Ich spiele WoW seit release, habe also ein bisschen Erfahrung. Eines Tages vor Wrath of the Lichking loggte ich mit mich mit meiner Schurkin ein (gleich nach einem Patch, wo unter anderem die Schurken etwas genervt wurden). Zum "einwärmen" wollte ich den erst besten Mob killen. Der war sogar etwa 5 Level unter mir. Trotzdem musste ich im Kampf alle Cooldowns und Trinkets nutzen und bin sogar dahingeschieden...
Ich dachte "Wtf! Das kann doch nicht wahr sein... Blizzard hat den Schurken ja total genervt!!" Da war ich so sauer, dass ich sogar angefangen habe ein Ticket zu schreiben. (Schreibe sonst nie Tickets).
Im Ticket habe ich erklärt wie blöd doch Blizzard sei und ob sie eigentlich ihr eigenes Spiel spielen würden oder nur dran rum fummeln und dann nachhause gehen um Counterstrike zu zocken...
... kurz vor dem abschicken des Tickets, sah ich, dass ich unter "Wiederbelebungsnachwirkungen" leide. Da wurde mir schlagartig klar, dass ich ja letztes mal beim Geistheiler war und mich nach der Wiederbelebung direkt ausgeloggt hatte.
Da wurde ich so sauer auf mich selber, bzw. wurde rot im Gesicht, weil es mir ziemlich peinlich war.
Zum Glück habe ich es zur richtigen Zeit gemerkt, denn ich wollte gleich noch im Gildenchat trost suchen, weil die Schurken so genervt wurden. Das wäre dann noch peinlicher gewesen