Euer größter Fauxpas

Gruppe stand vor der Maid in Kara, natürlich hab ich sie anwisiert und schonmal das Jägermal draufgemacht, als ich bemerkt: oh mein Pet hat ja noch das Knurren an....also ausschalten.....falsche Muastaste gedrückt.....uuuupssss.....mein Pet rennt wie ein tollwütiger Biber aus die Maid zu......Party im Ts und ein gaaaaaanz stiller Jäger
wink.gif

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

klar gab es die ... wurde nur mit 2.3 angepasst und es gibt wohl kaum noch stoffitems mit bew oder str ... also vorm nächsten mal meckern erstma informieren?

oder nicht des schreibens wegen schreiben ;-)

BOAH..... ich krieg mich nimmer *lachlachgröööööhl*

Klassiker:
40 Mann im TS. Raid. Angespannte Stille. Wird der Boss heute liegen?

Katze meint, sie braucht mehr Aufmerksamkeit als die Maus.

Liegt auf der Brust, wedelt bisschen mit dem Schwanz, weil katze auch mal spielen möchte.

Dann der Schrei ins TS:

"NIMM DEN SCHWANZ AUS MEINEM MUND DU MISTVIEH"

Es gibt Dinge, die werden dir nicht vergessen. Nie mehr. *g*

Hi erstma...
Es war einma n Krieger der auf jeden fall mit lvl 40 Platte und n Mount ham wollte....als mich dann in inzen oder auf dem BG diverse Leute ansprachen warum ich denn Rüssi mit +int hatte hab ich es dann geändert :-)
Bis lvl 30 wusste ich ja nich ma das es sowas wie AH oder Talentbaum gab xD
Irgendwann von lvl 30-40 habe ich dann festgestellt das es nich gerade leicht is in inzen mit ner 2h Waffe zu tanken.

naja Bye

Mfg

Das einzige was mit einfällt, mein Schurke hatte auf lvl 60 Schlösser Knacken auf Skill 60.

Hab aber gehört, dass manche mainchars das auch JETZT noch nicht geskillt haben. O.o

1. Auf ein PvE Realm zu wechseln -.-

2. Mein erster Char (Tauren Jäger) kannte das AH noch nicht. Ich habe es dann geschafft, einen Mitspieler 20 Leinenstoff unterm Verkaufspreis(Händler´) abzuluchsen. Der ist sogar 2Min zu mir gelaufen ^^

3. Von einer riesigen Klippe springen, sich auf den tollen flug zu freuen und dann zu merken, dass die Taste für Leichter Fall noch nicht belegt ist, weil man die Addons neu drauf gemacht hat -.-

als ich immer mit vollem inventar rumgelaufen bin weil ich nicht wusste das man beim händler verkaufen kann.
bin erstemal zu ihm hin und hab mir seine waren angeschaut.."ok auf dieser seite kann ich was kaufen. ahh rückkauf..da kann ich verkaufen" das ging natürlich nicht und ich hab bis level 15 immer alles überflüssige weggeworfen xD.

kurze zeit später bin ich auch bei teldrasil die klippen runtergesprungen weil ich mal schauen wollte ob ich von stamm zu stamm den abhang runterspringen kann^^gaaaanz tolle idee xD. da ich nicht wollte das meine sachen kaputt gehen beim geistheiler( von reparieren hatte ich noch nichts gehört) versuchte ich nun meinen leichnam wiederzuholen. war da fast ne stunde mit beschäftigt immer wieder mit meinem geist die klippe runterzuspringen, am leichnahm vorbei zu springen und wieder um den berg durch die stadt, hoch zur klippe, runterspringen und wieder am leichnahm vorbei^^ als ich letztendlich auf dem stamm landete und mich wiederbelebte musste ich ja weiter runter...ihr könnt euch denken was passierte.. ich schaffte es nicht bis nach unten durchzuspringen und verreckte paar bäume weiter unten und das leid fing wieder an.... irgendwann flüsterte mich jemand an das ich doch zum geistheiler gehen söllte und michja reparieren kann. meine angestaute wut wich einem schallenden gelächter.

abundzu klicke ich auf drohruf anstelle dem herausforderungsruf^^ immer blöd wenn man dann plötzlich doppeltsoviele gegner um sich hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm? Nicht lachen
smile.gif

Ich saß an einem schicken See und skillte meinen Angelskill. Ich angelte und angelte und freute mich über jeden gefangen Fisch! Logischerweise erhöhte sich ständig mein Angelskill. Jedoch bemerkte ich erst nach etlichen Stunden und unzähligen Fischen, das mein Skill nicht über 300 ging
blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif

So bekomm ich also meinen Ruhestein wieder..

Vor der kompletten Eindeutschung des Spiels fragte im allgemeinen Channel jemand nach einem bestimmten Typen, den er nicht finden könne ... er suchte einen "Karl von Razhofen" ...
wink.gif
... und nein, ich bin dieser Jemand nicht gewesen, fand den aber soooo gut ...

ich hab mich damals sehr schwer getan mit sachen die gebunden sind bzw nicht gebunden sind beim aufheben.

dann gibt es noch die klassiker wie paladin mit level 40 der nicht wiederbeleben kann
70hexer der keine höllenbestie beschwören kann( wie geht das eigentlich is das ne quest? )
meine schurkin der ohne tarnung gekämpft hat am anfang
das ganze berufe system am anfang sowie Talentvergabe.

das schönste war aber aLS ICH ANFING:
hab eine woche später als meine freunde angefangen, als nachtelf und hab gefragt wo seid ihr denn? können ja zusammen was machen.
sie meinten wir sind in den königreichen.. ich nur so ohhh das ist aber weit entfernt, mir den Weg erklären lassen zu denen in den dämmerwald über elwyn gerannt... auf einmal kam nur im ts als ich neben denen stand.. nein inmate nicht rüberkommen.ich hab dann gefragt warum? * standen am anfang vom friedhof* plötzlich kamen 8 skelette und mor'ladim auf mich zugerannt und ich fragte nur warum seh ich das level nicht von denen? * mit level 10* zack waren alle meine kumpels und ich tot...und sie meinten nur... och mann innnmmmaaatteee... die sind alle zu hoch für dich.. die haben dich über den halben kontinent gerochen...
biggrin.gif

ab dem Tag wusste ich was Aggro heisst..

-------------------------------------------------------
Das einzige was mit einfällt, mein Schurke hatte auf lvl 60 Schlösser Knacken auf Skill 60.

Hab aber gehört, dass manche mainchars das auch JETZT noch nicht geskillt haben

ja ich zb. ^^

Bei meinem grössten Fehler hab ich mir selber geschadet.
War erst kurz 60 (vor BC mit nem Allymage) und hatte noch schlechtes Equib. Bin mit einer Gruppe Scholo gewesen und der Lich hat mein erstes T0 Item gedroppt. hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Leider so sehr, das ich anstatt Bedarf zu machen Gier gedrückt habe. Und hab dann natürlich auch nicht mit Gier gewonnen. Hatte ganz schön geflucht und den Gewinner gefragt, ob er sie mir überlassen könnten. Aber dieses T0 ist leider BOP.
blush.gif

Aber das Happy End der Geschichte: hatten nach dem Run noch einen gemacht und die Handschuhe sind wieder gedroppt. Hab ganz genau gezielt und Bedarf getroffen.
top.gif

pre-bc. mein hunter ist mit seiner gilde bei onyxia. wir blicken der dame direkt in die augen. leader erklärt noch mal die takke. währenddessen reinige ich mit einer nadel meine maus und drücke versehentlich auf die daumen taste (da hab ich auto walk drauf). ich guck meine maus an, reinige sie, der leader schreit was ich mache, alle go, wir tryen. jedoch war das ein wipe....

...hab bissel minus-dkp bekommen, und bei jedem ony run hat man mich verarscht

3. Von einer riesigen Klippe springen, sich auf den tollen flug zu freuen und dann zu merken, dass die Taste für Leichter Fall noch nicht belegt ist, weil man die Addons neu drauf gemacht hat -.-

Das kenn ich
cry.gif

Ich auch mal ja runterspringen mit Feder geht doch viel schneller .. also ich spring warte natürlich mit der Feder das ich net so lang runtersegel bis ich dann kurz vorm Boden merk das es nimmer in der Leiste ist
w00t.gif
ich hab noch Hektisch versucht es im Zauberbuch anzuklicken aber da lag ich schon im Dreck
cry.gif

Hab vor langer Zeit mal einen Magtheridon pullt mit nem Counterspell eingeleitet. Daumentaste betätigt beim Readycheck bestätigen
dunno.gif

Mein erstes mal Gnomeregan..
(Busy bin ich, btw.)

Spieler: ´´Busy kannst du tanken?´´
Ich: ´´Wär ja traurig wenn ich es nicht könnte´´
Ich denke mir währenddessen, warum er fragt ob ich mein Auto volltanken kann.. Naja egal..
Spieler: ´´Hast du Schild bei?´´
Ich: ´´Na klar´´
Spieler: ´´Gut! Pull mal!´´
Ich: ´´Was?´´
Spieler: ´´Schiess an´´
Ich: ´´Achsooo´´
Spieler: ´´Verdammt wo ist dein Schild Busy?´´
Ich: ´´Im Rucksack, wo sonst´´
Spieler: ´´Warum trägst du es nicht?´´
Ich: ´´Ja dann mach ich doch weniger Schaden´´
Spieler: ´´Du sollst doch tanken!´´
Ich: ´´Ich fahre tanken wann ich will, nicht wann du es mir befiehlst, klar?´´
Spieler: ´´-.-´´

Anschliessend wurde mir erklärt was tanken ist und seitdem kann ich das auch sehr gut
tongue.gif

Naja so ist das halt wenn man alleine durch WoW streift. Da lernt man alles etwas später
biggrin.gif

Mein 1.Versuch war ein Nachtelf Druide auf einem non pvp server...Im bin im Norden von Teldrassil herumgelaufen und ich hab es geschafft von der Insel zu fallen und gestorben. Ich bin als Geist dummerweise hinterhergesprungen und da stand ich nun und konnte mich nicht wiederbeleben und bin erstmal herum geirrt. Habe dann einen GM kontaktiert,der sehr nett war und mich lebend wieder auf die Insel gebracht hat. Es vergingen ein paar Tage bis ich als als Irrwisch/Geist wieder auf Teldrassil zu meiner Leiche wollte und eine Abkürzung nahm...Nur irgendwie war da ein Abgrund und viele Bäume und es geschah das ich festhing und mich nicht mehr bewegen konnte. Also wieder GM kontaktiert,zum Glück war es auch jemand anders ^^ und ich wurde netterweise vor Darnassus wiederbelebt. Seitdem schaue ich genau hin wenn ich als Geist zur Leiche rennen muss und habe seitdem auch kein GM mehr gebraucht
biggrin.gif

Achja ganz vergessen.

10 Mann Gruppe in UBRS beim Rend Event.

Alles lief gut ohne Probleme. Standen 3 Tauren vorne bei den Mobs und ich konnte keinen der Mobs ins Target nehmen. Dacht ich mir ok nimmst einen der Warris vorne und drückst F. Derjenige hat anscheinend grade in dem Moment die Tabtaste gedrückt und einen der Zuschauer auf der Tribüne im Visier gehabt. Ich habs natürlich nicht gemerkt und nen Frostbolt rausgehaun. Als der dann plötzlich im steilsten Winkel nach oben schoss ich nur noch so:
"Ach du schei..! Was war das?" .

Natürlich haben die auf dem Weg in die Arena runter alles gepullt --> whipe.

Zu dem Zeitpunkt konnte man das Event auch noch nicht resetten:)

Ärgert mich heute noch:)

So long.

Zangoran/Nightbaine

Zuletzt bearbeitet:
nun mein erster char war ein schurke.... und den hatt ich ja auch schon vor über 3 jahren in der beta gespielt ^^ (früher sogar mit schild*hust*)

auf jeden fall kahm irgentwan mal ein patch wodirch ich fallschaden bekomme auch wenn ich in stelf bin ..... nun das hat mir zimlich offt repkosten beschährt... gewohnheit ist eben verdammt zäh^^

----

da wo ich aber am heufigsten auf die nasse gefallen bin ist...... verdammt die kommen immer zu 4 oder 5 .... sind das etwar gruppen oder so?

ach die alten zeiten.... ich wünsche sie mir zwar nicht wieder da ich auch den drang verspüre die geschichte weiter zu erleben... aber irgentwie wahren sie doch die besten zeiten..... aber das sagt mein opa auch imemr zu mir ^^

mfg

einsam

Zurück