Euer größter Fauxpas

und dann wäre da noch die sache mit dem ts. voice activation an und erstmal ein pikantes gespräch mit meiner freundin geführt... ich hab mir danach im ts einiges an Gelächter und spott anhören können.

ohja, das mit dem ts kenne ich auch zu gut

ist besonders schlimm in rnd gruppen

Wusste net was dissen heißt und hab mich voll aufgeregt als einer die ganze loots genommen hat^^ is aber schon seeeeeeeehr lange her^^

Vor vielen Jahren (so um die 2) war ein kleiner Druide namens Cressari mit seinen 29 Leveln in Warsong. Seine Mitspieler zeigten sich als noch unfähiger und unflexibler als der kleine Druide, woraufhin der ältere Herr, der diesen Cressari steuerte einen Wutanfall bekam und Verbalinjurien wie "Vollidioten, Deppen, Hirnspasten, Gesichtsgünther" und dergleichen brüllte. Was der kleine Druide jedoch vergass war die Tatsache, dass er im TS "push to talk" abgeschaltet hatte. Leider musste er dann ganz schnell weg!
blush.gif

Garrote (wie heißt der auf deutsch?)

Erdrosseln.

BTT:
Ganz am Anfang habe ich die "Bedrohung" falsch verstanden. Dachte desto weniger Bedrohung man macht umso näher kann man sich einen gegnerischen NPC nähern ohne angegriffen zu werden. >_< Könnte mich heute dafür schlagen ^^

Hm, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, also weis ich nicht, ob dies schon jemand anderem unterlaufen ist .. folgendes: Anno 2006 stolpert eine kleine, völlig noobige Undead Rogue durch das Startgebiet im beschaulichen Tirisfal ... mal hier eine Quest gemacht mal dort ein Blümchen gepflückt .. dann mal ein kleines Elixierchen gebraut .. und wieder eine Quest gemacht usw. halt... Irgendwann war ich dann .. na sagen wir mal Lev 10 .. kommt im Gruppensuchchannel die Frage: "Wer hat Lust das Kloster zu rocken" . .und ich; " hier hier, meine Wenigkeit!!" ...
rolleyes.gif
blush.gif
biggrin.gif
blink.gif
... meine zweiter Fauxpas kam kurze Zeit später: Ich bekam die Quest nach Ogrimmar zu reisen ... und dachte mir läufste da mal hin ...
blush.gif
.. aalso ,,, ich lief Richtung Silberwald ... durchquerte Ihn ... irgendwann kam Süderstade.... verdammt, immer noch kein Ogrimmar
rolleyes.gif
blush.gif
.. ich frage einen Hordi, er"ää ganz zurück und auf den Zeppelin rüber nach Kalimdor.. " ..
blink.gif
mein dritter Lapsus war die Sache mit den Skillbäumen ... ich bin erst mit Lev 30- 35 das erste mal auf die idee gekommen, herunterzuscrollen ... bis zum endtalent ..nun ja... peinlich peinlich

Noch weit vor BC war nen Jäger in Silithus, der hatte mächtig Probleme mit einem Dämon. Und da stehen doch so 4 Heinis, auch noch aus seiner Gilde, die dem armen Kerl nicht geholfen haben. Habe ich mit angepackt - so bin ich halt! Ui, gab das Ärger...
blush.gif
stop.gif

Noch weit vor BC war nen Jäger in Silithus, der hatte mächtig Probleme mit einem Dämon. Und da stehen doch so 4 Heinis, auch noch aus seiner Gilde, die dem armen Kerl nicht geholfen haben. Habe ich mit angepackt - so bin ich halt! Ui, gab das Ärger...
blush.gif
stop.gif

Hunter Epic Quest xD

Kommt eig bei jedem Dämon der Läuterer wenn er dann despawnt oder nur bei dem in Un'goro?

Ich wusste wie ich neu war um lvl 30 rum nicht was die Leute mit "mats" meinen, dachte das wäre ne Währung, iwas was im hohen bereich dropt wo man andere die einen was herstellen bezahlen kann, ihr könnt euch vorstellen als ich was brauchte und den Lederer gefragt habe wo ich diese "mats" herbekomme, der mir dann am Rezepte Posten und ich dann nur "jaja aber was sind mats" war ziemlich Lustig *g*

und halt viele kleine Fehler, zb. hab ich bis lvl 40 nicht gewusst das es große Taschen gibt von Schneidern, bin mit 6 Platz Behälter rum gelaufen die gedroppt waren mal und hab mich immer so aufgeregt das ich nach jeder quest inv leer machen muss *gg*

WoW kaufen & bezahlen war bisher glaub ich mein größter "Fauxpas".
biggrin.gif

Also mein größter Fehltritt war .... das ich mit meinem lvl 12 Schurke erst in Westfall gemerkt hatte (er war Nightelf) was ein Ruhestein ist und ihn auch prompt genutzt hab....naja da stand ich nun wieder in Laubschattental.....und mein friend der mich vorher durch sumpfland gezogen hatte sagte selber schuld und hat mir net merh geholfen
rolleyes.gif

naja hab dann eben Dunkelküste gequestet und bin so weitergekommen...

so long, Tonarion

Das beste war mein Kumpel, der meinte er bekommt soooo schön schnell 15 Kombopunkte...
Ich natürlich "WTF ? Das geht nicht..."
Und er: "Doch klar, ich mach mit einem Schlag auch schon mal meine 3-4 Kombopunkte."
Wollt ich natürlich sehen, er hat mir nicht geglaubt das 5 das maximum ist.
Und naja, er hat im Kampftext über seinem Char immer nur gelesen "1 Combopunkt" "2 Combopunkte" usw. und das dann adiert...
ich hab ihm dann die Anzeige am Gegnerporttrait gezeigt.
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Find ich heute noch lustig, da war er nämlich schon Level 50...
clap.gif

In der Arena zum 2ten mal zu stehen und sich wundern das man nicht wirklich schaden macht als Krieger aber trotzdem gewinnt.
Beim 3 mal vor dem Start vom anderen Arenapartner drauf hingewiesen wird das man doch noch eine Angel hat.

Peinlich aber glaube noch peinlicher für die Gegner.

Mein Hexer hat am Anfang natürlich bei allen Stoffsachen immer drauf geachtet, dass der Rüstungswert auch schön hoch war. Alles andere wurde nicht angezogen.
Irgendwann kam dann auch mal die Sukkubus-Quest. Erst mal im Internet recherchiert wo das "Brachland" ist. Ok, Schiff von Booty Bay nach Ratchet. Also Magier-Kumpel gepackt der auch mit mir angefangen hat und losmarschiert. Als wir im Schlingendorntal ankamen haben wir von jeder Ecke Mobs gepullt, obwohl wir extra mittig auf dem Weg gelaufen sind. Und dann kamen noch ein paar Hordler des Weges, die uns dann noch gecampt haben. Doch plötzlich erschien ein lvl-60-Paladin. Der hat sie geplättet und uns nach Booty Bay eskortiert.
Bis dahin war ich echt am verzweifeln, weil ich nicht verstehen konnte, wie man einen lvl-20-Hexer mit Quest durch's Schlingendorntal schicken kann... Sauerei sowas...
blush.gif

Es war einmal eine kleine Troll Jägerin mit Testaccount, die im Startgebiet auf einen guten Mitspielr traf und sich schließlich, nicht gewusst wie oder warum, in die Gilde inviten ließ. Alles schön und gut. Nun wollte eine große 70ger Hexenmeisterin der Gilde dieser kleinen Jägerin eine Freude machen. Sie ritt extra nach Durotar, um ihr eine Netherstofftasche zu bringen. Doch als sie von ihrem Mount abstieg, erwiederte die Jägerin nur keck: Die Tasche ist ja schön und gut, aber das tolle Schwert deines Dämonen da, das hätt' ich noch viel lieber.
Die Geschichte sorgt heute noch für Gelächter im TS. >:<

Hmm soweit ich weis kann man mit nem Testacc net Traden oO

1.kriegshymmenschlucht

2.mein erster krieger und bis 1 oder höhre die anfangs axt weil ich nicht wusste das es besser gibt -.-

Hatte meinen 70 mage verschenkt nachdem ich keine lust mehr auf wow hatte....
ein monat später hab ich wieder angefangen und konnte von vorne leveln

als mein druide mit lv 20 darauf verwiesen wurde das druiden auch heilen können^^

erst da haben mir meine freunde erklärt das druiden heilen können

war ne peinliche situation im ts
blush.gif

Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.
blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif

me2 ^^^mit mein Mage alle punkt einfach nur geskillt wie wild bist level 20 oder so ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück