Euer größter Fauxpas

grad kürzlich, halle der blitze hero (oder wars stein?! hmm...ka^^). waren im raum von loki, als plötzlich alle anderen gruppenmitglieder in die wand rannten. hmm...monsterlag bei allen, wie sich im ts-dialog dann herausstellte. für die anderen rannte ich auch in die wand, ich konnte aber meinen char noch frei bewegen. nach 3 min. noch immer keine besserung, die kumpels rannten noch immer in die wand.

da meine ich so scherzhaft im ts: so, alle bereit? ich pulle (bin druidentank, ich darf das xD - und wie gesagt, ich konnte ja meinen char frei bewegen, nur die anderen rannten in die wand...und abgesehen davon ging ich nach so langer zeit eh davon aus, dass die iniserver wiedermal abgekackt sind, also was solls^^)

renne also in normalform bis vor loki und kam dann auch direkt vor seinem thron an - ohne zu pullen. renne noch ein paar mal um den thron und kommentiere das auch im ts. naja, server ist eh abgekackt, also haue ich den mal mit meinem stab. gesagt getan, haue den ein paar mal, gepullt wurde er aber noch nicht (wie auch, server sind ja abgekackt und inzwischen sind gut 5 min. vergangen)

dann macht es: zriiiiinggggggzischhhhhhhhbummmmmdrrrrrrrrrrbrrrrrrrrdriiiiing und ihr könnt euch denken, was dann passierte^^

da stand ich also vor dem boss und haute den mit meinem stab^^ er rächte sich natürlich sofort und killte mich mit nur zwei schlägen - zum shiften kam ich gar nicht mehr. (für die gruppe sah das noch viel lustiger aus - vom locker flockigen in die wand rennen habe ich mich zu loki gebeamt und mich in wenigen sekunden töten lassen - naja, ferals sind vom aussterben bedroht, jetzt wisst ihr auch warum...suizid-bären^^)

war aufjedenfall mein lustigster, wenn auch nicht ganz freiwilliger suizid^^

es war einmal ein kleiner stufe 13 heal priester... der mit stufe 13 bemerkte das er auch attacken hatte und sich nicht nur heilen konnte und mit dem kolben zuschlagen
biggrin.gif

mfg

ps.: der charakter is noch immer auf stufe 13 ^^

Erstes Mal Flammenschlund ....

Ich wurde geportet und als es einen Wipe gab, rannten wir hinein. Ich fand die Karte von OG damals sooo verwirrend, dass ich nicht hingefunden hab
blush.gif

Naja, dann wurde ich gerezzt ; )

hihi, das kenne ich auch, nur das ich ein Ally bin *g

lg

Versteh ich nicht. Bitte erläutern. Oder war das nur Geprotze ?

4) Belehrungsresistenter Dauerwipe beim Versuch Tausendwinter zu Fuß über die Klippen zu verlassen. Einmal bin ich auch so liegengeblieben, daß GM mich wiederbeleben mußte.

Hab das auch probiert und dank meiner Fähigkeit "Levitieren" den Absturz verhindern können.
Bin also heil rausgekommen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit einem Mage auf alli seite angefangen und ich dachte bis lvl 12 - 15 wenn die rüstung rot ist , ist es erst vollkommen.
Mit LvL 11 hab ich mich verlaufen im Dämmerwald und konnte mit meinem Ruhestein noch nix anfangen,
mit lvl 12 war ich das erstemal in WS das war irgendwie geil.
Zudem würde mir mit lvl 22 das würfeln beigebracht^^

Hab das auch probiert und dank meiner Fähigkeit "Levitieren" den Absturz verhindern können.
Bin also heil rausgekommen
jester.gif
Ich dachte mal es geht auch ohne leviieren. Richtung Scholazar ist unten ein See wo man reinspringen kann. Zumindest dachte ich das, aber leider ladet man einige Meter vorm Wasser auf dem Strand xD

Der Thread ist Top ^^

Habe nach nem helaben Jahr lvl 70 einen Mage aus der Gilde gefragt, wo man Verwandlung: Schwein herbekommt ^^

Hm bis lv 20 hab ich immer bedarf gemacht..ich dachte ich hatte einfach nur glück beim würfeln

Es war mal ein pala namens twinser der grad angefangen hatte zu spielen.
Er wusste nicht was tanken heißt und als er gefragt wurde ob er einer sei hat er immer mit "ja" geantwortet und es doch geschafft mit einem 2h schwert zu tanken ^^
und skillbäume erst mit lv 30 ca enddeckt
wink.gif
unsure.gif

gab noch mehr : wusste nicht was bedarf und gier ist ^^ einmal im dämemrwald verlaufen folge ----> char gelöscht neuen erstellt
jester.gif

naja jeder fängt mal an
victory.gif

Naja, Ich weiß nicht ob es ein "Fauxpas" ist aber ich war in meiner WOW Zeit immer "gelbe Zahlen" süchtig mit meinem Schurke und hab jedesmal gegen mehrere Gegner "Klingenwirbel" angeschmissen wenn es ready war...naja und beim raiden mit "Sheep" ist das dann doof wenn in diesem "Stasi-Mage-Addon" jedesmal steht "Der Schurke hat mit tödlichem Gift das Schaf rausgehauen!"...Gab immer Anschiss von der Raidleitung bis die es irgendwann aufgegeben habe und ich mein "Rausgehauenes Sheep" alleine tanken durfte
wink.gif
! Ging aber auch "fast" immer gut aus für mich
wink.gif
! Ansonsten hatte ich bis 70 "Lockpicking" nicht geskilled und musste peinlich irgendwann nachskillen gehen! Genau das selbe auch mit "Verbänden"
wink.gif
! Naja, aber beim zweiten Char war Ich dann schlauer
wink.gif
! Am Anfang dieses Fred´s hat irgendwer was von Teldrassil geschrieben, runterspringen sterben und seine Leiche suchen...das ist mir auch passiert
wink.gif
!

Mittlerweile bin Ich aber ein ganz guter Schurke weil WOW inaktiv jetzt
wink.gif
!

Ich habe den kompletten 70er Content mit meinem Schami geheilt, anschließend mit Lichking auf Enhancer geskillt, was ich auch jetzt im 80er Content noch bin. Und es kam halt so, das ich nebenbei auch Heilerkram abgegriffen habe und das 2nd-Heal-Equip so gut ist, dass ich auch Problemlos auf Heal skillen kann um Raiden zu gehen (need Dual-Skill endlich :cry: ).

Beim 1. mal umskillen auf Heal haben wir uns alle gewundert, warum bei meinen Heals nicht viel rumgekommen ist. Nach 2 weiteren IDs hat sich mein Bruder den Schami geschnappt um bisschen Hero-Ini zu heilen und war beim Trainer. Ich habe doch tatsächlich vergessen die Heal-Spells mit zu lernen (betreffend Erdschild und Springflut). Das waren gut 2k Heilung die mir flöten gegangen sind. Mein Bruder hat es sich natürlich NICHT nehmen lassen, beim nächsten Raid diesen Fauxpas im TS bei versammelter Manschaft anzusprechen, nachdem die sich wunderten warum ich mit gleichem Equip wesentlich besser Heiler als vorher

-.-

selfowned

Och, da fällt mir so einiges ein. Zwar hat mir meine Schwester die wichtigsten Dinge erklärt.. aber es war eben nicht genug :>

So hatte mal eine kleine Blutelf Priesterin auf Level 24 die hervorragende Idee, man könnte ja eine Abkürzung ins Arathi Hochland nehmen, statt von Tarrens Mühle aus zu laufen - denn aus irgendeinem Grund hatte sie den Flugpunkt noch nicht. Die Abkürzung sah dann so aus: osten von Tirisfal - westliche Pestländer. da sah sie schon die ersten Gegner, die merkwürdiger weise rote Fragezeichen als Levelangabe hatten. Nuja, die kleine Priesterin war zwar beunruhigt, dachte sich aber, solange sie auf dem Weg bliebe, könne ihr nichts passieren. Nur führte der Weg sie in die Ruinen von Andorhal (oder wie die hießen...) Och, das war ein schöner Schreck, als auf einmal ne Meeenge Ghouls und Skelette sie begrüßt haben?
Aber die Priesterin ließ sich natürlich nicht abschrecken... nach vieeeelen Toden und einigem Gelächter in der Gruppe, in der sie zu dem Zeitpunkt war, hat sie sogar den Weg ins Arathihochland gefunden.. um prompt in die Stadt der Menschen reinzulaufen.
Danach ging sie ins Schlingendorntal zum questen und hat die Pestländer nieeee mehr betreten.

Selbige Priesterin ist inzwischen Stufe 80 und abwechselnd Heilerin und Shadow... und aht erst vor seeeeehr kurzer zeit erfahren, dass Trefferwertung für einen DD doch recht wichtig ist.. Als sie sich gewundert hat,w arum die Gedankenkontrolle beim Instrukteur in Naxx hero so selten trifft. *hust*

Selbige Priesterin hat sich auch das t7,5 Heileritem.. die Handschuhe gekauft, weil ihr die Stats besser gefallen haben. Dann kam eben das mit der Trefferwertung.. uhm, ja.

Immer noch die selbe Priesterin woltle sich, während sie aufs schnelle Fliegen sparte, mal den Rotdrachen des Wyrmruhpaktes angucken - oh scheiße, wieso fehlen 1,6k gold?!
Der GM war so nett, den Kauf rückgängig zu machen.

Auch hat selbige Priesterin gerne mal wipes in Raids verursacht. Beim ersten Mal hat sie es beim Rat der Illidari zu gut mit dem Rezzen gemeint.. nun ja, seitdem reggt die Gruppe außerhalb des Tors. Und letztens war sie im Obsidiansanktum.. nach einem Wipe bei Sartharion und einem Drachen lief sie voller Freude zu ihren KOllegen.. und lief... und scheuchte die Katze weg, die es sich vor dem Bildschirm gemütlich gemacht hatte... und wunderte sich, dass der Drache sie gefressen hat.

Dann hatte diese Priesterin noch eine kleine Schwester, eine Tankadina, die mit einer anderen gruppe in den Flammenschlund ging, allerdings zur Heilung eingeladen wr. Nunja, der Tank war erst level 10, sie level 18, darum erbot sie sich zum Wohle der Gruppe, selbst zu tanken. Daraufhin fragte die anwesende Priesterin nur, wer sie dann bitte heilen solle, weil sie dazu nicht in der Lage sei wegen shadow Skillung.. als ich ihr versucht habe zu erklären, dass man auch als Shadow bis locker level 78 in den Instanzen heilen kann (für alle Flamer - ich habe es selbt ausprobiert. Wenn der Tankw as kann, ist das kein Problem.).. daraufhinw ar die Gruppe auf einmal weg. ^^

Und ist es ein Fauxpas, wenn selbige Paladina als RP-lerin auf einem RP-Server mit dem Wams des Scharlachroten Kreuzzugs durch Unterstadt läuft?
unsure.gif

Mir fällt sicher noch mehr ein... und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich hab Kopfweh und keine Lust, alles auszubessern
tongue.gif

Kürzlich sind zwei 80er in Gnomegeran verreckt... ich war einer davon
jester.gif

Tatsächlich kann einem auch in ner Low-Ini noch was zum Verhängnis werden, hier wars die Sprengmeisterin.
Wollten eigentlich nur Seide oder sowas farmen gehen, die Rep-Kosten waren wahrscheinlich höher, als der gesamte Loot.

zwar nicht mein fauxpas aber von einem gildenmember:

wir das erste mal naxx 10er. 9 aus gilde und ein bekannter von uns aus anderer gilde (kannte naxx schon)

so wir fleißig umgenietet. bis dahin ohne große probleme fürs erste mal.
dann standen wir bei grobbulus...
tank macht seine aufgabe wunderbar, zieht den schön langsam an der wand durch den raum. die anderen versuchen fleißig die giftwolken an ordentlichen plätzen zu verteilen.
bei manchen klappts bei manchen nicht... grund? die giftwolke löste nicht nach den üblichen sekunden aus, sondern oft sofort oder nach kürzester zeit!! das gift geht schön durch den raid... Wipe! das gleiche beim nächsten try... Wipe! und zu guter letzt auch beim dritten... Wipe!
einer vermutete schon einen bug im spiel und wollte schon ticket schreiben...

da sagte der bekannte von uns: "entfernt jemand von euch die giftwolke? das löst die sofort aus!"
alle die es könnten: "nein!", bis auf unsereren schami...
schami: "oh dann setz ich das gifttotem wohl besser nicht, was?!"

naja nächster versuch ohne totem und er liegt^^
das gelächter im ts war groß

Mein größter Fehltritt...

... war denk ich mit meinem allerersten Charakter auf Kel' Thuzad - Blutelfenjägerin, so ca. um die Stufe 46 rum - jedenfalls war ich mit einer Gruppe Uldaman, als plötzlich ein epischer, nicht beim Aufheben seelengebundener Bogen droppte - alle drum gewürfelt, ich habe ihn gewonnen. Und weil ich bis dahin noch nicht wusste, was das Lila bedeutet, dass man sowas 'episch' nennt und das sehr wertvoll ist, zack - sofort angelegt. Und gleich ein paar Flames gekriegt, like "OMG du hast den jetzt nicht wirklich angelegt, oder?!!" - "Den kannst du für 200 G im AH verkaufen!"

Da war ich etwas baff, aber naja
wink.gif
Zum Glück blieb das das erste und letzte Mal und jeder Anfangsnoob hat sicher irgendso eine Geschichte auf Lager xD

oh oh da gibt es viele...

1-18 alle mobs mit 1 rang von schattenblitz getötet.

20 das man auch loch modan erreicht durch die bahn und nicht 3 stunden sengende schlucht und brennende steppe antun muss

22 erfahren wieso der komische soldat mit der bunten kleidung rechts auf dem bildschirm erscheint.

22 erfahren das man DM nicht zu 2 schafft (nichtmal lebend zum eingang)

24 herausgefunden das man ysondre doch lieber erst mit 60 und 40 main raiden söllte.

24 Freundin die neben mir stand und gruppe war, gefragt habe wie man so bunt schreiben kann? wollte auch blaue schrifft.

50 Das großdrachenruf keine stats hat und somit auch ein schurken nichts bringt ... ergo need und bekommen.

<algemein> - Das Destro Hexer crit brauchen und somit angefangen habe Beweglichkeit zu sammeln (und ja damals gab es stoff mit beweg. nur wurde nach einen bestimmten patch abgeschafft.)

- Das spelldmg tatsächlich den schaden erhöht (herausgefunden als ich 58 war)

- 70 das fluch der pein und blutsauger in kara kein guter dmg ist.

Sehr amüsant....alles sehr amüsant muss ich sagen
biggrin.gif

Mir selbst ist zum Glück noch kein so großer Fauxpas unterlaufen, bis auf das ich mich bei meinem ersten Besuch
in UC verlaufen hatte und auch nicht mehr den Weg hinaus fand. Hatte aber Glück und ein netter Mage hat mich dann hinaus geleitet
wink.gif

Aber ich hab auch mal was ganz lustiges erlebt, ich weiss es noch wie heute, da stehe ich mit meinem Main in OG
zwischen AH und Bankdach, whispert mich ein 11er Troll-Schurke an und es lief wie folgt ab:

Er: Hallo, weisst du wo hier ein Schurkenlehrer ist?

Ich: Ja, in der Kluft der Schatten, aber frag doch am besten ne Wache dann bekommst du es auf deiner Karte genau markiert, direkt neben dir steht gerade eine.

Er: Ok, danke für deine Hilfe.

Ich: Jo gerne, kein Problem.

(muss grad mal lachen, sry aber das war einfach zu lustig damals)

Ich sehe ihn also zur Wache gehen, 10 sek. später erscheint fogendes im /s "Hallo, kannst du mir den Weg zu einem Schurkenlehrer markieren?"

OMG, nachdem ich mich wieder am Tisch hochgezogen hatte da ich echt vor Lachen nicht mehr sitzen konnte, bin ich
dann nochmal zu ihm und hab ihm das dann nochmal erklärt mit diesem Rechtsklick auf die Wache
biggrin.gif

Es gab bisher auch keine anderen lustigen Situationen, die diese übertreffen konnten
biggrin.gif

So long

bk mit blutpraesenz getankt *schaem*
naja heiler war ein freund und hat es geschafft zu heilen.
am ende der ini gabs ne menge rofls als ichs gemerkt habe^^

Zurück