also ich hab mich hier köstlich amüsiert und etliches ist auch mir nicht unbekannt
darum auch einiges von mir ^^
-auf der Nachtelfeninsel bin ich im Norden den Wasserfall runtergeplumst, weil ich unbedingt wissen wollte, wie's da aussieht und am Rand auf einem Ast gelandet - ein paar mal habe ich versucht mit meinem Geist auch da zu landen
bin immer wieder vorbeigesaust, irgendwann war der Geistheiler dann mein Freund ^^
-im Hinterland ich bin mal gestorben - den Weg vom Friedhof zur Küste habe ich ganz schnell gefunden
aber den Weg zurück - null Plan und deshalb bin ich dann ins nächste Land geschwommen und den ganzen langen Weg an Land zurück zu meiner Leiche gelaufen
-in Nagrand steckte ich drei Tage nach einem Sprung in die Tiefe fest - alle Versuche da raus zu kommen blieben erfolglos - hab dann mit nem Twink angefangen
-kurz vor Lvl 70 habe ich dann viele neue Sachen entdeckt: das Fragezeichen da unten in der Leiste - den GM - Ticket schreiben - eine Gruppe für Ini's suchen
seit dem habe ich auch meinen Main wieder
-ach ja: am Schluss in einer Ini mit der Gilde: Bist du so nett und machst ein Portal nach Shatt? Na klar doch und zack war ich ohne meine Mitstreiter in Shatt
-übrigens "Verzaubern" ist ein toller Beruf ^^ mein Gildenchef gab mal zwei Sachen zum Verzaubern im Handelsfenster
und schwups, das war schneller entzaubert als er "eh" sagen konnte
- glücklicherweise ist das immer noch ein running gag zwischen uns beiden
- und nein, ein Priester kann nicht blinzeln oder Portale machen, auch nicht, wenn man immer wieder im Zauberbuch nach schaut
bestimmt ließe sich die Liste noch lange fortsetzen aber ein kleiner Tipp:
JEDER hat mal angefangen und nicht alle kleinen Chars sind Twinks - darum nicht gleich mit Noob und Beschimpfungen anfangen!!!