ich hab mich damals sehr schwer getan mit sachen die gebunden sind bzw nicht gebunden sind beim aufheben.
dann gibt es noch die klassiker wie paladin mit level 40 der nicht wiederbeleben kann
70hexer der keine höllenbestie beschwören kann( wie geht das eigentlich is das ne quest? )
meine schurkin der ohne tarnung gekämpft hat am anfang
das ganze berufe system am anfang sowie Talentvergabe.
das schönste war aber aLS ICH ANFING:
hab eine woche später als meine freunde angefangen, als nachtelf und hab gefragt wo seid ihr denn? können ja zusammen was machen.
sie meinten wir sind in den königreichen.. ich nur so ohhh das ist aber weit entfernt, mir den Weg erklären lassen zu denen in den dämmerwald über elwyn gerannt... auf einmal kam nur im ts als ich neben denen stand.. nein inmate nicht rüberkommen.ich hab dann gefragt warum? * standen am anfang vom friedhof* plötzlich kamen 8 skelette und mor'ladim auf mich zugerannt und ich fragte nur warum seh ich das level nicht von denen? * mit level 10* zack waren alle meine kumpels und ich tot...und sie meinten nur... och mann innnmmmaaatteee... die sind alle zu hoch für dich.. die haben dich über den halben kontinent gerochen...
ab dem Tag wusste ich was Aggro heisst..
-------------------------------------------------------
Das einzige was mit einfällt, mein Schurke hatte auf lvl 60 Schlösser Knacken auf Skill 60.
Hab aber gehört, dass manche mainchars das auch JETZT noch nicht geskillt haben
ja ich zb. ^^