Euer größter Fauxpas

Ich hab mir mit meinem Hunter (aller erster char) erst mit lvl 37 begriffen, dass ich mir nen Pet zähmen kann
blush.gif

scheit irgendwie oft zu passieren wenn ich den Thread so lese
biggrin.gif

Klappt bis heute nicht wirklich mit der Tastatur, was?
biggrin.gif

Oder war das jetzt n absichtlicher Gag?
victory.gif

Primus Pilus

wie geil xD

folgende situation: das erste mal gruul(ist schon länger her) leader erklärt, ich denk mir guckste dich mal um und lauf zu gruul... hatte den halt nich gesehn... folge: wipe

wie geil xD

folgende situation: das erste mal gruul(ist schon länger her) leader erklärt, ich denk mir guckste dich mal um und lauf zu gruul... hatte den halt nich gesehn... folge: wipe

Du hast Gruul net gesehen? oO^^ der is doch groß genug^^

naja mein größter fauxpas war als ich inner hero versehentlich als hexer den seelenstein auf mich statt dem heiler gelegt hab oO. Sorgte auch für ein paar gut gemeinte Lacher^^

achja mein größter fehltritt war wo ich grad mit wow angefangen hatte ,da hab ich in instanzen auf alles bedarf gemacht um sachen anzulegen oda zu verkaufen ..fadnen die nicht so lustig aba ich hatte da halt kein plan von wow^^

Ich habe im Dämmerwald gern schreienderweise nen npc verbessert, der immer "alptraum" statt "albtraum" schrie. bis mich ein netter Mitspieler drauf hinwies das er seine Aussprache nicht ändern wird.
blush.gif

Wir hatten mal einen totaaal niedlichen Paladin in Zul'Farrak dabei. Als es ans Buffen ging und wir unsere Wünsche bezüglich SdM, SdW und SdR äußerten, sagte er nur: "Habe ich nicht gelernt. Son Quatsch brauch' ich nicht"
biggrin.gif

Tjaja, die guten alten Zeiten... Da gabs halt noch Helden!... Heute gibts ja nur noch diese T6-Weicheier mit gezupften Augenbrauen und Fönfrisur, die sich den ganzen Tag in Dalaran die Fingernägel maniküren.

Wo sind sie nur alle geblieben, die Helden, die nackig und ohne vergebene Talentpunkte in Naxx einmarschieren und einen ehrenhaften Tod sterben!?

Mein Krieger hatte ein schönes Leben. Wurde durch meinen 2. Account, der ja schon einen 70er hatte, fast immer gezogen, lebte im Endeffekt glücklich auf Level 70 (heute 80).

Mein Paladin hatte es da etwas schwerer. Zugegeberweise wurde mir erst IN SUNWELL gesagt, dass ich bei einer DMG Skillung Richturteile und so Zeug benutzen soll ^.^... Gott sei Dank war ich immer nur Heiler
wink.gif
...

des öffteren samstags morgens in inis eingepennt, manchmal mit autolaufen... machmal beim bosskampf (wahlweise als tank oder dd)...

Ich habe im Dämmerwald gern schreienderweise nen npc verbessert, der immer "alptraum" statt "albtraum" schrie. bis mich ein netter Mitspieler drauf hinwies das er seine Aussprache nicht ändern wird.
blush.gif

Das mit dem Alptraum finde ich fast ein wenig schlimmer ^^

Ich habe meine Kriegerin als Furor gelevelt. Auf Level 70 wollte mich kaum ein Raid mit nach Kara nehmen, da dort nichts droppen würde. Man fragte mich, ob ich nicht als Tank mitkäme und umskillen würde.

Gesagt - getan. Ich hab umgeskillt, erste Testinstanz war die Botanika (normal). Ich hab sauschlecht getankt. Kein Wunder mit Schildschlag oder Rüstung zerreißen Rang 1. Ich hab einfach vergessen, bei Lehrer die Ränge nachzukaufen.

Nach 4 Stunden in der Ini bekam ich von Gildenkollegen die Frage, was wir denn da täten? Meine Mitstreiter und ich verständigten uns, den Fragenden etwas vorzulügen. Wir sagten, daß es auf Hero schon sauschwer sei.

Daß ich vergessen habe, die Talente zu kaufen, habe ich meinen Mitstreitern verschwiegen. Das war mir einfach zu peinlich.

Hallo,

hab erst mit ca. Lvl 35 gemerkt, dass es ein AH gibt. Seit dem hatte ich nie wirklich Gold... Bis ich mir selber dort ein Hausverbot erteilt habe. Als absoluter Gelegenheitsspieler ist´s halt schwer an gute Sachen zu kommen, ohne raiden und heros usw... Sieht alles so verlockend aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei Waffen am Anfang nur auf dmg pro Sekunde geguckt. Dann habe ich mit meinem Krieger nen blauen Stab bekommen, bin direkt zum Waffenmeister und hab Stäbe gelernt.

Resultat natürlich, bei der nächsten Ini- Gruppe wurde ich ausgelacht....^^

Oh, da gab es viele…

Anfangs mit meinem Pala- ich dachte, er wäre wie in wc3 und könnte was, als Vergelter (anfang von WoW)
Oder mit meinem warlock, wo ich dachte „Blutpackt“ und der Ausdauer buff vom Priester, würden mir Leben abziehen- dabei hab ich mehr Leben bekommen, nur die Differenz wurde nich ausgeglichen…
Mit meinem Magier, wo ich dachte, ich könnte Wasser+Brot nur für mich herstellen. Wo ich gedacht habe, ich kann dafür Geld nehmen- es aber nie getan hab, da ich schon so Schwierigkeiten beim Gruppe finden hatte.
Als Schurke, bei welchem ich dachte, Gifte sind für Mädchen und den skill etc. nie erlernt habe (ebenfalls noch zu Anfang von WoW und nie weiter gelvlt als 40)…

Und zu guter letzt bei meinem DK, wo ich dachte, mit Zaubermacht bekomme ich dieses „Zauberenergie“- kA wie das heißt- und verbissen nach Gegenständen mit +Zaubermacht suchte.
Als mir dann ein Freund was zum DK sagte, wurde ich Gott sei dank mit Wissen beschenkt und hörte damit noch auf, bevor ich aus´m DK Startgebiet rauskam.

Ahja, und das genialste war als Tank… Schild?... Wieso Schild? Ich hab 2 1h Waffen *räusper*… Und Platte? Nö, ich hab noch Leder dabei, dass hat doch mehr AP.
Jaja… Jeder fängt klein an und hat keinen Plan
biggrin.gif
Die einen mehr, die anderen weniger^^

oh ja da hab cih auch was

Punkt 1) das würfeln in Instanzen

Ich lese nur Gier und Bedarf wollte mir natürlich nicht die blösse geben das ich keine ahnung vom würfeln hab und zähle 1 und 1 zusammen "ok also gier bedeutet bestimmt das klickt man an wenn man gierig ist und kohle will und wenn man bedarf würfelt wird dann wohl derjenige das ding kriegen der wirklich bedarf auf das teil hat ok" seitdem hab ich auf alles in der ini Bedarf gewürfelt bis mich die ini kollegen letzten endes Leicht genervt aufgeklärt haben
blush.gif

Punkt 2) das erste reitmount
mein jetziger lvl 80 Blutelf Hunter main grade neu erstellt damals
bekommt unterstützung von einem lvl 70iger aus der gilde

Gildenkamerad kommt auf seinem Mount angeritten... der Weisse Alteracwolf

ich "oh man hoffentlich ist es bald bei mir auch so weit ich will reiten"
er "mit lvl 40 kannstes lernen"
ich "ja cool wo bekomme ich dann eigentlich So nen Reittiger?"
er "reittiger?"
ich "ja diese Tiger auf die man reiten kann...
er "ähm die kriegen nur allis"
ich "mach kein scheiß..."
er"doch doch ist wirklich so...ich glaub ders nur für nachtelfen"
ich sichtlich genervt "na super hmpf ..... dann will ich halt son brennendes Pferd..."
er "is nicht die sind nur für Hexenmeister!"
ich "was??? du verarschst mich oder? kann ich denn überhaubt irgendwas reiten?"
er "nen Vogel!"
ich "nen Vogel?"
er "japp"

man war ich danach mies drauf
biggrin.gif

OMG
happy.gif

Es war einmal ein lvl 15 Priester der bis lvl 20 dachte Seelengebundene Gegenstände kann man NIE MEHR austauschen, diese muss man immer behalten
rolleyes.gif
blush.gif

Moin ihr Buffies da draußen,

in diesem Thread würde ich gerne mal wissen, was euer größter Fauxpas (Faux-pas laut wikipedia: "frz. für 'falscher Schritt', 'Fehltritt") war.
Ich fange dann mal an:

Es war einmal ein kleiner Taurenjäger namens Jaaber, der wusste nicht so recht, was der Quest mit dem Namen "Die Zähmung des Biestes", bis ich auf ca. Level 25 gefragt wurde, warum ich kein Pet hätte... Naja war schon peinlich
biggrin.gif

So, jetzt seid ihr dran
wink.gif

MfG

Jaaber

PS: Hab' leider keinen Thread bei der SuFu gefunden, vielleicht könnt ihr mich ja eines Besseren belehren?
tongue.gif

Jeder denke ich hat so eine Story hinter sich, der kleine Pala Intercepter lernte erst mit lvl 23 das Palas durch ne Q die Fähigkeit zum rezzen kriegen, war schon peinlich in der Todesmine als man zu mir meinte Rezz mal 0.o ^^

http://sig.allvatar.com/signatur/196605.pngArmory Link

Es gab mal einmal vor langer Zeit einen kleinen Krieger, der sich gefragt hat, wie er sein Gold in der Bank deponieren kann. Er hatte Angst, dass wenn er stirbt, er Gold verliert (war doch glaub ich bei D2 so). Außerdem war er der festen Überzeugung, es gäbe in der Bank Zinsen auf seine Einlage.

autolaufen in kara + nebenbei unterhalten + große elite mobgruppe = wipe

1.
In nem 25ger Raid ankündigen:

" Wer den Healer verarscht.... läuft!!!" anzusagen.
Und danach den Main Tank 3 Stunden mit Lichtblitz Rang 1 zu healen

2.
Jemals Geheilt zu haben.

3.
Einen Paladin auf Horde Seite zu leveln um zu merken das niemand einen Tip geben kann.

4.
Gildenfusionen

sollte reichen

Zurück