Euer größter Fauxpas

nach dem post werd ich wahrscheinlich meinen acc und meinen buffed.de-acc löschen dürfen... ich blutelfpriest neu angefangen.. erstes rollenspiel...

ich wusste wenn ich gegner töte krieg ich ep... hab cih also auch gemacht... bis level 22 als mir dann meine schwester mit nem breiten grinsen gesagt hat dass es sowas wie quests gibt... gut ok dann ging das leveln schneller... dann level 34 bibliothek.. die gruppe invt mich. darauf hin kommt folgender dialog zustande

grp: "wie bist du geskillt?"
ich: "hä? priester, sieht man doch?"
grp: " ja aber wie bist du geskillt"
ich: "ja priester!?!"
grp: "und worauf bist du geskillt? shadow oder holy?"
ich: "geskillt? was heißt das?"
grp: "ja wo du deine talente reingepackt hast"
ich: "öööhm Int und n bissi ausdauer"
grp: "is ja schön und gut aba was sind deine Talente?"
ich: "naja ich bin recht gut in English"

danach wurd ich (für mich unverständlicher weise) aus der grp gekickt... bin zu meiner schwester hab ihr das erzählt... sie lacht und erklärts mir... gott hab ich mich geschämt...

und nur zur info ich bin kein kiddie^^

LG

daronos... aber den namen werd ich jezz ändern dürfen^^

mehr als geil, aber man muss zugeben das war die beste Zeit als alles noch neu war und so

Als ich angefangen hab (weil ein Kumpel gespielt hat) bin ich zur Horde, er war Allianz - ich wusste es nicht und fand halt die Untoten am coolsten - jo ne Woche später war ich glaub ich auf Level 10 oder so und er fragt mich wie ich im Spiel heiße.. ja "thethinker" und er will mich hinzufügen zur Freundesliste, am nächsten Tag fragt er mich wann ich on war (16-18 Uhr) und er war zur selben Zeit online - und dann ist rausgekommen das ich bei der Horde war aber ich wollte den Char nicht mehr lsöchen weil das schon so lange gedauert hat ^^ also blieb ihc horde und er Allianz

Und dann meine erste Instanz, HDW, ein Schurke würfelt auf das Cape mit +Beweglichkeit und +Ausdauer

Dialog:

ich: "hey, warum würfelst du da drauf, du kannst das garnicht gebrauchen"
er: "doch"
ich: "nein das ist stoff ich will das haben"
er: "das kann jeder tragen"
ich: "ja klar, du willst das doch bloß beim händler verkaufen"
er: "nein"

dann bin ich gegangen und habe ein paar Tage später erfahren das meine ganzen Rüstungsteile mit beweglichkeit total sinnlos sind und das ich dadurch nicht schneller laufe
biggrin.gif

mfG ^^

Bei mir wars das ich gut 1 1/2 jahre gebraucht habe mit meinem ersten char (pala) auf 70 zu kommen

Ich hatte gerade gestern abend wieder ne tolle situation.
War zwar nix wo ich kacke gebaut habe aber ich finde solche sachen immer wieder geil^^

War im schlingendorntal und wollte endlich mal die Nesingway q-reihe da nachholen (bin 80er horde-retri °_°)
Und wie es so oft in dem bereich vorkommt, rennt da halt so ein 65er ally-dk rum und killt alle horde lowies.
Dann hab ich ihn halt umgeklatscht das er die in ruhe questen lässt und habe selber weiter gequestet (tiger suchen und killen
sleep.gif
)
Da bemerkte ich das der dk mir folgte und die ganze zeit auf max range blieb und er hatte die "gruppenführer-krone".
Da war mir sofort klar: Aha, gleich kommt sein 80er kumpel
rolleyes.gif

Und keine 5 minuten später kommt da halt son 80er fury angegurkt und meint er müsste mich hauen
meeting.gif

Also der warri und der dk prügeln so schön auf mir rum....als warri fast down war rannte der dk weg und der warri wollte auch flüchten, hab ihn eingeholt und gekillt
paladin.gif

Der dk war nichtmehr zu sehen.

Das einzige doofe von mir war (was ich danach erst bemerkte
blush.gif
)
Ich hab den warri mit aktivierte taxi aura und dem siegel der weisheit gekillt
wacko.gif

War als Priester in einer Instanz und habe die anderen Gruppenmitglied beschwört, dass man Gruppenmitglieder nicht wiederbeleben kann, wenn sie ihren Geist freigelassen haben. Als sie es mir dann jedoch zum 10. mal sagten, ich auf den Kadavar und nicht auf das Gruppensymbol klickte und es funktionierte war das doch recht unangenehm.
rolleyes.gif

Wüsste es damals mit meinen Druiden auch nicht , dass man mit Gestaltenwandel sheept wegmacht 
blush.gif

Ich selber hab kein mist gebaut ^^ abr einen freund wir waren Obsi 25 er war aufgeregt war sein erster nordend raid also lief er meistens in jeden boss und mob odr und auch den lieben Sartha^^ haben gelacht also wars nicht so schlimm

Es gab mal einen kleinen Blutelfmagier damals lv 29 der immernoch fröhlich durch die gegend streifte und alles versuchte umzuklatschen bis ich vor hdw stand und nicht wusste was das für ein komisches tor war und warum das so wirbelte also sagte ich was isn das und in der nähe war eine kleine grp von anderen blutelfen und ich bekamm eine gildeneinladung ich hatte ka was das is und klickte ersma auf ja dann kammen ca 20 hallos und willkomen dann schrieb der leader mich an das die Gilde Soladten der Sin dorai eine reine blutelfengilde werden sollte naja dachte ich ok ca 2 wochen später unser member war2 wochen off und ich schreibe ihn an er schreib ja ja ja sry gibt mir lead von der gilde und geht off wenige minuten später >Name< existiert nicht länger so war ein lv32er noob mage leader einer raidgilde geworden

(jaja rechtschreibfehler könnt ihr behalten )

nun ja, es begab sich vor ca 11 Monaten,
da wurde eine kleine Jägerin erstellt.

Recht schnell hatte sie Skillbaum erkannt und ach, welche Werte sie brauchte.
Auch ein Tierchen nannte sie schon früh ihr Eigen.

Als sie dann ein weing größer war -
und in einer Wüste in ein Piratenversteck musste
*Tanaris - Mast und Schotbruch*
hat ihr ein netter andrer Jäger erklärt, das man sein Tier auch zuerst auf den gegner hetzen kann
und NICHT erst anschießen muss.

Noch später *und nu wird es richtig peinlich*
erfuhr sie dann, das sie in Donnerfels die Fähigkeit erlernen könne,
Armbrüste zu benutzen.
*das war, als in Burg Hero die Armbrust droppte-
und mir mehr oder minder trotz Protest aufgezwungen wurde -
da ich sie nicht nutzen konnte....*
Bis dato hatte ich 90% der Zeit mit Bögen geschossen
und die andren 10% mit einem Gewehr, wobei ich das auch erst in Nordend gelevelt habe -
fand *und finde* die Bögen so viel stylischer zur Blutelfe....

rolleyes.gif
Hab ja zum Glück genug Leute,
die mich auslachen, nur um dann zu helfen....

hab mir leicht angetrunken spät an einem samstagabend mal gesagt: du bist jäger, was willst du mit kürschner? dann war ich nur noch lederverarbeiter aber auch verzauberer
meeting.gif

man war das ein böses erwachen am nächsten morgen
victory.gif

Hmm mein größter Fehltritt war als ich nachdem ich 2 Jahre Horde gezockt hab aus reiner gewohnheit mit meinem damals noch recht jungen Nachtelf freudestrahlend richtung Wegekreuz rannte und mich nur wunderte wieso die Wachen so oberfreundlich in meine Richtung kamen.
blush.gif

Eins hab ich damals gelernt ein Druide kann verdammt schnell laufen
rolleyes.gif

richtig geil leute, richtig geil!!!
biggrin.gif

mir fällt leider kein wirklich nennenswerter fauxpas ein. allerdings hatte ich das große glück, von meinem besten kollegen in WoW eingeführt zu werden, der (vor 2 jahren) schon über ein jahr gespielt hat. somit blieben mir dinge wie ein nicht bemerkter skilltree, unbekanntes auktionshaus oder das ignorieren von qs erspart.

wobei, doch...

ich hab bei meinem ersten char (n811 hunter) auch immer sehr gern +wille genommen, reggt ja so schön. ich glaub auf lvl 40 oder so hab ich dann auch "aspekt der viper" für mich entdeckt xD

mittlerweile spiel ich nen tauren krieger und bin als mt (auch und vor allem in rnd-grp)sehr gefragt
wink.gif
2 jahre erfahrung machen sich doch bemerkbar
biggrin.gif

trotzdem lustig was dem ein oder anderen so passiert is
tongue.gif

mfg tokkró

Als ich vor 3 Jahren einen Testaccount anfing, und mein Arbeitskollege mir frecherweise n brief schickte mit Taschen und etwas Gold... musste ich feststellen, dass ich da so vor nem leeren Briefkasten stand. Also weil man muss ja den Inhalt haben wollen unbedingt - Account halt vollwertig gemacht. Freute mich über den Inhalt des Briefkastens dann.
Mit 10 musste ich feststellen, das Darnassus ja sowas von nem Baum is... weil runtergefallen. Irgendwann mal die Leiche gefunden und stand aufm Ast - witzigerweise fiehl mir danach erst ein, dass man sich ja auch beim Geistheiler hätte wiederbeleben können. Naja.

Oder noch peinlicher...mein Mage freute sich an seinem Stab des Jordan. Dann wollte sie sich Zauberöl drauftun - und verwechselte des glatt mit Entzaubern...Stab futsch. Dank eines GM bekam der Mage den Gottseidank wieder - und die entzauberten Materialien durfte sie auch behalten.

Nun gut, vlt. fällt mir später noch ein Schwank aus meiner Jugend ein.

ich hatte zu beginn nur einen test acc, den gabs damals zusammen mit der warcraft 3 expansion dazu.
ich also client geladen account erstellt (was mich schon zur verzweiflung gebracht hat weil beides vor knapp 4 jahren etwa einen tag dauerte (isdn ftw)
abgesehen von meiner latenz und meinen anfänglichen problemen mit der kamera passierte das:

ich hab so mit lvl 10 vor mich hin gequestet und einen netten krieger lvl 30 getroffen der mich ein bischen durch diverse mob gruppen gezogen hat.
nach einigen dieser mob gruppen musste ich verkaufen gehen da meine taschen voll waren und der krieger net wie er war hat mir etwa 20g gegeben damit ich mit größere taschen kaufen konnte... alles soweit so schön, wäre das nicht ein test acc gewesen. und 30g sind mit eben lvl 30 einiges an gold gewesen.
mir hat das spiel gefallen und ich habs mir gekauft. den testacc hab ich nie mehr gespielt, und den krieger hab ich auch nichtmehr gesehen. aber im nachhinein (also knappe 4 jahre später) denke ich das hätte nicht sein müssen XD

ich war bis zu meinem 5. hdw run überzeugt, dass man auch alleine porten kann, wenn man nur den castbalken komplett durchlaufen lässt, man müsste mich nur mal lassen^^

also als ich damal meinen ersten hcar erstellte lief vorerst alles ziemlich gut bis ich in teldrassil hinten die silberne spinne töten musste ....dort bin ich hinten den abhang hinunter gestüzt, ok ich kannte es schon zu sterben .....also hin zum mittm geist zum leichnma aber an dem kam ich nicht ran also habe ich den char gelöscht und neu angefang , dann hatte mich ein kumpel(mage) und noch n mage(beide gnome) durch dm gezogen , man sah das lustig aus wie die da hin und her sprangen , ich begriff zwar gar nix aber egal^^......dann erwähnt ich im gilden chat mal das ich ALLE quests machen wil und alle waren aber lachen , ich war stinkend sauer denn ich wusste ja nicht was ich da sagte .....naja irgendwann verlies mich die lust am spiel weil ichs nich begriffn hab aber n paar mon später erstellte ich wieder mit nem freund n krieger, irgendwann kamen wir zu den dm dort gingen wir mehrmals rein (immer hattn die was zum meckern wie ich tankte) von wegn rüssi zerreissn , SOWAS HAB ICH NICHT....ok irgendwann hab ich gemerkt das ich das doch hab *gg* und kurz vorher war ich das erstemal in sturmwind man hab ich diese stadt bewundert , so schön
smile.gif
nur den ausgang fand ich nicht =O, ich fragte im gildenchat und es kam auch n großer char der mir rausgeholfen hat ,das ich hätte auf die map schauen könn fiehl mir erst später ein aber die anderen kamen ja auch nicht auf diese glorreiche idee*g*

Also ich war mal im AH am rumstreifen und habe eine tasche bemerkt...eine 32 platz seelentasche...für gerade mal 95g..hatte mich riesig gefreut das es einen deppen damals gab der die so günstig reingestellt hat und hab uch groß im TS damit geprahlt...bis sie mir gesagt haben das man als Dudu keine seelentasche verwenden kann -.- naja dachte ich mir nagut die war so günstig da drinne die kannste teuer wieder verkaufen...als ich die tasche bekam und dsie ins AH setzen wollte waren schon mehrere angebote für 60g drinne...das war peinlich und durfte mir das noch lange anhören
biggrin.gif

was mir einmal passiert ist war dass ich (lvl11) mit einem freund (lvl 41) (durch dem ich angefangehab wow zu zocken) in der dm war alles gut und schön
bis zu dem bereich wo die bucht ist (Handlanger Pein) er geht afk und kommt zu dem rechner an dem ich sitz ich schau mich so um und sehe die truhe (aus der sich pein in der phase 2 die äxte holt...) ich nur zu ihm hey cool ne kiste er schau nicht hin und sagt dann hol sie dir ich lauf hin und hab natürlich pein und seine schurken gepullt ich sag dann nur noch autsch ... der hunter und ich tot...

ich war lvl 48 oder so und der wisper kommt so
A) hey du
ich) ja was will ein 60er von mir? (ich kannte das shift klick system bereits^^)
A) kannst du mir bitte eine frage beantworten?
ich) sofern ich die antwort weiss gern...
A) kannst du mir bitte sagen was das rote mänchen auf der rechten seite ist???
ich) hmm... frag mal im /2 (ich wusste es aber wenn ein lvl 60er nen lvl 48er fragt ist es schon etwas daneben...)

darauf fragte er im /2 ja das gelächter war nicht mehr auszuhalten...

BC war schon da und wir haben uns entschlossen einer freundin mit ihrer klassenQ zu helfen...
also der inv war da wir zu 3t (der tank unsere liebe kleine nachwuchsheilerin und ich als heiler/dd)
da läuft am eingang wo der portstein ist ein krieger (lvl 51) herum und versucht sich an den elite mobs
worauf wir im ts klar besprochen haben ihm zu helfen falls er mit möchte ...
ich frage ihn willst du mitkommen ? er ja bitte ich komm ja nicht mal bis zum eingang...
gut wir inven ihn gehen rein beginnen haben fasst alle troll"bosse" down als ne afk püinkelpause angesagt wurde...
ich hab mich mit unserer kleinen unter halten als ich so draufkomm schau dir doch mal den krieger an gesagt getan ich hab das fenster offen und seh kopf stoff +heal.. okey ich schau weiter als ich plötzlich seher er hat nur stoff leder und schwere rüssi an alles mit heal+ drauf ich spreche ihn darauf an und frage warum er so sein equit "gewählt" hat darauf kam die antwot ich will ja tank sein ich brauch das +heal dass ich mehr heilung bekomme....
da er gildenlos war haben wir ihn in die gilde geladen ca 2 monate dannach haben wir ne Kara stammgruppe aufgemacht mit ihm als exzellenten tank...

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück