Euer größter Fauxpas

Da gabs mal nen 40er Druide der unbedingt feurige Waffe verzaubert haben wollte....in der Hauptstadt erstmal lauter rofls un lols geerntet
jester.gif
anschließend hatte ich kein Geld fürs 60% Mount...dann hab ich halt gebettelt bis mir jemand was gegeben hat
jester.gif

... zuletzt mal in Nax, bei Noth, mitten im Kampf geht der Bogen auf 0% Haltbarkeit ...
(naja, sind halt öfters zuvor gewiped..) also Hunter mit in den Nahkampf ...

... war im übrigen der schlimmste Nax25-random Raid, den ich je erlebt habe, ^^
8 Std. in Nax, wovon minimum 4 Std. dafür drauf gingen immer wieder Ersatz zu
suchen, für Leute die geleavt haben,
vor allem schlimm, wenn man es fast schon gewohnt ist da in 2,5-3 Stunden durchzulaufen ...

lg

Hehe mein größter Fehltritt war damals mein erster Char ein Hunter names Klaros naja er war mehr ein meelehunter als ein echter jäger lol^^

...dann hab ich halt gebettelt bis mir jemand was gegeben hat
jester.gif

klasse.. so schreihälse landen bei mir direkt auf der ignore liste.. wer sein mount haben möchte soll auch mal ein paar quests dafür machen.. man bekommt mit 80 noch genug rektal inseriert

Geldnot kann man mit lvl 40 schon mal haben.. aber dafür fremde leute anbetteln? da müsstest dich doch selbst für schämen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war mal ein Krieger namens Roxn der dachte das seine hauptdmg attacke " Donnerknall" ist und wusste nicht das es skillpuinkte gibt!

Es war einmal ein level 40 hunter der immer dachte mit DD sei ein Druide gemeint...

das war peinlich...
unsure.gif

LG

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

Vor Patch 2.4 gabs die noch, da konnten auf allen grünen Items alle Random-Boni (z.B. ... des Wals und so) drauf sein.
Man findet ja immer noch Sachen mit zweifelhaften Bonis (z.B. Armbrust der Willenskraft) aber nicht mehr
völlig nutzlose wie vor 2.4.

war mal ein kleiner schurke der sich mit level 12 feurige waffe gezaubert hat(mir hat damal eine 20g geschenkt, aber einfach so also ohne betteln...)ohja also das war mal peinlich

Moin...
ich sollte fear pull machen^^...also in einer classic instanz...und habe ausversehen n schadeszauber gekasted--->Wipe...
naja ich habe mich entsculdigt und dann war wieder alles klar

Vor Patch 2.4 gabs die noch, da konnten auf allen grünen Items alle Random-Boni (z.B. ... des Wals und so) drauf sein.
Man findet ja immer noch Sachen mit zweifelhaften Bonis (z.B. Armbrust der Willenskraft) aber nicht mehr
völlig nutzlose wie vor 2.4.

Es gab sogar blaue Stoff-Questbelohnungen mit Agi oder sogar Stärke (In der Scholomance gab es so einen Haarreif, meine ich).
Und das Jäger T0 hat meine ich immernoch einige Punke +Stärke.

Ich war letztens alleine in BRT mit meinem 80er Schami wegen dem Erfolg und dann doch beim EndBoss angekommen.
Dachte so hmm einfach los zum Boss und plattmachen , geht ja schnell ^^

Jo Blitzschlag drauf und dann hat mich der komplette Raum besucht ... bissel hab ich dann durchgehalten :-P
Meine Gilde hat sich weggeworfen ...

Das selbe ist mir aber auch schonmal mit meinem Schurken passiert ... damals grade 70 reingeschlichen ins Kloster - Kathedrale ... bis zum Endboss ...Fieser Trick und naja der Raum war nicht gecleart aber ziemlich flott bei mir ...

Sonst hält es sich aber in Grenzen ^^

naja mein größter fehltritt war ebenfalls in kara bei der maid mit meinem damals stolzen magier der sein erstes mal in kara erlebten sollte also halt erklärung der maid ich lauschte interessiert bis die erklärung unterbrochen wurde und jemand zu mir sagte such dir nen platz zwischen den säulen ich renn zwischen die seulen und die maid rennt auf mich zu und dann natürlich allgemeines gelächrter im ts und ein sich schämender mage
blush.gif

ähhhhh das geht gar nicht da man vor den ganzen startqsts net aus dem startgebiet rauskommt habs selber versucht

Naja, ich würds jetz ned als Fauxpas bezeichnen, aber das Bild erklärt sich glaub ich von selbst xD

2n8pyx5.jpg

und damit auch die Tatsache, dass Flickwerk auf englisch Patchwerk und ned Patchwork heißt ^-^ weil ich mit englischem client zocke und die meisten immer denken er heißt patchwork xD

Ich hab bei meinem aller ersten Charackter (Jäger) alle items mit wille mitgenommen... und mich dan gewundert warum alle gefragt haben warum ich keine bewi hab.

wenn flickwerk im englischen patchwerk heißt, stimmt da aber was nicht.

das wort "werk" gibt es im englischen anscheind garnicht.

ich sehe das als fauxpas von blizzard. da werden bossnamen, städtenamen, usw sinnlos übersetzt, obwohl man sie eigentlich garnicht übersetzen kann (da eigennamen).

wie gesagt, für patchwerk gibts einfach keine deutsche übersetzung.

ich hätte gerne ein addon, was städte und bossnamen grundsätzlich mit richtigem namen anzeigt, aber den rest halt deutsch...

achja mit meinem priest bin ich damals beim leveln bis etwa level40 größtenteils auf wille gegangen, da ich dachte so würde ich immer genug mana haben und nicht ohne mana am mob stehen.
bis mir mal jemand sagte, das wille nur ausserhalb des kampfes reggt und mir daher im grunde garnix bringt.
ab da hatte ich dann auch mehr int und konnte länger casten bis ich oom war :-D

Mein Leeroy war als ich in Naxx 10er mal getestet habe was passiert wenn man sich direkt vor Kel`Thuzad stellt
biggrin.gif

Naja, sie haben es mit Humor genommen, wussten das ja auchnicht.

wenn flickwerk im englischen patchwerk heißt, stimmt da aber was nicht.

das wort "werk" gibt es im englischen anscheind garnicht.

Das ist ein Name, du wirst auch in keinem Englisch Wörterbuch das Wort Thaddius finden

@CrAzyPsyCh0 doch, so kann man ihn pullen

Zurück