Euer größter Fauxpas

Es war einmal eine kleine Troll Jägerin mit Testaccount, die im Startgebiet auf einen guten Mitspielr traf und sich schließlich, nicht gewusst wie oder warum, in die Gilde inviten ließ. Alles schön und gut. Nun wollte eine große 70ger Hexenmeisterin der Gilde dieser kleinen Jägerin eine Freude machen. Sie ritt extra nach Durotar, um ihr eine Netherstofftasche zu bringen. Doch als sie von ihrem Mount abstieg, erwiederte die Jägerin nur keck: Die Tasche ist ja schön und gut, aber das tolle Schwert deines Dämonen da, das hätt' ich noch viel lieber.
Die Geschichte sorgt heute noch für Gelächter im TS. >:<

Als ich mit meinem Testaccount angefangen habe konnte ich nicht in eine Gilde eingeladen werden, nicht mal jemanden anflüstern ^^ das war dann wohl nicht immer so
wink.gif

Ich habe meine allipala bis LvL 20 auschließlich mit Autohit gespielt weil ich den Zauber keine beachtung geschenkt habe, bis mich ein sehr netter Hunter dann mal über drei stunden in die Komplexe Welt von WOW eingewiesen hat.

Es war einmal eine Zwerg Jägerin, die auf dem BG die ganze Zeit mit einer Angel in der Hand auf Hordler einschlug und sich wunderte das der dmg so niedrig ist^^

mein Ex hat mir damals ne Menge Peinlichkeiten erspart; er hatte schon länger WoW gezockt und mich dann überredet, anzufangen. Also schön Gier/Bedarf, Skilltrees, Ruhestein etc erklärt bekommen.
Trotzdem hab ich mich bis lvl 50 geweigert, wegen einem vollkommen blödsinnig vergebenen Skillpunkt umzuskillen (Diablo 2 - ich hätte den Char auch fast gelöscht) und erstmal in Innis immer vier Minuten gezögert, bis ich Bedarf/Gier geklickt hab, weil ich Angst hatte, das falsche zu nehmen...
Naja, und ich bin am Anfang im Startgebiet der Orks immer gegen die Kakteen gerannt und kam da nich mehr weg
rolleyes.gif
eine gewisse Bewegungslegasthenie ist auch bis heute erhalten...

Mein größter Fauxpas bisher:

Nen dk erstellt und die Intro Quests gemacht... dann OG, bei Thrall gemeldet und in der Scherbenwelt angefangen zu questen...
irgendwie fand ich das aber total schwer da und hab mich gewundert, dass alle Leute immer meinen "oooh w00t, imba dks" und so und ich hab an den mobs kaum Schaden gemacht und bin regelmmäßig verreckt -.-

Bin dann drauf gekommen, ich war bis lvl 62 kein einziges mal beim DK Lehrer, weitere Fähigkeiten zu erlernen xD

Ein paar Sachen fallen mir da auch noch ein. Damals noch zu Classic-Zeiten. Ich war damals noch Maintank einer der Top-Gilden auf unserem Server (die Gilde hat sich leider zu BC zerschlagen, trauere dem immer noch hinterher). Da ging es noch um Serverfirstkill Ragnaros. Abends war wieder Raid angesagt. Morgens wie damals immer, lauf ich schlaftrunken an den Rechner um ein wenig im AH zu scheffeln, denke mir, dass ich einen meiner Platzhaltertwinks mal löschen könnte, tue dass und fange an im Kreis zu springen, als der Tank auf einmal verschwunden war. Damals war das mit dem Char wiederherstellen noch nicht so eine Selbstverständlichkeit. Ging aber doch über einen GM, hieß einmaliger Service blabla. Das hing mir ewig nach.

Auch zu damaliger Zeit. Legte mir auch nen Pala an, wie ich eigentlich auch jede Klasse spiele. Ich glaube bis lv 38-40 wars, hab ich ihn gespielt. Das lvn war mir aber in diesem Bereich so mühsam (hatte damals den Skill noch nicht raus) und er wirkte meinem Krieger-Tank recht ähnlich und langweilte mich somit, dass ich ihn löschte. Heute könnte ich mir in den ... beißen. Hab später, als ich den Allis wegen der Gildengeschichte den Rücken gewandt habe ein halbes Jahr Horde gespielt und dort unter anderm einen Pala hochgezogen, bringt mir aber nichts, wo ich jetzt wieder zu meinen alten noch verbliebenen Leuten zurückgekehrt bin.

Mein derzeitiger Main ist ein Shadow. Den habe ich zu BC richtig hochgezogen. Da hat der schon mal in ner Ini den Physichen Schrei rausgehauen, wenns für ihn brenzlich wurde. Man oh man.

Aber mit zunehmendem Alter verblassen diese Erinnerungen
wink.gif

Habe bei meinem ersten Druiden bei dem Equip anfangs nur auf Rüstung und Schaden geschaut und hab kreuz und quer durch die Talentbäume geskillt.
blush.gif

Indirekt hatte ich durch Zufall dann Feral Equip, war aber nicht Feral geskillt.
Und hab auch immer nur mit dem Stab anfangs auf die Mobs eingekloppt. xD
Ging bis lvl 30-35 oder so .... peinlich peinlich ... bis mich mal jemand aufgeklärt hat.
Typischer Noob halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auf lvl 50 oder so ne gruppe zusammen stellen wollen, es fehlte noch ein DD. Es meldete sich ein Magier bei mir der mit in die Gruppe wollte. Ich sagte ihm aber "Sorry suche nur noch DD". Der hat sich im Öffentlichen Channel schön über mich lustig gemacht und ich verstand erst nicht warum. Später musste ich selbst lachen

ich bin bis lvl 40 oder so als retri mit nem 1h schwert und schild rumgelatscht
biggrin.gif

Ich hab auf lvl 50 oder so ne gruppe zusammen stellen wollen, es fehlte noch ein DD. Es meldete sich ein Magier bei mir der mit in die Gruppe wollte. Ich sagte ihm aber "Sorry suche nur noch DD". Der hat sich im Öffentlichen Channel schön über mich lustig gemacht und ich verstand erst nicht warum. Später musste ich selbst lachen
hehe, mein Bruder dachte auch ewig lange, dass magier heilen können? o.O
kA woher er das hatte,
aber es kam dann einmal soweit, dass er mich nach einer verpatzen Quest als wir beide gestorben waren angeschrien hatte "Wieso hast du Sack mich nicht wiederbelebt???"
>.<

den alten spaß "ich verkaufe gebundene gegenstände" hab ich auch ein zwei mal gemacht ^^
Mein Dk (DD) hat erst mit lvl 72 gemerkt, das er mit der Blutpräsenz mehr Schaden macht...

Ich hab mit lvl 60 miten in einem Zul Gurub Run festgestellt das man Ablenkung auch ohne Stealth nutze kann :>
Früher als die Truhen in Instanzen noch quasi BoP waren und ich Sie einfach geninjat habe ohne vorher /roll zu machen und so aus der Gruppe gekickt wurde, habs nicht verstanden damals
smile.gif

Es war einmal ein kleiner Krieger der aufrund seines anfänglichen desinteresses an besonderen Equip-Ausstattungen erst mit Lvl 40-50 gemerkt hat, dass Krieger nicht gleichbedeutend mit Tank sein muss und erst mit lvl 66 einen klar ausgerichteten Talentbaum erstellt hat :-D

ich bin bis lvl 40 oder so als retri mit nem 1h schwert und schild rumgelatscht
biggrin.gif

das hab ich bis 58 auch gemacht. aber weil ich es einfach iwie cooler fand als son langsamer zweihandklopper
rolleyes.gif

aber ich habe auch ziemlich lange rumgefragt wo ich "beidhändigkeit" lernen kann, weil ich mich beim talent zweihandwaffen-spezialisierung verlesen hab
happy.gif

Irgendwann mal in den ersten Spielen in der Arena (bin nicht so der PVP-Typ und hab da nur mal kurz reingeschaut): Mir wurde gesagt, ich soll den untoten Krieger sheepen... Hab gemeint: "Wie das denn? Der ist doch untot. Muss den nicht der Priester shackeln...?"

Was ich prinzipiell auch logischer finde
wink.gif

Und ganz früher hab ich meine Skill-Punkte auch überall reingesetzt, da ich dachte, dass man im Laufe der Zeit eh alle Bäume durchskillen kann.

Vor einigen Wochen auch noch was Blödes: Hab irgendwann endlich im HDZ4-Time-Run den Drachen gewonnen (normales Bedarf-Würfeln wie abgesprochen) - hab leider vergessen zu looten, so dass ich den Drachen immer noch nicht habe... (seitdem schau ich bei jedem Boss nach allen Würfen oder PM-Zuweisungen noch mal nach, da irgendwie trotz vorherigen Lootens manche Items immer noch drin sind)

Wenn sich mehr Leute an ihre damaligen fehler erinnern würden, wäre WoW wohl viel netterund friedlicher als es heute leider ist
biggrin.gif

Naja viele verdrängen das noobdasein vieleicht zu gern.

Mh, zwar net allzu lustig, aber erst neulich passiert!

Stehen in Naxx vor Saphiron, als dann im TS angesagt wurde

RL: "Hey stell mal Frostresi-Totem"
Ich: "Klar" (Hab ein neues Addon für meine Totems verwendet und ich such mich blöd bei den Wassertotems)
RL: "Stell ma Frostresi"
Ich: "jo mach ich" (langsam wurde die suche hecktischer und Raid ungeduldiger)
RL: "Was los???"
Ich: "kanns net finden"
RL: "Hey du suchst auch wahrscheinlich noch bei den Wassertotems, wenn Wasser gefriert ist es auch EIS (Er meinte das als verarsche)
Ich: "Da such ich schon die ganze Zeit wie blöd"

TS: Alles Lacht mich fröhlich aus!!!

RL: "Na probier es dann mal mit Feuertotems"

UND was war da wohl drin?!?

Also es war einmal ein kleiner Zwerg der wollte die bunte weite Welt entdecken....bis lvl 35 dann hatte er keinen Bock auf Allianz und lief zur Horde über:

Aus dem kleinen Zwerg wurde ein großer Troll der sich durch alle möglichen Instanz von MC bis Ssc schlug...dann hatte er keinen Bock mehr und lief wieder über...

Aus dem großen Troll ist wieder ein kleiner Zwerg geworden dieser war aber bald auch schon lvl 70 und wie es halt auf einem PVP server so ist war eine Begegnung mit der Horde kaum zu vermeiden.

Als eines Tages ein miesgelaunter Taure des Weges kam und den Zwerg sah der gerade lvl 70 geworden war gingen die Horde-Triebe mit ihm durch die jeden dazu veranlassen jeden Ally zu killen egal ob er grün oder lila leuchtet.

Der Zwerg war nach der ersten Attacke recht verwirrt und merkte erst als er vor einem großen Engel auf einem Friedhof stand dass er ja vor einigen Monaten die Fraktion gewechselt hatte.

paladin.gif

Zurück