Onyxius
Quest-Mob
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 57
WOW kam gerade am Markt, 1 Woch nach Einfaührung hab ich es mir gekauft:
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Der wurde Krieger weil man da am meisten HP hat.
Als Krieger - also Frontschwein muss man natürlich schaden machen - dementsprechend war meine Skillung.
Eines Tages in Strat als es wieder den 4ten Wipe gab wurde ich mehr als beschimpft......
Ich verstand genau Nüsse.
Frustriert wollte ich den Char löschen.... tat es aber doch nicht, weil ich Ihn so mühsam immer allein auf lvl 60 gebracht hatte.....
Da nahm mich ein Priester zur Seite und erklärte mir:
1) Was ein Headset ist
2) Was TS ist
jetzt gingen die Erklärungen schon leichter:
3) Was ein AH ist
4) Was eine Deff Skillung ist
5) Wie man Leute in Gruppen einlädt......
Ich hab mir geschworen künftig Erklärungen zu lesen, hab den Tank geparkt und der Rest ist egal...
Es war einmal ein kleiner Zwerg. Der wurde Krieger weil man da am meisten HP hat.
Als Krieger - also Frontschwein muss man natürlich schaden machen - dementsprechend war meine Skillung.
Eines Tages in Strat als es wieder den 4ten Wipe gab wurde ich mehr als beschimpft......
Ich verstand genau Nüsse.
Frustriert wollte ich den Char löschen.... tat es aber doch nicht, weil ich Ihn so mühsam immer allein auf lvl 60 gebracht hatte.....
Da nahm mich ein Priester zur Seite und erklärte mir:
1) Was ein Headset ist
2) Was TS ist
jetzt gingen die Erklärungen schon leichter:
3) Was ein AH ist
4) Was eine Deff Skillung ist
5) Wie man Leute in Gruppen einlädt......
Ich hab mir geschworen künftig Erklärungen zu lesen, hab den Tank geparkt und der Rest ist egal...