Euer größter Fauxpas

totstellen im pvp ---> schlechte idee
happy.gif

Das kann im Chaos, gerade im Tal, schon mal funktionieren!
dance.gif

Ab Level 40 hat mir ein Schamanenkollege klar gemacht dass man als Elementar nicht nur Ausdauer und Stärker nehmen sollte. Kurzerhand dann auf Verstärker umgeskillt.

habe letztens gesehn dass über einem Briefkasten ein Ausrufezeichen schwebt und klickte darauf un kam ins normale Briefkasten window, naja ich hab mich gewundert WTF seit wann können Briefkästen denn Quests verteilen, naja nach ca 10 Minuten die ganze zeit den Briefkasten anklicken und mich wundern dass kein Quest text kommt bemerkte ich dass eine Pergamentrolle auf dem Briefkasten liegt über der das Ausrufezeichen schwebe
smile.gif

ach und ich bemerkte erst mit lvl 25 dass man zwischen humanoiden entdecken wildtiere entdecken etc wechseln kann, habe von vornerein wildtiere entdecken gemacht da ich dachte is doch gut als kürschner ^^

Bemerkte erst im 70 PVP Endkontent in der Arena dass man Druiden in Tierform auch fearen kann
smile.gif
hat mich ein Jägerkollege "freundlcih" drauf hingewiesen
smile.gif

Naja und mit lvl 50 lernte ich den Sinn von Mounts, hatte als Jäger doch Gepardenaspekt, da bin ich sowieso schneller, wozu denn auch Gold ausgeben fürn Mount pfff ^^

joa und Pet freigeben war mir bis im Echsenkessel auch noch nie in Sinn gekommen, ich mit der grp runter (glaub im tiefensumpf war es) und naja mein pet kommt und kommt nicht... auf einmal rennt es heran, mit ca 8 mobs im gepäck -.-

hach und bei gruul Irreführung nicht auf tank sondern auf seinen mainheiler gemacht der direkt nebendran stand ^^

Ich dachte lange Zeit, dass die gelben Punkte, die mir die Erzvorkommen auf der Minmap zeigten. Hellgelb sind, wenn da Erz ist und ein dunkleres Gelb, wenn da mal Erz war und die Chance besteht, dass das da respawnt.
Dass das dunklere Gelb anzeigte, dass Erzvorkommen sich unter der Erde befinden, fand ich erst später heraus....

in wow speziell fällt mir jetzt nix ein aber ich kann sagen, dass ich bis lvl 60 weder ts noch addons hatte und auch auf 60 erst sehr spät weil ich damals zu dumm war mir den ts klient runter zu laden
blush.gif

Ich hab mit meinem Tauren Krieger (release von WoW) meine 2 Schwerter durch den Stab aus SM (Kloster) getauscht weil der mehr Schaden machte xD

Dann hab ich meinen 52 Pala gelöscht weil ich Palas scheiße fand

Hab Geld gebraucht und Blendschlag (wos noch 2k Gold wert war) für 400 Verkauft

und der größte Fehler war das ich 2 Tage vor BC release meinen Hexer von 55 auf 60 gezockt hab um gleich richtig durchstarten zu können.Das Addon hab ich mir bei Ebay gekauft.2 Tage NACH dem release war es immernoch nicht da und mein Kumpel hat mit dem leveln auf mich gewartet.

Dann bin ich durchgedreht und habs mir im Laden gekauft xD
Scheiß drauf hatte ich halt 2x BC oO

Und das ich mal Glider probiert hab und mir dann 4 accs mit über 17k Gold gebanned wurden war auch nich so schön ^^ 6 70ger waren wech xD ok das übertrifft glaub alles
biggrin.gif

Dann hab ich meinen 52 Pala gelöscht weil ich Palas scheiße fand

Das is ja kein Fehler das haste ja gut gemacht Palas sind ja auch scheiße...
Der Fehler war überhaupt einen bis Level 52 hochzuspielen
rolleyes.gif

aber respekt das du das geschafft hast... habs schon 2x versucht und kam nich über level 20 heraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ich mal Glider probiert hab und mir dann 4 accs mit über 17k Gold gebanned wurden war auch nich so schön ^^ 6 70ger waren wech xD ok das übertrifft glaub alles
biggrin.gif

Okay Glider zu benutzen ist ja schon schlimm genug, aber dann noch so dumm zu sein und das auf Main-acc zu machen ist echt micht ohne xD

Hmm, da gibt es leider mehere aktuelle Sachen ( alte habe ich vergessen )

Da war einmal ein Hexer, der hatte gerade Archimonde gelegt, und wollte in den Sunnwell gehen, da der Raid da auch hin ist.
Hatte aber noch T6 Helm eingelöst. Bei archi bekommen alle entflucher ein Zeichen auf den Kopf.

Ich also rein in Sunnwell, aufgemountet, und zu "meinem raid" mit den Zeichen überm Kopf geritten....

Leider war das eine Markierte Gruppe, der raid war nicht infight dadurch, und im vent gab es schallendes Gelächter
sad.gif

Dann war da noch ein doofer DD, der bei der essenz in Phase 2 Fluch der verdamnis gesetzt hat
sad.gif

Ich war instant tot
sad.gif
*heul* ( man bekommt da die hälfte des schadens selbst, und manchmal ist schaden um 100% erhöht )

Dann war da noch ein Druide ^^ Er wollte nicht die Robbenquest machen, da er dachte " wofür brauche ich die"...

Als der Druide dann 70 war hatte er nun die Robbenquest immer noch nicht. Dann hat er sich das 300er Reiten gekauft, und
wollte die Flugquest machen
sad.gif
Nun musste der Drudie feststellen, dass er mit 70 die Robbenquest machen muss,
damit er die schnelle Flugform bekommt *heul*

Darüber lacht man in meiner Gilde immer noch
sad.gif

Auch hatte ich mal Leotheras getankt..... Naja, hatter Netherprotection geskillt
sad.gif

Der Raidleiter hat irgendwann ins TS geschrien, dass die blöden dd keine Aggro mehr ziehen sollten....
( netherprotection lässt einen mit 30% chance immung gegen feuer bzw schattendmg werden )

Ajo, dass war mir ultra peinlich...

Ich habe erst mit 57 gelernt, wie man richtig tankt xD

Habs bis heute nicht gelernt, will ich auch garnicht mehr. Habs letztens mal versucht. Als dann bei der Vierergruppe Eisregen, Multi-shot, Feuerregen, Drachenodem und Heilige Nova an mir vorbeirauschten und ich alleine ohne Mobs dastand, hab ichs wieder gelassen.

Damals, bei einem UBRS run hab ich bei Rend einen Mehrfachschuss verwendet. Ich konnte dann mitansehen wie ein goldenen Schweif in Richtung Publikum flog. Die Gruppe sah das nicht und war dann etwas überrascht als sie trotz ausgeschaltetem Jäger-Pet tot auf dem Boden lagen.

hachja..

letzens bota gewesen.. CC hatten wir nicht wirklich viel dabei.. eigentlich nur mich als schattenpriester..

folgende situation: diamant soll ich übernehmen.. pull kommt.. ich versuch zu übernehmen - geht irgenwie nix.. konnt mich auch nicht bewegen.. also diamant aufn heiler los und ihn auch sehr schnell gekillt.. der rest der geschichte kann man sich denken - whipe... da entstand dann folgendes gespräch:

tank: was passiert?
heiler: diamant hat mich gefressen
tank: was war mit mindcontrol?
ich (enter gedrückt um den chat zu öffnen, dacht ich jedenfalls) : 777777777777777777777wwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddddddddddd
ich: ups
tank: nicht wirklich, oder?
ich: *hust*
alle: LOOOOOOOOOOL

>_>

naja.. der rest der distanz wurd ich dann bei jedem mob nochma extra darauf hingewiesen das ich doch bitte schauen soll das mein chat zu is
blush.gif

hey mann, es war spät, ich war müde.. und da unten schau ich im kampf eigentlich nie hin *rausred* ^^''

Es war einmal ein Krieger lvl 24 der sich mit grauen eq mit einem 19 PvP Twink angelegt hat und gesagt hat: Ich gewinne eh!!^^

na ja hab mit meinem ersten char(hexer)erst auf lv 60 gemerkt,dass ich auch zauber aus der ferne machen kann.
Bis dahin hab ich nämlich immer erst einmal mit dem stock geschlagen und dann gezaubert.(hatte auch nur wichtel als diener,weil ich nie ne andere q für die diener gemacht hab)

mfg

hmm naja ich hab mich schön öfters mit meinem mage aus versehen in mobgruppen geblinzelt und damit den ganzen raid gewiped^^ das fanden sie dann nicht so lustig
dann hab ich schon als ziemlich erfahrener 60er gefragt ob "Magie Entdecken" ein Dot wäre da ich dachte ein dot wär einfach nur ein debuff am gegner^^ das sorgte für viel gelächter im ts
ja und mein sheep hab ich auch schon oft selber mim feuerball rausgeholt weil ich vergessen hab das ziel zu wechseln =/

mfg Edeoo

Meine größter Fauxpas ereignete sich damals in der oberen Blackrockspitze!

Ich wurde mit Level 57 eingeladen mitzukommen, weil es an Heilern gefehlt hatte. Hatte am Anfang voll Bange weil es mein 1. "Raid" war.
Zu der Zeit ging es noch mit 15 Leuten dort rein zu gehen.

Nach den ersten paar Trashgruppen fragte mich einer aus dem Schlachtzug warum ich nur den Krieger heile und nicht die anderen im Raid?

Ich hab bis zu dem Zeitpunkt einfach wild alle durch geklickt und bei Bedarf ne Blitzheilung gecastet, weil anders ging es einfach nicht! Und dann
hab ich dem dann erzählt dass ich doch deren Gesundheit garnicht sehen kann, nur die von meiner eigenen Gruppe...

Die haben sich dann erstmal halb tot gelacht und mir dann erzählt dass ich doch die Gruppen aus dem Schlachtzugsfenster rausziehen kann, und naja, dann lief auch alles ganz gut bis zum Schluss und ich hab sogar meine T0-Robe bekommen
smile.gif

Aber dafür hab ich mich dann doch geschähmt
blush.gif

Also bei mir wahr es so das ich beim 25 mann raid fds irreführung auf healer gemacht habe (ausversehen)wegen freundien), aber sonst alles bis jettzt sehr nice^^

Hab mit lvl 40 festgestellt dass mein Char nicht Salvadore hieß ( wie ich die ganze Zeit gedacht habe) sonder Salvdore ....

naja Salvdore is sowieso viel cooler

Zurück