naja bei mir isset eigentlich das übliche
habe 3 70er zwei sind aldor einer ist seher von dem seher aufzug kann man runterspringen ohne zu sterben vom aldor aufzug nicht
das kann man schonmal verwechseln
oder mit meinem pala wenns mal schnell gehen musste (hatte da noch keine 300% fluggeschwindigkeit reitaura ftw
) mit meinem kodo vom rand springen und bubble an
nur dumm das mein priester das nicht kann
oder mit meinem druiden im fall schön gemütlich in die flugform rein ja ein paladin ist kein druide
naja und ich habe meinen priester (war mein erster char) von 1-60 holy gelevelt hatte manchmal keine lust auf den weils halt immer so lange gedauert hat mit dem questen habe den dann einfach in instanzen gelevelt von 30-60 ok als holy war man immer gefragt so is das nicht
auf 60 habe ich dann als ich segnung in den händen hielt einfach aus spass mal auf shadow geskillt hat auch super spass gemacht
dann kam bc...und wieder von 60-70 auf holy gelevelt
und auf 70 dann hauptberuflich shadow
oder meinen lvl 60 krieger(t1/zg/aq20/pvp euipt) gelöscht (hat meine mutter auf 60 gebracht hat sich dann nen eigenen acc geholt )weil ich weibliche trolle einfach nicht "cool" fand weild ie komisch mit 2händern rumhauen und den krieger den ich mir als ausgleich gemacht habe der hängt immernoch auf lvl 7 rum weil ich schon 3 70er hab und mir das leveln zu langweilig geworden ist
naja in meinen 2,5 jahren die ich jetzt wow spiele hab ich viel mist erlebt
das steht jedenfalls fest