Euer größter Fauxpas

Ich hab mal als Pala-Tank in Kara versehentlich den Heiler mittels "Göttliches Eingreifen" aus dem Kampf genommen (und mich dabei natürlich selbst umgebracht). Tank tot und Heiler unbeweglich = war wahrscheinlich einer der schnellsten Kara-Wipes aller Zeiten.
blush.gif

Ich habe mal mit meinem Meele hexer immer die stäbe mit den meisten dps gekauft und mich gewundert warum ein kumpel von mir (schurke) mehr dmg gemacht hat X) schattenblitze konnt ich leider nicht oft wirken da auf weißem equip mit viel rüssi leider kein int drauf ist^^

Es gibt einen WoW-Spieler, der seinen Ele-Schamanen wie ein Verstärker spielte und erst nach einem Jahr nachdem er den Char aufgeben hat, bemerkte, dass da etwas nicht stimmt.

lol hatte mal nen Hexer .
und hab da erst mit Level 60 gecheckt wie das mit dem Seelenstein funzt.
das war peinlich.
ich hätte mir viele wege sparen können.

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

Du wirst lachen aba jaa gibt es ..., früher hatte au die Robe von Arugal noch Bewe ...

hmm meen größter Fehltritt? Ich war mit meenem Main bis BC freundlich bei UC(70 Tage played pre bc)
biggrin.gif

Naja bei mir war das eher lustig als schlimm^^

Ich mit meiner damaligen Gilde nen Gildenfoto gemacht in Booty Bay...raus geschwommen hinter diese Figur und Tränke des Wasserwandels getrunken.
Naja ich grad aufm weg und auf einmal kommt das Schiff und "überfährt" mich, ich konnte dann meinen Leuten im TS sagen, dass ich aufs Schiff warten muss, weil ich grad in Ratschet hocke...war ganz lustig^^

ein keliner, noch recht frisch 70er schamane geht das erste mal mit kara...
hab mir natürlich vorher ausgiebig die buffed guides durchgelesen, z.B. bei aran bei den feuerkränzen auf keinen fall bewegen...
so, wir stehen vor aran, kurze besprechung beim blizzard laufen ,beim kranz aber auf keinen fall.
der bossfight:
aran castet das erste mal feuerkranz ich sag mir "ned bewegen, ned bewegen", alles funzt.
beim zweiten mal bin ich auf einen hunter-kollegen freudig zugehüpft...bumm
hot.gif

ich war danach seeeehr leise im ts...

Jetzt etwas vom peinlichsen Hab mit meinem DK kein Bogg auf das startgebiet gehabt, weil es soooooooooo überfüllt war,
da war ich ganz gescheit und bin in die éstlichen pestländer gegangen das lvln ging schnell nur hab ich mich mi 70 gefragt hmmmm.... fehlen da nich en paar talentpunkte^^

vor 3 1/2 jahren.

mein kleiner mage war gerade lvl 8. die gegend um UC war schon leicht in´s abendlicht gehüllt.

aber man möchte neue länder sehn. also los gelaufen und erkundet was es zu erkunden gab. hey! was ist das. gibts da nen flugpunkt? gleich mal hin. mist! gibt keinen, aber mal schauen was da hinter dem tor ist. 10 meter weiter kommt ein bär mit so´nem schädel in der ecke. BRÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL!

zur leiche gelaufen. wiederbelebt. rückzug. der doofe bär war schneller! so´n mist.

am friedhof wiederbelebt und ruhestein genommen.

und die moral von der geschicht: westlich pestländ bringen´s nicht!!!

zu mindest in dem level
rolleyes.gif

Oh mei da gabs einige bei mir^^

- Als Mage(Mainchar) hab ich mir mal ein netter Stab(weiss net mehr wie der hies) aus dem AH geholt wo Ausdauer und Stärke drauf war er aber blau war und von irgendwo her wusst blau ->gut^^

- In ZA: Boss Akilzon...ich, wie immer brav hinter den Tanks, warte auf das Go des raidleiters und wir stürmen hoch...aus irgendeinem grund(keine ahnung aber bin mir sicher es war eine höhere Macht) wollte ich wohl schneller sein als alle andere und ehe unser MT noch den ersten Schlag landen konnte blinzelte ich mich fröhlich vor die Füsse des Bosses der mich dann auch sehr nett begrüsste^^

- Auch beim skillen habe ich immer so von links nach rechts geskillt, schön der reihe nach

- erste Ini RFA, mit 2 Mages, 1 Jäger und 2 Hexer rein...keiner von uns wusste wie das geht und haben alle bemerkt dass diese komischen Viecher die als elite markiert sind, böse Aua machen

- im AH alles für den Einkaufspreis reingesetzt...und mich gewundert warum immer alles so schnell weg war was ich reingesetzt habe^^

- was mir immer wieder passiert ist dass ich , wenn ich ein Portal machen muss, mich immer selbst in die jeweilige Stadt porte^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nie blöde Anfängerfragen im Allgemeinen Channel gestellt, weil ich erst mit Level 55 gerafft habe, wie ich in die Öffentlichen Channels poste (Also Handel, Allgemein, Weltverteidigung etc)
Gegenstände posten hat auch eine Weile gedauert.

Oh und das "betrachten" habe ich erst nach über einem Jahr gerafft. Ich hab mich immer gewundert, wenn mich Leute gefragt haben, woher ich Gegenstand XYZ hätte - ich dachte immer, die hätten dann irgendein Addon dafür.
Das gleiche ist mir auch passiert
biggrin.gif
victory.gif
war echt happy als ich gerafft hab das man die Sachen anprobieren kann
biggrin.gif

Naja und das Bedarf und Gier System zu durchblicken hat mich auch so manche freundschaft gekostet
biggrin.gif

das kenne ich ^^ am anfang hab ich auf alles bedarf gewürfelt bis die mir mal in hdw ordentlich die meinung sagten warum ich als hunter auf stoffie-zeug würfle
biggrin.gif
ein andersmal wars ungünstiger...bota, ich wieder mit hunter dabei, blaues item für hunter droppt...wer würfelt need? der heal-dudu...

er bekommt das teil --> ich fühlte mich übelst ans bein gepinkelt --> er sagt er hätte nicht gewusst wie das system geht weilo er lange nicht mehr gezockt ha (ja ne, is klar...)-.-

ok, dann schlug ich zurück...

nächste grp --> irreführung auf dudu --> übles gemetzel --> meine antwort "sry wusste nicht wie das funktioniert, hab auch lange nicht mehr gezockt..."
tongue.gif

somit hatte ich einen typen mehr auf igno und noch einen wunderschönen tag
smile.gif

mfg, exe

PS: ich weis...bin vom thema ein bisschen abgescweift...verzeiht bitte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals noch als ich bei meinem Kumpel auf dem Account gespielt habe, bin ich Verlies gegangen und ein Edelstein ist gedroppt, die die man auch bei Bergbau bekommt. Drauf habe ich dann Bedarf gemacht, mit der Begründen, dass man diese ja verkaufen könnte und ich sie deswegen brauche.

Nahja dann kam natürlich das übliche geflame ^^

Ich hab bis level 50 irgendwas bei meinem Pet Knurren angelassen (in den inis) ._.

als ich mit 25 gemerkt habe dass man die grafik verbessern konnte

und

als ich in strangle das misterium addons gelüftet habe

ein keliner, noch recht frisch 70er schamane geht das erste mal mit kara...
hab mir natürlich vorher ausgiebig die buffed guides durchgelesen, z.B. bei aran bei den feuerkränzen auf keinen fall bewegen...
so, wir stehen vor aran, kurze besprechung beim blizzard laufen ,beim kranz aber auf keinen fall.
der bossfight:
aran castet das erste mal feuerkranz ich sag mir "ned bewegen, ned bewegen", alles funzt.
beim zweiten mal bin ich auf einen hunter-kollegen freudig zugehüpft...bumm
hot.gif

Is mir auch passiert
unsure.gif
. Aber meine Gilde hat es locker aufgenommen
victory.gif
. War aber schon ein bisschen peinlich vorallem haben sie noch vorher gesagt beim Feuerkreis auf garkeinen Fall bewegen!

Ach bei mir gabs so einiges, ^^

Hab erst mit lvl 60 gecheckt was Baumrinde bewirkt. (Bin Moonkin)
Ich hab bis Lvl 40 immer Moonfire gespammt, dachte immer "Oh keine Castzeit, der muss toll sein" und hab mich dann immer gewundert, warum ich so schnell Oom war.

Bis lvl 35 wusst ich nich was Healer, Tanks und DD's sind.
sad.gif

Ich wusste erst ab Lvl 30 das es mehrere Talentbäume gibt.

Ich hab immer das Blaue Zeugs genommen, ob ichs brauchte oder nich, egal ich hab immer gedacht das wäre gut, weils blau ist.

UND, ich hab IMMER Bedarf gemacht, bis Level 45.
sad.gif
xD

Ich wusste nicht was denn grüne Items so besonderes bringen sollten und hab immer nur auf den Rüstungswert geschaut. Auf Level 20 wurde ich den Todesmienen irgendwann mal gefragt warum zu Teufel ich nur 380HP hatte
smile.gif

so gings mir in diablo 2 bis level 50 im anfängermodus mit meinem magier, hatte alles grau oder weiß? und gedacht soviel rüstung wie möglich sei am besten, als ich dann bei einem mob 3 heiltränke brauchte hatte ich kein bock mehr auf das spiel

Zurück