Euer größter Fauxpas

Ich hab mit meinem mage auf Level 20 oder so mal in bsf need auf "Assassinenklinge" gemacht weil ich meinte mal Dolch skillen zu müssen... xD
Bevor meine Gruppe die Möglichkeit hatte mich zu flamen hatte ich allerdings schon nen dc (was bei meinem alten rechner relativ häufig vorkam
hmmm.gif
)...
als ich wieder on war hatten mich 4 Leute mehr auf igno
dunno.gif
und war aus der grp gekickt.
Naja wenigstens hab ich noch bevor ichs angelegt hatte erfahren, dass das Ding was wert ist und hab mein 60% mount schonmal vorfinanziert gehabt^^

Klingt vielleicht unglaubwürdig, war aber so

es war einmal ein kleiner schurke namens holydeath der bei hochkönig maulgar blindauge tanken sollte
um dann schonmal nah dran zu sein ist er näher heran gegangen vergaß aber sein stealth anzumachen und hatt so von 25 leuten 13 zum sterben gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner war es, dass ich bis ~35 nicht wusste, dass es
a.) Addons gibt und
b.) man zusätzliche bars hat. sprich ich bin bis level 35 mit nur der einen standartbar rumgelaufen -.-*

Wohooo! 400ter post
dance.gif

ich habe mit level 60erst gemerkt dass es addons gibt, und mit 70 t4 gemerkt dass es mehr als 1 bar gibt >.<!

ich habe mit level 60erst gemerkt dass es addons gibt, und mit 70 t4 gemerkt dass es mehr als 1 bar gibt >.<!
oO wie zum Geier hast du es bis 70 mit einer Bar überlebt ?Das war glaub ich die erste Funktion die ich entdeckt hab...
dafür hab ich auf 30 noch auf die Frage ob ich denn Addons hätte geantwortet, ja, Burning Crusade...
blush.gif

ich habe mit levvel 40 erst germrkt das yman das spiel auch mit der aststatur scupelen kann.

dann war ich immre dre erster im dmgmeter ind en isntanzen. vielelicht waiessen dass ja andere auch noch cnith

Es war mal nen kleiner Hexer der bis Stufe 30 auf alles need gedrückt hat.. erat da hat mir jmd erklärt das man bedarf nur machen soll wenn mans braucht^^

mit Stufe 50 habe ich den Nahkampf beim Jäger aufgegeben und habe mir nen Bogen gekauft^^ ich fühlte mich imba, aber es sprachen mich immer mehr an, die sich wunderten, warum ich vorne neben meinen Tier kämpfte^^

ich habe mit levvel 40 erst germrkt das yman das spiel auch mit der aststatur scupelen kann.

dann war ich immre dre erster im dmgmeter ind en isntanzen. vielelicht waiessen dass ja andere auch noch cnith

anscheinend weisst du bis heute nicht wie man die tastatur richtig benutzt...
unsure.gif

Es war einmal ein netter Lvl 20 Blutelfen Jäger der einen weiteren 20er Tauren Jäger kennenlernte und nur weil der BE Jäger den Tauren Jäger nach seinem bzw. ihrem Namen gefragt hat auf Igno gelandet ist.. Das aber erst nach ca. 2 Wochen aufbauender Freundschaft noch heute versucht selbiger Blutelfen Jäger den Tauren Jäger davon zu überzeugen das er gar nicht provozieren wollte ... das war eine der ersten WoW Freundschaften die leider schnell endete ...
Derselbe Blutelfen Jäger hat schon 3(!!!) Weltepicdrops gefunden und selber angelegt -.-* und der selbe Blutelfen Jäger lootet noch heute Stoffbops in Inis und behauptet überzeugterweise das sei für seinen Twink der auf einem zurzeit gebannten Acc hockt und wird dann ungewollterweise NInjalooter genannt
Derselbe Jäger hat in Bsf die Robe von Arugal mit need bekommen und den Mage geflamed da seine Robe mehr Rüstung hatte als die von Arugal also er sie gar nicht bräuchte derselbe Hunter hat auch eine Angel mit +30 Angeln oder so beim Händler verkauft weil sie 5g eingebracht hat
Selbiger Hunter hat noch heute massive Goldschulden/Probleme in WoW [läuft mit 50 ohne Mount und mit 2g in der Tasche rum , 1k?! Goldschulden wegen normalem(!) Flugmount]
Aber der Besitzer dieses Hunters ist immer noch stolz auf ihn da es sein erster richtiger Char war
smile.gif
selbst wenn er Auswahl hätte 3 80er gegen den 72 Hunter zu tauschen würde er ablehnen ... bei 4 80ern ist er sich nicht mehr sicher...

so das reicht erstma ^^
Achja ! : Seite 1 letzter Eintrag Santlaca .. sry zu doof zum zitieren xD .. mit Test Acc kann man weder in eine Gilde eingeladen werden noch kann man eine Netherstofftasche bekommen ..

So far...

nun es war vor knapp 3 jahren der Ingi huter war schon einige lvl alt, und hatte grad die gedankenkontrollkappe gebaut und wollte sie einsetzen, nunja nun ging man nach Zul Farrak und dort noch auf den tank wartend meint eich es wäre eine gute idee mal ein duell zu machen, wir also duell gemacht und ich die gedankenkontrollkappe angeschmissen und den anderen duellanten übernommen, ja blöd nur das ich mit dem dann von mir weggerannt bin um ihn in schußreichweite zu bringen, und dabei mobs gepullt hab, ja ende vpom lied alle 4 leute tot und tank fragt was macht ihr da, als dann als Antwort ein duell über den TS kam, in dem grad totenstille herschte kam als antwort nur schallendes gelächter.

Eine andere Sache, die mir immernoch nachhängt war der erste Besuch in der Tiefschwarzen grotte, zugegeben es war mein zweiter, beim ersten mal musste ich nur grade an dieser pikanten stelle weg, und so erfuhr ich nicht, das man nicht alle 4 Kerzen zeitgleich anmacht sondern nacheinander, also wir stehen bei den kerzen und der Tank fragt wie geht das hier u nd ich sag man muss die kerzen anmachen, aber alle sonst geht das tor nicht auf, gesagt getan 4 mann 4 kerzen und dann kam die welle mit monstern, sehr erheiternd, und keiner wollte mit mir das ende machen der inni.

woran ich mich auch noch erinnere ist ein Duell auf dem Zeppelin, ich vorher noch gedankenkontrollkappe aufgesetzt, um mir einen spass zu gönnen, naja ende vom lied war, mein duellpartner fiel vom zeppelin, und hat ne woche nichtmehr mit mir gesprochen.

Hmm, hab vier große Fauxpas ^^

1. hab ich mit meinem Mage bis lvl 25 auch auf Leder gewürfelt da ich dachte das kann der später auch tragen weil es ja rot war und so halt ^^' Dann hat mich meine Gruppe freundlicherweise aufgeklärt ^^

2. Hab ich erst mit lvl 53 erfahren, dass es sowas wie Addons gibt.

3. Hab ich erst mit lvl 70 erfahren das man bei Buffed nachsehen kann wo man für ne quest hin muss etc. ^^' war dann schon etwas spät

4. Der besagte Mage sollte bei Gruul den Magetank spielen, hat ja immerhin die Grp aufgemacht (ohne Mic) ^^ Na ja, war auch der einzige Mage. Ich hatte es vorher erst 1x gesehen und da is der Mage halt hin und hat die Typen halt irgendwie gepulled.
Dacht ich mir, ok machste auch, renn hin, noch Eisrüstung schnell an ^^ und hin blinzeln. Ergebnis war, ein riesen Gelächter gemischt mit schreien im Ts, war schon echt uncool.
Danach bin ich dann auch nie wieder Gruul gegangen mit diesem Mage ^^'

Bin als Schurke mehrere Wochen mit Robe von Arugal (oder wie die aus BSF heßt) rumgerannt.
blush.gif

dachte ausserdem Intelligenz wäre ne gute Sache als Schurke.

Schlauer Schurke = Guter Schurke^^

Und ich habe viele Sachen nur getragen, weil sie Cool aussahen.
Bin z.b bis lvl 40 mit der Defiasmaske rumgerannt.

mFg CrozZ

Ich wusste bis letztens nicht was ein DD ist zumindest dachte ich das wäre ein DuDu^^ Und ich habschon nen 71 und 61 beide DDs^^ Außerdem hat sich der Tank immer beschwert das ich mit meinem jäger nicht auf alles draufschiesen soll was da rumläuft ^^ Das war aber wo ich gerade mit WoW angefangen habe

Es gab mal einen lvl 60 Hexer, dessen Wichtel auf Aggro gestellt war, während er mit 2 anderen Gildies den Rest der Gilde nach Azshara geportet hat und dessen Wichtel während der Buff-Phase Azuregos gepullt hat weil auf Aggro gestellt
clap.gif

Fauxpas war es nicht wirklich...
Es war ne Random Gruppe in BT inklusive mir und nem Kollegen. Nach etlichen Whipes an dem komischen Naga, Kriegsfürst najentus oder wie er heisst, hatten wir einfach kb mehr. Mein Kollege (Hunter) haut Irreführung auf mich drauf, pullt Najentus, ich mach SPrint an und zieh den verdammten Boss bis kurz vor den Eingang zur Ini. Joa, war tot, bin wieder rein und hab festgestellt, dass der Boss aus irgendeinem Grund immernoch da steht. Gruppe fands gut, weil man den da besser legen konnte und schwupps, war er nach dem ersten Try tot ^^

mit 50 hab ich erfahren wozu skillbäume da sind.... und das mit nem krieger.....war sehr toll mim leveln^^

die entscheidung (in einer anwandlung von nostalgie) eine reine todesritter grp durch sethekk zu heilen ... wenig hp, zu wenig schaden, die kamen mit den cc fähigkeiten der gegner ned zurande ... 10-20 wipes =P

war aber lustig :>

Zurück