Euer größter Fauxpas

Moin ihr Buffies da draußen,

in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:

Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
biggrin.gif

So, jetzt seid ihr dran
wink.gif

MfG

Jaaber

PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
tongue.gif
Lol
smile.gif

So ihr könnt jetzt gern lachen:Mit (glaube ich) lvl 16 gibt es ja die Wassergestalt.Für die Gestalt muss man eine kurze und eig. recht einfache Questreihe machen.Damals mit lvl 16 hatte ich keine AddOns und hatte so also auch keine möglichkeit Koordinaten auf der Map nachzuschauen.Also hatte ich gedacht:"Was solls brauch ich eh nicht".Jo und irgendwann mit 70 (ziemlich spät) kam ich auf die Idee vllt mal die Wassergestalt zu lernen.Ich glaube das ist auch noch nicht soo lang her
biggrin.gif
blush.gif
blush.gif

Achja before i forget:Früher im Kara-Raid war ich der Zappel-Phillip und bin immer rumgesprungen da mir langweilig war und somit hab ich meistens Mobgruppen gepullt,obwohl noch net alle Re waren.Jojo waren viele ziemlich sauer...naja jetzt bin ich net mehr so
wink.gif

MfG Shaguar
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mit meinem jäger bis lvl 25ca. nur auf den rüstungswert von items geschaut bis mich ein 70er jäher fragte ob ich ein tank sei^^

in zul farrak n epischer ring gedroppt, ka wie der heißt. vor lauter freude bedarf gemacht UND angezogen <.<
Dabei war der total sinnlos :<

nja^^

Es war vor langer Zeit ein Nachtelf Krieger, der mit WoW aufhören wollte, weil er bis lvl 17 nicht wusste, warum denn über manchen Npcs gelbe Ausrufezeichen schwebten.
biggrin.gif

Ich hab mal gelesen das die Gegner immer auf den gehn, der am meisten dmg macht und hab mich dann immer gefreut wenn sie auf mich gehaut haben (bin hexer)
blush.gif

Als ich (jäger) und ein krieger zusammen gelevelt haben und wir dann beide gestorben währen,ich nicht wegen totstellen, er schon. Hab ich den krieger gefragt wieso er nciht totstellen gmeacht hat...

Grad letzte Nacht....

Ich war in einem Kara-Markenrun und alles lief sehr gut (brauchten 2h). Als beim Raum von Moroes waren, drückte ich ''ausversehen'' die Tab-Taste und hab einen Tisch +2 Elite mit gezogen xD. Naja, die Gruppe war schon recht sauer da wir eig. gegen ein andere Gruppe gekämpft haben. Naja, nur ich und der andere Mage starben.^^

Bemerkte erst im 70 PVP Endkontent in der Arena dass man Druiden in Tierform auch fearen kann
smile.gif
hat mich ein Jägerkollege "freundlcih" drauf hingewiesen
smile.gif

Ging mir nicht viel anders, aber ich war nachdem ich es das erste mal ausprobiert hatte, begeistert und freu mich jedes mal wenn mich ein Druide angreift:D

Kurz nachdem das "Gier und Bedarf" System eingeführt wurde,früher gab es nur würfeln oder passen, war ich mit einem Twink in einer Instanz....hatte nur leider keinen Peil was denn nun genau Gier und was Bedarf is--->dachte mir mmh 50% chance drück ich einfach immer Bedarf.....war mir sehr peinlich als ich dann geflamed wurde warum ich auf alles Bedarf würfel...

es gab mal einen kleinen mage der sich während eines gruul raids aus dem Gruulraum , bei geschlossenem Gatter, geblinzelt hat , jedoch nicht mehr hineingekommen ist. gruul ist bis auf 1% niedergemoscht worden , nur ich konnten keinen schaden machen^^........... end von der geschicht alle haben den armen kleinen mage ausgelacht

Moin ihr Buffies da draußen,

in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:

Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
biggrin.gif

So, jetzt seid ihr dran
wink.gif

MfG

Jaaber

PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
tongue.gif

Es war ein mal ein kleiner Schurke, der wusste erst mit lvl 70, wie man Gifte bekommen und herstellen kann
blush.gif

rolleyes.gif
(wie ich die Fähigkeit bekomme xD)

Es war vor langer Zeit ein Nachtelf Krieger, der mit WoW aufhören wollte, weil er bis lvl 17 nicht wusste, warum denn über manchen Npcs gelbe Ausrufezeichen schwebten.
biggrin.gif

Also hast du 17 Level ohne Quests, nur durch killen vonb Mobs gemacht. Das muss ja gedauert haben.

Da hab ich doch noch was.

Es war einmal ein level 10 Druide, welcher über 2 Stunden versuchte von Teldrassil zur Dunkelküste zu schwimmen, weil er dort eine Quest offen hatte. Bis er sich überwand im /1 zu fragen, wie es andere Leute schaffen da rüber zu schwimmen. Die Antwort ist dann ja klar, Schiff oder fliegen.....jaja die guten ersten Ingame-Tage.

Mein größter WoW-Fehler war die Serverwahl: Khaz'goroth... Um auf dem Server glücklich spielen zu können darf man keine sozialen Kompetenzen haben, bzw. muss sie bei Serverbeitritt am Empfang abgeben. Es gibt sicher viele schlechte Server aber auf Khaz'goroth hat man das Gefühl man sei in einem Ost-Berliner Plattenbau gelandet.

Und nun flamed mich =) mir egal.

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

Das kann ich dir sagen, grün bedeutet, dass der Spieler PvP aktiv hat, blau bedeutet, dass der Spieler PvP deaktiv hat.
Hab mir die Frage auch immer gestellt, bis ich mich eines tages gewundert habe, dass man nur unterschiedlich gefärbte Namen in Hauptstädten sieht und im BGs alles blau ist.

Mein größter Fehler?

damals im Tempel, ich als DD-Krieger, ein Def-Krieger, ein Mage, ein Hunter und ein Priest.
Totenkopf, Kreuz wurden angetankt, Mond war gesheept und Blau in Eisfalle. Die ersten beiden Mobs wurden gekillt, der Tank rennt zur Eisfalle und schreit plötzlich nur ins Mik, wieso der eben gesheepte mit mir kämpft.
Das Allein wäre ja nicht so schlimm, wenn ich aufgrund dieses Fehlers nicht fast gestorben und aus Angst zu sterben in die nächste Mobgrp gerannt wäre.

Kurz nachdem das "Gier und Bedarf" System eingeführt wurde,früher gab es nur würfeln oder passen, war ich mit einem Twink in einer Instanz....hatte nur leider keinen Peil was denn nun genau Gier und was Bedarf is--->dachte mir mmh 50% chance drück ich einfach immer Bedarf.....war mir sehr peinlich als ich dann geflamed wurde warum ich auf alles Bedarf würfel...

Wenn man das nicht kennt ist es auch wirklich nicht gerade einfach, dahinter zu kommen. Gier könnte ja im Grunde auch so verstanden werden, dass man aus Gier den Gegenstand haben will. Mir ist es bis heute immernoch nicht schlüssig wieso das überhaupt Gier und nicht.... iwas anderes ist >_<

es war einma ein kleiner 23 oder so priester dessen gildenkolloege gruul gehen wollte
hab dann gefragt ob ich denn mitkönnte und zusehen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein größter fehler war, ein ally in Tirisfal anzugreifen der deutlich höcher war als ich (war da lvl 7), und ich wusste nicht welche unterschiede zwischen PvP- und PvE-Servern sind
blush.gif

Ich habe bis lvl 47 keine richturteile benutzt. Ich hatte bis lvl 54 nur 30% alle Talente ausgebildet da ich lieber das Gold gespart und nur das nötigste ausgebildet habe...
blush.gif

also ich selbst kann mich an keinen so großen fehler erinnern außer dass ich strat mal in kampfhaltung tanken wollt hab ich dann aber nach der ersten mob gruppe selbst gemerkt

aber im low level pvp hat ein horde krieger mal gefragt ob ich (mage) zu blöd wer ihn zu healen wenn ich schon mit flag holen komme
biggrin.gif

Zurück