Euer größter Fauxpas

Da gab es einmal n lvl 20 schurke.
Der wollte sehr schnell GAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZ viel Gold verdienen.
Da er dem AH nicht traute verkaufte er seine Sachen beim Händler.Auch übrig gebliebenes Leder.Da merkte der Schurke das er nur immer 75silber als Taschengeld mit hatte.Und so rationaliesierte er die für ihn scheinenden unwichtigen Fähigkeiten z.B. Hinterhalt oder Verschwinden da er Verstohlenheit ja eh nur benutzt um irgenwie unbemerkt in die Höhle da zu kommen. (Der ist Meuchel Schurke)

sleep.gif

Doch dann wollte der kleine Schurke einen auf dicke Hose machen und kaufte sich zwei Mal in Thelesmar Emaliertes (oder so
blush.gif
) Breitschwert. Das fühlte sich super mächtig an mit den 5+Starke und 6+Bewgl. bis er feststellte das das da Waffenhand stand. Pech gehabt.(Vor allem als Meuchel Schurke er dachte sich nämlich Dolche machen viel weniger Schaden als Schwerter (das Wort GESCHWINDIGKEIT kannte er nich )) Und er wollte ne 2H-Axt tragen . Ich glaube das erklärt sich von selbst

Tja so kanns kommen.
Mfg

der Staatsfeind Nr.1

Hab ein wipe in Kara verursacht(mit absicht&einem kumpel)!
Die schreiben ein Ticket und wir beide ham uns geweigert die Reppkosten zu geben.
Naja bann für 3 Tage.

mir ging es ähnlich wie Thedynamike ich hab einfach die klamotten angezogen die ich so fand. Ich wussta zwar das grün beeser ist als grau aber mit den werten wusst ich noch nicht so richtig was anzufangen somit hatte mal 20er wl damals ne menge beweglichkeit und stärke

mfg

Wolltest witzig sein und bekommst nicht mal mit das du dich als Lügner outest.
Somit is ja klar das man deinen Posts keine weitere beachtung zu schenken braucht, GZ.

Ich wußte bis ca. Lvl 30 nicht, dass man sich für einen Skillbaum entscheiden sollte und habe daher meinem Druiden von allem das gegeben, wovon ich dachte, das wär doch ganz gut zu gebrauchen. Habe mich damals immer gewundert, warum zum Geier ich es so schwer habe, gegen die Mobs zu kämpfen und warum ich so oft nur knapp überlebt habe.

Kaum anständig geskillt, hing ich nicht mehr ewig lang um mein Leben bangend an einem Mob fest
blush.gif

Somit is ja klar das man deinen Posts keine weitere beachtung zu schenken braucht, GZ.

Wie lange spielst du eigentlich schon? Schon mal daran gedacht das der Typ das im Jahr 2007 geschrieben hat und das es schon mehr als 1 Jahr alt ist? Und auch mal daran gedacht, das es früher viele grüne Stoff Teile mit solchen Statistiken gab?

mein erster char war einkrieger...bis lvl35 levelte ich mit einer deff-skillung und mit nem schild in der hand bis ich freundlicherweise von meinen gildenkameraden darauf aufmerksam gemacht wurde das ein krieger 2 wafen tragen kann und auch andere skillungen besitzt ^^ jetzt liegt dieser krieger schon seit langem auf eis und ich hab nen hunter (den ich meines wisens fehlerfrei spiele)
biggrin.gif

mfg, exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern/Vorgestern passiert: Ich Grinde in Un`Goro die Raptoren("Ravasaurier") in den Marschen, Immer nur mit der Rotta: "MAl des Jägers"+Pet-Attacke, Schlangenbiss- Arkanerschuss- Autoschuss -Arkanerschuss-Gegner tot. Also, Hald Raptoren killn und im Gildenchatt schreiben. Aufeinmal wunder ich mich warum der Gegner nich tot is. Guck ich und stell fest, das da ein "Gifthautravasaurus" ist. Ok, also schiess denn tot, verlagere meinen Ort nach Süd-Süd-West. Wieder am Kämpfen, meine Katze pullt 2 Gegner, Ich heil sie, ich ziehe Agro von einem, Wirke rückzug, flieg malt zurück, dreh die Kamera und seh da nen Teufelssaurier (54 Elite), Pull den, denke "Sche*ße, schnell weg.". Falle gezündet und weggerant war echt Haarscharf...

Hi,

Mein grösster Fehler war es,das ich bi Stf. 47 nicht wusste das es einen Stallmeister gibt,und ich bis Stf. 33 nicht gesehen habe,das es Skillbäume gibt xD

Die armen Pets...
blush.gif

Gestern/Vorgestern passiert: Ich Grinde in Un`Goro die Raptoren("Ravasaurier") in den Marschen, Immer nur mit der Rotta: "MAl des Jägers"+Pet-Attacke, Schlangenbiss- Arkanerschuss- Autoschuss -Arkanerschuss-Gegner tot. Also, Hald Raptoren killn und im Gildenchatt schreiben. Aufeinmal wunder ich mich warum der Gegner nich tot is. Guck ich und stell fest, das da ein "Gifthautravasaurus" ist. Ok, also schiess denn tot, verlagere meinen Ort nach Süd-Süd-West. Wieder am Kämpfen, meine Katze pullt 2 Gegner, Ich heil sie, ich ziehe Agro von einem, Wirke rückzug, flieg malt zurück, dreh die Kamera und seh da nen Teufelssaurier (54 Elite), Pull den, denke "Sche*ße, schnell weg.". Falle gezündet und weggerant war echt Haarscharf...

Hmm das war damals als Hunter mein Alltag.. Nichts besonderes
rolleyes.gif
Obwohl ich meist Huntersmark ausgelassen hab, Global CD spart 1,5 Sek *g*

Das kenn ich ;D

Mein erster Char war eine Hexerin mit dem Namen "Titania",
alllerdings habe ich nicht gewusst das es Lehrer gibt um neue Spells zu erlernen.
Ein Freund hat mir damals einen mit LvL 10 gezeigt und ich war der Meinung zu dem geht man einmal und dann passt das schon.
Naja als ich dann im Sdt regelmäßig verreckt bin und am Ende gegankt wurde war ich der Meinung Hexenmeister wären verdammmt schwach
rolleyes.gif

war mit 4 palas in kral (ich bin mage) kurz nach BC alles blutelfen

naja mage macht fehlpull alle palas bubble und abhauen mage bleibt stehen = 4 tote palas und ein lebender mage der sich freut wie ein honigkuchenpferd und im channel sagt

"ihr kennt die Todesursache wenn ein pala stirbt? Blasenschwäche xD"

ich konnt nicht mehr

is immer noch ein running gag bei uns

nun ja es gibt noch anderes da ich erzählen könnte aus unseren Gildengsprächen aber dass lass ich lieber.

noch einer der gleiche mage geht zul farrk zum xten mal weil er die maske will.

maske droppt alle sagen gz

ich bedarf shadowpriest sagt gz und drückt zielsicher bedarf ....

ich hab geheult seit dem her nie mehr zul farrak

Naja, mir ist bisher nur eine Sache passiert die ich als ausserordentlich peinlich erachte.

Ich stand mit meinem Hexer (war mein erster Char) in Silbermond, postete Nachrichten mit /sagen und /schreien und hab mich tierisch darüber aufgeregt das mir niemand antwortet ^^

meine ersten gehversuche mit protpala in instanzen - heiler kommt mit dem heilen nicht hinterher, machste mal gottesschild an und oups war der boss weg..

in druiden flugform - kurz vorm questgebiet nochmal im flug durchbuffen und dann falsche gestalt auswählen. und klatsch einmal friedhof bitte..

wenn man manchmal gefühlte stunden ne gruppe sucht und dann endlich geportet wird und man geht dann in die instanz, um festzustellen, dass man ne id hat. und man sich aber immer noch sich ist, dass das der andere char war -.-

ist schon eine gaaaaaanze Weile her ... doch ich habs mir schon mal mitn ganzen 25er Raid verdorben
wink.gif

Es sollte ein random Maggi raid werden (prepatch), nachdem recht schnell 25 Leute gefunden wurden stellten wir fest der Leader hatte keine Ahnung da wir nur 2 Tanks, 3 Heiler und 20 DDs hatten
biggrin.gif

Nach einer ganzen Stunde der Suche war nun eine Gruppe mit ausreichend Tanks und Heilern zusammengestellt.

Dann drin in der Halle, die Taktikbesprechung im TS, wer wo tankt/klickt und heilt ...
1st Try wipe beim Einsturz der Decke, viele waren aber schon vorher tot da es einige nicht kannten und nicht gemerkt haben wann sie wo klicken sollten.

Alle nochmal rein, wir sitzen gerade drin und essen/trinken um hp und mana wieder voll zu bekommen ... erneute besprechung: wipe analyse
Dabei lauf ich gelangweilit mit meinem Mage in der Halle drin rum, noch keiner gebufft, noch nichtmal alle da bzw. voll gesund .... lauf ich in voller Leroy Jenkins manier an einem von Maggis Wächtern vorbei.
Dummerweise hatte ich diesen etwa 2min zuvor ins target genommen, einfach so aus langeweile.

Ich lauf dran vorbei, geb ihm ein Schlag mit meinem Stab und zack wipe
biggrin.gif

Dannach sind erstmal 5-10 Leute aus der Gruppe gegangen ... dannach der Rest auch noch ^^

Ich mit einer Freundin in Gruuls Unterschlupf....

Freundin (mt Heilerin) hatte ich im Target (bin hunter) ich bin kurz afkwährend der Boss erklärung weil ich das schon alles kannte.Ich komm zurück der Raidleiter schon voll ungeduldig und schreit go mage pulled ich wirke irreführung .... whipe.

Anstatt dem Mt gab ich meiner freundin diese

Also ich habe 30 Sekunden das Armory von Blizzard befragt und mir wurden ca. 100 Stoff Items (um etwas genauer zu sein 99 Items) für Spieler unter Stufe 20 mit Stärke und/oder Beweglichkeit aufgelistet. Wieso soll es zum Teufel nochmal nicht möglich gewesen sein das der liebe kleine Hexenmeister ein paar dieser Items angezogen hat.

Also bitte erstmal das Hirn anschalten bevor du das nächste mal versucht einen Poster hier als Lügner darzustellen.

mfg Knochi

Es gab mal einen kleinen Gnom Hexer der dem Paladin den Seelenstein in Gnomeregan verweigerte weil er sich selbst als zu wichtig erachtete
unsure.gif

omg wenn ich daran noch denke
biggrin.gif

Es war einmal ein Krieger namens Holzhacker, der bis lvl 30 keine items mit ausdauer hatte, weil ich aus diablo 2 gewohnt war das ausdauer = ausdauer (rennen) ist.... =D

Ich dachte mir: wozu brauch ich das, rennt doch eh die ganze zeit =D

ich habe mit levvel 40 erst germrkt das yman das spiel auch mit der aststatur scupelen kann.

dann war ich immre dre erster im dmgmeter ind en isntanzen. vielelicht waiessen dass ja andere auch noch cnith

Klappt bis heute nicht wirklich mit der Tastatur, was?
biggrin.gif

Oder war das jetzt n absichtlicher Gag?
victory.gif

Primus Pilus

Zurück