ich hatte bis dato ja nichts peinliches zu erzählen.. Zumindest ist mir nie was wirklich Schlimmes ingame passiert.. Heute hab ich mir für meinen Schurkentwink Ylenia (der momentan das Gold verwaltet und Fischchen, die die Größeren angeln und braten verkauft) ein Outfit schneidern lassen.. Das grüne Festtagskleid oder wie das heißt.. Dazu hab ich Mats gekauft.. und faul wie ich bin, erstmal nach Allem im AH geguckt..
Dabei kam folgendes raus -.-
http://www.culturesluts.de/wow/rundenfaden.gif
Omg.. Das Schlimme, das fiel mir erst auf als ich dann beim Handwerkswarenverkäufer stand und der Runenfaden für
45 SILBER anbot.. und ich hab sogar noch ein Addon drauf, dass mir die Händler- und Durchschnittsauktionspreise anzeigt... -.- Aaah, war dann so durcheinander, dass ich das dem Schneider von meinem grünen Winterdress erzählt hab, der sich wahrscheinlich köstlich amüsiert hat...
Letztendlich war's mir sogar so peinlich, dass ich dem Schneiderer Schweigegold zahlte, damit er's niemandem erzählt.. oÔ Aber da man bekanntlich aus Fehlern lernen soll, warne ich euch nochmal offiziell an dieser Stelle!!!
Passt auf, wo ihr was für welchen Preis ersteht!
Wenn mein Twink net so reich für einen Twink wäre, hätte ich glatt heulen müssen, aber so war's noch erträglich O_o""
Im echten Leben könnt ich mir das net leisten.. Da reicht mein Geld ja kaum für die Miete ^^