Euer größter Fauxpas

also ging zwar alles an mich, mich drüber freuen konnte ich jedoch nicht, da natürlich Platte drin war...

Es droppt ja auch so viel Platte in ner 20er Instanz
wink.gif

Ja dann wars halt Schwere Rüstung, auf alle Fälle wars was für den Krieger.

Hab mit 40 gemerkt dass ich zum Tanken ein schild anhaben sollte und kein stoff zutragen habe ^^ Jap dass waren noch tolle zeiten ^^

Hab mit 40 gemerkt dass ich zum Tanken ein schild anhaben sollte und kein stoff zutragen habe ^^ Jap dass waren noch tolle zeiten ^^

Da muss man aber schon ZIEMLICH dumm sein und wenig bis garkeinen gesunden Menschenverstand haben O.o

Mhm, mein größter Fauxpas war wahrscheinlich, dass ich erst relativ spät rausgefunden habe wie man Questtexte sofort anzeigen lassen kann. Hat mir ab da dann ziemlich viel Zeit erspart...

Aus meiner (zu Recht) alten Gilde hat das jemand mit 75 oder so noch net gewusst.

Der wollte doch ernsthaft Burg Utgarde mit grünem Stoffzeug als Bär tanken .. ich konnt nimmer sag ich euch xD

Da muss man aber schon ZIEMLICH dumm sein und wenig bis garkeinen gesunden Menschenverstand haben O.o
Was hat das mit Dummheit oder gar Menschenverstand zu tun ?
rolleyes.gif
Du wusstest doch sicherlich auch manches zu Anfang nicht. Ich genauso wenig.
Also unterlass bitte solche dummen Sprüche in Zukunft.

Was ich immer früher gemacht habe war, dass ich immer per /y geschrieben habe, wenn ich was wollte, weil ich nicht wusste, wie man in den Channels schreibt.
jester.gif

Es war ein Fehler sich BC und Wrath zu kaufen.. ich hätte einfach aufhören sollen

Bis lvl 30 hab ich immer wenn das zeugs putt war fortgeworfen und neues weisses gekauft xD Bis mich dann mal ein Gildenkolleg gefragt hat warum ich gestern besseres equip hatte

Oder ich wusste nich was ?? bei Monstern bedeutet dachte war i-net fehler( deshalb war meine Rüstung auch immer nach 1h kaputt

jester.gif

Ich hatt kurz nach der einführung des erfolgssystems was geiles erlebt
wacko.gif

Wollte als hordler den erfolg machen wo man in IF den alten Eisenkiefer angeln muss (damals halt logischer weise noch als 70er mit 80er stadtwachen).
Natürlich hat es ewig gedauert bis das vieh endlich mal gebissen hat (warn schon über 900 versuche).
Und in der zeit wurde ich auch unzählige male von allys umgeknüppelt.
Und als ich dann das eine mal gerade wieder als geist durch den fronteingang IF reinlaufe, bin ich halt in der mitte in der grossen schmiede aus versehen in so ein lavabecken gesprungen
dunno.gif

Und ich kam ums verrecken nichtmehr raus....
Hab 2 stunden versucht mich irgendwie auf den lava-wasserrädern raus zu mogeln. Hatte schon einige leute gefragt ob sie nicht schnell nach if gehen könnten um mich zu rezzen (was natürlich keiner wollte)
Bis mir dann einer gesagt hat das wenn mich jetzt einer in nem BG anmeldet und ich annehme, ich wieder leben würde
unsure.gif

Aber sowas muß man erstmal wissen
jester.gif

Ich hab mit meinem ersten Char erst mit Level 19 bemerkt, dass man Talentpunkte setzen kann.

Wie schön war das, als er schlagartig um ein vielfaches besser wurde danach ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das mit Dummheit oder gar Menschenverstand zu tun ?

Der Poster sagte er wusste nicht, dass man zum TANKEN Schild und Platte braucht. Da kann man voraussetzen, dass er wusste was tanken nun überhaupt ist. (auch wenn er vllt den genauen Begriff noch nicht kannte) Und wenn man weiß was tanken ist, sollte einem der gesunde Menschenverstand den Hinweis geben, dass EVENTUELL der Wert Rüstung dabei nützlich sein könnte. (Man muss natürlich wissen, was eine Rüstung ist) Wenn einem jetzt auch noch Schilde bekannt sind, und wie sie früher eingesetzt wurden kann man auch dazu eine Verbindung herstellen.
Dass Stoffrüstung weitaus weniger Schutz bietet als Platte und Schild, könnte dir wahrscheinlich ein 3ttklässler sagen der eine Playmobilburg besitzt. (Nun gut, falls "Pullerchen" wie in seinem Profil angegeben wirklich über 100 Jahre alt ist, könnte man das ganze auch mit Altersdemenz erklären)

Soviel dazu...
Und ja, ich wusste zu Anfang auch einiges nicht, das hatte dann aber eher mit der Spielmechanik an sich zu tun (chatbefehle, makros etc.) und nicht mit derartigen Selbstverständlichkeiten.
Und wenn du jetzt gedenkst, daraus eine Grundsatzdiskussion über das Verhalten in Onlineforen zu machen, bitte ich dich eindringlich, das per PN mit mir zu klären. Danke!

ich hab mit lvl 40 ca (als ich mir mein mount holen wollte) bemerkt dass ich mit meinen (damals^^) 30 silber nicht reich war...
ich kam mir echt verarscht vor als mir einer aus meiner gilde sagte er hat über 600g...^^

Hab damals erst mit ca lvl 45 rum alle Hexer Pets geholt weil ich mich nicht um die Quests bei den Lehrern gekümmert hab^^ bis mir jmd sagte dass der Hexer ohne Pet nur ein halber Hexer ist xD

ick hab mich bei brutallus mal verdrückt als ich brand hatte, statt iceblock hab ich auf blinzeln gedrückt und stand im tank drin der dann natürlich feuer und flamme war
smile.gif
seitdem hab ich blinzeln und iceblock weit auseindergelegt
smile.gif

ich war bei Malygos und hab mich gewundert, warum meine Heilzauber so schwach waren…
… bis ich die Angel in meiner Hand bemerkt habe… leider kann man im Kampf die Waffe nicht wechseln => dumm gelaufen!

Es war einmal ein kleiner Krieger der auf Level 16 gemerkt hat dass es so etwas wie einen Kriegerlehrer gibt und ihm nicht nur Heldenhafter Stoß Rang 1 zur Verfügung steht.

ich war bei Malygos und hab mich gewundert, warum meine Heilzauber so schwach waren…
… bis ich die Angel in meiner Hand bemerkt habe… leider kann man im Kampf die Waffe nicht wechseln => dumm gelaufen!

haha
biggrin.gif

schreib am besten noch eine Antwort in der sowas steht wie:

"Ich habe mit lvl 80 noch nicht gewusst, dass man im kampf zwar keine rüstungen, wohl jedoch die Waffe(n) Wechseln kann."

Zurück