Euer größter Fauxpas

Hab mir mit nem 70iger Krieger die anderen beiden Kampfhaltungen geholt von den dreien die der Krieger hat. lol

Aber alls totaler neuling mit 70ig ist das doch verzeilich oder?

Naja sämtliche Kriegerlehrer wollen dir ab lvl 10 / 30 diese Quests geben. Sehr schwer, die zu übersehen.

bei mir is es irgendiwe immer gleich... egal, ob verlies, waffenkammer oder kathedrale... immer wenn ich in ner grp unterwegs bin, läuft es so ab:

Enboss wird gelegt, wir machen Jubelschreie über den loot(und fluchen dann, weil es diesen nich gibt^^). Dann ich: "Wir laufen alle zusammen zurück, vorne wirds respawn geben"
ca. 2 sekunden nachdem ich das abgeschickt habe, rennen alle los, unterwegs kommen ein paar auf die idee für sprint etc.
Im verlies kam ich mitm hexer jedenfalls mit 2% raus, weil der vorderste schurke, der vor uns losgerannt war, 15 mobs und den ersten boss mitnahm und danach sofort zur grp zurückrannte, im kloster kathe hiess es ok von allen und kurz darauf rannten der priest un der mage blind in ne 5er grp rein...
seitdem gehe ich nich mehr in inis

Hehe... Kenn ich... War damals Hüfgel glaub ich... Ich so "Ok, alle zusammen raus, damit alle es überstehen!"... dann hab ich routinemässig den ruhestein benutzt
blush.gif

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

Richtig! heute gibt es kaum noch Stoffitems mit beweglichkeit und/oder Stärke drauf, das wurde mit BC oderso rausgepatched. Damals gab es sehr viele Stoffitems mit sinnlosen Werten. Wenn man später angefangen ist es unwahrscheinlich davon zu wissen also Betrachte dich bitte nicht als geflamed sondern als aufgeklärt.

Wooooow was fürn geiler thread
victory.gif

Naja auch ich als healpal bin nich ungescholten von fehlern ^^

Auf jedenfalls warsn wipe in DK.......... und zwar

Wir standen vorm ersten Boss und der Tank erklärt die Taktik

"wenn die Wolke auftaucht... weg davon ... macht mächtig aua "

Nun gut... Wolke ist bei mir.. naja was macht mann... man geht ein paar schritte zurück...

plötzlich macht es nur noch PLATSCH ^^ bin ich doch tatsächlich zu weit nach hinten und in diesen

schei... Fluß gefallen. War natürlich nix mehr mit heilen.

Ich weis noch das ich über TS geschrieen hab " verflixte sch... ich sauf gleich ab.... und wo kommt

der sche.. Fluß her"

Das gelächter im Ts war riesig... obwohl wipe war^^

Der Tank meinte nur noch ...ich sollte mir nen anderen zeitpunkt zum schwimmen suchen LOOOOL

Ende gut alles gut??? Net wirklich... 2 Wochen später der gleiche mist wieder... die gruppe

war down , ich net... naja bis der Boss geschwommen kamm^^ also lieber ne

Bubble bei der Wolke statt laufen^^

Naja^^ bin öfters mit der gleichen gruppe in DK gewessen... aber jedesmal bei der stelle heist es...

"Achtung Pala könnte schwimmen"
blush.gif

Mein grösster Fauxpas war mit meinem Holy Priest dachte immer Verblassen sei Unsichtbarkeit xD nunja bin seeeeehr oft gestorben ( Daher nennen sie mich in der Gilde Sliverdown )

Meiner war es, dass ich bis ~35 nicht wusste, dass es
a.) Addons gibt und
b.) man zusätzliche bars hat. sprich ich bin bis level 35 mit nur der einen standartbar rumgelaufen -.-*

Wohooo! 400ter post
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schönes Thema
victory.gif

Also, WoW war/ist mein erstes Online-Game, ich hatte wirklich von GAR NIX ne Ahnung
dunno.gif

(auch schon wieder 2 Jahre her)

... es war einmal eine kleine Tauren-Jägerin ...

Fernkämpfer? ach was wozu, die kommen ja sowieso angerannt und ich hab ja ne Axt - Denkfehler erst ab Level 12 abgelegt, u.a.
weil ich nicht wußte wie ich die misslungene Pet-Quest abbrechen und nochmal machen kann -
Denkfehler mit lvl 12 auf Grund diverser freundlicher Hinweise hin abgelegt,
mein erstes Pet -eine Fledermaus- begleitet mich noch immer - als Mahnung,
das man auch mal dumm fragen darf bevor man etwas Wichtiges nicht macht (und JA ich hab auch noch andere Pets^^).
Wie das mit dem verdammten Tauchen geht - auf geduldige Erklärung hin irgendwann bei lvl 15 gelernt, aber nicht verstanden warum es nicht immer funzt (s.*)
Seelengebundene Items werd ich niiiiie wieder los ... Denkfehler so bei Lvl 15 auf freundlichen Hinweis hin abgelegt.
Dann nutzte ich zwar grüne Items, achtete bei den Stats aber auf Rüssi, Schaden und Stärke, naja es hätte schlimmer sein können ...

Was ich so alles sonst nicht wußte ... OMG
blush.gif

Komischerweise, kam ich mit dem Jäger-Lehrer und den Skillpunkten und meinen Berufen immer gut klar und voran -
nur finanziell sah es mau aus - das AH wurde mir erst ab Level 31 ein Begriff,
denn mit Level 30 lief ich auf Empfehlung eines Kumpels hin - meinem großen Mentor übern Weg,
von da an wurde es Dank seiner unglaublichen Geduld besser.
*U.a. wunderte er sich irgendwann (um meinen Lvl 32 herum) mal warum ich immer so eckig laufe und in TB die Kurven und die Brücken nicht sonderlich flüssig meisterte - von dem Tag an lernte ich mit der Maus statt mit den Pfeiltasten zu Laufen/Steuern
blush.gif

In Inzen (und PvP) war ich trotzdem erst ab Level 60 - vorher konnt mich selbst mein Mentor nicht dazu überreden, was leider der Grund für einen Wipe in den Sklavenunterkünften war, weil Pet wegpacken bis dahin gar keine Notwendigkeit darstellte, den "Knopf" Freigeben entdeckte ich auf freundlichen Hinweis hin.

Tja, von Level 60 an hab ich dann an Wissen um WoW deutlich aufgeholt,
aber 2 peinlich Momente gabs doch noch ...
- 1 Monat auf Level 70 durch alle möglichen Inzen: bis jemand neben mir in einer Inze auf 70 levelte und sagte "und nach der Inze sofort zum Lehrer"
Lehrer mit 70 besuchen? ... ups da war doch noch was ...
- kurz nachdem ich beim Lehrer war: Gruuls Unterschlupf / Raidleiter vor Maulgar ... hm, Seren ist n bissl schlecht equipt um den mit Pet zu Tanken, dann muß sie die Irreführung auf den Tank machen ... Irreführung? hatte ich Gott sei Dank grad gelernt, mußte ich mir jedoch im Crashkurs erläutern lassen ... Maulgar lag beim 2.Anlauf und die Peinlichkeit der Unwissenheit (vor 24 Leuten) wurde durch das Lob vom Raidleiter gemildert, das er selten so gut getimte Pulls an der Stelle erlebt hatte
rolleyes.gif
Unwissend bedeutet also nicht zwangsläufig Unfähig.

Fazit
dieses Thread: Auch dumm erscheinende Fragen geduldig beantworten - JEDER hat mal angefangen
happy.gif

(na ok wenn einer 5x mal das gleiche fragt, darf man schimpfen oder auf einschlägige Internetseiten verweisen)

zwar nicht so tragisch wie bei manchen anderen aber auch peinlich^^
Ich war mit meinem frischgebackenen 70 Off Warri in ner Inze. So Tank fällt um. Ich hau mich auf den Boss (hatte zwar kein Schild aber ging ganz gut) So. alle tod auser ich aber der Boss auch fast down. Ich hab noch ca 20 % Leben und denk mir "hmmm Blutrausch wär ne gute Idee, dann geb ich dem Boss den Rest! Hat ja nur noch ca 5k leben." Tja ich zündete dann endlich Blutrausch wo ich noch ca 1500 leben hatte und da lag mein Kleiner armer Krieger auch schon im Dreck. der Boss hat mit 300 Leben überlebt. Ich dann so im TS: w00t? Hat der soo stark gecritet? Naja dann wurde mir erklärt dass Blutrausch ja leben abzieht >_< Zum Glück warsn Gildeninterner Run sonst wär mindesens einer sicher total beleidigt aus der Grp gegangen^^

dazu hab ich ne frage undzwar als ich WoW gestrartet hab und mir meinen char den ich spielen wollte aussuchte, dann kommt ja immer das ladefenster und unten über dem ladebalken steht immer ein Tipp. Bei mir hies er wie folgt:Sie können sich jederzeit einen Ruhestein bei jedem Gastwirten abholen.
heist es wenn ich ihn wegwerfe krieg ich nen neuen oder wie soll ich das verstehen???
und hat es schon jemand ausprobiert?

Das ist nicht dein Ernst oder? Du hast n LvL 70er und weißt nicht ob sowas funktioniert?
scenic.gif

Find ich jetzt nicht schön, echt nicht.

Meiner war es, dass ich bis ~35 nicht wusste, dass es
a.) Addons gibt und
b.) man zusätzliche bars hat. sprich ich bin bis level 35 mit nur der einen standartbar rumgelaufen -.-*

Wohooo! 400ter post
dance.gif

Das wusste ich auch lange Zeit nicht und es hat tierisch genervt immer mit der Umschalttaste+Zahl zwischen Leiste 1, 2 und 3 zu wechseln
biggrin.gif

Also dann will ich auch mal.

Is halt eher ein "Missgeschick"

Vor Burning Crusade in nem BWL Raid.
Wir stehen vor Vaelastrasz. Wenn das noch wer kennt, man steht drin an der Wand(40 Mann) und jeder hat sie im Target.
Dann hat bei mir das Telefon geläutet, ich will ranngehen, das Handy fällt von der Kante meines Schreibtisches und auf die Maus(die gerade auf der Schußtaste vom Zauberstab plaziert war)
Tja den rest könnt ihr euch denken. Zauberstab schießt los Wipe alle extrem sauer.

Ich hab mich in den Boden geschämt. Naja nachm Raid haben wir alle im TS drüber gelacht

es war einmal eine kleine hexe die bis lv 32 Sauserklinge anhatte weil sie dachte das blau sehr gut sei

und erst mit lv 38 den zauberstab enddeckt hat

Da hab ich sogar mehrere Fauxpas^^

erstes: Ein neuer Untote Krieger auf dem realm ist geboren. Ich kam in ca 3 Tagen mit viel mühe auf lvl 15, mit ca 3silber in der Tasche und
dachte mir: Wow, ist das ein schweres Spiel. Wie soll man hier nur an gute ausrüstung kommen wenn man sie sich nichtmal leisten
kann?
Der Grund: ich lief fast komplett mit von Händlern teuer gekaufter weißer und von mobs gedropter grauer ausrüstung
herum (hatte von den Werten damals nichts verstanden und hab nur das angezogen was die hörere Rüssi hatte
blush.gif
).
Ein paar Tage später hatte ich herausgefunden, dass nicht alle Werte für jede Klasse zu gebrauchen sind. Zum Beispiel Intelligenz
nicht für Krieger.

Zweites: Der Untote krieger existiert mitlerweile nicht mehr. Mein neuer Char, ein Mensch Paladin
paladin.gif
und bis heute mein Main ,
steht stattdessen zur verfügung. Ich habe mitlerweile herausgefunden was Gilden sind und lvl schön vor mich hin, mitlerweile
etwa lvl 23.
Was ist das? Ein Blauer gegenstand? Die kommen doch nur selten hat man mir gesagt. Der ist aber leider ein blauer
Lederhandschuh , den kann ich als Paladin nicht gebrauchen, ich trage doch schwere rüstung.
Es kam wies kommen musste: Ich verkaufte ihn an nen Händler. Danach berichtete ich stolz meiner Gilde von meinem Fund und
war überrascht, als sie mich fragten, warum ich ihn nicht im Auktionshaus verkauft habe.

Es gibt ein Auktionshaus? Wtf???
huh.gif
blink.gif

Selbst heute find ich noch ab und zu Dinge, die ich vorher nicht wusste. Die Welt ist halt grooooß
top.gif

Ich hab mal ausversehn als mage nen anderen mage gefragt ob er mir wasser machen kann (hatte irgendwie verpeilt das ich vom schami umgeloggt hatte)

Ich habe mit meinem Schurken Meucheln benutzt aber mich immer gefragt warum es nicht ging ( ich stand doch ganz normal am Gegner ) ;-)
Auserdem habe ich immer irgentwas geskillt und jeden müll ins Inventar genommen

es war einmal ein 70ger dudu der mit dem patch Typhoon lernte und diesen auch öfters einsetze, schlechterweise in bw hero (wo abzweigung zu Omar und Nazar (oder wie die heißen^^) ist) und damit die ganze runde mobs pullte^^

keiner tod umgefallen, nur fast^^

Bin mit meinem Hexer zu einer Gruppe gestossen die in Stratholme vor dem Endgegner stand,
da ich vor dem Eingang stand habe ich nach betreten der Instanz die Abkürzung durch einen Sprung von der Brücke genommen,
dummerweise ist mein Leerwandler nicht mitgesprungen sondern hat den kompletten Marsch durch die Instanz gemacht^^.
Nach etwa einer Minute kam die treue Seele zu mir zurück und hat alle Mobs der Instanz mitgebracht
rolleyes.gif

Instantwhipe^^.

Oh ja das erinnert mich an Zeiten in der mir mit lvl 35 gesagt wurde das man doch immer alles mitnehmen sollte was die Gegner droppen da man es ja noch verkaufen kann. (Bis dahin hatte ich immerhin schon fast 2g^^)

Mit meinem Restro Schamanen Gruul geraidet tank stirb Pala gibt mir Segen der Rettung damit ich nach dem Wipe rezzn kann..ich klicks weg

- Level 12 Jäger ohne eine Quest und einmal zum Lehrer zu gehen auf Level 12 gebracht.
- Level 6 Nachtelfe, gestorben, leiche nicht gefunden, ausgeloggt und Charakter gelöscht
- Mit dem Schurken Vanish zwar gelernt aber nie benutzt weil man ja mats zahlen muss und ja eigentlich gleich ist wie verstohlenheit
-

Zurück