Euer größter Fauxpas

Das einzige doofe von mir war (was ich danach erst bemerkte
blush.gif
)
Ich hab den warri mit aktivierte taxi aura und dem siegel der weisheit gekillt
wacko.gif

Versteh ich nicht. Bitte erläutern. Oder war das nur Geprotze ?

...

1) Hab mich in DM immer gewundert warum ich das Schaaf nicht totkriege. Das war dann meine letzte Ini bis 70.
Durch viel lesen hats dann auf 70 aber geklappt
wink.gif

2) Hab meinen Zauberstab aus Burg Utgarde gesplittert.
Naja, 3 Runs später hatte ich ihn wieder.

3) Hab erst vor ein paar Wochen vollständig kapiert wie die Portsteine funktionieren - wenn schon jemand dranstand hab ich lustig noch selber auf den Stein, statt auf seine Bubble geklickt.

4) Belehrungsresistenter Dauerwipe beim Versuch Tausendwinter zu Fuß über die Klippen zu verlassen. Einmal bin ich auch so liegengeblieben, daß GM mich wiederbeleben mußte.

5) Da ich beim Leveln dank Leerwandler kein Fear brauchte, bin ich jetzt erst dabei so ganz langsam die Möglichkeiten von Fear im PvP zu entdecken.

6) das Beste kommt bestimmt noch...

Es war ein kleiner Schurke
ich hab nur bei Stufe 40 kapiert,dass ich schleichen kann^^

Und mit steinen auch so,ich klickte bis levl 40 immer an Stein,nicht an Portal^^

Mir sind auch solche ähnlichen sachen passiert:

Ich wusste nicht würklich was eine Instanz ist geschweige Raid....
Ich habe Tanks,Heiler, und DD immer vertauscht...(also ich wusste nicht für was die drei sachen sind so)
hab anfangs meine sksillpunkte auf holy gesetzt und mit demm skill hochgelevelt....naja
ich finde es zwar nicht so peinlich.....

Aber als Tank sollte mann dann doch wissen welches ziel ist des first Target,ich habe es mit denn syms nie gehabt...
ich dachte ich wäre sau gutlol, dabei wahr ich doch die ganze zeit nen Noob und kamm in dem spiel nicht klar...
Fackt ist,ich denke mir es siund so typische fehltritte bei neueinsteigern ;DD

<------Nu hab ich es gecheckt xD

Lustig war auch als ich damals bei Gruul ne Schamihose erwürfelt hab (Ich war Jäger)... Dann erschien "natürlich" zig mal im Chat das Wort Pethealequip... xD

xD kann ich mir vorstellen,Hunter mit Schamiequipt hehe,ne mal erlich mir ist soas auch schon passiert halt in Obsi haben die T7,5 handschuhe für Pala gedroppt alle haben gepasst und ich mach Bedarf drauf(ich sage dazu ich wahr neu in der Gilde),so und nachdem sich alle erst mal gewundert haben wo die dinger sind habe ich natürlich gesagt das iich die hab,und hab erst mal was ärger bekommen,natürlich hat mir keiner von denen gesagt das sie mit dem dkp punktesystem arbeiten...naja ich konnte mich drauf einstellen die dinger wieder abzugeben,dabei wahr die Freude doch so groß,mußte natürlich nen Ticket schreiben damit die Teile am richtigen besitzer kommen....

Hab zwar nicht aufn schami equipt gewürfelt...Aber es ist doch ne doofe situation ;D

so sachen ausm ganz frühen anfang.
mein erster char war damals auf nem pvp-server, und mein questkollege mit mage hatte schlechte laune... er sah also von weitem nen 46er hunter, und blinzelte sich in die richtung (anmerkung: sein firemage und meine shadowpriest waren lvl 37...) und ich sagte (wir saßen 1 tisch auseinander): du wirst doch wohl nicht!... und es machte määääh (das hunterpet war gesheept) naja, den hunter downgemacht, weitergequestet (schlingendorntal). auf einmal staken paar pfeile in mir drin und ich meinte: wo krieg ich denn soviel dmg her? naja, fleißig weggeheilt, umgeguggt, und richtig: der hunter kam um sich zu rächen. es machte määäh nachdem ich meinen mage drauf aufmerksam machte, unser mob war tot, danach der hunter... schon klasse so ne RL-kommunikation ^^

kurz darauf noch die quest mit den knochenhalsketten... mage mußte kurz afk (wir hatten uns abseits gesetzt), und liefen aus unserer deckung raus... und waren gespickt mit speeren. er nur noch: das überleben wir nicht... ich: schnauze und mach dmg! naja. irgendwie haben wirs geschafft...

naja. fehler passieren mir heutzutage eher wenige... als tank kann ich die aggro meist gut halten (es sei denn es fliegt mal wieder ein pfeil sonstwohin), als heal macht meine ex-shadow auch ihren job, und die eule is sowieso imbär...

kritisch wirds nur wenn ich länger einen char spiele ^^
naja... immer ganz lustig wenn man derzeit den palatwink am liebsten spielt, dann doch mal wieder mit main (eule) in ini oder raid ist und man vergißt was und wo der BR is... und man (nach halbstündigem rumlasern) drauf angesprochen meint: ey, mein pala kann doch keinen battlerezz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab echt schon viel Mist gebaut *lol* ...

Ich war vor langer Zeit das erste Mal in Karazhan ... Und bei Arans Schemen hab ich irgendeinen Teil von "in den Flammenkreisen nicht bewegen" nicht verstanden ... 3 Wipes auf meine Kosten ^^

Und neulich in Naxx, auch nach einem Wipe ... Alle laufen ... Wir sind kurz vor der Mobgruppe, an der wir zuvor (nicht durch mich^^) gewiped sind ... Ich habe "Auto-Laufen" an ... Es laggt ... Im TS schon "Waaaaagi ! Bleib stehen !" ... Einer ruft schon "Leeeeeeeeroy" ^^ ...
Lag vorbei ... Was für ein Pull *rofl*

Immer wieder nett, der thread
top.gif

Einer meiner Fauxpässe

Anfangstage von WoW, mein erster Char, ein Nachtelf ... natürlich: Jäger, kommt nach Auberdine, levelt trotz vieler Tode durch die immer wieder eindringenden (verdammten) Hordler bis ca. lvl 15.

Das war so ungerecht!

Da erschallt an der Dunkelküste der Aufruf: Raid auf Crossroads, wer will mit?

Nachdem sich schon eine ziemlich große Gruppe zusammengefunden hatte, dachte ich mir: Mit so vielen Leuten, da kann ja nichts schief gehen, da gehste mal mit. (Ich bin nicht mehr sicher, ob ich damals schon wusste, wie man sich in ne raidgruppe einladen lässt). Also immer hinter der Meute her und per Diashow durchs Eschental. Die ersten schlimmen Verluste gabs dann am Grenzübergang ins Brachland.

Das war sooo gemein!

Damals gabs auch noch nicht so viele Friedhöfe und die meisten unserer Toten kamen uns auf dem Weg nach XR wieder entgegen, natürlich mit dem Wiederauferstehungs-Debuff.

Dann vor XR das nächste Problem, verdammt, ich konnte außer den Wachen (für mich waren das BOSSE) erst mal niemanden angreifen. Nachdem die NPC's unsere ohnehin geschwächte Truppe heftig verprügelt hatten, wurden auch die Hordespieler aktiv und gaben uns den Rest.

Unfair! Unfair! Unfair!

Natürlich war auch die Rückkehr zum Körper nicht wirklich von Erfolg gekrönt und so gab ich nach vielen Versuchen auf, stand mitten in der Nacht auf, startete das Spiel, belebte mich wieder, schlich mich durchs feindliche Land zurück nach Auberdine. Ruhestein? Höh?

Ich hab damals nur deshalb keinen GM angerufen, weil ich gedacht hab, dass unser Raidleiter, der mit (boooaaah) Level 40 und auf einer Ziege reitend ja selber einer gewesen sein müsste und dann fänden die das wohl ok.

Nicht verkneifen konnte ich mir in meinem Frust aber einen heftigen Wayne-thread im offiziellen Blizz-Forum, für den ich dann auch noch mehrfach übelst gepwned wurde. Allerdings konnte ich mir aus den Antworten (und durch meine Wut-Tränen) dann doch noch ein paar Erkenntnisse über Spielgrundlagen auf einem PvP-Server herauslesen.

Ich hab damals nur deshalb keinen GM angerufen, weil ich gedacht hab, dass unser Raidleiter, der mit (boooaaah) Level 40 und auf einer Ziege reitend ja selber einer gewesen sein müsste und dann fänden die das wohl ok.
Woher hattest du den die Tel.-Nummer vom GM?
ugly.gif

Ich hatte auch so nen Anfangs-Self-DAU-Erlebnis
smile.gif

Bin mit Level 23 in ne Gruppe für das Verlies geladen worden.
Da wurde ich freundlich drum gebeten meinen Void herauszuholen...

Ich: Meinen was?
Spieler: Na, deinen Blauen Sack...der soll mittanken?
Ich: Du sprichst in Rätseln, was soll das sein.
Spieler: ^^ .....aber den Wichtel hast du?
Ich: Ja, den kann ich stellen
smile.gif

Er war zu mir dann so freundlich zu erklären "Wo ich den blauen Sack"
bekomme. Die Quest dazu hatte ich ja schon, aber wusste nicht dass
die Hexenmeister-Quest so wichtig sind
smile.gif

10 Sekunden, das ist etwa doppelt soviel Zeit wie man damals gebraucht hat um einen Stoffi vernünftig außeinanderzunehmen.

Ein im PvP gut gespielter Magier hat alle Zeit der Welt zum casten, auch 10 Sekunden wenn es sein muss. Und den Stoffi in 5 Sekunden auseinander zu nehmen, schaffst Du nur wenn er oom ist.

Es war einmal eine kleine Paladina, die hat erst mit Mitte 20 mitbekommen, dass es ein Auktionshaus gibt und man das Erz nicht beim Händler verkloppt *kopf auf tischkante*

Palas forever
paladin.gif

Edit: Oh Gott bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich wie ein Depp beim ersten Char angestellt hat - Ich danke euch allen...

Belehrungsresistenter Dauerwipe beim Versuch Tausendwinter zu Fuß über die Klippen zu verlassen. Einmal bin ich auch so liegengeblieben, daß GM mich wiederbeleben mußte.

Joa kommt mir irgendwie bekannt vor
biggrin.gif
, nur Blöd wenn man Bubble anmacht man trozdem Stirb den Debuff hat Bubble Cd hat und ein Gm dich dann rezzen muss
biggrin.gif

Erstes Mal Flammenschlund ....

Ich wurde geportet und als es einen Wipe gab, rannten wir hinein. Ich fand die Karte von OG damals sooo verwirrend, dass ich nicht hingefunden hab
blush.gif

Naja, dann wurde ich gerezzt ; )

Mein gößter fehler war das ich mit meinem 1rsten char das 1te mal im PvP mit 19 war und mir gedacht habe, wieso ich alle andren so locker down bekommen!
Bis ich dann mal aufs level geguckt habe von den andern
victory.gif

(Das war gaaaannnz am anfang von wow, wos noch lannng keien PvP twinks etc gab)

Und mein 2ter war das ich mit level 34 nen Epic beim händler verkauft habe (me<--Mage)
war der 44er epicbogen, und dachte 3g beim händler wären viel gewessen
crying.gif

Dachte bis ca Level 10 (ok, selbst für nen absoluten WoW-Neuling sind das max. 2-4 Stunden Spielzeit), WoW wäre ziemlich langweilig. Mob auswählen, angreifen, warten bis er tot ist. Dann sagte mir ein Gildenkollege, da gäbs so Buttons, die man im Kampf drücken kann. Der ständig volle rote Wutbalken wäre zumindest ein Indiz fürs Nichtklicken.

Recht hatte er!
dwarf.gif

Hab mit 80 [Eisenfaust] geskillt. Später in ne Ini... nach dem dritten Trashmob hab ich dann gemerkt, dass ich noch immer unbewaffnet kämpfe
sleep.gif

Raid [Für die Allianz] - auf dem Weg nach OG fragt mich einer, ob ich vielleicht was dabei hätte, was nen bissel mehr Schaden macht als die angelegte Angel
jester.gif

PS. Netter Threat und gut zu lesen, dass es auch Leute gibt, die nicht schon auf Level 1 krass-imba-epic-onehitter waren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück