Euer größter Fauxpas

ich dachte am anfang seelengebundene gegenstände sind schlecht
tongue.gif

Bei mir auch die üblichen Fehler als Anfänger:

- Gier und Bedarf nicht gecheckt und überall Bedarf angemeldet
- AH, was ist das?
- lange Tippeleien, weil ich die Flugpunkte nicht gefunden bzw. angenommen hatte
- beim Palatwink nicht gerafft dass der n Reittier herbeibeschwören/zaubern kann und
ins östliche Holzfällerlager getippelt um Reiten zu lernen. Paar Minuten später fragt
mich n anderer Spieler warum ich auf nem gekauften Mount rumreite
blush.gif

Na ja, dann als Heiler das erste mal mit nach Kara gegangen und auf die Aufforderung
des RL "Priester bitte Stern shakkeln" großes Fragezeichen. Nach fröhlichem gegiggel
im TS dann die Erklärung und mal schnell im Zauberbuch gestöbert. Das Leben mit
Untoten wurde danach erheblich leichter^^

Tolle Idee wars, mit meiner Level 20 Gnomin nach Everlook zu rennen, weil ich mal gelesen hab, dass es da Rezepte gibt. Im Teufelswald musste ich dann teilweiße 5 Minuten auf wiederbelebung warten, und als ich endlich ankam, stelle ich fest, dass ich noch keines der Rezepte lernen kann.....

Ich glaub der größte Fehler war es, fast nicht dabei gewesen zu sein, als Lord Kruul(glaube der hieß so) auf Rajaxx kurz vor BC Eisenschmide angegriffen hat.

Whisper: komm ma if, weltboss is hier
Ich: ne muss questen
Whisper: der kommt aber nur einmal im jahr oder so
Ich: ja ok ich kann ja mal vorbeigucken
...

So ungefähr muss das abgelaufen sein .
rolleyes.gif

Achja, ein Fehler war auch noch, dass ich auf eine Taste Pet-Angreifen gelegt habe, also dass wenn ich auf die Taste drücke, mein Pet vom Jäger angreift.

Raidleiter erklärt irgendwas im TS, ich war mit irgendwas anderem beschäftigt, gucke kurz auf den Bildschirm als im TS irgendwas von Hunter-Pet kam und sah nur noch wie mein Pet auf den boss zugerannt ist. Ich wusste natürlich was los war, hab aber so getan als hätte ich nichts damit zu tun, "keine ahnung warum das los gerannt ist, hab garnichts gemacht, bestimmt ein Bug oder so". Obs mir einer abgenommen hat weiß ich nicht.
ohmy.gif

Also das war jetzt nicht mein Fauxpas aber der hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben.
Ein befreundeter 70er Mage geht los um sich seine erste Epic-Hose zu sockeln.
Als ich dann später mit ihm questen war und ihn so betrachte.... Alter wtf, warum hast du dir bitte +heal gesockelt???

Na dann heilt mich die Hose doch, dann lebe ich länger. oO

Hahaha, die Hose heilt mich... der ist gut...
rolleyes.gif

Ich bin mal(zurecht wie ich eigentlich finde) bei einem auf der Igno gelandet, weil ich völlig auf der Leitung stand und er sich damals verarscht von mir fühlte.
Also es war ein Spieler aus ner guten Gilde, ich hatte gerade mal meinen ersten 70er oben.

Irgendwer im LFG Channel: Suche Leute für irgendwas Heroisches!
Daraufhin der besagte Typ: Wasn heroisch ?
Er meinte natürlich, welche Instanz, aber ich hab das in meiner Dummheit falsch verstanden, wollte höflich sein und whisperte ihn an:
"Heroisch ist ein alternativer Schwierigkeitsgrad, wo die Inis schwerer sind dafür aber die Beute auch besser ist."
Er whisperte zurück "Ja ne is klar, aber ich meinte welche Ini"
Und ich so "ach das geht bei allen Scherbenweltinis, egal welcher"
Er meinte ich verarsche ihn und whispete irgendwas von such dir ne mal ne gute Gilde und L2P.
Als mir dann endlich ein Lichtlein aufging und ich die Situation klären wollte war ich schon auf Igno.

Naja für diese Aktion hats mir gehört

Find ich nicht, wenn man für so ein simples Mißverständnis auf der Ignore-Liste bei jemandem landet, zweifel ich etwas an der sozialen Fähigkeit desjenigen, der dich jetzt ignoriert... also man kanns mit Ignore auch übertreiben.

Grüße
Primus Pilus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja er wusste ja nicht, dass es nur ein Missverständnis war. Er dachte ich wollte ihn verarschen
smile.gif

Als Taurenkrieger bei Classicstart die Quest verpasst, wo es die Verteidigungshaltung gab, dann mit lvl30 oder so nachgeholt.

Es war ein mal eine keine menschen magierrin die erst mit 40 durch nen freund erfahren hat das sie Nierenhieb o. Fieser Trick mit Blinzeln entkommen kann

ich habe gedacht seelengebunden heißt, dass ich nie wieder etwas anderes anziehen kann und hab es daher gelassen^^

damals vor langer zeit sollte ich bei dem ersten boss bei gruul den magetank spielen. nach dem pull suchte ich verzweifelt den zauberraub, da ich diesen so gut wie nie benutzt hab und er deswegen auch nur im zauberbuch zu finden war. das ganze endete dann in einem wipe und die gruppe bedankte sich recht herzlich
smile.gif

Es war einmal ein Mage namens aserin auf lvl 18 der seit 2 wochen gespielt hatte. Der mage hatte sich eher durch verklicken für ein BG angemeldet und machte dann auch mit. Der Mage hoppste fröhlich rum und hatte keinen Plan was er machen musste. Am ende des BGs stellte er fest das er Sachen für das kämpfen bekam. Nach dem BG erblickte er den Rüstmeister ieiner offensive. Offensive ist immer gut XD und der typ hatte so ein cooles schwert. Das machte so viel schaden und gab auch noch stärke. 1 Woche "spielte" er PvP für das so tolle schwert. Als er es gekauft angelegt und hochgeskillt hatte wurde er darauf aufmerksam gemacht das Mages doch eher mit zaubern kämpfen würden ^^

Bei mir kann man ne Enzyklpedie verfassen, zB:,
-hab bis lvl 70 mit meinem hunter nur auf Ausdauer und rüssi geachtet
-hab gedacht pvp-set und pve-set wär das gleiche
-hab ingikunst auf 370 gebracht und dann verlernt
-hab meinem pet nen "etwas" ungewöhnlichen namen gegeben, weil ich dachte den könnte man immer wieder neu ändern
-hab mit krieger bis lvl 40 schneidern geskillt

Ich habe bis lvl 30 immer die Werte auf Gegenständen zusammengezählt und den mit der größten Summe angezogen. Welche Werte für mich wichtig sind wusste ich noch nicht
dunno.gif

und zwichen lvl 35 und 40 habe ich dann endlich die Fähigkeit "Knurren" bei meinem Begleiter entdeckt und die Kämpfe waren aufeinmal viel einfacher, als im Nahkampf
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein größter faux pas war sicherlich die laufbahn meines kleinen druiden (erster char) ^^
zum beispiel wusste ich bis c.a lvl 30 nich, dass es nichts brachte mit der katze dmg zu machen und bin die ganze zeit in bären gestalt rum gleaufen
oder z.B wusste ich bis 25 nicht das es instanzen gibt!
und das mit rüstungswert hatt ich auch bis c.a 35 ^^
usw usf

Ich hab mit nem warri angefangen und nich gecheckt, das auf 1 Auto. Attack liegt.....nunja
ich hab wie bekloppt die ersten 15 Level auf die 1 gehämmert und hab gedacht es sei halt
reines Training um lange durchzuhalten^^
Ach und ich erinner mich noch wie mir bei meinem ersten Hunter die Pfeile ausgegangen sind und ich erstmal dmm außer Wäsche geguckt
habe.
Als Priester dann ma Wipes durch dotten des Shakles oder das Verpeilen des Massenbanns bei Zul'Jin verursacht^^

ich hab bis level 20 mit meinem hunter jedes abgenutze rüstungsteil weggeschmissen weil ich net wusste dass man reparieren kann
blush.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ich weiß noch meinen ersten hunter... ein nachtelf hunter... Archibald hieß er ich weiß doofer name aber sonst wollte keiner funktionierenXD auf jeden fall wunderte er sich das die ersten paar gegner das mit dem bogen schießen super funktionierte nur irgentwann als ich glaub ich so auf den weg nach darnassus war... wollte mein bogen partou nicht mehr... naja bis ca lvl 25 ging das dann so nur immer mit pet und dolch in der hand... bis mich jemand gefragt hat warum schießt du nicht.. ja geht halt net... bogen is in ordnung antwortete ich... hat mich dann darauf aufmerksam gemacht das ich eine köcher habe wo kein einziger pfeil drin war^^ Der char wurde dann aufgrund von grafikproblemen mit meiner graka gelöscht und ein taure entstand^^ Mittlerweile bin ich ein recht anständiger nachtelf jäger lvl 75 geworden der immer seine pfeile mit hat^^

Mfg Arthi

Wotlk gekauft zu haben^^

Die 35€ hätte ich auch sinnvoller nutzen können^^

Zurück