Euer größter Fauxpas

Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.
blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif
lol genau das gleiche ist mir auch passiert xd

Es war ein kleiner lvl 20 Mensch-Pala,der mehr von der Welt sehen wollte als Elwynn und Westfall...Man hatte ja schonmal von Ironforge gehört,was irgendwo im Norden liegen sollte...also ging lief er kurz entschlossen nach Norden...durch das Rotkammgebirge bis in die brennende Steppe...
happy.gif

Nach einem dutzend wipes und der Befragung eines Verdutzten Level 60 Mages (pre bc) kehrte er nach Westfall zurück und schwamm den kompletten Weg von Westfall,vorbei an Dun Morogh bis ins Sumpfland am Ufer entlang (im Nachhinein wundert es mich das,dass überhaupt geht)...Nachdem er den Weg aus dem Sumpfland Richtung Dun Morogh zurückgelegt hatte und vor den Toren von Eisenschmiede stand fühlte er sich unheimlich klug...bestimmt war er der einzige Mensch,dem soetwas bis jetzt gelungen war!
dance.gif

Ca. 2 Stunden später entdeckte ich die Tiefenbahn...
blush.gif

Es war mal eine kleine Level 70 Kriegerin Namens Verina die bei Maggi im TS 3 mal "greift an gehört hat" obwohl es niemand gesagt hat und die Tanks die adds dann nicht im Griff hatten ... Ich fands irgendwie lustig die anderen 24 nicht =)

Es war mal ein kleiner Krieger der erst mit ca lvl 23 herausfand, dass es sowas wie ein Auktionshaus gibt in dem man nicht benötigte gegenstände verkaufen kann
blush.gif

Besagter Krieger hatte mit lvl 23 gerade mal 83 Silber
unsure.gif

Als kleiner Gnomekrieger und absoluter WoW Neuling hatte mir jemand das Addon Outfitter empfohlen... Fix installiert und ein paar Knöpfe gedrückt stellte ich einige Level später fest, dass meine schlechte Performance daran lag, dass ich beim Knöpfe drücken meinen Char komplett ausgezogen hatte...

Ich verstehe bis heute nicht, wieso mir das nicht gleich aufgefallen ist...

Kirilii - Aman Thul

Also,ich hab da auch eine kleine Geschichte:

Es war einmal ein kleiner pala der von if nach sw wollte und die Tiefenbahn nicht kannte,
so machte er sich auf den weg mit level 20 durch das ödland,brennende steppe,sengende schlucht nach sw!!!!!!!
das ende der geschicht 100 mal gestorben aber sw erreicht!!!!

Es war mal ein kleiner Jäger der immer need gedrückt hat weil er den unterschied zwischen gier une bedarf ned kannte. Zum glück wurde es mir dan in meine 2. dm run, mit lvl 20, erklärt.^^

als ich in mit meinem kleinen hunter meine ersten sachen mit stats bekommen habe ich sachen mit beweglichkeit immer verkauft, weil ich dahcte es fördert nur emine beweglichkeit^^ laufen zb, genauso mit ausdauer, also hab ich mir immer nur sachen mit int und stärke geholt^^.

als ich dann lv 36 war und ein erfolgreicher lederverarbeiter war, sah ich einen jäger mit schwere Rüstung, ich fragte ihn wie da sgeht, udn er sagte das man das ab lv 40 kann, also hab ich schnell lederverarbeotung und kürschnern verlernt und bergbau und schieden geskillt. als ich dann 40 war stellte ich fest das lederverarbeitung dann auch schwere rüstung machen kann und habe dann ingineu geskillt, weil ich dann so eine coole brille haben wollte^^.

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

du hast mh, bt clear und sunwell 2/6 und weist nich warum einige grün angezeigt werden?
dance.gif

PvP aktiv ist grün angezeigt, PvE aktiv ist blau angezeigt.

MfG Durin

Ich wusste bis Stufe 70 nicht das ich mit nem Gestaltenswitch als Druide aus'm sheep komme.

Und das man neben Erste Hilfe auch Kochkunst und Angeln lernen konnte hab ich sogar erst nach diversen Monaten erfahren ^^

Mit stolzen LV 70 frisch die Daylies auf der Insel fertig gemacht, wollt abgeben, stand da doch ein PVP-geflaggter Hordi vor mir, was ich aber erst bemerkt hab, als er ca 10 Schadenspunkte von mir kassierte, weil mein Priester versehentlich rechts auf den Schurken und nicht den Q-Geber geklickt und ihn dann mit seinem Kolben gehauen hat... XD
Naja, die Wachen habens dann schnell gemacht...2hitwonder quasi und er hat mich nur ausgelacht...naja irgendwie zurecht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern auch Nerven gezeigt:

Goldnebel
Ich(lvl 13 Schurke) habe ner lvl 10 Hexebmeisterin bei der Leerwandlerq geholfen.
o.k., ich hab ihr den Weg in die Hütte da freigehauen, sie hat ihn beschworen, er is abgekratzt. Als ich ins Freie trat, lief gerade der Kopf von Faulbein auf meiner Höhe vorbei. Ich(yell): Weg!
Sie hat sichs zu Herzen genommen, ist auf der anderen Seite runter und in ne 2er pat rein.
Wir sind beide mit zwei Toden ins Wasser gekommen.

Mit stolzen LV 70 frisch die Daylies auf der Insel fertig gemacht, wollt abgeben, stand da doch ein PVP-geflaggter Hordi vor mir, was ich aber erst bemerkt hab, als er ca 10 Schadenspunkte von mir kassierte, weil mein Priester versehentlich rechts auf den Schurken und nicht den Q-Geber geklickt und ihn dann mit seinem Kolben gehauen hat... XD
Naja, die Wachen habens dann schnell gemacht...2hitwonder quasi und er hat mich nur ausgelacht...naja irgendwie zurecht^^
Das ist glaub jedem schon mal passiert.

Gibt ja so nen geilen Comic von Dark Legacy zu diesem Thema. Muss jedes mal wieder lachen wenn ich den sehe.
biggrin.gif

Random Maggiraid

Ich höre der endlosen Erkärung zu.."Du tankst Kanalisierer Nr.4 und klickst auch da" kk. verstanden.
...weiter zugehört...
...telefon klingelt....
...ich geh ran, lauf mit hörer zum rechner, sitz mich hin und wärend ich telefoniere platziere ich meinen bären vor meinem zu tankenden add....
...weiter am telefonieren, blick auf den bildschirm...
...mein add fängt auf einmal das rennen an?...
...gerade so die "knurrentaste" erwischt, Zerfleischen, zermalmen...des übliche programm....
...nachem ich meinen ersten schock überwunden habe und mir sicher war das das add erstmal bei mir bleibt habe ich...da ja immernoch am telefonieren, mich ersmal richtig platziert und weiter auf meine 3 tasten gehämmert...
....Was musst eigentlich nochmal machen?...
...."Du tankst Kanalisierer Nr.4 und klickst auch da".....
...Denk ich mir kk, ansagen abwarten....
..."Hallo, bist du noch dran?"...achja, telefon...Headset liegt ja da drüben....
Phase 2 beginnt, Maggi ist frei
.."Natürlich bin ich noch dran, sry, was hast du gesagt?"....Mein Add wird gerade niedergeprügelt...
...Ich schaue auf die DBM anzeige und sehe das noch zeit ist zum klicken, also lauf ich eihändig zu maggi und kratz ihm bischen am hintern rum....
..."Ja, das glaub ich, ja, natürlich, ja...."
...DBM sagt mir noch 10 sek bis zum klicken...au backe, nu aber zackich.
...rumdrehen, sprinten, Erste Druckwelle, ESC klicken. Zweite Druckwelle, Schreie aus dem Headset, Klicken...gerade noch geschafft, keine toten...puh, ob die wissen das ich das war?
..."Hörst du mir überhaupt zu?"...
..."Natürlich, was hast heute gemacht?"...
...Danach habe ich beschlossen immer bischen früher zu laufen als dbm das sagt, war mir doch biscen zu knapp beim ersten mal....
.
.
.
Maggi down
"Yeah"
"Schön das Du dich drüber freust, zieh aber was ordentliches an, meine Eltern freuen sich auch schon dich kennen zu lernen"
"Öhm"

Vulshok schrieb:
Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht. blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe. biggrin.gif
lol genau das gleiche ist mir auch passiert xd
OMG Har genau des selbe is mir passiert... ich wollte wissen wos da hin geht bin gesprungen und war tot. jezt hab ich 6 minuten gewartet damit ich frei gelassen wurde und bin dan mit dem geist runter gesprungen. den ruhestein (ich dachte des is blos son ein mal teil total sinnlos und alles) habe ich anfangs schon zerstört. also erst mal die buchten da unten angeschaut, (gut 2 stunden später) war ich in ruth-teran...
seit dem habe ich meinen stein wieder und er is mein bester freund geworden (obwohl ich kein pala bin o.O)

Also,ich hab da auch eine kleine Geschichte:

Es war einmal ein kleiner pala der von if nach sw wollte und die Tiefenbahn nicht kannte,
so machte er sich auf den weg mit level 20 durch das ödland,brennende steppe,sengende schlucht nach sw!!!!!!!
das ende der geschicht 100 mal gestorben aber sw erreicht!!!!
OMG hahaha wie geil des is krass xD

Ich kopier hier einfach mal einen Blogeintrag ^^

ich hatte bis dato ja nichts peinliches zu erzählen.. Zumindest ist mir nie was wirklich Schlimmes ingame passiert.. Heute hab ich mir für meinen Schurkentwink Ylenia (der momentan das Gold verwaltet und Fischchen, die die Größeren angeln und braten verkauft) ein Outfit schneidern lassen.. Das grüne Festtagskleid oder wie das heißt.. Dazu hab ich Mats gekauft.. und faul wie ich bin, erstmal nach Allem im AH geguckt..

Dabei kam folgendes raus -.-

http://www.culturesluts.de/wow/rundenfaden.gif

Omg.. Das Schlimme, das fiel mir erst auf als ich dann beim Handwerkswarenverkäufer stand und der Runenfaden für 45 SILBER anbot.. und ich hab sogar noch ein Addon drauf, dass mir die Händler- und Durchschnittsauktionspreise anzeigt... -.- Aaah, war dann so durcheinander, dass ich das dem Schneider von meinem grünen Winterdress erzählt hab, der sich wahrscheinlich köstlich amüsiert hat...

Letztendlich war's mir sogar so peinlich, dass ich dem Schneiderer Schweigegold zahlte, damit er's niemandem erzählt.. oÔ Aber da man bekanntlich aus Fehlern lernen soll, warne ich euch nochmal offiziell an dieser Stelle!!!

Passt auf, wo ihr was für welchen Preis ersteht!

Wenn mein Twink net so reich für einen Twink wäre, hätte ich glatt heulen müssen, aber so war's noch erträglich O_o""

Im echten Leben könnt ich mir das net leisten.. Da reicht mein Geld ja kaum für die Miete ^^

Letztens ist mir mal wieder was tolles passiert. Hab einen neuen Twink angefangen. Ein ud Priester. So lvl 10 wollte ich die Quest bei der Mühle machen wo man Überreste von 3 Typen suchen muss. Die ersten beidne ohne Probleme gefunden und die Überreste bekommen. Dann weiter zur Gruft. Die mobs waren gleiches oder höheres lvl und ich hab mich dann mit ein paat toden runter gekämpft und seh dan dort den Typen den ich killen muss. Leider noch ein paar weitere Mobs die auch mit kamen. naja ich habs nicht geschaft und bin wieder ins Dorf zurück und hab wen für die q gesucht. Nach 1 min nen Schurken gefunden und ab gings. Nochmal schnell die anderen beiden für ihne gekillt. Hier soll mal gesagt werden das der Schurke auch der Twink von einem erfahrenen Spieler war. Wir beide auf zur Gruf und leider 2 mal gewipte weil zu viel gepullt wurde aber wir waren dann wieder unten. Haben den Sack dann locker gekillt und dann looten. Hmm, keine überreste. Beide stellen gleichtzeitig die Frage ob der andere was bekommen habe. Dann kam von ihm so. Sag mal ist das nicht die Folgequest wo man denn killen muss? Dann kam nur noch ein: Oh fuck. Wir haben dann wohl beide in den Tisch gebissen. Naja, haben den anderen dann 50 meter neben einem der anderen beiden gefunden. Das kommt wohl davon wenn man alle Quest auswendig kennt und sie dann durcheinander bringt.

nujo ich hatte als allererstes nen schurken und damals war auch alles nicht so einfach wie heute, da stand an den werten noch nicht dran was die verursachen (zB bei beweglichkeit gibts ap, rüssi, crit und ausweichen), da stand dann einfach nur beweglichkeit ^^
ich hab nen hunter mit 22 gefragt wieso zur hölle er schneller wäre als ich
hmmm.gif

ah jo und edith meinte gerade ich hätte ma 20rauhe steine für 75gold gekauft weil ich mich verguckt habe und dachte es wären 75 silber
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück