Euer größter Fauxpas

Habe nichts vom ah gehalten, da ich dachte da meine Zeit zu verschwenden. Paar mal versucht was zu verkaufen, ohne Erfolg. Da ich pfiffig bin (auaua) nahm ich mir vor so ab lvl 40 mal wieder das ah zu versuchen. Habe dort Erze eingestellt und war so was von übberrascht über die Summe die es gab. Bis ca lvl 40 ALLE Erze bei'm Händler vertickt und mich über den Schei.. Beruf Beruf geägert der fast nichts einbrachte. Ob ich mich wohl geärgert habe???

Es war vor run einem Jahr ein kleiner Druidebereit die neue Welt zu erkunden... auf dem Weg zur elfischen haubtstadt ist er mehr mal gestorben, langsam wuste er also wie es geht um wieder ins leben zurück zukehren. In Darnassus angekommen sah er einen Irwish. Hilfbereit wie er war wollte er ihm erklären wie er zu seinem Körper zurück kommt. Bis ein Großer Druide kam und ihm erklärte das besagter Irwish nur ein Npc war...
crying.gif

Peinlich...
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hab auch erst mit lvl 70 gemerkt, warum im pvp pyros casten nicht gut ist ( da warens noch 10sec cast time). Das war mir sehr peinlich als dan im chat folgendes kam:

XY: Du Boon Mage kanste du nichtmal spielen
Ich: Doch why ?
XY: hdf noob
Ich: Why ?
XY: Hör auf dumme zu labern und caste feuerbälle du low bob l2p
Ich: Sry
Alle anderen auf dem bg (av): LOL SO EIN NOOB

Das war mir sehr peinlich, aber jetzt weiß ich´s ja^^

Jetzt mal als nicht-Mage ganz dumm gefragt: was spricht gegen das Casten von Pyros? 10 Sekunden sind recht lang, aber wenns entsprechend Schaden macht, warum dann nicht?

Jetzt mal als nicht-Mage ganz dumm gefragt: was spricht gegen das Casten von Pyros? 10 Sekunden sind recht lang, aber wenns entsprechend Schaden macht, warum dann nicht?

Weils schneller zu casten ist, somit auch mehr schaden erfolgen kann.

Hat der Poster doch schon erklärt:
warum im pvp pyros casten nicht gut ist ( da warens noch 10sec cast time)
10 Sekunden, das ist etwa doppelt soviel Zeit wie man damals gebraucht hat um einen Stoffi vernünftig außeinanderzunehmen.

Meine Überlegung war, dass der 10 Sek. Angriff entsprechend viel Schaden macht und damit die lange Castzeit ausgleicht. Daher die Frage.

Ähm... Naja *rotwird* Ich stand in in Nerub hero und stellte mal so mitten im Kampf fest.. Wo verdammt nochmal ist mein Ingrimm Totem...
Naja, seit dem lese ich die Note Patchs, weil Kkillen im Kampf ist nicht so berauschend udn die gruppe findet es auch nicht lustig...

Meine Überlegung war, dass der 10 Sek. Angriff entsprechend viel Schaden macht und damit die lange Castzeit ausgleicht. Daher die Frage.

Das Problem ist die lange Immobilität und, dass dem eben nicht so ist...

Ich war damals auf lvl 60 immer noch der Meinung das das AH nur dazu da ist das die Leute ihre
Broker Fantasien befriedigen und man nur richtig viel Gold verdienen kann wenn man sich eine
Horde lvl 56-60 Schweine sucht und die über mehrere Stunden konsequent abschlachtet:)

Ich hab da mal was, was nicht so ganz reinpasst aber denke ich trotzdem ganz lustig ist.
Ich (lvl 72 Magier) war in der Tundra an dem neutralen Posten.
Da greift mich so ein "allianzlicher" DK an.
Ich denke mir:"HA! Springe ich einfach mit langsamer Fall runter!"
Ich tu das also und stehe unten an der Klippe und sehe nach oben, denke :"NÄNÄNÄNÄNÄ!!!"Auf einmal sehe ich ein schwarrzes Pferd mit weißen Hufen runterspringen. Ich denke mir also :"Wenn der unten ankommt, kriegt er ein paar vor den Latz!"
Naja, er kam nicht mehr lebendig unten an,
Ich habe nur noch /lol geschrieben und mich nen Ast gefreut.
War geil.
Sry wenn es nicht so ganz reinpasst aber ich musste das mal öffentlich machen bevor ich es vergesse.

Aus eine ganz lustige Geschichte, habe letzten mit meinem Nachtelf festgestellt das nach dem Patch Schattenmimik auch im Kampf geht =).

Und das in der Burg beim Endboss.

Das lustige ist aber das ich Krieger Tank bin, zum glück fand die Gruppe es auch recht lustig das der Tank aufeinmal verschwindet.

Also ist echt nice das alles zu lesen. Und auch ich habe einiges zu erzählen, wobei vieles anderen passiert ist:

Stellen wir uns dieses Szenario vor: Eine Gruppe aus 2 Druiden, 1 Schurken meiner Priesterin und Christian mit seinem Jäger im Kral der Klingenhauer. Nach dem wir recht rasch die ersten Mobs down hatten, standen wir auf der ersten Plattform und hinter uns die Brücke. Christian hat Aggro von 2 Mobs bekommen und wollte per Rückzug nach hinten um wieder in Ruhe schießen zu können. Was er jedoch nicht gemerkt hatte er stand schon am Rand. Und schwupps war er unten mitten in einer schar von wildenen Agamars (oder wie die Wildschweine da heißen). Habe mir dann aber gespart ihn zu heilen, da eh keine Chance bestand das er die Aktion überlebt. Nach dem er dann wieder bei uns war, standen wir kurz vor der Kältebringerin und habe mich schon gewundert, warum er fast nur im Nahkampf war mit den Mobs. Hab mir aber nix dabei gedacht und weitergeheilt. Als wir dann vor dem Endboss standen, fing er nur an zu kichern im TS und fragte was denn los sei. Er antwortete nur "Du bringst mich eh um wenn ich dir das sage". Da war mir es schon fast klar. Er hatte keine Pfeile mehr. In den nächsten 5 minuten konnte ich mich erstmal nicht mehr konzentrieren da ich nur am feiern war. Bei Kral ist ja nachdem Endboss noch lange nicht Schluss, da wir auch noch die Begleitquest machen wollten. Habe auch vorlauter Feiern vergessen den Boss zu looten und diese Schriftrolle mit zunehmen. Als wir dann die Begleitquest angenommen hatten, flog er auf einmal aus dem Spiel. Wir anderen hatten keine Probleme und haben die Quest halt weitergemacht. Über TS habe ich dann mitbekommen, das bei ihm der Server als offline angezeigt wurde und kurze Zeit später garnicht mehr in der Liste auftauchte. Nach knapp 6 minuten hat er es dann doch wieder geschafft sich einzuloggen und wir konnten die Ini beenden. Als wir dann den Goblin zum Ausgang begleitet hatten, ging er schon aus der Ini, als ich ihm gerade klar machen wollte, dass da noch ein paar Mobs kommen würden. Er ist dann auch wieder reingekommen, hat die Mobs mit plattgemacht. Aber als wir die Quest bei dem Goblin abgegeben haben, sagte er nur das er die Quest nicht abgeben kann. Ich weiß bis heute nicht warum er die Quest als einziger nicht abgeben konnte. Aber es war bei weitem der witzigste Instanzbesuch den ich je hatte.

Selbiger hat es geschafft mit seinem Mage (lvl 12) in ragefire bei dem Boss mit dem Rucksack aggro zu ziehen, und als ich ihn heilen wollte, ich nicht mehr wusste wo er war, sah nur das er sehr viel leben verlor und dann tot war. Was ich nämlich nicht bermerkte war, das er an mir vorbei in die lava sprang. xD

Ein weiteres Mal anderer Server mit meinem Orc Krieger. Wollten BSF gehen. Hatten schon einen Schurken einen mage und eine hexe (und mich) fehlte also nur noch heiler. Schurke hat dann ein pala eingeladen und es konnte los gehen. Als der Pala bei den ersten 2 mobs seine weihe machte, habe ich mich schon gewundert, aber naja wird schon. bbin mit knapp 80% hp aus dem kampf raus und gleich in die nächste mobgruppe. Als ich dann langsam bemwerkte, das ich keine Heilung bekomme, wurde ich etwas nervös (haben ohne ts gespielt) Dann habe ich auch noch zu spät aufn heiltrank geklickt und bin verreckt. Die Gruppe hat zwar überlebt, aber ich war ein wenig angefressen. ich weiß zwar immer noch nicht was der schurke dem pala gesagt hat bevor er in die gruppe kam, aber bei der gruppen zusammensetzung, sollte doch eigentlich klar sein, wer was macht, oder? Naja er hat dann geheilt und wir haben es dann doch noch geschafft xD.

Dann letztens in HDB bei Ionar. (der der sich in kleine Blitze teilt) Ich als Tank und ein Totesritter (der rest ist unwichtig ^^) Der Boss ist tot (zumindest ist er dabei sich aufzulösen) und im Ts höre ich nur den Todesritter (Hatte nur noch 800 hp): "Boar endlich ist der tod und ich habe mit 800 .... " RUMS todesritter liegt tot vor mir xD (anscheinend macht der Boss nochmal aoe wenn er stirbt, waren beide das erste mal HDB) Man haben wir im TS gelacht.

ansonsten das normale am anfang: was ist der unterschied von bedarf und gier? hunter beweglichkeit? pah ausdauer und int sind die wahren stats xD.

So ich denke mal das reicht auch xD Bis die Tage.

Hmmmm es hat 80 Level gebraucht bis mir gesagt wurde, dass ich alle Sockeln kann *Gg* nicht nur rot in rot, blau ind blau etc *gg*

hmmmm ja ....^^ war etwas peinlich als mir das GESTERN hier im forum gesagt wurde hehe

uiuiui ^^ da gibts so manches
tongue.gif
aber die zwei größten waren wohl das ich bis ca level 30, nicht wußte wofür das Bedarf und Gier beim würfeln eines Gegenstandes war
tongue.gif
, und ich als eleschamane bis level 65 in melee gear rumgerennt bin und im Nahkampf mit schocks und feuertotems gekämpft hab ^^

Das ganze ist nun 2.5 Jahre her !!
tongue.gif

Es gibt da ne Schatzkartenquestreihe, die einem schlussendlich ins Hinterland führt. Unter dem Wasserfall im Wasser liegt dann ne Truhe mit nem Rucksack drin. Auf alle Fälle haben wir oberhalb des Wasserfalls gesucht und gesucht und gesucht und ich ging mal an den Rand des Wasserfalls (aber auf dem Land neben dem Wasser) weil ich dachte, die Kiste sei vielleicht da. Da meint einer meiner Freunde: "Pass auf dass Du nicht runterfällst!" - zack fiel ich natürlich runter. Alle haben gelacht weil sie dachten ich würde in den Tod stürzen. Was waren wir alle überrascht dass ich im See landete und dann auch noch gleich neben der Schatzkiste. Das war dann umso lustiger für mich: Glück im Unglück.

Hab dem Level 70 Dk mit dem 55er Jäger Twink erzählt, das man:

1. Mit Bergbau auch Dinge verhütten kann.
Ich: Verkaufst du die Erze oder verhüttest du aucvh für Skillpunkte?
Er: Hää wieso verhütten ich bin doch kein Schmied.

2. Man kann mit Verzauberung Sachen entzaubern
Ich: Kannst ja am Anfang Flammenschlund machen und die Sachen entzaubern dann hast Skillmats
Er: Wie entzaubern?
Ich: Ja wo kriegst denn sonst deine Mats her?
Er: Vom Lehrer (!!) und ausm AH

Da sag ich nur eins zu: -.-

also.. die erste klasse die ich mir je erstellt habe war ein schurke und eines tages gegab es sich das ich mit meinem relativ frischen charackter in die burg schattenfang ging und mit meiner gruppe auf eine verschlossene kiste stoß..
auf die aussage "schurke! öffne ma die truhe" entgegnete ich "ähm.. wieso ich? wie gehtn das?"
blush.gif

die anderen aus der grp wussten nicht so recht ob sies lustig finden sollten oder sauer auf mich sein
blush.gif

ausserdem wusste ich eine lange zeit nicht was ich mit dem skill "tritt" anfangen soll
biggrin.gif

Es war ein mal vor langer zeit wein Tauren warrior der auto walk bei gruul drin hatte und auf m desk top war .Und auf ein mal durch Schreie im Ts aus dem halb schlaf gerissen wurde xD

Meine Healschamanin(lv71)
Feuerelementar 4470HP
Des Elementars Totem 3888HP <-- nix mit 5HP^^

Erdelementar 6894HP
Erdelementars Totem 7400HP

Bufftotems und Dmgtotems haben 5HP
Hast ja recht, aber dennoch. Wer auf die Eles haut macht einen Fehler.

Als Jäger bspw. Explosiv Schuss auf Feuerele? Klar!
Und auch das Erdelementar-Totem hast keine Eisenhaut wie der elementar selber.

Ich glaube, dass wollte er damit sagen.

BTT:
Es gab da mal einen jungen Jäger, der nicht wusste, dass manch eine Quest für Gruppen gedacht war/ist und fröhlich Richtung 'Gegner' lief. Sich dann aber wunderte, warum 1. das Pet so schnell stirbt und 2. er (der Jäger) hinterher.
Bis man ihm sagte, dass der 'Mob' zwar gleiches Level hat, diese schöne Umrandung jedoch darauf hinweist, dass es sich um einen 'Elite-Mob' handelt, der 1. mehr Life/Mana hat und 2. mehr Schaden austeilt.

Ps'
Der 'Totstellen'-Cast killt dich seit einigen Patches nicht mehr. Er läuft einfach aus und du stehst wieder auf. War früher aber witzig und ein irres Kribbelgefühl, schnell eine rauchen zu gehen und zu hoffen, man bleibt innerhalb der Zeit (ansonsten "Hallo Bob")

rolleyes.gif
... Nachschlag ... und ich glaub DAS werd ich Gildenintern wirklich nie mehr los ...

Level 80 - alles Bestens - ne Hero mit der Gilde - HdB ... nun ja ...

vor Lokens Raum ...
Ansage im TS "bin mal kurz afk" ...
warum er sich dann nur per Gruppenchat zurückgemeldet hat ...
und auch sonst keiner wie üblich etwas wie wb im TS gesagt hat - keine Ahnung, aber dadurch ...

es ist still im TS ...
ich steh da im Durchgang rum ...
betrachte fasziniert die Weltkugel direkt vor mir im Raum ...
überlege ob sie tatsächlich Aezeroth darstellt ...
vergleiche die Erdteile ...
bestaune die sich laaangsam drehende Kugel tiefversunken ...
irgendwas in meinem Hinterkopf fängt an zu sagen ... man ist der lange afk ...
ich guck auf meinen Char runter (statt auf die Kugel) ...
und steh da allein ...
guck genauer ...
flitzen meine 4 Leute vor mir unter der Treppe lang und legen grad nen Mob ...
UND ICH TROTTELINE sag ehrlich ins TS
"Oh, Tschuldigung, ich hab grad wie hypnotisiert die Kugel betrachtet..."
--- alles fing lauthals an zu lachen -
meine Leute dachten ich wäre nur noch afk gewesen und wollten halt schon mal den Trash weitermachen,
seit dem darf ich mir -sobald irgendwo sich drehende Kugeln auftauchen- anhören "Nicht hingucken Seren!"

... wenn die wüßten ...
das mir in HdS in dem Raum beim "Tribunal der Zeitalter" -
der mit dem schönen sich laaaangsam drehenden Sternenfußboden - fast das Gleiche passiert wäre
-->
jester.gif

... vielleicht sollte ich auch nur einfach nicht mehr um 2 Uhr morgens in irgendwelchen Inzen rumhopsen ...

Zurück