Euer größter Fauxpas

Es war früh am Morgen mitten in der Woche und ich hatte frei und konnte zocken. Gestört wurde ich nur ständig von jemanden, der immer fragte, wie seine Quest weitergeht und was er machen muss. Lieb wie ich bin, hab ich 3-4 Mal bei buffed geschaut und ihm Auskunft gegeben. Aber langsam hats mir gereicht und dann entspann sich folgender Dialog:

ich: Schau doch mal bei www.buffed.de und da den Link Quests, da findste alles was du brauchst

er: Kenn ich die Seite, hab aber keine Lust, jedesmal WoW zu beenden, nachzugucken und Spiel neu starten..

ich: Warum drückst du nicht alt+tab?

1 min Pause, dann:

er: Boahh, klasse, wußt ich gar nicht dass das geht

Es war einmal ein Hexer, um genau zu sein, war der Hexer gestern, der wollte mit seinen 2v2 Kollegen nen tollen Arena Abend haben. Also entschloss sich der Hexer, auf PvP umzuskillen (41/20/0). Also probierte dieser Hexer erstmal Destro aus, um dann schließlich bei der oben genannten Skillung zu bleiben. Als dann nach einer guten Stunde alle gelaufenen Kämpfe verloren wurden und sich der Hexer wunderte, warum die DoTs mit nur ca 50 dmg tickten, begab es sich, dass er merkte, dass er vergessen hatte, seine DoTs nach dem umskillen beim Ausbilder wieder zu erlernen. So kämpfte er also eine gute Stunde lang mit DoTs, die zum Großteil Rang1 waren^^
Naja, und sonst das übliche. Ich hab damals erst mit lvl22 erfahren, dass es einen Ausbilder gibt und man Talentpunkte verteilen konnte, da ja dieses Talentfenster auch erst mit lvl19 erscheint, ist es mir erstmal ned aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "kleine" Vivalamuerte hat mit Lvl 58 bemerkt das der Nierenhieb eines Schurken auch OHNE Dolche funktioniert^^ die geschichte is mittlerweile 1 Jahr her und immernocvh ein running gag

Das mit dem Chat hab ich erst mit lvl30 gepeilt, auch das runterspringen von der Nachtelfeninsel (den Namen kann ich mir bis heute nicht merken) hat auch immer Spaß gemacht.

Doch eines Tages hatte ic eine tolle Idee, warum nicht eine Paladine anfangen(!) und mit lvl 4 zum Nachtelfenstartgebiet laufen (die Quests waren ja sooooo toll
biggrin.gif
) doch als ich lvl 6 geworden bin viel mir auf dass es da ja gar keinen Paladinlehrer gibt
blush.gif

Ach ja das Jäger Druiden in ihrer (TOTAL BESCHEUERT AUSSEHENDEN) Gestallt Fearn können ist ja schon unlogisch (mal ehrlich welcher Druide hat vor einen Jäger angst?.....außer heiler....) aber dass der Fear nicht aufhört wenn wir die Gestallt verlassen ist s......e

Ich hab bis lvl 20 das mit dem verkaufen net so ganz geblickt. Alles immer fein in das "Rückkaufen" Fesnter gezogen und wenn da alles voll war kann man ja auch nix mehr verkaufen....

Also fix ausgeloggt und neu eingeloggt, schon konnte ich wieder was verkaufen
wink.gif

Das ging solange bis ich mal in einer gruppe meinte: "Mom muss mal eben schnell ausloggen muss noch mehr verkaufen"

Ich hab anfangs immer sämtliche grünen oder blauen Sachen erst einmal anprobiert, um zu sehen, wie die wohl an mir ausschauen könnten oder meine Werte verändern. Hab mich dann regelmäßig gefragt, warum ich die nicht mehr ins AH stellen kann und mich immer drüber geärgert, dass ich beim Händler für die dann ja seelengebundenen Teile nur ein paar Silber bekomme
blush.gif

Insgesamt gab es da vieles...
nicht gepeilt, daß man im Talentbaum scrollen kann und da unten ja noch ganz tolle Talente stecken...
Im Hinterland um die halbe Insel geschwommen, weil ich im Osten den Wasserfall runtergesprungen bin un nicht wußte, daß dort auch ein Aufgang ist...
Als PM den schicken Melee-Dolch dem Entzauberer zugesteckt, weil ich es für einen Scherz hielt, daß ein Krieger auf einen Dolch würfelt... *Gott war mir das peinlich*

Und dann war da neulich noch folgende kleine Geschichte:
Ich questete mit meinem Schurken in der Scherbenwelt (ist ja bekanntermaßen nicht mein erster Char, deswegen ist die Geschichte besonders peinlich) und war plötzlich von einigen Mobs mehr umgeben als die Leebenspunkte hergaben. Also rettete ich mich durch fixes vanishen aus der Situation, mußte dann aber bedrückt feststellen daß mir nur noch ein einziges Blitzstrahlpulver blieb... und irgendwie waren kaum humanoide Gegner zu finden.
Doch dann kam mir ein Geistesblitz und ich fragte unseren Chefschurken im TS, ob man wohl Blitzstrahlpulver auch beim Händler irgendwo kaufen könne.
biggrin.gif

Mir war in dem Moment gar nicht bewußt wie peinlich eine solche Frage von einem 63er-Schurken ist.^^

Doch dann kam mir ein Geistesblitz und ich fragte unseren Chefschurken im TS, ob man wohl Blitzstrahlpulver auch beim Händler irgendwo kaufen könne.
biggrin.gif

Mir war in dem Moment gar nicht bewußt wie peinlich eine solche Frage von einem 63er-Schurken ist.^^

Versteh ich als Nicht-Schurke nicht...
blush.gif

Versteh ich als Nicht-Schurke nicht...
blush.gif
´
kann man, nur leider hab ich das mit meinem schurken auch erst sehr spät rausgefunden, das ich vanish erst ab lvl45? benutzt hab.
und das man beidhändigkeit benutzen konnte als schurke wusste ich erst spät
hmmm.gif

Mit meinem Priester hab ich doch tatsächlich im slabby vergessen zu heilen. vor lauter fließbandheilung einfach aufgehört damit. komisches gefühl.

ich hab erst mit lvl 40 erfahren, dass stoffschultern nix für hunter sind
blush.gif

toller thread
biggrin.gif
!!! da sind ja wirklich n paar dolle storys dabei. mein favorit ist die mit dem katzenschwanz ^^!

als jägerlein hat ja vermutlich eh JEDER eine mit-dot-in-falle-gepullt-story, eine pullen-mit-mehrfachschuss oder "ich bin da nur so runter gesprungen und das pet nahm aber ne andere route"-geschichte
biggrin.gif
. dafür sind wir ja bekannt. die versehentlichen pulls weil einem einfach mal die kralle ausrutscht gehören einfach zum standard-programm bei uns
top.gif
.

eine dumme geschichte die mir mal passiert ist dass ich nem RL-freund, mit dem ich damals zusammen gespielt habe, im kloster ein schild (verklickterweise per bedarf) weggewürfelt habe. er war da halt schon ewig oft drin wegen dem teil und ich hab s ihm dann vergurkt
unsure.gif
. hat mir unendlich leid getan, habe aber dennoch insgeheim gedacht "nicht so wild, ist ja nur n spiel". wieviel mehr WoW als "nur ein spiel" ist musste ich erkennen als mein kleiner ingame-fehler plötzlich darin resultierte dass er 2 tage stinkig auf mich war.

ein weiteres mal hat mir ein RL-freund, dessen raidgruppe sich auflöste, ein paar ungebundene, epische items geschenkt. er wusste mit den seinen DKP-punkten nix anzufangen und niemand wollte die items. ich war so glücklich und oberdankbar dass ich ihm dafür eine tafel (!!!) schokolade geschenkt habe ^^.
erst später ist mir dann bewusst geworden wie lange er sich wahrscheinlich für die punkte den ar$ch abgeraidet hat.

eine letzte episode: ich war frischgebackene 70 lenzen alt und war granatengenervt von der horde die (damals, wie heute) immer die verflixten BGs gewinnt. was also tun? ne PvP-stammgruppe musste her um es den kuhköpfen mal richtig zu zeigen
victory.gif
. nachdem ich 1,5 monate viele leute verrückt gemacht habe, tabellen mit interessenten geführt habe und leute bewhispert und bequatscht habe musste ich am schluss leider einsehen dass dann doch irgendwie keiner bock hatte. wir standen letztenendes mit 5 nasen auf dem BG und ich konnte den anderen 4en im TS erklären was denn falsch gelaufen ist *g*

Ich wusste mit lv 53 oder so erst, dass es so etwas wie ein Schlachtfeld und PvP Gilbt^^

war mal in den deadmines und einer wollte leader haben und ich hab dem alle lederklamotten gegeben die ich hatte xD

netter thread^^

also mein größter Fauxpas:

wollte einem Hunter bei der Epic-Q helfen, leider sollte man das nicht machen ...

bis dann, lasst mal mehr hören
biggrin.gif

Nivil

Es war früh am Morgen mitten in der Woche und ich hatte frei und konnte zocken. Gestört wurde ich nur ständig von jemanden, der immer fragte, wie seine Quest weitergeht und was er machen muss. Lieb wie ich bin, hab ich 3-4 Mal bei buffed geschaut und ihm Auskunft gegeben. Aber langsam hats mir gereicht und dann entspann sich folgender Dialog:

ich: Schau doch mal bei www.buffed.de und da den Link Quests, da findste alles was du brauchst

er: Kenn ich die Seite, hab aber keine Lust, jedesmal WoW zu beenden, nachzugucken und Spiel neu starten..

ich: Warum drückst du nicht alt+tab?

1 min Pause, dann:

er: Boahh, klasse, wußt ich gar nicht dass das geht

bin als schurke (aller erster char) mit nem winzi-dolch in der main und nem fetten schwert in der off rumgerannt (dachte, ne höhere Zahl wäre schneller ^^)

den Char gibts noch immer aber mittlerweile richtig rum bewaffnet

sonst...ja mit lvl 17 wurde mir in der DM nach einem herrlichen Ninja-Loot mal "Gier" und "Bedarf" erklärt, noobs halt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück