Shaguar93
Welt-Boss
- Kommentare
- 37
LolMoin ihr Buffies da draußen,
in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:
Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
So, jetzt seid ihr dran
MfG
Jaaber
PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
So ihr könnt jetzt gern lachen:Mit (glaube ich) lvl 16 gibt es ja die Wassergestalt.Für die Gestalt muss man eine kurze und eig. recht einfache Questreihe machen.Damals mit lvl 16 hatte ich keine AddOns und hatte so also auch keine möglichkeit Koordinaten auf der Map nachzuschauen.Also hatte ich gedacht:"Was solls brauch ich eh nicht".Jo und irgendwann mit 70 (ziemlich spät) kam ich auf die Idee vllt mal die Wassergestalt zu lernen.Ich glaube das ist auch noch nicht soo lang her
Achja before i forget:Früher im Kara-Raid war ich der Zappel-Phillip und bin immer rumgesprungen da mir langweilig war und somit hab ich meistens Mobgruppen gepullt,obwohl noch net alle Re waren.Jojo waren viele ziemlich sauer...naja jetzt bin ich net mehr so
MfG Shaguar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: