Euer größter Fauxpas

Ok also

Freund von mir und ich im raid... Alles cool er heiler ich ele

es geschah in Za er war der einzige Vz und sollte halt dann immer die epics die nicht benötigt wurden bedarfen und entzaubern soweit so gut..... Denkt aber auch nur ihr^^.

Wir vorm hexlord wir tryen ihn ( normal first ry und down).... whipe, wir denken uns ok nochma ran dnan liegt er.... whipe, 5 whipes weiter schau ich in mein recount und wunder mich wieso mein kumpel so grottig heilt....

ich betrachte ihn und frag ihn dann wo seine Waffen sind und sein kopfteil..... (ratet mal)^^

Er hat sich mitten im raid zweimal umgezogen dummerweise waren die items nicht gespeichert in seinem addon was er dafür benutzte.... und dann der Hammer wir sagen dann leg die sachen an er sucht und sucht und dann kommt aufeinmal die Aussage auf die wir alle nur warteten um in schallendes gelächter auszubrechen..

" ehm leute.... Ich hab ausversehen mein equip entzaubert..." ^^

naja er hat dann so ne art ersatz von seiner bank geholt und danach war za clear^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mit meinem Jäger (Alianz-Zwerg-Level 48 ca.) in Tanaris bei den Ogern unterwegs (PVE-Server).

In einer dieser Höhlen befindet sich ein Named, welchen ich unbedingt erledigen wollte. Ein Orkkrieger war auch dort und metzelte einen Oger nach dem anderen nieder.
Da mir der Named etwas schwer vorkam, wollte ich den Orkkrieger anwhispern, ob wir den zusammen machen wollen.

Ich stellte fest, dass ich den Ork nicht anwhispern konnte. Naja, dachte ich, vielleicht gibt es da irgendeine Funktion, mit der man nicht angeflüstert werden kann. Dann habe ich im "/s" geschrieben und ihn zugequatscht.
Als er immer nur Emotes machte fand ich es schon ziemlich lächerlich, weil ich mir die ganze Zeit dachte "Ja schreib doch einfach, du Depp!".
Irgendwann schrieb er dann auch aber nur wirr aneinandergereihte Buchstaben...ich nahm an, er wollte mich verarschen.

Ich hab dann im Gildenchannel geschrieben, auf was einen selten dämlichen Spieler ich grad getroffen bin, der nicht richtig schreiben kann etc. Sie fragten dann, wer das war....ich nannte Name, Klasse und Rasse...den Spott und Hohn den ich kassiert habe könnt ihr euch ja vorstellen
rolleyes.gif

Mir is passiert, dass wir zu BC-Zeiten Schlabby Hero gegangen sind. Und wir ham den boss einfach nich down bekommen. Dmg-meter angeschauen. Ich als mage, der letzte vorm heal. Guck ich mein equip an und dann wurde mir klar, warum...noch die Angel angelegt und Brille für die daily in Nagrand
sleep.gif

Mit meinem ersten Char damals noch lange vor BC, nen Ork Schurken habe ich bis lvl 15 nur mit der Angriffstaste gelevelt
blush.gif
und mich dabei gewundert wieso das so lange dauert und wie doof das ganze ist
rolleyes.gif

Erst später hat mich einer darauf aufmerksam gemacht das man die Fähigkeiten aus dem Zauberbuch in die Leiste ziehen muss.
unsure.gif

Hi.

Habe mir nicht vorstellen können, dass ich mal hier einen Beitrag schreiben kann der nicht am Thema vorbei schießt.....
cry.gif

Wir haben auf unserem Server gestern Abend die Allianz Hauptstädte geraidet und das sogar mit grandiosem Erfolg.

Dieser Tag wird mir auf jedenfall ewig im Gedächtniss bleiben, weil ich total in die Kackkiste gegriffen habe.
Wir sind von SW aus nach Ironforge gefahren und dort alles gecleart. Der Raidleader gab das Kommando: Ab nach OG.
Ich habe mein Portal gezündet und in OG angekommen festgestellt das ich mich alleine hierher geportet habe und KEIN Portal
erstellt habe.

Schon blöd als ich dann im Schlachtzugfenster festgestellt habe dass ich der weit und breit einzigste Mage des Schlachtzuges war.

Der Schlachtzug stand beim toten Boss von IF und wurde vom anstürmenden Mop angegriffen und das Ticket in die Freiheit lag schon in der Sonne. ups

Dank Hexertaxi konnte ich doch noch das Portal für den Schlachtzug erstellen. Habe mich mit /y Sorry entschuldigt. Der Raid hat es entweder nicht
registriert oder meine Blödheit mit Humor genommen. Änderte aber nichts an meiner Dunkelroten Gesichtsfarbe.
blush.gif

Have Fun

Grüße

Schön zu lesen alles. Made my day
happy.gif

Hab mit Level 13 erst begriffen dass graue Mobs keine EP mehr geben
blush.gif

es war einmal einmal ein 47er schattenpriester, der in der gildenbank gestöbert hat und einen schönen 49er stab fand auf den er sich schon freute. naja er fing an zu lvln und zu warten, bis seine Fubar anfing zu spinnen und er sein agunitframes nicht mehr konfigurieren konnte. er suchte im buffed nach dem addon-tag und fiel auf den schönen tag /gquit rein^^. er hat sich erstmal über seine eigene dummheit aufgegeregt und fragte einen member seiner gilde, ob er ihn wieder inviten könne. alles gut und schon, doch der guildleader war für längere zeit verhindert, was bedeutete, dass der arme priester nicht wieder befördert werden konnte. und da in unsrer gilde der niedrigste rang keine zugriff auf die gildenbank hat, musste der inzwischen 49er Schattenpriester warten bis der guildleader wieder da war und ihn befördern konnte. er freute sich tierisch und flog gleich zur nächsten gildenbank......doch der stab war nich mehr da.....klasse :/

achja und als er noch auf heilig geskillt war, hat er schon 2mal hintereinander einen wipe in schattenfang verursacht.

PS: wenigstens bin ich noch net auf den "drückt Alt-F4 und ihr bekommt nen Phönix" - Trick reingefalln.
tongue.gif
^^

Zitat von einem Kumpel:Spieler,die sich im Kampf heilen sind noobs!
happy.gif
happy.gif
happy.gif

Es war einmal ein kleiner Jäger, der hieß Rumpin (es wird Rampin ausgesprochen, verdammt nochmal!) und war lvl 35, als er entdeckte, was Beweglichkeit, Ausdauer etc. und der Skilltree sind...
blush.gif

War aber auch mein erster Char^^

hmm... ich denke, dass ich mit meinem Hexer, bis lvl 30 etwa immer nur auf Rüstung geschaut habe, und beim Stab auf den Max dmg^^. Und dass ich den Skilltree erst mit 33 entdeckt habe, und mit 45 etwa verstanden habe was ich damit tun soll^^

waren auch noch 60er zeiten kurz nahc release, da wusste niemand so genau, wie ALLES funkt xD

Ich hatte zwei. Der erste war nicht grossartig schlimm; während dem Boss-Kampf mit dem letzten Boss sind mir bei ca. 5% Life des Bosses die Pfeile ausgegangen. Naja Boss war trotzdem down.

Beim zweiten Mal hatte ich aber so richtig den Vogel abgeschossen. Wir waren im Nexus non-Hero und es waren nicht die Pfeile, die mir ausgegangen sind, nein, mein Bogen war kaputt. Noch vorm dritten Boss. Nach einiger Zeit wurde ich gefragt, warum ich als Jäger in den Nah-Kampf übergegangen bin. Als ich geantwortet habe, das mein Bogen kaputt ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie viele "lol" ich bekommen hab.^^

Habens aber trotzdem noch geschafft.

Ich hab bis stufe 43 meinen Pala als Holy gelevelt bzw. nicht gewusst, dass es 3 skilltrees gibt
smile.gif

und bin noch auf den guten alten trick "alt+f4" reingefallen... das war allerdings vor 3 1/2 jahren^^

War ganz früher mal mit meiner Druidin im Kloster (Kathedrale) lief auch alle super, als wir durch waren sagten sie "So jetzt Ruhestein benutzen und fertig." Ich schrieb ganz entsetzt: "Sollen wir den wirklich benutzen?"
Dachte der währe dann für immer weg.
blush.gif

Mein Hexer war der Noob Hammer:

Wenn er ein neues Pet bekommen hat sofort geused egal wie er geskillt war

Bis lvl 35 war der einzige offensivzauber den er kannte schattenblitz

War stolz auf sein Heilercrap und gab bei einem Magier damit an

beschimpfte alle als kacknoobs weil sie der meinung waren der leerwandler bringe es nicht so in inis

wunderte sich das "Fluch der Pein" von "Fluch der Erschöpfung" "abgelöst" wurde

die zauberstäbe fand er erst auf lvl 56

und seelenstein auf sich selber is doch imba!

verdammt...falsche T6-Brust geholt -.-

ist auch ein netter klassiker
wink.gif

hm ein sehr dummer anfangsfehler: pre bc als wow frisch draußen war hatte ich mit nem freund gezoggt ( ich schamane er dudu) mussten dann im steinkrallen gebirge in diese bau voller elige mobs laufen. So hatte uns darauf geinigt, dass ich vorlaufe mit der begründung ich hätt enen schild und halte dahe rmehr aus. Das lief net so pralle, dann viel mir auf, dass der dudu als bär massig hp und so hatte und wir haben es geschafft ^^

ich mach "keine" fehler, bevor ich sie begehe, frag ich meinen bruder xD

außer, dass ich knapp 1/2 jahr keinen 60er hatte, war halt so ein twinker^^
und zauberstäbe hab ich erst mit level 20 "bemerkt"
ich hab einen verzauberskill 294 aufgegeben, weil ich lederer werden wollte, hab das für bergbau verlernt und das wiederum für kräuterkunde, was jetzt Inscription is^^

Zurück