Euer größter Fauxpas

ich habe immer die ersten reihen der skilltrees vollgemacht. als ic halel 3 bäume die erste riehe durchhatte hab izweite angefangen
tongue.gif

es gab mal einen schurken der erst gerade angefangen hatte und ausweiden immer bei einem combopunkt eingesetzt hatte.das ging bis etwa lvl 20 so weiter.eines tages bemerkte er aber die punkte die immer so erschienen,gleich darauf fragte er seinen kumpel für was die seien und wurde aufgeklärt
blush.gif
cry.gif

ds hätti o so chönnä schribä! mfg ref
drug.gif

ich habe immer die ersten reihen der skilltrees vollgemacht. als ic halel 3 bäume die erste riehe durchhatte hab izweite angefangen
tongue.gif

das ja mal ne geile idee xDD

ich habe mich immer als 6er Druide aufgeregt, warum ich nicht instant geheilt werde mit Verjüngung.

Nach ner Zeit wurde ich aufgeklärt, dass das ein HoT ist ^.^

Nen wirklich dicken Bock hab ich nie geschossen. Hab mitm Pala mal vergessen Zorn der Gerechtigkeit anzuknipsen. Hab mich ne Weile gewundert, warum es so schwer war Aggro zu halten aber passiert ist eigentlich nichts. Meine Kumpels haben trotzdem ewig drüber gelacht. Ka, egal... 1up^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man das nicht kennt ist es auch wirklich nicht gerade einfach, dahinter zu kommen. Gier könnte ja im Grunde auch so verstanden werden, dass man aus Gier den Gegenstand haben will. Mir ist es bis heute immernoch nicht schlüssig wieso das überhaupt Gier und nicht.... iwas anderes ist >_<

weil man damit geld macht ;D

es war einmal ein kleiner schurke lvl 17-18 das erste mal in der höhle des wehklagens (erste instanz überhaupt). erster boss liegt und dropt einen kettengürtel. der kleine schurke würfelt natürlich bedarf, denn da ist agi drauf und mit lvl 20 kann er ja kette tragen... zumindest dachte er das bis dato. nach diversen flames und dem festen versprechen, kein ninja zu sein, hat er gar nicht mehr gewürfelt und sich bis zum ende des runs furchtbar geschämt.

Mein größter WoW-Fehler war die Serverwahl: Khaz'goroth... Um auf dem Server glücklich spielen zu können darf man keine sozialen Kompetenzen haben, bzw. muss sie bei Serverbeitritt am Empfang abgeben. Es gibt sicher viele schlechte Server aber auf Khaz'goroth hat man das Gefühl man sei in einem Ost-Berliner Plattenbau gelandet.

Und nun flamed mich =) mir egal.

Ich habe meine behalten und versuche auch immer, den Leuten, etwas von meiner Kompetenz abzugeben.

Hallo,

also wenn ich mir das hier alles so durchlese, komme ich auf das Ergebnis, das doch einige lieber in Schule gehen sollen als WOW zu spielen. Einige Kommentare sind so verwirrend und mit sovielen Fehlern das man sie nicht lesen kann.

Also Lernt schreiben oder lest es euch einfach nochmal durch.

chAosP-1172059019.jpg

habe mit level 26 gemerkt dass man wichtel anstat leerwandler in inis auspackt

Hallo erstmal,

Es war einmal ein Kleiner Hexer der bis lvl. 30 nicht wusste , das es einen Klassenlehrer gibt.(Bin nicht alleine rumgelaufen sondern immer zu zweit deswegen ist mir das nicht so aufgefallen).
Naja dazu konnte es nur kommen das ich nicht wusste was Ah geschweige den Verkaufen ist .
Das ende war das ich den Hexer gelöscht habe weil ich dachte er macht so wenig Schaden und mir so keinen Spaß macht .

Und es gab auch mal einen Krieger der nicht wusste was Aggro oder so was war.

Naja das wars von mir.

lg Black

Ich weiß noch zu gut als ich mit meinem Pala in Pre Bc rumgelaufen bin in der Annahme, dass "Richurteil" ja total sinnlos sei, weils mein Siegel aufbraucht und zudem noch mana kostet...Naja bis ich Begriffen hab, dass dieser tolle Lichtblitz bei Feinden vom Richturteil des Befehls o.ä. kam UND auch noch gut schaden macht, da hats auch ne Zeit lang gedauert, vll ma besser lesen sollen oder so^^

gimpen 4tw sag ich da nur

Gruß Saber

Hallo,

also wenn ich mir das hier alles so durchlese, komme ich auf das Ergebnis, das doch einige lieber in Schule gehen sollen als WOW zu spielen. Einige Kommentare sind so verwirrend und mit sovielen Fehlern das man sie nicht lesen kann.

Also Lernt schreiben oder lest es euch einfach nochmal durch.

-Ergebniss
- , dass

btt: hab bei meinem ersten char wild durch alle skilltrees geskillt
biggrin.gif

naja... das erste und letzte mal war ich mit lvl 6 beim pala lehrer^^..

bis lvl 15 als ich gemerkt hab das es den ja auch noch gibt
sad.gif
(..

naja ^^ jeder fängt irgend wann mal an..

is halt doof in westfall probieren mit lvl 6 skills mobs zu töten

Ich habe mal im Kloster einem Mage den Casterdolch weggewürfelt mit der Begründung "Ich bin Schurke, ich brauche den Dolch mehr als du", ohne mich aufzuklären instant ignore und wurde jedesmal in den Hauptstädten von dem einem Mage angespuckt und ausgelacht. Naja, jetzt schleimt er auf einmal weil ich s4 Waffen seit gestern habe und er unbedingt Mage/Rogue spielen will, tja Pec gehabt xD

Und beim Priest wusste ich nicht wozu der Kolben gut ist, da habe ich bis Level 30 ohne Waffe gespielt
biggrin.gif

Beim Schurken habe ich Nierenhieb erst auf Level 60 in die Leisten gezogen.

In den ersten AVs etwa 20x Stone getappt und mich als Held gefühlt.

Nach 3 Monaten WoW immer noch nicht gewusst was "sw inc 7, need help" hiess.

Und ich obwohl ich schon längst 70 war nicht gewusst was "LFG und LFM" heisst.

Als ich noch 20/20/21 geskillt habe :S.

Und noch etlichen Kleinkrams
biggrin.gif

Grüsse

Ich hatte einen sehr großen Fauxpas hingelegt =/

Hab erst mit lvl~35 bemerkt dass ich eine weibliche Taurin spiele statts einen Bullen^^
Wurde anschließend für paar Stunden gebannt weil ich die ganze Zeit GMs bestochen hatte, sie sollen mein Geschlecht ändern
tongue.gif

MFG
lol xD

mein erster char, ne kriegerin hatte mal so garkeine ahnung was sie eigentlich an rüstung braucht....und die 2 anderen wow zocker die ihr das spiel beibringen wollten auch nicht, also zog sie in den levelbereich(bis 20) nur klamotten mit wille ("da reggste schneller leben mit") und int ("das brauchste...so lernste schneller deine waffen zu skillen") an
victory.gif

schlimmer aber war die erkenntnis das, ich hatte die quest die bosse in hdw zu killen, jeder boss die steine für JEDES mitglied in der grp droppt.....ich hab mich tierisch aufgeregt das jemand anderes aus der gruppe die sachen gelootet hat und hab dem das auch in grp-channel mittgeteilt....war dann so dermaßen beleidigt als alle mich ausgelacht haben das ich die gruppe verlassen hab.....jo....rot werd ich heute noch wenn man mich drauf anspricht
blush.gif

egal...alle fehler sorgen im nachhinein für lacher...ob gewollt oder ungewollt...so wie anstatt zu heilen man ausversehen auf den ruhestein klickt und schnell erklären muss warum man ausm raid verschwindet......"öhhh.....nene.....ich hab nix gemacht...ka ahnung warum ich jetz weg bin..fu blizz..portet doch bitte mal wenn alle wieder leben"
dunno.gif

so long

es war einmal ein lvl 13 druide ohne skillpunktverteilung der mit einem 35 jäger freund den ganzen tag wollkodos im brachland gejagt hatte und sie sogar mit seiner tollen berufscombo knürscher/schmied perfekt häuten konnte und vom jäger hin und wieder ein paar mats für schmieden zugesteckt bekam

Ich hab mit meinem ersten char (Krieger) erst auf ca lvl 30 gemerkt, dass es mehr als einen skillbaum gibt.
Bin ich im nachhinnein froh, dass der erste baum waffen und nciht deff ist.

Zurück