Euer größter Fauxpas

WOW kam gerade am Markt, 1 Woch nach Einfaührung hab ich es mir gekauft:
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Der wurde Krieger weil man da am meisten HP hat.
Als Krieger - also Frontschwein muss man natürlich schaden machen - dementsprechend war meine Skillung.
Eines Tages in Strat als es wieder den 4ten Wipe gab wurde ich mehr als beschimpft......
Ich verstand genau Nüsse.
Frustriert wollte ich den Char löschen.... tat es aber doch nicht, weil ich Ihn so mühsam immer allein auf lvl 60 gebracht hatte.....
Da nahm mich ein Priester zur Seite und erklärte mir:
1) Was ein Headset ist
2) Was TS ist
jetzt gingen die Erklärungen schon leichter:
3) Was ein AH ist
4) Was eine Deff Skillung ist
5) Wie man Leute in Gruppen einlädt......

Ich hab mir geschworen künftig Erklärungen zu lesen, hab den Tank geparkt und der Rest ist egal...

Ich hab mal einen Abend lang einen Kumpel genervt, dass er mir bei einem Gegner Hilft. Ich hatte ihn weichgekocht und wir sind losgezogen. Wir den gerade so plattgemacht und mein Kumpel meinte:"Mann jeder nimmt hier diese Rute um den zu schwächen!", ich so:" Oh ähm tschuldigung hab ich vergessen!".

Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber schon, dass ich mich geirrt hatte und das der falsche Mob war
sad.gif
Meinem Kumpel hab ichs bisher noch nicht gesagt .. .werd ich auch nie tun
smile.gif
Den eigentlichen Gegner hatte ich immernoch vormir:(

Schergrat - an irgend nem Abhang.
Hexer will sein Flugmount beschwören und klickt Gedankenverloren, während er IG was im Chat schreibt auf "Leerwandler Beschwören". Chat-Eintrag fertig, Leertaste+W -> "ARGH!! wo ist mein Windreiter!?" BAM! lag ich im Abgrund....

Ich war nun die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht auch mal so was dämliches geleistet habe... und doch... da gab es was in Burg Schattenfang...

Mein erster Mage, lvl16 und n Hexerkumpel waren so am questen. Da suchten 2 (etwas höher) Stoffies die sie mit nach BSF nehmen konnten (ziehen) weil sie meinten ohne Stoffie lohnt sich die Ini nicht wirklich...

KK, wir also beide nach BSF. War damals meine erste Ini, naja wurden gezogen, dachte ich, machste einfach mal gar nix und laufe nur hinterher.

War soweit kein Problem bis mein Hexerkollege irgendwann dank mir verreckt ist. Hatte null Plan vom Pullen und Aggro etc XD Naja, alle auf ihn gewartet... bis dato hatte ich aber nicht einen einzigen Mob geplündert weil ich dachte das machen die anderen schon (Plündern als Gruppe, jaja...).

Irgendwann stand dann im Chat das ich auch etwas "looten" darf... währenddessen sind die beiden die uns ziehen wollten die ganze Zeit quer durch den Hof gesprungen und ich dachte die machen das um irgendwelche Mobs zu pullen die zufällig spawnen.

Wenn man dann als Neuling noch "looten" und "pullen" verwechselt, und auf den Hinweis man dürfe auch looten quer durch die Ini springt, gibt das äußerst interessante Reaktionen im Gruppenchannel XD

Vielleicht auch ganz witzig, nicht mir passiert, aber einem Raidmember bei uns ^^

Neulich in MH.. auf einmal meint einer der Raidleiter (Hexer), "ja, also ich werde nachher auf die Schurkenitems DKP bieten", alle ganz verdutzt.. "Na ja, [Name eines Schurken] hat gerade seine tastatur zerlegt. Er hat Push-To-Talk an und kann deshalb nicht im TS reden, aber er wird mit Mausklicks weiter spielen... hat mich grad angerufen...."

Ist aber nix schurkiges gedroppt
tongue.gif

Hab mir mit nem 70iger Krieger die anderen beiden Kampfhaltungen geholt von den dreien die der Krieger hat. lol

Aber alls totaler neuling mit 70ig ist das doch verzeilich oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem Lvl70 Tauren Jäger einen anderen Jäger im Arathi BG gefragt wieso er immer so Leuchtraketen abfeuert... nach einer kurzen Lachattacke und einer Aufklärung haben die Schurken ihren Schrecken verloren
victory.gif

Aber schon peinlich, hab das Icon irgendwie damals übersehen ...

Ich erinnere mich da noch gut an einen mc raid, an dem wir zum ersten mal bis zur Brücke gekommen sind (nach Geddon vor Shazzrah). Da konnt eman so schön von oben auf den Riesen Golemagg schaun das mein Druide sich sich gefragt hat, was wohl passiert wenn ich da runterspringe
unsure.gif
ich fands irgendwie total lustig weis auch nicht warum :> auf jeden Fall wars en Wipe vom feinsten da Shazzrah Sulfurons Leute und Trashis die Gruppe gestürmt haben.

Dann kenn ich da noch so einen lustigen Zwerg Jäger, der erklären wollte wie Raggi funktioniert und wo jeder zu stehen hat, was auch recht gut gelang da Raggi nur angreift wenn man ihn angreift oder aber an der "Tankstelle" steht.. nunja geendet hat der Vortrag als der kleine Jäger dem Tank zeigen wollte wo er zu stehen hat
happy.gif

(ich hab erst mit ca lvl 30 erfahren das man Sachen auch verkaufen kann...hab voher immer alles weggeschmissen was ich nicht gebrauchen konnte xD)
mfg

Hab mit lvl 50 angefangen meinen Verz zu skillen
blush.gif
, allerdings erst auf die Frage hin, wie ich den eigentlich die blöden mats für den Beruf bekomme, sagt mir ein kollege, na ganz einfach du musst nur die grünen und blauen sachen dissen, die du nicht brauchst, und auf die frage hin wo ich den dissen könne, lachte er erst mal um mir dann zu sagen, dass der skill im zauberbuch sei^^, naja, mittlerweile mehrere tausend gold ausgeben, weill ich nicht 335 skillpoints farmen wollte XD

Als Schattenpriester habe ich mir mal angewöhnt im Soloplay erst Schild zu setzen, dann Schattenwort TOD zu casten.
In Karazhan behielt ich diese Strategie bei und völlig im Kampfgeschehen bomb ich mich dann beim Kurator selbst aus dem Leben. Der Lacheffekt meines Raids dauerte einige Zeit an. Beim Prinzen dann in einem Schwächungsmoment wieder: Schild -> SW:Tod -> bumm Priester tot.

Fortan habe ich mir in Karazhan die Zauber aus der Leiste genommen.
Manche lernen es nie.

Noch heute bekomm ich hin und wieder ein Whisper von einem Bekannten ob ich SW:Tod aus der Liste entfernt habe.

Gruß Creci

wow ( closed beta) - mein erster charakter *cheers*, ein ud schurke
smile.gif
-
im startgebiet der verlassenen stehen doch diese scharlachroten npc´s rum ^^. mein englischer mitspieler und ich, waren der festen überzeugung, dass müssen allianzspieler sein *g*.

Mein Jäger hat gerade gestern rausgefunden, daß die blutefischen Falkenschreiter - obwohl sie Flügel haben - nicht fliegen können.
rolleyes.gif

Ich war auf einer dieser kleinen Inseln im Süden der Wälder von Terokkar, hab aufgesattelt, bin losgerannt und als nächstes seh ich, wie mein kleiner Jäger auf seinem Vogel im Nichts verschwand.
crying.gif

Hat zum Glück niemand gesehen.
wink.gif
biggrin.gif

Mein groesster Fauxpas....einem Verein namens Blizzard jemals Geld ueberwiesen zu haben
victory.gif

Mein Paladin muss so level 35 gewesen sein als mir gesagt wurde das man die siegel auf die gegner richten kann für vorteile seinerseits....

Naja ein "lustiger" Fehler ist mir mal in MH passiert

Ich als Palatank heile beim dritten Boss immer mit, da man da nur einen Tank brauch und ich als DD nichts tauge mit der Skillung. Naja der Boss viel dann auch schnell und nach der Lootvergabe kam ne kurze Pause.
Danach alle gesammelt gebufft und nächstes Event gestartet. Pull lief eigentlich recht gut und die Caster haben mich nicht Instant umgenietet. Sammel die Melees ein und tank sie durch. Ich falle aber sehr häufig auf sehr niedrige HP und gehe dann auch down. Und mit mir dann auch viele andere. Komando alle sterben lassen und nochmal von vorn.
Kam dann die ansage im TS, das die Heiler doch bitte etwas auf mich achten sollten.

Naja dann kam ich kleinlaut an und musste gestehen, das ich nach dem dritten Boss vergessen hatte meine Heiler gegen meine Tankklamotten aus zu tauschen. Und wenn man das bedenkt habe ich recht lang bei den Wellen ausghalten ohne Crit Immun zu sein und mit massig weniger HP und Deffstats.

Es war einmal eine kleine Paladina, die ihre Klassenquest zum rezzen nicht gemacht hatte und mit lvl 20 im Sumpfland immer noch nicht rezzen konnte.
Die gleiche Paladina ist der Meinung gewesen, Hexenmeister könnten ebenso Wasser herbeizaubern wie Magier.
laugh.gif
blush.gif

Mir hatte eine Hexe ihr restliches Wasser gegeben.
hmmm.gif

Als Schattenpriester habe ich mir mal angewöhnt im Soloplay erst Schild zu setzen, dann Schattenwort TOD zu casten.
In Karazhan behielt ich diese Strategie bei und völlig im Kampfgeschehen bomb ich mich dann beim Kurator selbst aus dem Leben. Der Lacheffekt meines Raids dauerte einige Zeit an. Beim Prinzen dann in einem Schwächungsmoment wieder: Schild -> SW:Tod -> bumm Priester tot.

Jaaaaaaa, das kommt mir bekannt vor als ich das erste mal mit meinem Shadow in Kara war!!! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit lvl 50 angefangen meinen Verz zu skillen
blush.gif
, allerdings erst auf die Frage hin, wie ich den eigentlich die blöden mats für den Beruf bekomme, sagt mir ein kollege, na ganz einfach du musst nur die grünen und blauen sachen dissen, die du nicht brauchst, und auf die frage hin wo ich den dissen könne, lachte er erst mal um mir dann zu sagen, dass der skill im zauberbuch sei^^, naja, mittlerweile mehrere tausend gold ausgeben, weill ich nicht 335 skillpoints farmen wollte XD

Das (markiert) ist ja noch der viel größere Fauxpas. Dir ist schon bewusst, dass du wenn Du erst mit Verz. 335 gelernt hast, dass Du auch selbst entzaubern kannst, dass Du dann nicht 335 Entzauberskillpunkte nachskillen musst?
Irgendwie ein dickes LOL, wenn Du deswegen tausende Gold ausgibst, wo Du das Werkzeug schon in der Hand hast.

So schwer ist das doch nicht mit der Spielmechanik Kinners. *seufzt*

Es war mal ein kleiner Magier der gemerckt das was man finde nicht immer glein entzauber sollte auf lvl 20 ^^

bei mir is es irgendiwe immer gleich... egal, ob verlies, waffenkammer oder kathedrale... immer wenn ich in ner grp unterwegs bin, läuft es so ab:

Enboss wird gelegt, wir machen Jubelschreie über den loot(und fluchen dann, weil es diesen nich gibt^^). Dann ich: "Wir laufen alle zusammen zurück, vorne wirds respawn geben"
ca. 2 sekunden nachdem ich das abgeschickt habe, rennen alle los, unterwegs kommen ein paar auf die idee für sprint etc.
Im verlies kam ich mitm hexer jedenfalls mit 2% raus, weil der vorderste schurke, der vor uns losgerannt war, 15 mobs und den ersten boss mitnahm und danach sofort zur grp zurückrannte, im kloster kathe hiess es ok von allen und kurz darauf rannten der priest un der mage blind in ne 5er grp rein...
seitdem gehe ich nich mehr in inis

Zurück