Also,
mir sind schon so viele bescheuerte Sachen passiert, mal abgesehn davon, dass ich andauernd irgendwo runterfalle, reinlaufe oder sonst irgendwie auf dumme art und weise sterbe, passierten mir in meiner karriere noch andere witzige dinge und das obwohl ich einen kumpel hatte der mir von anfang an immer geholfen hat.Hier also mal ein paar dinge die mir grade so einfallen:
zb grade eben erst: ich bin neu in einer gilde:
ich: hey wie läuft das hier eigentlich mit dem befördern und so???
---:schlecht...
ich: naja also ich mein, mit den rängen ab wann bin ich mitglied???
---:was willst du???
ich:also ich bin ja neu hier und ich will wissen ab wann ich mitglied bin und nich mehr nur anwärter!!!
-----stille-----
ich:upps, das war eigenlich...tut mir leid....
(also ich hatte damit gerechnet, dass man den witz so verstehn würde ich hab nich im gildenchat sondern im gruppenchat geschrieben, ich dachte das ham andere leute auch manchmal...)
...da hab ich mich echt mal wieder so richtig geschämt aber sowas passiert mir auch dauernd
was ich auch noch weiß sind anfangsfehler wie:
1. wie bekomm ich ein pet...?
2. warum geht die waffe nich in die schildhand?
3. ich will da jetzt mit neuen pfeilen schießen!!!
4. gier und bedarf ...?!?
5. auktionshaus?, tolle sache ...hey was is das denn *klick* gekauft, pleite (am gegenstand das schild) *das können nur *** benutzen*
und bis lv 35 wusste ich nich was ein tank ist, bis lv 40 wusst ich nich was ein dd ist und bis ca 45 dass ich ein dd bin
noch so ne doofe story: wir sind in ner ini (hab schon vergessen welche):
---: so jetzt alle aufpassen seid ihr alle bereit??
alle: ja
---:gandölf???
---stille---
---:gandölf??????
ich: ja kla tut mir leid
---: so volle konzentration! keine fehler jetzt sonst hören wir auf. nur ein versuch und dann klappt das!!!
----wir greifen den boss an----
riesen gemetzel, alle kämpfen
auf einmal:
alle tot
---: GAAAANDÖÖÖÖÖÖÖLF
....tja, leider lief ausgerechnet zu der zeit eine echt gute simpsons folge, den rest könnt ihr euch denken
(hier die erklärung...dachte auch es ergibt sich von selbst: ich hab nich aufgepasst ...hab tv geguckt und hinterher waren alle mega stinkig...)
ach und da ich grad so gut dabei bin:
einmal da war ich so lv 55 bin ich durch darnassus gerannt und hab probiert die irwische zu fragen, warum die sich nich wiederbeleben lassen, bis mich jemand fragte ob ich das für lustig halte ....
so das wars ...es gibt noch 10000 sachen mehr aber das reicht erstmal
grüße
gandölf