Hmm, da gibt es leider mehere aktuelle Sachen ( alte habe ich vergessen )
Da war einmal ein Hexer, der hatte gerade Archimonde gelegt, und wollte in den Sunnwell gehen, da der Raid da auch hin ist.
Hatte aber noch T6 Helm eingelöst. Bei archi bekommen alle entflucher ein Zeichen auf den Kopf.
Ich also rein in Sunnwell, aufgemountet, und zu "meinem raid" mit den Zeichen überm Kopf geritten....
Leider war das eine Markierte Gruppe, der raid war nicht infight dadurch, und im vent gab es schallendes Gelächter
Dann war da noch ein doofer DD, der bei der essenz in Phase 2 Fluch der verdamnis gesetzt hat
Ich war instant tot
*heul* ( man bekommt da die hälfte des schadens selbst, und manchmal ist schaden um 100% erhöht )
Dann war da noch ein Druide ^^ Er wollte nicht die Robbenquest machen, da er dachte " wofür brauche ich die"...
Als der Druide dann 70 war hatte er nun die Robbenquest immer noch nicht. Dann hat er sich das 300er Reiten gekauft, und
wollte die Flugquest machen
Nun musste der Drudie feststellen, dass er mit 70 die Robbenquest machen muss,
damit er die schnelle Flugform bekommt *heul*
Darüber lacht man in meiner Gilde immer noch
Auch hatte ich mal Leotheras getankt..... Naja, hatter Netherprotection geskillt
Der Raidleiter hat irgendwann ins TS geschrien, dass die blöden dd keine Aggro mehr ziehen sollten....
( netherprotection lässt einen mit 30% chance immung gegen feuer bzw schattendmg werden )
Ajo, dass war mir ultra peinlich...