Euer größter Fauxpas

nach dem post werd ich wahrscheinlich meinen acc und meinen buffed.de-acc löschen dürfen... ich blutelfpriest neu angefangen.. erstes rollenspiel...

ich wusste wenn ich gegner töte krieg ich ep... hab cih also auch gemacht... bis level 22 als mir dann meine schwester mit nem breiten grinsen gesagt hat dass es sowas wie quests gibt... gut ok dann ging das leveln schneller... dann level 34 bibliothek.. die gruppe invt mich. darauf hin kommt folgender dialog zustande

grp: "wie bist du geskillt?"
ich: "hä? priester, sieht man doch?"
grp: " ja aber wie bist du geskillt"
ich: "ja priester!?!"
grp: "und worauf bist du geskillt? shadow oder holy?"
ich: "geskillt? was heißt das?"
grp: "ja wo du deine talente reingepackt hast"
ich: "öööhm Int und n bissi ausdauer"
grp: "is ja schön und gut aba was sind deine Talente?"
ich: "naja ich bin recht gut in English"

danach wurd ich (für mich unverständlicher weise) aus der grp gekickt... bin zu meiner schwester hab ihr das erzählt... sie lacht und erklärts mir... gott hab ich mich geschämt...

und nur zur info ich bin kein kiddie^^

LG

daronos... aber den namen werd ich jezz ändern dürfen^^

es war einmal ein paladin dem auf level 20 aufgefallen ist das es nicht so gut zum leveln ist
wenn man holy geskillt ist und mit ner 2-handwaffe rumläuft

Es war einmal ein neu erstellter Draenei Schamane der sich mit level 20 zurück ins Startgebiet begeben hat weil er immernoch kein Feuertotem hatte da er die Klassenquest vergessen hatte.

ich hab damals mit meinem zwergen krieger in dun morogh gequestet und bin dann erst mit lvl 14 ( glaub ich ) nach loch modan ... ok dann da bis 20 bis ich merkte das man aus SW auch raus gehen kann!!! ( OMG^^ ) und wa rdann erstmal in westfall... naja ab da ahb ich erst gemerkt das man öfters mal die gebiete zum questen ändern kann anstatt dumm zu grinden^^

es war einmal ein paladin dem auf level 20 aufgefallen ist das es nicht so gut zum leveln ist
wenn man holy geskillt ist und mit ner 2-handwaffe rumläuft

hatte meinen ersten pala bis 50 auch nur holy gelevelt... ich find das das sehr gut ging
smile.gif

meine kleine schurkin, ist mal zum headnuten fröhlich auf eine mopgruppe zugelaufen, und wurde angegriffen, bis ich merkte das ich verstolenheit vergessen habe...

das war ein gelächter im ts
crying.gif

headnuten
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein mal ein Paladin Twink der mit lvl 30 immer noch nicht die Fertigkeit "Erlösung" hatte.

do´h

Immer als ich aufgefordert worden bin zu rezzen, musste ich immer sagen
meeting.gif
sry ich habs nicht

das konnte irgendwie keiner glauben
rolleyes.gif

Letztens ein kleines Gespräch zwischen mir und meinem Kumpel (er ist ein 80er Pala und ich auch)

Er: Hey, lust auf Hdb Hero?
Ich: Nein, gehe jetzt zur Höllenfeuerhalbinsel (warum, weiß ich nicht mehr^^).
Er: Cool, bringste mir Symbole der Könige mit?
Ich: Häh? Die kann man bei jedem Reagenzienhändler kaufen.
Er: Ach so, man kann ja nicht alles wissen.

Lag danach 5 Minuten aufm Boden.^^

als kleiner level 3 tauren-jäger hatte ich mal die sinnlose idee quer durch mulgore vom stratgebiet nach thunderbluff zu laufen. auf dem weg bin ich von übermächtigen gegnern angefallen und gekillt worden. naja ich lauf zum leichnam zuruck, versuch den ruhestein zu benutzen. währenddessen werd ich wieder gekillt. das ging dann ungefähr 6 - 7 mal so und weil ich das mit dem geistheiler noch nicht gepeilt hatte, hab ich als resultat den den char gelöscht und nen neuen jäger angefangen...
blush.gif

Mein größter Fauxpas war das ich Malygos einmal in kompletter offskillung getankt habe.
Aggro konnte ich halten nur hab ich ziemlichen Schaden gefressen. Wir kamen sogar in die 2.Phase aber dann war es Wipe.
ich skillte anschliesend um aber ich sagte erst nach dem Raid das ich in Offskillung getankt hatte.
Sie nahmen es mit Humor und ich konnte auch nur noch drüber lachen

Nun ja es war einmal ein lvl 20 schurke der herrausfand, dass willenskraft nix für ihn is und außerdem dass man seinen Rucksack nich verkaufen kann

Und als ich so 3 monate wow spielte fand ich herraus, dass man mehrere chars haben kann und nich immer den einen löschen muss um nen anderen anzufangen.

Ich habe mit meinem Magier auf lvl 26 gemerkt das man nicht auf Alles in Allen Talentbäumen Skillt weils sich gut anhärt
biggrin.gif

nach dem post werd ich wahrscheinlich meinen acc und meinen buffed.de-acc löschen dürfen... ich blutelfpriest neu angefangen.. erstes rollenspiel...

ich wusste wenn ich gegner töte krieg ich ep... hab cih also auch gemacht... bis level 22 als mir dann meine schwester mit nem breiten grinsen gesagt hat dass es sowas wie quests gibt... gut ok dann ging das leveln schneller... dann level 34 bibliothek.. die gruppe invt mich. darauf hin kommt folgender dialog zustande

grp: "wie bist du geskillt?"
ich: "hä? priester, sieht man doch?"
grp: " ja aber wie bist du geskillt"
ich: "ja priester!?!"
grp: "und worauf bist du geskillt? shadow oder holy?"
ich: "geskillt? was heißt das?"
grp: "ja wo du deine talente reingepackt hast"
ich: "öööhm Int und n bissi ausdauer"
grp: "is ja schön und gut aba was sind deine Talente?"
ich: "naja ich bin recht gut in English"

daronos... aber den namen werd ich jezz ändern dürfen^^
*rofl*

Nun ja es war einmal ein lvl 20 schurke der herrausfand, dass willenskraft nix für ihn is
war mir auch peinlich als ich auf lvl ?? 90 bew 60 ausdauer und 110 wille hatte xD

Hihi gestern im Naxx Raid bissle intensiver TV geguckt (kam was interessantes!) und nicht grossartig auffen Bossfight geachtet,
naja ich stand mit meinem Mage vor dem Add bei Thaddius und klopp so meine Tasten während ich so den Bericht im Tv verfolgte,
bis ich im Blick so mitbekomme wie ich auf die andere Seite flog xD Naja nichts passiert Eisblock im flug reingehaun und 3rd Tank schnell
übernommen, also halb so wild! Aber war trotzdem witzig mal das gefühl zubekommen die Seiten zu wechseln <.<

Als mein College im Urlaub war habe ich mit seinem damals 70er Schami gespielt.
Lief gut bis ich Kara eine Rüstung mit sockelplätzen bekommen habe!
Ich renn glücklich zum AH und kaufe Steine setzt sie ein als er dann wieder kam hat er sich erstmal gefreut und dann hat er mich ausgelacht da bemerkte ich das für einen Heal schami verteidigungs wertung nich so gut ist.

DIe geschichte ist so passiert

Es war mal nen Kleines Hunterlein die Lief durch den wald mit lvl 11 oder 12 dann kam ein böser hordler und klatschte mich klatt um ih hab zu ihm geschriebn hallo du A******** warum machs du mich platt dann kam die antwort igll´zohg oder so
biggrin.gif

dann kam nen anderer vorbei und erklärte mir also nen ally dass man sich gegenseitig nicht unterhalten kann also Horde zu ally und umgekehrt

2 da war sie so um die 50 warum hast du keine gilde (in classic noch) sie sagte was ist ne gilde ????XD aba das war eig alles

Als mir von meinem Bruder irgendwo irgendwann im Silberwald ca. lvl 12-15 gesagt hat dasses talente gab Oo
Und ich dachte mal:
Gier=Need
Bedarf=No Need
>_<
Die Stoffis haben sich geärgert als ich die Schultern mit 10 int einsackte und 2 ausd...^^

Und von jmd anders:
Er will 2 sachen von mir (Schmied)
Ja bring Mats und TG
Häääh? Was Mats?!
ich erklärs ihm
*zur aufklärung: Es war zu wotlk zeiten arkanitchamp und n hammer rarer qualität... er nen lvl 51 hunter*
er dann so: Ich geb dir das [...Schwert des Wals] son 10g grünes schwert aus nordend^^
ich so ne das wären ja 10 ggn 500g
"Ok 10g"
Ich musste danach echt lachen^^

Naxxramas bei Flickwerk: Alles was nicht grad Tank ist springt in die grüne Suppe. Nur der Meelee Pala (meine Wenigkeit) wundert sich, warum die sich selbst schaden.
Der Kampf geht los und nach etwa 3 sekunden werde ich ge-one-hittet.

Verdammt, da war doch was
blush.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit lvl 40 wollte ich mir ein mount holen, hatte aber netmal genug Gold für meine Fähigkeiten. Daraufhin meinte ein Gildenmitglied ich sollte einfach Sachen im Auktionshaus verkaufen, das würde ne menge gold bringen.

"Es gibt ein Auktionshaus? oO"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Gnomeragan wurde ein Heiler gesucht und ich meldete mich, weil Paladine ja auch heilen können.

Ich kam an und wurde erstmal gekickt weil ich auf Vergelter geskillt war.

Für Gnomeragan wurde ein Heiler gesucht und ich meldete mich, weil Paladine ja auch heilen können.

Ich kam an und wurde erstmal gekickt weil ich auf Vergelter geskillt war.
lol watn dat fuer noobs ich gehe oft bk als tank mit nem frealt-heiler oder vergeleter-heiler Oo

Zurück