nicht abgekauft, weil ich mir von anderen nicht sagen lassen wollte wie ich zu spielen habe..Naja, maraudon haben wir bis zum Endboss gecleard gehabt, aber die Princessin war doch recht übel^^

Danach habe ich mir n Schild +1h besorgt und es einfach mal ausprobiert..es funktioniert tatsächlich!!
victory.gif

Als ich damals noch zu 60er Zeiten im guten alten UBRS mit meinem Jäger unterwegs war, war mir folgendes passiert:
So 4-5 Leute haben den Kampf gegen die Bestie gerade so überstanden, darunter bin auch ich. Da wir auf die restlichen Leute warten mussten habe ich meinen Jäger totstellen lassen. Dieser Balken, der beim Totstellen erscheint, leerte sich immer mehr und ich hatte keine anstalten aufzustehen, da ich dachte, dass dies automatisch geschieht, wenn der Balken leer ist...
Nach 6 Minuten fragte einer im TS nur verdutzt: "Wieso isn unser Jäger tot?"

Oh man...ich habe meine Stirn durch die Schreibtischplatte gehauen -.-
Aber fanden alle sehr amüsant (einschließlich ich)
happy.gif

ich hab versucht ne stunde bald n nallianzer zu buffen- als hordler- und hab mich immer bwieder gewundert warums net klappt xD

ES gab ma nen kleinen Hexer der bis ca. Level 25 ganz Sturmwind auf die nerven ging mit der Frage: Wie viel Silber sind denn 1G^^
ich war daals wohl zu geldverschwänderrisch als das ich ma 1G zusammen bekomme^^

Achja und den lehrwandler??? leerwandler??? xD vergesen...hab ich glaub ich it Level 20 gehabt...hatte mich vorher immer aufgeregt warum ich so nen blöden gründne Wichtel habe nd die anderen alle so nen dicken Blauen geist^^

Und zu guter letzt da alle guten Dinge ja 3 sind^^

Dieser Hexer wusste auch mit Level 60 einen tag vor BC realase noch nicht wo denn das so besondere portal stehen müsste^^
und mir in dme Moment auffiel das ich ziemlich viele Gebiete nie besucht hatte^^

ein kleiner wow-newbie der auf ca lvl 30 von einem lieben Magier ein portal nach shattrath aufgesetzt bekam und unbedingt die tollen flugpunkte auch da finden wollte, die ihm in der heimat schon so gut gefielen....
also in die terrokkar forests gelatscht (nach 20minütiger suche nach einem ausgang aus shatt
happy.gif
) und sich dann gewundert, dass die gegener da so dolle zuhauen *hüstel* na ja is jetz auch schon lange her jetz weiß ichs besser ^^
MfG
fanfack

ja dann noch so ne tolle boon-frag die ich mir als neuling hier erlaube: Wie stellt man hier die sig ein, habe nirgendwo ne funktion gefunden
Danke schonmal

Es war einmal ein kleiner Nachtelf schurke der von lvl 5 auf ca lvl 20 mit den fäusten gequestet hat weil er nicht wusste wie reppen
rolleyes.gif

dazu hab ich ne frage undzwar als ich WoW gestrartet hab und mir meinen char den ich spielen wollte aussuchte, dann kommt ja immer das ladefenster und unten über dem ladebalken steht immer ein Tipp. Bei mir hies er wie folgt:Sie können sich jederzeit einen Ruhestein bei jedem Gastwirten abholen.
heist es wenn ich ihn wegwerfe krieg ich nen neuen oder wie soll ich das verstehen???
und hat es schon jemand ausprobiert?

ja man
tongue.gif

Man bekommt zwar nen neuen aber von dem Gasthaus von dem du dir den holst. Dh wenn du deinen Ruhestein für normal in Shatt hast und dir aber Orgrimmar nen neuen holst, dann kommst mit dem Ruhestein auch nur nach OG und nicht nach Shatt.

Zurück