Euer größter Fauxpas

ich wollte als 77er DK einen 73er Mage umboxen, leider war er Ice und leider hatte er verdammtes Proc-/HitLuck, jede Nova und auch das ProcFrosten hat getroffen
cry.gif

naja bin danach auch schnell verduftet
biggrin.gif
ab jetzt gank ich nurnoch graue allis
top.gif

nun vorgestern ich mit gruppe in das alte königreich gewesen bei der jerosa ich war heiler haben ihre phase nie kapiert sind immer jünger reingeranni die sie geopfert haat und sind 4 mal gewipt erst bein 5ten mal das war nach den endboss gemacht haben war sie down.

mir wurde bei meinem ersten instanzengang (bsf) erklärt, dass man für den wichtel beim dämonenhändler nen zauber kaufen kann, der sich blutpakt nennt^^

Mein erster Char war ein Orkkrieger namens Vargas ... der gute Fand Ausrüstung mit Intelligenz ganz toll ... immerhin kann man damit schneller Berufe skillen
blush.gif

Außerdem sind Skillpunkte ja was für Weicheier
biggrin.gif
biggrin.gif

In meinen frühen WoW Jahren:
-waren Tränke und Essen für mich das selbe
-waren Atribute für mich nicht von großer Bedeutung (bis mir ein Krieger dem ich ein Tankitem weg gewürfelt habe gesagt hat was für mich wichtig ist)
-Bollwerk war meine erste jemals GANZ gesehene Ini
-hab ich mein pet nie benutzt weil es genervt hat (war einfahc lästig immer angreifen zu klicken^^)
-hab ich Talentpunkte einfach IRGENDWO verteilt

und noch vieles mehr

Als ich damals mit lvl 23 glaub ich mit meinem Hexenmeister in HdW war und ganz am Ende nicht wusste wie ich wieder rauskomme, bis mich ein Kumpel dann nach dem Ruhestein gefragt hat und ich erst ab da wusste wozu das Ding gut ist. =)

Hab mit WoW Release nen Druiden angefangen und hab mit Heilskillung und Mondfeuerspam auf lvl 60 gespielt...
Erst als ich dann Warcraftmovies.com entdeckt hatte und dort die Videos von Rubix fand, wusste ich was meine Gestalten
überhaupt bringen und das man mit feral mehr Schaden macht.

hi
also wenn hier alle so nett ueber ihre fehler schreiben dann hab ich jetzt au keine angst mehr des zu schreiben
wink.gif

also ich weis zum beispiel noch immer net alles englische begriffe die die anderen klassen benutzen
smile.gif
also die von meinem wl natuerlich schon
biggrin.gif

mein erster char war ein jaeger den hab ich auf lv 21 hochgespielt und dann hatte ich kein bock mehr
smile.gif

dann kam ein schurke auf 18
und dann kam schliesslich meine geliebter wl
smile.gif

die is jetzt auch scho auf 70
smile.gif

kann aber grad net weiter spielen weiol ich net zuhasue bei meinem pc binm
sad.gif

Ich wollte damals Ironforge sehen und wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es in SW eine Tiefenbahn gibt. Darum bin ich mit mit nem Kumpel vom Rotkammgebirge in die brennende Steppe gerannt, in der Hoffnung vielleicht irgendwie nach IF zu kommen (wir waren vielleicht lvl 22). Da wir immer nur 20 Meter weiter kamen nachdem uns ein Skorpion oder sowas gekillt hat, haben wir es nach ner halben Stunde aufgegeben.

Wann ich herausgefunden hab, dass es eine Tiefenbahn gibt, weiß ich leider nicht mehr.

nun vorgestern ich mit gruppe in das alte königreich gewesen bei der jerosa ich war heiler haben ihre phase nie kapiert sind immer jünger reingeranni die sie geopfert haat und sind 4 mal gewipt erst bein 5ten mal das war nach den endboss gemacht haben war sie down.

Hilfe Gnade ich bin ja echt nich pingelig mit der Rechtschreibung aber das geht mal überhaupt nicht.(mach den Knoten aus den Fingern)

Den Größten Fauxpas den ich erlebt habe war Gestern mit meinem 60er Todesritter im Höllenfeuerbollwerk. Wir fanden es lustig mit 4 Todesrittern und einem Jäger ins Höllenfeuerbollwerk zu gehen und da mal aufzuräumen. Drei der Todesritter die aus einem Kumpel, meiner Mutter und mir bestanden haben gut schaden gemacht und wahren auch sehr gut dabei. Der Vierte Todesritter jedoch hatte ein ziemliches Crapequipment und als wir fragten meinte dieser das er das Zeug verkauft hat was er am anfang gekriegt hat weil er einfach nicht so Aussehen wollte wie die anderen Todesritter. Amschluss sah das dann so im Recount aus das wir drei etwa 5x soviel dmg gemacht haben wie der Todesritter hatten aber alle noch das Startequip aus dem DK gebiet. Dann Würfelte er uns dreien noch den Höllenhäscher weg und lachte uns alle aus und rannte dann nach draußen.

Es war einmal ein kleiner Todesritter der 16 Level lang vergessen hat, Punkte in seinen Talentbaum zu skillen
victory.gif

Jetzt etwas vom peinlichsen Hab mit meinem DK kein Bogg auf das startgebiet gehabt, weil es soooooooooo überfüllt war,
da war ich ganz gescheit und bin in die éstlichen pestländer gegangen das lvln ging schnell nur hab ich mich mi 70 gefragt hmmmm.... fehlen da nich en paar talentpunkte^^

Wie geil ist dass denn
biggrin.gif
Vote
victory.gif

es war einmal vor laaaanger eine draenei-jägerin, die in rl in einem ort namens velen wohnt... als sie eines schönen tages so durch die blutmythosinsel hoppelte, kam eine ansage nach dem motto "es lebe velen..." oder so, schon lange her... also schrieb sie besagten velen an, ob er denn auch aus velen käme... die antwort ist er ihr bis heute schuldig ^^

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße
Tja... Grün = PvP
Blau =PvE

schönen tag noch

also ich hab mich hier köstlich amüsiert und etliches ist auch mir nicht unbekannt
rolleyes.gif

darum auch einiges von mir ^^

-auf der Nachtelfeninsel bin ich im Norden den Wasserfall runtergeplumst, weil ich unbedingt wissen wollte, wie's da aussieht und am Rand auf einem Ast gelandet - ein paar mal habe ich versucht mit meinem Geist auch da zu landen
clap.gif
bin immer wieder vorbeigesaust, irgendwann war der Geistheiler dann mein Freund ^^

-im Hinterland ich bin mal gestorben - den Weg vom Friedhof zur Küste habe ich ganz schnell gefunden
happy.gif
aber den Weg zurück - null Plan und deshalb bin ich dann ins nächste Land geschwommen und den ganzen langen Weg an Land zurück zu meiner Leiche gelaufen

-in Nagrand steckte ich drei Tage nach einem Sprung in die Tiefe fest - alle Versuche da raus zu kommen blieben erfolglos - hab dann mit nem Twink angefangen

-kurz vor Lvl 70 habe ich dann viele neue Sachen entdeckt: das Fragezeichen da unten in der Leiste - den GM - Ticket schreiben - eine Gruppe für Ini's suchen
blush.gif
seit dem habe ich auch meinen Main wieder

-ach ja: am Schluss in einer Ini mit der Gilde: Bist du so nett und machst ein Portal nach Shatt? Na klar doch und zack war ich ohne meine Mitstreiter in Shatt
dunno.gif

-übrigens "Verzaubern" ist ein toller Beruf ^^ mein Gildenchef gab mal zwei Sachen zum Verzaubern im Handelsfenster
victory.gif
und schwups, das war schneller entzaubert als er "eh" sagen konnte
blush.gif
- glücklicherweise ist das immer noch ein running gag zwischen uns beiden

- und nein, ein Priester kann nicht blinzeln oder Portale machen, auch nicht, wenn man immer wieder im Zauberbuch nach schaut

bestimmt ließe sich die Liste noch lange fortsetzen aber ein kleiner Tipp:

JEDER hat mal angefangen und nicht alle kleinen Chars sind Twinks - darum nicht gleich mit Noob und Beschimpfungen anfangen!!!

ich wollte als 77er DK einen 73er Mage umboxen, leider war er Ice und leider hatte er verdammtes Proc-/HitLuck, jede Nova und auch das ProcFrosten hat getroffen
cry.gif

naja bin danach auch schnell verduftet
biggrin.gif
ab jetzt gank ich nurnoch graue allis
top.gif

so lieb ich das feige bis auf die knochen ... Graustufige angreifen ist auch so mutig

Mein erster Char war ein Orkkrieger namens Vargas ... der gute Fand Ausrüstung mit Intelligenz ganz toll ... immerhin kann man damit schneller Berufe skillen
blush.gif

Außerdem sind Skillpunkte ja was für Weicheier
biggrin.gif
biggrin.gif

mein hunter mein allererster char hat früher stärke eq getragen^^

Zurück