Euer größter Fauxpas

Da gabs schon ein paar peinliche Sachen ...

Bis Level 40 war ich davon überzeugt Äxte tragen zu können ... Im Allgemeinchannel gefragt und 2 Tage später wurde ich immer noch deswegen geflamt
blush.gif

Ab 70 konnte ich dann endlich Eisenschließkasetten aufmachen ^^

Und mit einer der peinlichsten Momente, als ich um 60 rum aufgefordert wurde Casts zu unterbrechen. Damals war ich total überfordert >.< Naja die Gruppe war nett und hat mir dann meinen Schurken erklärt
blush.gif

Seitdem läuft alles prima
top.gif

Und mit einer der peinlichsten Momente, als ich um 60 rum aufgefordert wurde Casts zu unterbrechen. Damals war ich total überfordert >.< Naja die Gruppe war nett und hat mir dann meinen Schurken erklärt
blush.gif

Hehe, dass kommt mir nur allzu bekannt vor...
Ich weiß nicht mehr in welcher Instanz das damals war, aufjedenfall wurde ich aufeinmal heftig angepöbelt ich solle doch endlich mal Counterspell machen!
Counterspell...was zur Hölle ist Counterspell ging es mir durch den Kopf...bis ich dann erfuhr, dass damit der Gegenzauber betitelt wurde
wink.gif

Hilfe, war mir dass peinlich
blush.gif

In meinem Leben als Gildenchefin ist mir auch das ein oder andere Mißgeschick unterlaufen.
Eine Geschichte war mir dann doch so unangenehm, dass sie hängen geblieben ist!
Ich war in einer Gruppe für eine Instanz und hatte nebenbei ein Bewerbunggeschpräch für die Gilde per Flüsterei laufen.
Der Heiler flüstert mich, dass ich mal kommen soll, er würde mich schon sehnsüchtig erwarten
wink.gif

Ich antwortete: "2 Minuten noch, muss eben den Neuen ausquetschen!"
Nur doof, dass der Whisper nicht an den Heiler, sondern an den Bewerber ging...
blush.gif

Er war mir zum Glück nicht böse!

Hmmm als ich für Freund AV war (damals war ich nochn kleiner n00b^^) whisper ich doch glatt einen Hunter an (den mein Freund vorher angewhispert hat) das er mal pls nen Brunnen macht.....
biggrin.gif

Mir is es des Öfteren seit dem letzten patch wo DPS der waffe die zusatzAP für druiden errechnet passiert das ich manche Mobs mit der Angel der kalu'ak verprügelt habe....^^

Sry aber mit 1845+AP ist das nicht mehr so auffällig^^

LG Paci

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Schon vergessen das Blizz vor längerer Zeit patchen musste weil einige Stats auf Items keinen Sinn ergaben? Ich selbst hab im Kloster mal nen Zauberstab mit Stärke und Beweglichkeit gefunden.
dunno.gif

Dazu können die meisten Stoffträger auch Schwerter tragen und was findet sich auf den meisten Low Schwertern? Richtig, Stärke und/oder Beweglichkeit. Von daher, erst denken, dann flamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein dickster Fehltritt ist mir erst kürzlich passiert:

Ich gehe mit einem Fun-Raid zum Hyal-gipfel. Vorher noch nie da drin gewesen und deshalb total unorientiert. Ausserdem nicht im TS-Chat eingeloggt, obwohl es Angaben dazu gab. Die Gegnerwellen kommen. Aufgrund meiner mangelnden Kenntniss, stehe ich bloss da rum und mache nur wenig mit. Dann der Loot. Einige kleinere Chars machen auf verschiedene Dinge Bedarf. Auch ein paar 80er tun das. Na gut, denk ich mir und Bedarfe auf einen Umhang, der mir für mein Heiler-Gear nützlich erscheint (bin sonst Melee, doch wenn die zweite Speccung kommt hätte ich gern auch n gutes Gear fürs Heilen). Doch jemand anderes gewinnt. Kein Problem sag ich mir und laufe erstmal weiter mit und versuche die nächste Wellen zu verstehen. Während des Kampfes wurde wohl im TS die Anweisung gegeben, das kein Bedarf mehr gemacht werden soll. Der zweite Boss liegt und alles macht brav wie angwiesen Gier auf die Items. Ich entdecke einen weitern guten Heiler-Umhang und bedarfe mangels Informationen erneut. Alles andere hatte gegiert, also ging der Umhang an mich.

Nun bricht der Sturm aus. Im Chatfenster wird darum gebeten, mich sofort ausm Raid zu feuern. Es wird wohl im TS kurz beraten, dann kommt der Kick. Der Spieler, der mich anfangs in den Raid eingeladen hat, flüstert mich an, wieso ich bedarfe und nicht auf die Anweisung reagiert habe. Ich konnte mir natürlich nicht erklären, warum ich gekickt wurde. Der Spieler meint, ich hätte das wohl auch schon in anderen Raids gemacht und er würde sich nun Notizen machen. Ich frage ihn, in welchen Raids ich das denn getan haben soll (es wäre unmöglich, weil mein Gear ausnahmslos aus Gildenraids stammt das vom Plündermeister verteilt wird oder durch schwer verdiente Hero-Marken vom Händler kam). Er lässt die Sache auf sich beruhen, ich wünsche noch viel Erfolg und ziehe meine Lehren daraus:

1.) Man nimmt auch Fun-raids ernst und macht nicht nur halb mit.

2.) Wenns ein TS gibt, klinkt man ein und folgt den Anweisungen.

Mir tuts ehrlich leid, das ich diese Grundregeln nicht befolgt habe und habe dann auch nichts gegen den Kick. Die anschließenden Falschaussagen über mich waren aber gelinde gesagt reichlich überzogen, nur weil man sich darüber ärgert, das jemand irrtümlich bedarft.

Als ich mir die Testversion geholt habe habe ich mir gleich einen Zwerg Paladin erstellt.
Bin daa nach IF gegangen bin, bin ich dort in die Schlucht gefallen und wusste nicht wie ich wieder rauskam.
Hab mich dann ausgeloggt und später wieder eingeloggt, und wenn das Internet ein bisschen hängt dauert es manchmal ein bisschen bis man den Char sieht.
Bei mir dauerte es eben ein bisschen länger und ich dachte das wäre ein Fehler.
Loggte mich aus und löschte den Char
sad.gif

Dann halt noch Mitm Mage in den Nahkampf geganegn und klassische Skillungsfehler, wie zB mitm Verstärker Schildblock und Rüstung.

Und habe mal gedacht jeder Char mit höherem Leveln könnte porten, da ich in der Sdtadt oft gelesen habe: Suche Port nach "irgendeine Stadt"
Habe also einen angeflüstert ob er mich wegporten könnte, und er war Hexer und hat mich dann gefragt wie das gehen solle wenn er nicht zB in Strumwind ist. Hat mich n bissel gewundert.

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

Gibt jede Menge Items die eine gewisse Menge an Grundschaden haben, dann aber zB der Eule (Wille und Int) oder des Bären (Stärke und Ausdauer) als zufällige Verzauberung draufhaben...

Zu köstlich was es hier so alles gibt!

Ich hab aber auch einen:

Damals - Final Beta. RL Kumpels aus der Schule und ich haben bei der Final Beta gezockt. Wir waren alle im TS und erstellten unsere Chars. Meiner war damals glaub ein Nachtelf Druide. Meine Freunde erstellten sich Menschen. Ich machte mich dann nach ein paar Tagen mit Level 14 auf den Weg zum Brachland, wo wir uns alle treffen wollten. Der Weg dorthin hat erstmal Stunden gedauert, weil ich unzählige Male gestorben bin und mir im TS Gelächter anhören musste.

Treffpunkt war die Brücke zwischen Wald und Brachland. Ungedulig fragten mich meine Freunde, wo ich denn stecken würde. Ich meinerseits fragte mich das gleiche. Ich stand auf der Brücke und sah weit und breit niemanden. Im TS fragte ich dann, ob sie sich vor mir versteckten. Wir rätselten, was denn nun passierte...

Ja, und seit dem Tag kenn ich das Realmsystem. Infolge dessen auch, dass es mehrere verschiedene "Welten" gibt und nicht nur eine :-D

Treffpunkt war die Brücke zwischen Wald und Brachland. Ungedulig fragten mich meine Freunde, wo ich denn stecken würde. Ich meinerseits fragte mich das gleiche. Ich stand auf der Brücke und sah weit und breit niemanden. Im TS fragte ich dann, ob sie sich vor mir versteckten. Wir rätselten, was denn nun passierte...

Ja, und seit dem Tag kenn ich das Realmsystem. Infolge dessen auch, dass es mehrere verschiedene "Welten" gibt und nicht nur eine :-D

so ähnlich erging es mir auch mal nur das es nicht die beta war

als ich vor knapp 2 1/2 jahren mit wow begonnen hab, hab ich mir nen druiden erstellt und den als heiler gelevelt.
das allein reicht ja schon aber es kommt noch besser.

als ich mich dann im laufe der zeit dazu entschieden habe, mal ne instanz zu besuchen, fragte mich ein gruppenmitglied, ob ich feral sei.

ich nur so kurz zurück: "keine ahnung wer feral ist"

das ganze hab ich nen tag später nem freund erzählen wollen, der auch schon länger wow gespielt hat und wusste irgendwie nicht mehr genau, was ich denn nochmal gewesen sein sollte (feral).

Ich: "gestern war ich in der burg shadowfang und da hat mich jmd sowas komisches gefragt"
Kumpel: "was denn? ggf kann ich dir ja helfen"
Ich: "ja der wollte wissen ob ich jmd bin"
Kumpel: " ja wie? versteh ich nicht"
Ich: "ja irgend so ein ausländischer name. ich glaube er wollte wissen ob ich EROL bin"

kurze zeit nix im TS

danach war eine heulendes lautes lachen, das einzige was ich mir für 5 min anhören durfte.
ich werde damit heute noch aufgezogen
:-D

so jetzt hab ich mich vor der ganzen welt bloß gestellt

Hab dem Level 70 Dk mit dem 55er Jäger Twink erzählt, das man:
1. Mit Bergbau auch Dinge verhütten kann.
Ich: Verkaufst du die Erze oder verhüttest du aucvh für Skillpunkte?
Er: Hää wieso verhütten ich bin doch kein Schmied.

2. Man kann mit Verzauberung Sachen entzaubern
Ich: Kannst ja am Anfang Flammenschlund machen und die Sachen entzaubern dann hast Skillmats
Er: Wie entzaubern?
Ich: Ja wo kriegst denn sonst deine Mats her?
Er: Vom Lehrer (!!) und ausm AH

Da sag ich nur eins zu: -.-

Du wusstest doch auch nicht alles am Anfang, selbst auf dem Maximallevel kann man noch was dazu lernen!

Naja es war ein mal ein Kleiner Nachelf druide der auf der stufe 9 einen gegenstand fand der grün schimmerte aber auf dem Seelengebunden stand.... ich hab den gegenstand nicht angelegt weil ich dachte wenn ich den jetzt anlege und ok. sage denn hab ich das ding für immer anne hacken kleben ^^ damals lief ich mit lv 15 noch komplett in grau.. das war vor 2 1/2 jahren und naja mittlerweie kann ich darüber immer wieder grinsen.

Ist anscheinend sehr vielen hier passiert und ich muss gestehen ich war damals genauso verwirrt und dachte das kann ich nie wieder ausziehen
biggrin.gif

Als ich Angefangen hatte zu zocken , hatte ich noch ein Schurken...
Als Nachtelf fröhlich auf nach Darnassus und sah, das dort viele leute etwas geschrieben haben
aber ich keinen sah. Ich war verwundert und sah nur [2. Handelschannel] hatte mir ein netter Druide
erklärt hatte das ich dort mit anderen Hauptstädten verknüpft bin und mit /2 darin schreiben kann ,
hatte ich das AH entdeckt. Gleich gedacht , den Umhang brauch ich ja nicht mehr , ist nich Seelengebunden.
Steht ja immerhin "Beim Anlegen gebunden" drauf... und ausserdem hatte ich ihn nur paar tage getragen
smile.gif

Ich also im /2 angeboten ... zu verkaufen. Da bekam ich gleich mehrere whispers und wusste nicht wie ich antworte.
Also ich das dann raus hatte wollte ich den per Post verschicken... der der ihn haben wollte war sehr ungeduldig und ich
wunderte mich wieso ich den Gegenstand nicht verschicken konnte bis der liebe Druide vom Anfang mir wieder geholfen
hatte.
victory.gif

Man war das im peinlich wenn ich so zurückblick
sleep.gif

Du wusstest doch auch nicht alles am Anfang, selbst auf dem Maximallevel kann man noch was dazu lernen!

Nun ja, mir wurde am Anfang alles sehr gut erklärt von meinem Bruder und so war ich kaum son richtiger Noob, und da war ich eh noch aufm PServer also konnte ich gar keine Inigruppen wegen mir whipen lassen ^^

Aber bitte sowas muss man doch wissen mit Bergbau und VZ, und sonst tut der Kerl immer so als wenn er der ganz geile wär, der hält sich jetzt für den besten auf der Welt weil er nen 80er DK hat.

Mein größter Faux-pas war vor 2 Wochen, da hab ich beim umskillen zur Eule gemerkt, dass ich mir die lvl80-Fähigkeiten seit Dezember noch nicht geholt hatte. YAY for Mangle (Rank 5)!

Ich hab mal im Handel geschrieben das Chuck Norrsi ehrfürchtig bei den Aldoren und den Sehern ist
blush.gif

War auch ziemlich peinlich^^

naja hab nem pala tank au 65 erklär, was skillen bedeutet
wink.gif

ohh und ich hab mit meiner Magierin erst auf lvl 15 gemerkt, dass es schneller geht qs zu machen als die mobs so umzubrezeln
cry.gif

hat mich auch einiges an Zeit gekostet^^

peinlich war auch als ich im wow-szene forum gefragt hab, ob es für einen fearal druiden besser ist 2 einhänder oder zweihänder zu tragen XD

Gibt ja n Haufen Leute, die Skillbäume erst recht spät entdecken. Ist mir auch passiert damals. Blizzard sollte sich den Thread auch mal durchlesen und mehr Tips ins Spiel einbauen^^

meine kleine schurkin, ist mal zum headnuten fröhlich auf eine mopgruppe zugelaufen, und wurde angegriffen, bis ich merkte das ich verstolenheit vergessen habe...

das war ein gelächter im ts
crying.gif

Zurück