Es war einmal vor langer langer Zeit in einem weit entfernten Ort...
1... namens Ragefire ... mein kleiner lvl 19er wl (ja ... ich war ein leichter Spätstarter mit den Instanzen
) ... da zog ich aggro und machte das, das jeder reflexartig gemacht hätte^^ ... ich packte meinen fear aus ... und was passierte ... der mob pullte beinahe dan ganzen 2 Raum (den mit den vielen Troggs) und ... naja ... meine grp war net so glücklich, aber immerhin zeigten sie verständnis für meine unkenntnis und erklärten mir erst ma in einer inze nicht zu fearen
2... namens Höhle des Wehklagens ... mein kleiner ... inzwischen lvl 20er wl ... wagte sich mit einer Gruppe von Helden nach HdW. Als wie einmal die ersten paar Bosse beseitigt hatten, kam es, dass ich aufgefordert wurde einen "ss" zu sätzen ... mein erster gedanke war "hä? Was wollen die von mir ?!" ... nach ein paar minuten des schweigens und des nachdenkesn fragte ich schließlich was ein "ss" sei ... und wurde erleuchtet und zum ersten mal mit den support-möglichkeiten eines wls konfrontiert
... als wir den nächsten Boss bezwungen hatten droppte dieser die Brust des blauen Ledersets ... ich, fasziniert von der Vielzahl der Schriftzeichen (setboni usw^^), welche ich bis zu diesem Zeitpunkt nur von epischen (damals noch) 70er sets kannte und würfelte überstürtzt "need" ... der druide ärgerte sich natürlich über meinen Fehler zeigte jedoch wiederum verständnis ... daraufhin bot ich ihm an ihm das item zu geben doch dann erfuhr ich wieder etwas neues^^ ... seelengebunden heißt, dass man das item nicht mehr an andere spieler weitergeben kann oder im AH verkaufen kann
... ja und halt das übliche was einem so in einem WoW-Leben passiert^^ ... überall runtefallen ... in Gebiete laufen, in denen die mobs 10++ lvl über einem sind und und und ...
(... und sicher hab ich viel verdrängt^^)
http://sig.allvatar.com/signatur/263413meXHb.png
1... namens Ragefire ... mein kleiner lvl 19er wl (ja ... ich war ein leichter Spätstarter mit den Instanzen
2... namens Höhle des Wehklagens ... mein kleiner ... inzwischen lvl 20er wl ... wagte sich mit einer Gruppe von Helden nach HdW. Als wie einmal die ersten paar Bosse beseitigt hatten, kam es, dass ich aufgefordert wurde einen "ss" zu sätzen ... mein erster gedanke war "hä? Was wollen die von mir ?!" ... nach ein paar minuten des schweigens und des nachdenkesn fragte ich schließlich was ein "ss" sei ... und wurde erleuchtet und zum ersten mal mit den support-möglichkeiten eines wls konfrontiert
... ja und halt das übliche was einem so in einem WoW-Leben passiert^^ ... überall runtefallen ... in Gebiete laufen, in denen die mobs 10++ lvl über einem sind und und und ...
http://sig.allvatar.com/signatur/263413meXHb.png