Euer größter Fauxpas

es war einmal ein kleiner hunter, der mit lvl 9 von einem rl-freund 10 gold bekommen hat. danach fand er, das zwerge scheiße aussahen. also hat er das geld an einen vorher erstellten twink geschickt .... es war ein nachtelf.. als der nachtelf dann bemerkte, das es im startgebiet keinen briefkasten gibt, hat er sich einen neuen char erstellt. ja.... und das gold liegt jetzt im Briefkasten von Darnassus, adressiert an einen nachtelf, den es seit 2,5 Jahren net mehr gibt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich noch ein kleiner 20er Schurke war...

war es sehr intressant zu erfahren das mich andere in "Verstohlenheit" nicht sehen können...
biggrin.gif

Ich habe mit lvl 15 5 minuten lang nen hordler zugetextet, bis ich heraus fand, dass der mich nicht versteht indem er sagte "[Orcisch] kek" und mich darauf hin mit einem schlag zu boden brachte >.<

naja hab schon so einiges erlebt
tongue.gif

zB hab ich erst als mein krieger schon lvl 36 war gemerkt dass es sowas wie "talente" gibt
blush.gif

außerdem hab ich mit meinem krieger schmuckstücke getragen die mit entweder int brachten, oder mir besonderst viel int brachten dafür aber dafür meine ausdauer runtergesetzt haben
tongue.gif

und auf die idee dass es mehr als eine haltung beim krieger gubt bin ich erst garnicht gekommen
zuguterletzt bin ich immer mit einem schild rumgelaufen wodurch ich so langsam gelevelt hab dass es mir kein spaß mehr gemacht hat.

naja und mit bc hab ich neu angefangen und eine priesterin gelevelt. da gungs eigentlich recht gut bis auf manche sachen so wie ich zb der meinung war dots würdens nicht bringen oder dass swd (schattenwort tod) der absolut imbaste spell der welt sei
rolleyes.gif

doch schlimmste ist, dass ich grad merke, dass ich wärend ich diese kleine "geschichte" geschrieben habe ca 10mal auf dem zeppelin von og nach gromgol und wieder zurück gefahren bin, mich die leute schon gefragt haebn ob mir sowas spaß macht und ich meine angel quest um weiter skillen zu können immer noch nicht fertig habe.

greetz sarania^^

Ich hab damals einen Tauren Schamanen gehabt, der war Stufe 26. Irgendwann wollte ich mich dann einloggen, aber Ich habe einen neuen Realm zu Auswahl bekommen, da der aktuelle offline war. Ich dachte mir mein Schamane wäre unwiederbringlich verloren, und habe mit trauriger Mine einen Orc Schamane angefangen. Der ist heute mein Main, und der Tauren Schamane...der weint immer noch über die Wartungsarbeiten^^

Das Beste war als ich derletzt meinen RL-Kumpel gefragt habe, warum er nur Sheep Rang 1 in seiner Leiste hat...im BT
happy.gif

(und ja, es war tatsächlich nur mein Kumpel)
...selbst hab ich eig nur wild durch die gegend geskillt am Anfang.

Während des Lesens dachte ich mir die ganze Zeit: Ist dir nie irgendwas total dämliches passiert? Warst du schon immer so pro? ^^ Da fiel mir eben eine so dumme Geschichte ein, meine Gilde lacht mich heute noch dafür aus...
Das war damals in den Schwarzfelstiefen, als sie noch allgemein BRD hießen. War jetzt schon ewig nicht mehr drin, aber da gibts nach der Arena eine Brücke, wenn man die betritt, kommen von vorne und von hinten ein paar Zwerge. Die haben wir souverän verkloppt (ich war mit meiner Kriegerin drin, nur so als Nebeninfo), und ich hab mir nach dem Kampf, während unser Heiler getrunken hat, ne Zigarette angezündet, damals hab ich noch gequalmt. Es war nachts, mein Zimmer war dunkel, meine Tastatur hat flache Tasten, und ich leg die Griffel falsch auf die Tasten, drück statt W aufs Q und lauf auf den Rand der Brücke zu. Zusätzlich hatte ich noch die rechte Maustaste festgehalten, das ist bei mir zur Gewohnheit geworden, so kann ich mich im Laufen schön umgucken. Im Ts hörten sie noch mein "wahwaaaaaaahWUAAAAAH", und fragten, was lost ist.... und da bin ich auch schon in die Lava geplumpst. ^^ Ich frag mich heute noch, warum ich nicht einfach die Pfoten von der Tastatur runter genommen hab *lol*

naja bei mir isset eigentlich das übliche
habe 3 70er zwei sind aldor einer ist seher von dem seher aufzug kann man runterspringen ohne zu sterben vom aldor aufzug nicht
rolleyes.gif
das kann man schonmal verwechseln
oder mit meinem pala wenns mal schnell gehen musste (hatte da noch keine 300% fluggeschwindigkeit reitaura ftw
dance.gif
) mit meinem kodo vom rand springen und bubble an
nur dumm das mein priester das nicht kann
blush.gif

oder mit meinem druiden im fall schön gemütlich in die flugform rein ja ein paladin ist kein druide

naja und ich habe meinen priester (war mein erster char) von 1-60 holy gelevelt hatte manchmal keine lust auf den weils halt immer so lange gedauert hat mit dem questen habe den dann einfach in instanzen gelevelt von 30-60 ok als holy war man immer gefragt so is das nicht
biggrin.gif

auf 60 habe ich dann als ich segnung in den händen hielt einfach aus spass mal auf shadow geskillt hat auch super spass gemacht
dann kam bc...und wieder von 60-70 auf holy gelevelt
und auf 70 dann hauptberuflich shadow
biggrin.gif

oder meinen lvl 60 krieger(t1/zg/aq20/pvp euipt) gelöscht (hat meine mutter auf 60 gebracht hat sich dann nen eigenen acc geholt )weil ich weibliche trolle einfach nicht "cool" fand weild ie komisch mit 2händern rumhauen und den krieger den ich mir als ausgleich gemacht habe der hängt immernoch auf lvl 7 rum weil ich schon 3 70er hab und mir das leveln zu langweilig geworden ist
angry.gif

naja in meinen 2,5 jahren die ich jetzt wow spiele hab ich viel mist erlebt
das steht jedenfalls fest
victory.gif

Hallo,

also wenn ich mir das hier alles so durchlese, komme ich auf das Ergebnis, das doch einige lieber in Schule gehen sollen als WOW zu spielen. Einige Kommentare sind so verwirrend und mit sovielen Fehlern das man sie nicht lesen kann.

Also Lernt schreiben oder lest es euch einfach nochmal durch.

Hallo,

also wenn ich mir das hier alles so durchlese, komme ich auf das Ergebnis, dass doch einige lieber in die Schule gehen sollten als WOW zu spielen. Einige Kommentare sind so verwirrend und mit sovielen Fehlern, dass man sie nicht lesen kann.

Also Lernt schreiben oder lest es euch einfach nochmal durch.

So far...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch GUT nur 5 Fehler in 3 Sätzen und nicht 10 Fehler in 3 Worten!!!!

und meine Schulzeit ist schon etwas länger her.

Ein Runde Rechtschreibeflames für alle ....

Ist doch GUT nur 5 Fehler in 3 Sätzen und nicht 10 Fehler in 3 Worten!!!!

und meine Schulzeit ist schon etwas länger her.
Abgesehen davon, dass es 7 Fehler waren
rolleyes.gif
, wollte ich nur darauf hinweisen, dass niemand hier perfekt ist, und es NICHT um Rechtschreibung, sondern um den Inhalt der Posts hier geht...
Möglicherweise ist die Schulzeit der Poster hier schon länger her als deine, und darum: Einfach mal... *hust*

Es gab mal einen kleinen Schurken der wusste bist 60 nicht für was die Combopunkte eingentlich gut sind ^^

Es gab den gleichen Schurken equipt mit t5 - t6 Teilen der draufgekommen ist das im Bg Onyxia und co gar kein BG Titel ist sondern der Servername o.O
Da sindn paar fast vom Stuhl gefallen.

Mfg Xhapan

Es war einmal ein kleiner Aggrognom namens Ledinor der erst mit level 50 verstanden hatte was aggro eigendlich bedeutet nachdem er in der inni 4 wipes verursacht hatte xD

Also als ich noch lvl 40 war wollte ich einfach nicht mehr weiterlevln weil das ja so laangweilig war...

Jedenfalls hab ich dann beschlossen mich durch sturmwind zu sterben um den könig zu killen...man war ich wütend als ich vor dem könig stand und da nur "Ungültiges Ziel" stand xD Bolvar hats nicht so gefreut...

Und einmal hab ich nen untoten angefangen und wollte ganz lordaeron erkunden (pestländer)...also ich als kleiner lvl 8 mage geh zum bollwerk und finde da so nen blutfleck am boden...ich denk mir noch "Blut von Helden" oha wenn ich das aufheb werd ich ein held oder was? Dann kamen 2 elite die mich gekillt haben^^ (und jeden anderen questenden 50er der die quests beim bollwerk abgeben wollten..man die waren leicht sauer) und ja es kann beim Bollwerk ein Blut von Helden ding spawnen...

/vote 4 close... du nase hast den theard doch schonma vor 2monaten aufgemacht :>

Hab mit meinem Hexer die quest für den Teufelsjäger erst mit 70 beendet, fande die questreihe einfach scheiße (hab den einen npc nicht gefunden und sowas wie buffed oder coords kannte ich nicht) und dachte mir das blöde pet brauch ich eh nie, weil ich nicht gerafft habe was es überhaupt macht und für was die skills von dem zu gebrauchen sind, dazu sahs auch noch kacke aus.

Kam aber auch erst drauf nachdem mir im bg einer gesagt hat ich soll meinen Teufelsjäger auspacken, als ich ihm dann gesagt habe das ich den nicht habe kam nur "wtf du noob, das ne lvl 35 questreihe"

nuja da wär zum einen die geschichte mit vergessen des umschaltens von bersi- auf deffhaltung in kharazan nach einem trash pack auf dem weg zu zur maid. Mein Heiler ist auf dem weg zur maid fast verrückt geworden... nach dem wipe bei der maid hab ichs dann bemerkt. nochmal danke an chaozd ohne ihn wäre ich früher gestorben^^

und dann wäre da noch die sache mit dem ts. voice activation an und erstmal ein pikantes gespräch mit meiner freundin geführt... ich hab mir danach im ts einiges an Gelächter und spott anhören können.

Zurück