Euer größter Fauxpas

Es war einmal vor langer langer Zeit in einem weit entfernten Ort...

1... namens Ragefire ... mein kleiner lvl 19er wl (ja ... ich war ein leichter Spätstarter mit den Instanzen
biggrin.gif
) ... da zog ich aggro und machte das, das jeder reflexartig gemacht hätte^^ ... ich packte meinen fear aus ... und was passierte ... der mob pullte beinahe dan ganzen 2 Raum (den mit den vielen Troggs) und ... naja ... meine grp war net so glücklich, aber immerhin zeigten sie verständnis für meine unkenntnis und erklärten mir erst ma in einer inze nicht zu fearen
biggrin.gif

2... namens Höhle des Wehklagens ... mein kleiner ... inzwischen lvl 20er wl ... wagte sich mit einer Gruppe von Helden nach HdW. Als wie einmal die ersten paar Bosse beseitigt hatten, kam es, dass ich aufgefordert wurde einen "ss" zu sätzen ... mein erster gedanke war "hä? Was wollen die von mir ?!" ... nach ein paar minuten des schweigens und des nachdenkesn fragte ich schließlich was ein "ss" sei ... und wurde erleuchtet und zum ersten mal mit den support-möglichkeiten eines wls konfrontiert
smile.gif
... als wir den nächsten Boss bezwungen hatten droppte dieser die Brust des blauen Ledersets ... ich, fasziniert von der Vielzahl der Schriftzeichen (setboni usw^^), welche ich bis zu diesem Zeitpunkt nur von epischen (damals noch) 70er sets kannte und würfelte überstürtzt "need" ... der druide ärgerte sich natürlich über meinen Fehler zeigte jedoch wiederum verständnis ... daraufhin bot ich ihm an ihm das item zu geben doch dann erfuhr ich wieder etwas neues^^ ... seelengebunden heißt, dass man das item nicht mehr an andere spieler weitergeben kann oder im AH verkaufen kann
biggrin.gif

... ja und halt das übliche was einem so in einem WoW-Leben passiert^^ ... überall runtefallen ... in Gebiete laufen, in denen die mobs 10++ lvl über einem sind und und und ...
biggrin.gif
(... und sicher hab ich viel verdrängt^^)

http://sig.allvatar.com/signatur/263413meXHb.png

1... namens Ragefire ... mein kleiner lvl 19er wl (ja ... ich war ein leichter Spätstarter mit den Instanzen
biggrin.gif
) ... da zog ich aggro und machte das, das jeder reflexartig gemacht hätte^^ ... ich packte meinen fear aus ... und was passierte ... der mob pullte beinahe dan ganzen 2 Raum (den mit den vielen Troggs) und ... naja ... meine grp war net so glücklich, aber immerhin zeigten sie verständnis für meine unkenntnis und erklärten mir erst ma in einer inze nicht zu fearen
biggrin.gif

2... namens Höhle des Wehklagens ... mein kleiner ... inzwischen lvl 20er wl ... wagte sich mit einer Gruppe von Helden nach HdW. Als wie einmal die ersten paar Bosse beseitigt hatten, kam es, dass ich aufgefordert wurde einen "ss" zu sätzen ... mein erster gedanke war "hä? Was wollen die von mir ?!" ... nach ein paar minuten des schweigens und des nachdenkesn fragte ich schließlich was ein "ss" sei ... und wurde erleuchtet und zum ersten mal mit den support-möglichkeiten eines wls konfrontiert
smile.gif
... als wir den nächsten Boss bezwungen hatten droppte dieser die Brust des blauen Ledersets ... ich, fasziniert von der Vielzahl der Schriftzeichen (setboni usw^^), welche ich bis zu diesem Zeitpunkt nur von epischen (damals noch) 70er sets kannte und würfelte überstürtzt "need" ... der druide ärgerte sich natürlich über meinen Fehler zeigte jedoch wiederum verständnis ... daraufhin bot ich ihm an ihm das item zu geben doch dann erfuhr ich wieder etwas neues^^ ... seelengebunden heißt, dass man das item nicht mehr an andere spieler weitergeben kann oder im AH verkaufen kann
biggrin.gif

... ja und halt das übliche was einem so in einem WoW-Leben passiert^^ ... überall runtefallen ... in Gebiete laufen, in denen die mobs 10++ lvl über einem sind und und und ...
biggrin.gif
(... und sicher hab ich viel verdrängt^^)

http://sig.allvatar.com/signatur/263413meXHb.png

Tjo glaube das sind so die meisten Dinger die neuen Leuten passieren.

also bisher ist mir glaube ich nicht wirklich ein wirklicher Fehler einer gewissen größenordnung passiert... ABER... habe ich seit dem ich angefangen habe zu spielen die kreuzbekloppte angewonheit das egal wie oft ich an einer stelle sterbe (zB. bzw. grade beim questen) ich a. egal wie schwer die quest ist weitermache
redface.gif
oder b. zwar weis wieso ich verreckt bin aber immerwieder wie ein Lemming mit der selben vorgehensweise ankomme
ugly.gif

naja... und dan war da mal so ein Wochenende an dem ich mir einen Trollschurken erstellt habe.... in nächsten Tag gelöscht habe und neuanfing... und am nächsten Tag dan wieder
blush.gif
....

1. Wusste nicht was rüstung oder stasts sind und hatte dann und hatte dann nur auf rüstung geachtet ^^
2. Es war einmal ein kleiner Magier (lvl 19) der dachte ,dass feuer das beste für pvp ist wegen dem hohen dmg ^^

also ich dachte bis lvl 68 DD im lfg-Channel steht dür Druiden anstatt für Damage Dealer. Hab mich schon gewundert warum soviele Druiden gebruaucht werden xD

und bis lvl 25 war mein seelenstein immer schön auf der bank
blush.gif

meiner war wohl der meinen main(wusste noch net das das mein main werden sollte,wollte nur nen twink) hexenmeister Hexmeister genannt hatte^^ich habe es lange genug bereuen müssen
laugh.gif

ich hab so ne tolle angewohnheit dass ich überall runterfalle... Einmal sogar in 10 Minuten in EINER Quest an genau der gleichen stelle 3 mal...

ein kleiner hexenmeister hatte auf lvl 40 noch graue sachen an, da ich imemr die kaputte rüstung weggeschmissen habe

Als ich das erste mal ein Hordler gesehen hab bei der Späherkuppe dachte ich es wär ein GM, weil er ein Totenkopf neben dem Namen hatte und mich so schnell umbringen konnte
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
und ich dachte am Anfang,das man mit Ausdauer Sachen schneller laufen kann
tongue.gif

ich dachte auch bis ca. lvl 30, dass ich mit meinem mage ne Nahkampfwaffe bräuchte, die richtig reinhaut. xD
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es exestierte ein kleiner Pala namens Twinser ...
Ich fing an WoW zu spielen und wusste eigentlich gar nicht was ich zu tun hab.
Ich hab nur auf alles raufgehauen was ich gesehn habe ^^
Mit lv 19 ca. musste ich in DM healen und alle sind gestorben.
Das ist noch nicht alles!! Meine skillbäume enddeckte ich mit lv 30 und ich wusste nicht was tanken heißt.
Ironie des Schicksals ...
Ich wurde Tank
victory.gif

Ein Hexenmeister der Stundenlang versucht hat, einen Lehrer zu finden der ihm beibringt Lederrüstung zu tragen...

zu den Guten alten 60er Zeiten:

Ich spielte noch gar kein Wow. War bei einem Kumpel zu besuch, er war in Zul Gurub und musste kurz auf Klo. Meine Anweisung war: einfach nichts machen oder der Gruppe hinterher laufen. Ok der Boss wurde gelootet und es dropte ein Epic-Item(Platte, er war Holy Priest). Dann stand da auf einmal Bedarf und Gier. Klar Bedarf hört sich weniger schlimm an als Gier. Natülich klickte ich auf Gier und schwupps war der Chat voll von bösen bösen Beleidigungen.

Noch was eigenfallen:
Wieder mit meinem kleinen Blutelf-Hexer rumgelaufen...
Immer wenn es hieß: XY hat ganz schön skill!
Hab ich gedacht es hat was mit den SKillbäumen zu tun....derjenige hätte vielleicht die superskillung entwickelt
rolleyes.gif

Es war einmal ein kleiner noob der als ersten char einen hexer angefangen hatt
sad.gif

Es war einmal ein sehr aufgebrachter junger man der wegen eines dcs sein rechner gegen die tuer gedonnert hat
sad.gif
(1,4TB+Gehaeuse+Tuer im eimer)
Es war einmal ein hexer der auf einen vollen server getranst ist fuer 20EUR
sad.gif

Es war einmal ein hexer der noch in tempest keep mit nem schurken halsband rumgerannt ist
sad.gif

Ich habe im Dämmerwald gern schreienderweise nen npc verbessert, der immer "alptraum" statt "albtraum" schrie. bis mich ein netter Mitspieler drauf hinwies das er seine Aussprache nicht ändern wird.
blush.gif

hmm ich bin verwirrt,
Zitat:
Alb auch Alp
Substantiv Maskulinum "Angsttraum" erweiterter Standardwortschatz fachsprachlich (11. Jh.), mhd. alb, ahd. alb, as. alf Stammwort.
Aus g. *albi- (oder *alba-) m. "Alb" (mythisches Wesen zwischen Menschen, Göttern und Zwergen, in christlicher Zeit auch als Nachtmahr interpretiert), auch in anord. alfr, ae. älf (Pl. ylfe). Vgl. den Zwergennamen Alberich ("König der Alben"?), nfrz. Oberon und die Bezeichnung Alpdrücken, Alptraum (auch ae. ylfa gesceot "Albenschuß" für "Hexenschuß"). Denkbar ist die Anknüpfung an ai. rbhú- "Bezeichnung für kunstreiche Halbgötter" (die Alben waren wie die Zwerge offenbar auch begabte Schmiede) oder an l. albus "weiß" (da es in der nordischen Mythologie "Lichtalben" gibt, Albe1). Andere (Mastrelli nach de Saussure) schließen an alpe "Berggeister in den Alpen" an. Im übrigen ist die mythologische Stellung der Alben so wenig klar (auch in der sonst reichhaltigen nordischen Überlieferung), daß etymologische Anschlüsse nicht ausreichend gesichert werden können. Die Femininform zu Alb war Elbe oder Elbinne; das Wort starb als Bezeichnung solcher Geister in der Neuzeit aus, dafür drang das verwandte Elf2, Elfe aus dem Englischen ein. Die Ablehnung des Vergleichs von Alb und ai. rbhu-, z.B. bei Mayrhofer, M.: EWAia 1 (1992), 259f. ist unbegründet: Die Möglichkeit einer Erklärung des indischen Wortes innerhalb des Indischen schließt nicht aus, daß eine parallele, aber nicht mehr nachweisbare, Erklärung auch für das germanische Wort gilt.
RGA 1 (1973), 130-132;
Mastrelli, C. A. StG 13 (1975), 5-13;
Lecouteux, C. Euphorion 75 (1981), 371-378;
Peeters, Ch. L. GL 28 (1988), 119;
Lloyd/Springer 1 (1988), 152-154;
Knobloch, J. SW 14 (1989), 282-284;
Röhrich 1 (1991), 75. indogermanisch

Glaub beides geht,
MFG
Agha

Ich habe mit meinem Ersten Char viel Falsch gemacht ^^ Habe ca. 2 Monate bis auf Level 9 gebraucht weil ich zuerst die Welt erkunden wollte statt zu Questen, Ruhestein lag immer sicher in der Bank und das Ich 3 Skillbäume habe hab ich auch übersehen xD

Mein kleiner armer Hexer hat leider erst mit Level 39 gemerkt, das man mit nem Zauberstab auch schießen kann.
Hab sonst immer wie bekloppt mit meiner 2 Handwaffe auf den Mob eingeprügelt...

biggrin.gif
biggrin.gif
Das erinnert mich an eine Geschichte vor noch längerer Zeit aber am selben weit entfernten Ort...

... namens Ragefire ... mein kleiner lvl 15er Magier ... in einer epischen Schlacht gegen unzählige Gnolle fiel ein tapferer Mitstreiter nach dem andern zu Boden (wir hatten da ein Bisschen mehr Zeug gepullt als geplant war). Als nur noch ich übrig war frostete ich den Rest der Gnolle mit einer Frostnova ein und rannte davon. Aber ich wusste ja, wenn man genug weit wegläuft also etwa so 100-150m dann lassen die Gegner von einem ab. Ich rannte also los und als ich dachte, ich sei weit genug weg setzte ich mich hin und trank genüsslich einen Schluck Wasser, als plötzlich die Gnolle auf mich zurannten (war noch in der Beta da konnte man noch trinken). Also nochmals Frostnova und wieder 100-150m weit weg laufen. Dann dachte ich, so jetzt bin ich bestimmt weit genug weg. Aber die Gnolle waren plötzlich wieder da. Völlig in Panik machte ich die nächste Frostnova zu früh, was mir eine lange Abklingzeit bescherte, also rannte ich und rannte ich und rannte ich und die Gnolle liessen einfach nicht ab, bis sie mir irgendwann den Todesstoss gaben. Tja, da lernte ich: in der Instanz kann man nicht davon laufen...

smile.gif
biggrin.gif
... namens Höhle des Wehklagens ... mein kleiner ... inzwischen lvl 20er Magier ... wagte sich mit einer Gruppe von Helden nach HdW. In einer Schlacht epischen Ausmasses (etwa vergleichbar mit einer Quartierschlacht von Kindern mit Steinschleudern und selbst Gebasteltem) kämpften wir, nachdem wir schon unzählige Wipes hinter uns hatten und die Furcht vor Respawn des Trashs gross war, gegen einen hinterhältigen Boss. Wir gaben alles was wir hatten und dennoch schien es nicht genug. Der Krieger war sichtlich angeschlagen, eigentlich nur noch ein wandelndes Stück Fleisch auf Knochen mehr nicht, der Priester völlig erschöpft, der Boss aber auch schon fast am auseinanderfallen, ALS PLÖTZLICH:

...

"Die Verbindung zum Server wurde getrennt!" NEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNN!
Login, Passwort - Verbindungsaufbau fehlgeschlagen...
ARGHS!!!!!!!!!
Login, Passwort - Verbindungsaufbau läuft... ICH BIN DRIN! Schnellllllll!

Als ich reinkam konnte ich grade noch beobachten wie der letzte Spieler der Gruppe zu Boden fiel. Ich selbst hatte aber lustigerweise wieder volles Mana und volle Lebenspunkte. Also schoss ich und schoss und schoss und (lernte dabei zu kiten =)) schoss noch mehr, alles was ich hatte: der Boss war tot, ich lebte, wir freuten uns, dann wartete ich auf die andern Leute bis die wieder reinliefen, doch dann: Respawn...NEEEEIN! Niemand war mehr in Lootreichweite, also ging zwar alles an mich, mich drüber freuen konnte ich jedoch nicht, da natürlich Schwere Rüstung drin war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück