Euer größter Fauxpas

Mein größter "fauxpas" war, das ich nen NPC für nen Spieler gehalten hab und ihn vollgelabert hab und mich dann geärgert hab, dass er mir nicht geantwortet hat xD
OMG is das dein Ernst
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Es war einmal ein dummer Zwerg der aufgrund eines Laggs sich 3mal das gleiche Mount gekauft hatte und damit pleite war.
Das is sehr ärgerlich!

Ich habe früher einen Tauren Krieger angefangen...dann als ich mich auslogte waren die server down wegen wartung.
Als ich zwischendurch reinkuckte ob mein server on wahr war er es nicht und ich hatte ausversehen einen anderen ausgewählt.
Da war natürlich net mein Taure :O Panik:O und ich dachte man kann nur einen Server für immer auswählen und net hin und her wechseln.
Tja meinen Tauren hab ich nie wieder gesehen hab mir dafür aber einen 43 Zwergen Krieger gemacht.

UND dann kam WAR
victory.gif

Hab mit lvl 30 bemerkt das es mehr als nur einen Skilltree gibt :>

haha das hab ich auch erst mit level 20 bemerkt ^^

und hab mich damals gefragt warum mein pala so wneig schaden macht, klar er war holy specct dachte ich ...
am nächsten tag mal vergeltung geskillt, komisch, gleicher schaden ^^ klar, pre-bc ^^

ist kein prob, ticket schreiben, dann bekommt man das gold wieder.
also ich hab nix wieder bekommen

hab erst mit 21 in der dm gemerkt das es Zauber gibt
blush.gif
und mein krieger lief bis zu dem tag mit Stoff rüssi rum, nicht schon wenn man so tanken sollte
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal wieder meinen Pala main rausgeholt und als tank auf lvl 80 gebracht und bald darauf meine erste Hero gemacht, hdz4, Stratholme.
Nach 10 anstrengenden Minuten beim Tanken wo ich andauernd die aggro verloren hatte war unser Heiler ausgerastet und hat mich im ts angeschrien, warum ich verdammt nochmal keine aggro halten könne. Ich hab mir dann mal meine Buff-Leiste angeschaut und erst jetzt bemerkt: Verdammt, hab vergessen "Zorn der Gerechtigkeit" zu wirken
redface.gif
Desshalb hab ich kaum aggro erzeugt

Für Unwissende: durch den Zauber "Zorn der Gerechtigkeit" wird die erzeugte aggro um 90% erhöht

MC - 40 Leute im TS:

Stehen grad vor Ragnaros, kurze Pause, ich bin aber am Rechner geblieben und hab mir ihn nochmal angeguckt, da ich Ragnaros noch nie gesehen hab.
Plötzlich fragt mich meine Freundin im RL: "Was hat eigentlich der Hund von Benno (RL-Freund mit nem Hund als Haustier) am Schwanz gemacht?
Ich Antwortete: "Dem wurde der Schwanz abgeschnitten, weil seine Pflegeeltern das so wollten"
*Großes gelächter im TS - erst wusste ich nicht warum, dann erst habe ich gemerkt, dass ich ausversehen ganze Zeit die Push-to-talk Taste gedrückt hatte und wir uns kurz zuvor über unseren Gildenleiter unterhalten hatten, aus welchem Grund er nicht am heutigen Raid teilnimmt...
blush.gif

Mein größter Fp.....mhm....da gibts eigentlich viele
blush.gif

Aber einer, übrigens mein Favorit, ist, dass ich mit meinem ersten Charakter das erste mal in der WoW Welt war, und dachte, dass mein Krieger müde vom Laufen werden kann. Also alle 10 Minuten hingesetzt und paar Minuten gewartet. Später wurde ich aufgeklärt und ich hab mich natürlich in Grund und Boden geschämt >_<

MfG

Also mein größter Fauxpas war:

Ich lief mit meinem level 5 oder 6 Pala durch die Tiefenbahn
blush.gif
weil ich dachte das geht schneller als warten ja
nach einer weile stellte sich herraus das warte eindeutig schneller geht
victory.gif

HuHu erstmal ^^ mein größter fehler war das ich erst mit 21 so richtig gecheckt habe wie man sachen verkaufen kann ich habs immer mit links klick probiert^^ und ich hab immer gedacht man muss was besonders sein um ein mount zu bekommen als ich erfahren hab das man erst 40 sein muss jetzt ja 30 ^^ habe ich viel mehr hoffnung gehabt^^

achja und das Schwere Rüstung besser ist als stoff kam auch erst bissel später^^ und das ich mit ^^ angefangen hab

zwar nicht mein größter aber doch ein großer ist mir heute (gerade eben) bei flickwerk passiert

Da gibts ja den Movement-Günther-Filter nach Flickwerk. Wer da die grünen Dinger berührt ist sofort tot.

Ich habs heute geschafft 3 mal hintereinander zu sterben ^.-

Erstes Mal lauf ich rein, mein Fehler, ich werd gerezzt, zack bumm tot, und das gleiche nochmal xD

Also,

mir sind schon so viele bescheuerte Sachen passiert, mal abgesehn davon, dass ich andauernd irgendwo runterfalle, reinlaufe oder sonst irgendwie auf dumme art und weise sterbe, passierten mir in meiner karriere noch andere witzige dinge und das obwohl ich einen kumpel hatte der mir von anfang an immer geholfen hat.Hier also mal ein paar dinge die mir grade so einfallen:

zb grade eben erst: ich bin neu in einer gilde:
ich: hey wie läuft das hier eigentlich mit dem befördern und so???
---:schlecht...
ich: naja also ich mein, mit den rängen ab wann bin ich mitglied???
---:was willst du???
ich:also ich bin ja neu hier und ich will wissen ab wann ich mitglied bin und nich mehr nur anwärter!!!
-----stille-----
ich:upps, das war eigenlich...tut mir leid....
(also ich hatte damit gerechnet, dass man den witz so verstehn würde ich hab nich im gildenchat sondern im gruppenchat geschrieben, ich dachte das ham andere leute auch manchmal...)

...da hab ich mich echt mal wieder so richtig geschämt aber sowas passiert mir auch dauernd

was ich auch noch weiß sind anfangsfehler wie:
1. wie bekomm ich ein pet...?
2. warum geht die waffe nich in die schildhand?
3. ich will da jetzt mit neuen pfeilen schießen!!!
4. gier und bedarf ...?!?
5. auktionshaus?, tolle sache ...hey was is das denn *klick* gekauft, pleite (am gegenstand das schild) *das können nur *** benutzen*

und bis lv 35 wusste ich nich was ein tank ist, bis lv 40 wusst ich nich was ein dd ist und bis ca 45 dass ich ein dd bin

noch so ne doofe story: wir sind in ner ini (hab schon vergessen welche):
---: so jetzt alle aufpassen seid ihr alle bereit??
alle: ja
---:gandölf???
---stille---
---:gandölf??????
ich: ja kla tut mir leid
---: so volle konzentration! keine fehler jetzt sonst hören wir auf. nur ein versuch und dann klappt das!!!
----wir greifen den boss an----
riesen gemetzel, alle kämpfen
auf einmal:
alle tot
---: GAAAANDÖÖÖÖÖÖÖLF
....tja, leider lief ausgerechnet zu der zeit eine echt gute simpsons folge, den rest könnt ihr euch denken
(hier die erklärung...dachte auch es ergibt sich von selbst: ich hab nich aufgepasst ...hab tv geguckt und hinterher waren alle mega stinkig...)

ach und da ich grad so gut dabei bin:
einmal da war ich so lv 55 bin ich durch darnassus gerannt und hab probiert die irwische zu fragen, warum die sich nich wiederbeleben lassen, bis mich jemand fragte ob ich das für lustig halte ....

so das wars ...es gibt noch 10000 sachen mehr aber das reicht erstmal

grüße
gandölf

irgendwie scheint was von deinem post nicht angekommen zu sein. bei dem gildengespräch fehlt irgendwie das ende, bzw überhaupt der witz an der frage.

und am ende in der ini fehlt der grund des wipes.

Ich habe mit lvl 20 oder so endlich bemerkt, das es mehr als nur den Arkanskilltree gibt und das mehr Schaden mit dem Zauberstab insofern nichts bringt, wenn man gar keinen besitzt. Ebenso habe ich dann festgestellt wozu Blinzeln eigentlich gut ist und das man mit Quests machen ziemlich schnell vorran kommt. Das was ich auch nicht wusste ist, das man mir neulich erklären musste das man wenn man sitzt schneller Mana reggt..

Und was ich immernoch am Schönsten finde ist.. mit lvl 18 in den Todesminen "ähm clariza sheep mal" ich dachte mir so wtf o.O "bitte was soll ich machen?" "ja sheepen", "was ist das? *auf meine buttons guck (mich lächelte förmlich der button mit dem schaf an, kam aber nicht drauf)*" "du sollst den scheiß mob innen schaf verwandeln.. " auf einmal machte es klick.

naja es war ein mal ein kleiner magier der dacht oh da drüben ist westfall und in elwyn macht es mir mit lvl 10 keinen spaß mehr
was passiert: ich such mir lvl 15er mobs die mich natürlich töten und ich dachte mir scheiße jetzt bin ich solange daher gelaufen(ich hab ein schlechtes zeitgefühl^^) für nix und ich halte auch nix aus
da dacht ich mir palas halten doch was aus und zurückrennen wil ich nicht also :lösche meinen mage für mein achso tollen namen und mache nen pala den ich bis lvl 50 auf schutz lvl in inis immer der dd bin und eig nie ne 2h trage geilste is mich hat darauf noch nie einer angesprochen bis auf meinen gildenleiter der selbst 3 palas spielt udn mir zusätzlich sagte wie ich als pala spiele(nicht nur weihe spammen(die man damals noch extra skillen musste in holy)) naja ich WAR ein großer noob xD

MFG Kannto ^^

War eine ganze Zeit lang der Shadowpriest der "vampiric touch" nicht in seine rota einbauen wollte, da ich den Nutzen des Skills einfach nicht für wichtig erachtet habe..
blush.gif
(Damit habe ich ja fast meine ganze Existenz als Shadow in Frage gestellt)

Naja gehört wohl zu dem normalen WOW Lernprozess
victory.gif

Die Fehler sind das beste in WoW ;> ohne die wäre es viel langweiliger^^

Hm meine besten:

1. Schon was her, bei Moro in SSC.. ein wl fängt zufrüh an die murlocs zu bomben, ich möchte ihm SDS geben, damit er net verreckt, in der Hektik vergessen das Target zu wechseln. Als Pala aka Maintank- healer kommt das nicht so gut ;>

2. Vor 2 Wochen in Naxx:

Sapphiron 25er....ich mach mukke an, da der boss easy ist und warte auf das go.... paar mins später..boss down...der ganze TS am flamen warum es kein archievment gab..

ich denk mir nur "wtf", dann wird gesagt, dass irgend ein depp nicht zugehört hat undFrostresi anhatte und so mehr als 100 resi hatte:D So schnell hab ich mich selten umgezogen ;>

So far^^

ich glaub ich hab so einiges an peinlichkeiten verdrängt, aber eins weiß ich noch gut ^^

als meine jägerin ca. 35 war, wurde mir gesagt, dass wenn ich auf tier freigeben klicke, es nicht ganz weg ist ^.^
hab davor immer gedacht, dass ich es in einen stall bringen muss um allein unterwegs zu sein -.-°

Ich hab bei meinem erst Char, Zwergpala, nicht gewusst das er Manasiegel hat bis es eines Tages im Raid verlangt wurde
smile.gif

Zurück