Oh, da gab es viele…
Anfangs mit meinem Pala- ich dachte, er wäre wie in wc3 und könnte was, als Vergelter (anfang von WoW)
Oder mit meinem warlock, wo ich dachte „Blutpackt“ und der Ausdauer buff vom Priester, würden mir Leben abziehen- dabei hab ich mehr Leben bekommen, nur die Differenz wurde nich ausgeglichen…
Mit meinem Magier, wo ich dachte, ich könnte Wasser+Brot nur für mich herstellen. Wo ich gedacht habe, ich kann dafür Geld nehmen- es aber nie getan hab, da ich schon so Schwierigkeiten beim Gruppe finden hatte.
Als Schurke, bei welchem ich dachte, Gifte sind für Mädchen und den skill etc. nie erlernt habe (ebenfalls noch zu Anfang von WoW und nie weiter gelvlt als 40)…
Und zu guter letzt bei meinem DK, wo ich dachte, mit Zaubermacht bekomme ich dieses „Zauberenergie“- kA wie das heißt- und verbissen nach Gegenständen mit +Zaubermacht suchte.
Als mir dann ein Freund was zum DK sagte, wurde ich Gott sei dank mit Wissen beschenkt und hörte damit noch auf, bevor ich aus´m DK Startgebiet rauskam.
Ahja, und das genialste war als Tank… Schild?... Wieso Schild? Ich hab 2 1h Waffen *räusper*… Und Platte? Nö, ich hab noch Leder dabei, dass hat doch mehr AP.
Jaja… Jeder fängt klein an und hat keinen Plan
Die einen mehr, die anderen weniger^^