ich habe immer die ersten reihen der skilltrees vollgemacht. als ic halel 3 bäume die erste riehe durchhatte hab izweite angefangen
Wenn man das nicht kennt ist es auch wirklich nicht gerade einfach, dahinter zu kommen. Gier könnte ja im Grunde auch so verstanden werden, dass man aus Gier den Gegenstand haben will. Mir ist es bis heute immernoch nicht schlüssig wieso das überhaupt Gier und nicht.... iwas anderes ist >_<
Mein größter WoW-Fehler war die Serverwahl: Khaz'goroth... Um auf dem Server glücklich spielen zu können darf man keine sozialen Kompetenzen haben, bzw. muss sie bei Serverbeitritt am Empfang abgeben. Es gibt sicher viele schlechte Server aber auf Khaz'goroth hat man das Gefühl man sei in einem Ost-Berliner Plattenbau gelandet.
Und nun flamed mich =) mir egal.
Hallo,
also wenn ich mir das hier alles so durchlese, komme ich auf das Ergebnis, das doch einige lieber in Schule gehen sollen als WOW zu spielen. Einige Kommentare sind so verwirrend und mit sovielen Fehlern das man sie nicht lesen kann.
Also Lernt schreiben oder lest es euch einfach nochmal durch.
Hallo,
also wenn ich mir das hier alles so durchlese, komme ich auf das Ergebnis, das doch einige lieber in Schule gehen sollen als WOW zu spielen. Einige Kommentare sind so verwirrend und mit sovielen Fehlern das man sie nicht lesen kann.
Also Lernt schreiben oder lest es euch einfach nochmal durch.
lol xDIch hatte einen sehr großen Fauxpas hingelegt =/
Hab erst mit lvl~35 bemerkt dass ich eine weibliche Taurin spiele statts einen Bullen^^
Wurde anschließend für paar Stunden gebannt weil ich die ganze Zeit GMs bestochen hatte, sie sollen mein Geschlecht ändern
MFG
-Ergebniss
- , dass
btt: hab bei meinem ersten char wild durch alle skilltrees geskillt
-Ergebniss