Euer größter Fauxpas

dachte ich bisher auch, aber auf dem screen heißt er patchwerk.
und das hieße, dass die übersetzung flickwerk mal vollkommen schwachsinnig ist.

Er heisst Patchwork und nicht Patchwerk

scroll mal ein bisschen hoch zu meinem screen, da siehst du dass er patchwerk heißt
smile.gif

es war einmal ein gnom der fand tundra doof ging
rüber in den fjord und fand es auch doof

Mfg
Sun
jester.gif

war Lvl 40 Krieger mit blauen Stoff Hosen mit Intelligenz!!
Und trug sie nur weil sie blau waren^^
paladin.gif

Hai buffis
Am wochende ohne schlaf ist mir ein fehler "Fauxpax" unterlaufen als ich Tapfer meien Menschen Magier twink hoch spielte sah ich ein level 12 jäger in Westfall mit einen 35 Tiger als ich nach 3 minuten sah das es ein Druide war wusste ich das ich schlafen gehen sollte

Ich spiele WoW seit release, habe also ein bisschen Erfahrung. Eines Tages vor Wrath of the Lichking loggte ich mit mich mit meiner Schurkin ein (gleich nach einem Patch, wo unter anderem die Schurken etwas genervt wurden). Zum "einwärmen" wollte ich den erst besten Mob killen. Der war sogar etwa 5 Level unter mir. Trotzdem musste ich im Kampf alle Cooldowns und Trinkets nutzen und bin sogar dahingeschieden...

Ich dachte "Wtf! Das kann doch nicht wahr sein... Blizzard hat den Schurken ja total genervt!!" Da war ich so sauer, dass ich sogar angefangen habe ein Ticket zu schreiben. (Schreibe sonst nie Tickets).
Im Ticket habe ich erklärt wie blöd doch Blizzard sei und ob sie eigentlich ihr eigenes Spiel spielen würden oder nur dran rum fummeln und dann nachhause gehen um Counterstrike zu zocken...
... kurz vor dem abschicken des Tickets, sah ich, dass ich unter "Wiederbelebungsnachwirkungen" leide. Da wurde mir schlagartig klar, dass ich ja letztes mal beim Geistheiler war und mich nach der Wiederbelebung direkt ausgeloggt hatte.
rolleyes.gif

Da wurde ich so sauer auf mich selber, bzw. wurde rot im Gesicht, weil es mir ziemlich peinlich war.
blush.gif

Zum Glück habe ich es zur richtigen Zeit gemerkt, denn ich wollte gleich noch im Gildenchat trost suchen, weil die Schurken so genervt wurden. Das wäre dann noch peinlicher gewesen
wacko.gif

ich hab meinen ersten raid ohne TS gemacht weil ich net wusste was das war und
als ich lvl 30 war hat mir mein freund gesagt ich solle auf die verz. schauen und nicht auf den rüstungswert.

Naja ich hab auch erst mit lvl 70 gemerkt, warum im pvp pyros casten nicht gut ist ( da warens noch 10sec cast time). Das war mir sehr peinlich als dan im chat folgendes kam:

XY: Du Boon Mage kanste du nichtmal spielen
Ich: Doch why ?
XY: hdf noob
Ich: Why ?
XY: Hör auf dumme zu labern und caste feuerbälle du low bob l2p
Ich: Sry
Alle anderen auf dem bg (av): LOL SO EIN NOOB

Das war mir sehr peinlich, aber jetzt weiß ich´s ja^^

Naja ich hab auch erst mit lvl 70 gemerkt, warum im pvp pyros casten nicht gut ist ( da warens noch 10sec cast time). Das war mir sehr peinlich als dan im chat folgendes kam:

Ich hab das imma im raid bei bosskämpfen gemacht. Pyro macht am meisten schaden ==> Pyro-Spam
smile.gif

Naja jetz weiß ichs besser
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Sry Doppelpost:

Achja, wollte mit nem kumpel WoW-LAN-Nacht machen und ham blöderweise genau den Serverdown erwischt.

So da saßen wir nun, vor unseren Rechnern, geplant waren mindestens 5 Level, rauskam: DvD-Nacht xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wuschel!
Naja ist zwar peinlich aber nicht nett von denen
ich glaub wir waren alle mal low und noobs
ich frag mich immer ob denen der skill und die erfahrung
in die wiege gelegen wurd. aber lustig war es im nachhinein für die doch alle

Naja mim Schurken immer fröhlich von der Sehertreppe gehüpft (hab ja weniger Fallschaden) und immer überlebt. Dann nach kurzer WoW Pause aufn Schami geloggt der stand auf der Aldorhöhe. Ich dachte mir mim schurken immer locker überlebt also spring ich zack tot! Ich renn zur Leiche dann fällt mir auf dass ich kein Schurke bin und dass die Aldorhöhe ca doppelt so hoch liegt als die Sehertreppe.

Weiterhin mim Jäger natürlich gedacht hm Totstellen is drin kann ich kurz afk gehn adde ja nix Komm ich 10 Mins später wieder un bin tot. (ich konnts mir nich erklären wie das gekommen ist im Kampflog stand ja nichts) Als ich später wieder an Totstellen gestorben bin es aber gesehn hatte wurde mir so einiges klar.

Naja und halt das allseitsbeliebte Gier und Bedarf System habs nich geblickt obwohl ers mir erklärt hatte und hab ihm mehrere gems weggewürfelt bis er mir dann sagte wenn du was brauchst auf würfel drücken wenn nich auf die Münzen^^.

hmm..

ich hab bis kA lvl 20 oder so net gerafft, dass man die berufe im zauberbuch hat und somit das interface für die berufe öffnet..

hatte da schon ein paar rezepte aber natürlich brauchte ich für die höheren skill und ich war fast am verzweifeln weil ich die rezepte nicht lernen konnte und somit doch nie etwas herstellen kann
biggrin.gif

hm hab vor einiger zeit im arathibecken aufn schami sein feuer ele gehauen wien blöder anstatt einfach das totem mit 5 life zu killn^^

hm hab vor einiger zeit im arathibecken aufn schami sein feuer ele gehauen wien blöder anstatt einfach das totem mit 5 life zu killn^^
Sicher? Dachte immer das Totem hat gleich viel Leben wie der Elementar selbst.
Grüße Gosi

Hab mit meinem Krieger vor 3 Jahren damals schlappe 30 Level den Klassenlehrer gemieden und fand den Krieger daher total langweilig, weil er nur 2 oder 3 Fähigkeiten hatte. Als mir ein Kollege dann mal zugeflüstert hat, dass ich doch mal in Sturmwind zum Kriegerlehrer gehen sollte und den auch mal ansprechen sollte, hat das mein Kampfverhalten revolutioniert.....
victory.gif

Im Nachhinein ein Wunder überhaupt auf diese Art und Weise 30 geworden zu sein.

Meine Healschamanin(lv71)
Feuerelementar 4470HP
Des Elementars Totem 3888HP <-- nix mit 5HP^^

Erdelementar 6894HP
Erdelementars Totem 7400HP

Bufftotems und Dmgtotems haben 5HP

Zuletzt bearbeitet:
Ich "kenne da wen" der ging im Hinterland questen und kam schließlich am Strand an. Da ich keinen Weg hinabgefunden habe bin ich einfach gesprungen und habe meine Quest erledigt. Als ich dann aber wieder hoch wollte habe ich den Weg nach oben auch nicht gefunden, also bin ich einfach mal den Strand entlang geritten.

Erstmal nach Süden wo ich dann in dem Außenposten der Horde nicht besonders freundlich empfangen wurde.

Nachdem ich wieder lebte lief ich dann nach Norden, aber habe auch da keinen Weg gefunden.
Also dachte ich mir: "Dann schwimmst du halt. Irgendwann kommst du schon an Land."
Das habe ich dann auch gemacht und ca. eine 3/4 Stunde später durfte ich dann im Silberwald aus dem Wasser klettern
smile.gif

(Da die Geisterlande/Immersangwald instanziert sind schwimmt man "drunter durch" und hat erst im Silberwald wieder die Möglichkeit rauszukommen.)

Es war einmal ein 32er Dudu der in Teldrassil im Norden bei einem Wasserfall runtergefallen ist und mit dem Geist wieder runtergefallen ist und ich wusste nicht wie man wieder rauf kommt und hab nen neuen Char angefangen und dann is mir des selbe nochmal passiert xD
aber dann hat mir einer gesagt ich muss mich einfach beim Geisterheiler wieder beleben xDD

Zurück