Also ist echt nice das alles zu lesen. Und auch ich habe einiges zu erzählen, wobei vieles anderen passiert ist:
Stellen wir uns dieses Szenario vor: Eine Gruppe aus 2 Druiden, 1 Schurken meiner Priesterin und Christian mit seinem Jäger im Kral der Klingenhauer. Nach dem wir recht rasch die ersten Mobs down hatten, standen wir auf der ersten Plattform und hinter uns die Brücke. Christian hat Aggro von 2 Mobs bekommen und wollte per Rückzug nach hinten um wieder in Ruhe schießen zu können. Was er jedoch nicht gemerkt hatte er stand schon am Rand. Und schwupps war er unten mitten in einer schar von wildenen Agamars (oder wie die Wildschweine da heißen). Habe mir dann aber gespart ihn zu heilen, da eh keine Chance bestand das er die Aktion überlebt. Nach dem er dann wieder bei uns war, standen wir kurz vor der Kältebringerin und habe mich schon gewundert, warum er fast nur im Nahkampf war mit den Mobs. Hab mir aber nix dabei gedacht und weitergeheilt. Als wir dann vor dem Endboss standen, fing er nur an zu kichern im TS und fragte was denn los sei. Er antwortete nur "Du bringst mich eh um wenn ich dir das sage". Da war mir es schon fast klar. Er hatte keine Pfeile mehr. In den nächsten 5 minuten konnte ich mich erstmal nicht mehr konzentrieren da ich nur am feiern war. Bei Kral ist ja nachdem Endboss noch lange nicht Schluss, da wir auch noch die Begleitquest machen wollten. Habe auch vorlauter Feiern vergessen den Boss zu looten und diese Schriftrolle mit zunehmen. Als wir dann die Begleitquest angenommen hatten, flog er auf einmal aus dem Spiel. Wir anderen hatten keine Probleme und haben die Quest halt weitergemacht. Über TS habe ich dann mitbekommen, das bei ihm der Server als offline angezeigt wurde und kurze Zeit später garnicht mehr in der Liste auftauchte. Nach knapp 6 minuten hat er es dann doch wieder geschafft sich einzuloggen und wir konnten die Ini beenden. Als wir dann den Goblin zum Ausgang begleitet hatten, ging er schon aus der Ini, als ich ihm gerade klar machen wollte, dass da noch ein paar Mobs kommen würden. Er ist dann auch wieder reingekommen, hat die Mobs mit plattgemacht. Aber als wir die Quest bei dem Goblin abgegeben haben, sagte er nur das er die Quest nicht abgeben kann. Ich weiß bis heute nicht warum er die Quest als einziger nicht abgeben konnte. Aber es war bei weitem der witzigste Instanzbesuch den ich je hatte.
Selbiger hat es geschafft mit seinem Mage (lvl 12) in ragefire bei dem Boss mit dem Rucksack aggro zu ziehen, und als ich ihn heilen wollte, ich nicht mehr wusste wo er war, sah nur das er sehr viel leben verlor und dann tot war. Was ich nämlich nicht bermerkte war, das er an mir vorbei in die lava sprang. xD
Ein weiteres Mal anderer Server mit meinem Orc Krieger. Wollten BSF gehen. Hatten schon einen Schurken einen mage und eine hexe (und mich) fehlte also nur noch heiler. Schurke hat dann ein pala eingeladen und es konnte los gehen. Als der Pala bei den ersten 2 mobs seine weihe machte, habe ich mich schon gewundert, aber naja wird schon. bbin mit knapp 80% hp aus dem kampf raus und gleich in die nächste mobgruppe. Als ich dann langsam bemwerkte, das ich keine Heilung bekomme, wurde ich etwas nervös (haben ohne ts gespielt) Dann habe ich auch noch zu spät aufn heiltrank geklickt und bin verreckt. Die Gruppe hat zwar überlebt, aber ich war ein wenig angefressen. ich weiß zwar immer noch nicht was der schurke dem pala gesagt hat bevor er in die gruppe kam, aber bei der gruppen zusammensetzung, sollte doch eigentlich klar sein, wer was macht, oder? Naja er hat dann geheilt und wir haben es dann doch noch geschafft xD.
Dann letztens in HDB bei Ionar. (der der sich in kleine Blitze teilt) Ich als Tank und ein Totesritter (der rest ist unwichtig ^^) Der Boss ist tot (zumindest ist er dabei sich aufzulösen) und im Ts höre ich nur den Todesritter (Hatte nur noch 800 hp): "Boar endlich ist der tod und ich habe mit 800 .... " RUMS todesritter liegt tot vor mir xD (anscheinend macht der Boss nochmal aoe wenn er stirbt, waren beide das erste mal HD
Man haben wir im TS gelacht.
ansonsten das normale am anfang: was ist der unterschied von bedarf und gier? hunter beweglichkeit? pah ausdauer und int sind die wahren stats xD.
So ich denke mal das reicht auch xD Bis die Tage.