Euer größter Fauxpas

Ich, ein frisch gebackener Level 20 Ork Hexer, und mein Freund, Level 20 Troll Magier, mussten leider schmerzhaft feststellen, dass (nachdem wir auf 20 unsere ersten AE-Fähigkeiten bekommen haben) uns die Mobs in Ragefire immernoch ziemlich derbe aufs Maul geben, besonders weil wir alles zusammenpullen und wegbomben wollte ;D

Was mir auch gerne passiert ist, und auch vielen meiner Magier-Kollegen: Man steht in einer x-beliebigen Instanz vor der Mobgruppe, Leader gibt das Zeichen zum Sheepen, man verrutscht leider und statt dem Sheep kommt dann der instant Blink mitten in die Mobgruppe, die den etwas perplexen Magier ohne Wenn und Aber einfach mal zerschnetzelt. Die verzweifelten Versuche seitens des Gruppenheilers dem Magier doch noch den Arsch zu retten, enden damit, dass die ganze Gruppe infight kommt. Die Gegner nutzen die durch den Fehlpull entstandene kurzzeitige Verwirrung der Spieler aus, um die ganze Gruppe in den Tod zu reißen. Tjaja, das waren damals noch Zeiten, so als noob...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, ein frisch gebackener Level 20 Ork Hexer, und mein Freund, Level 20 Troll Magier, mussten leider schmerzhaft feststellen, dass (nachdem wir auf 20 unsere ersten AE-Fähigkeiten bekommen haben) uns die Mobs in Ragefire immernoch ziemlich derbe aufs Maul geben, besonders weil wir alles zusammenpullen und wegbomben wollte ;D

Was mir auch gerade passiert ist, und auch vielen meiner Magier-Kollegen: Man steht in einer x-beliebigen Instanz vor der Mobgruppe, Leader gibt das Zeichen zum Sheepen, man verrutscht leider und statt dem Sheep kommt dann der instant Blink mitten in die Mobgruppe, die den etwas perplexen Magier ohne Wenn und Aber einfach mal zerschnetzelt. Die verzweifelten Versuche seitens des Gruppenheilers dem Magier doch noch den Arsch zu retten, enden damit, dass die ganze Gruppe infight kommt. Die Gegner nutzen die durch den Fehlpull entstandene kurzzeitige Verwirrung der Spieler aus, um die ganze Gruppe in den Tod zu reißen. Tjaja, das waren damals noch Zeiten, so als noob...
smile.gif

Naja mit der Maus abrutschen kann jedem in der Hitze des Gefechts mal passieren.
blush.gif

(...) Was mir auch gerne passiert ist, und auch vielen meiner Magier-Kollegen: Man steht in einer x-beliebigen Instanz vor der Mobgruppe, Leader gibt das Zeichen zum Sheepen, man verrutscht leider und statt dem Sheep kommt dann der instant Blink mitten in die Mobgruppe, die den etwas perplexen Magier ohne Wenn und Aber einfach mal zerschnetzelt. Die verzweifelten Versuche seitens des Gruppenheilers dem Magier doch noch den Arsch zu retten, enden damit, dass die ganze Gruppe infight kommt. Die Gegner nutzen die durch den Fehlpull entstandene kurzzeitige Verwirrung der Spieler aus, um die ganze Gruppe in den Tod zu reißen. Tjaja, das waren damals noch Zeiten, so als noob...
smile.gif

Sowas kann mir überhaupt nicht passieren
wink.gif
Ich habe das Sheep auf die Taste "F" gelegt und mein Blinzeln ist auf dem Scrollrad meiner Maus - da muss ich schon sehr besoffen sein, um da irgendwie zu 'verrutschen'! xD

Jemand aus unserer Gilde den ich zu WOW gebracht habe ist etwas passiert wofür er heute immer noch kräftige Lacher erntet.

Er hat 1 Woche gespielt, ich habe mit ihm und den anderen im TS gesessen und nett geplauscht, ob er denn schon alles sich angesehen hätte etc etc , wieviel geld er denn schon mit seinem bergbau gemacht hat bla bla ....

ja also ich habe schon fast 2 g zusammen meinte er ordentlich verkauft!!! ..? ? ? ? ?
ähh was wir waren bißchen überrascht , ordentlich verkauft und dann nur "fast 2 g" ??????

Frage : hey was nimmst du denn für Kampfpreise ??????
Antwort : Wieso Kampfpreise ? Die sind doch vorgegeben!

Boooing .....Er hat alles beim Händler verkauft ...
Ist ja schon mal ganz wichtig aber der Kracher kommt noch :-)

Frage: Wieso gehst du denn nicht ins AH und verkaufst da??????
Antwort: Im AH war ich noch nicht, Ich bin doch schon bei E-Bay registriert da muß ich doch nicht auch noch hier Auktionen machen .........

Alles nur Sinngemäß wiedergegeben unsere Reaktion im TS war erstmal schweigen danach ein Riesengelächter ...Er hatte wirklich
bei Auktionen an E-Bay gedacht , er wird heute noch nicht gerne daran erinnert.
jester.gif

Obwohl ich nen lvl 80er hab und die noobzeit vorbei hab^^ mach ich doch noch fehler mit meiner neuen jägerin wie nen paar sekunden warten biss ich spell benutze wegen castzeit odr immer hinten rennen weil ich denke der mob ist verlangsamt

Jemand aus unserer Gilde den ich zu WOW gebracht habe ist etwas passiert wofür er heute immer noch kräftige Lacher erntet.

Er hat 1 Woche gespielt, ich habe mit ihm und den anderen im TS gesessen und nett geplauscht, ob er denn schon alles sich angesehen hätte etc etc , wieviel geld er denn schon mit seinem bergbau gemacht hat bla bla ....

ja also ich habe schon fast 2 g zusammen meinte er ordentlich verkauft!!! ..? ? ? ? ?
ähh was wir waren bißchen überrascht , ordentlich verkauft und dann nur "fast 2 g" ??????

Frage : hey was nimmst du denn für Kampfpreise ??????
Antwort : Wieso Kampfpreise ? Die sind doch vorgegeben!

Boooing .....Er hat alles beim Händler verkauft ...
Ist ja schon mal ganz wichtig aber der Kracher kommt noch :-)

Frage: Wieso gehst du denn nicht ins AH und verkaufst da??????
Antwort: Im AH war ich noch nicht, Ich bin doch schon bei E-Bay registriert da muß ich doch nicht auch noch hier Auktionen machen .........

Alles nur Sinngemäß wiedergegeben unsere Reaktion im TS war erstmal schweigen danach ein Riesengelächter ...Er hatte wirklich
bei Auktionen an E-Bay gedacht , er wird heute noch nicht gerne daran erinnert.
jester.gif

made my day
dwarf.gif

hmmmmm ich als magier habe auf lvl 60 oder so rausgefunden dass ich mich ja in die hauptstädte porten kann
tongue.gif
ich war so erleichtert...

Ich war vor längerem mit einem meiner Bankchars on. Im Allegemeinchannel bat jemand darum, in seine Gilde einzutreten und ich meldete mich. Kaum war ich beigetreten, las ich im chat: "<Spieler> verlässt die Gilde". Stellte dann fest, dass ich der einzige in der Gilde war. Ich hab mich aufgeregt, halst der mir doch da einfach eine Gilde auf. Nach kurzem googlen fand ich den Befehl /gquit. Und Zack war ich wieder gildenlos und meinte zu <Spieler>: "mit /gquit hättest du das gleiche erreicht, hehe". Als ich dann in meinem Briefkasten den kompletten Inhalt der Gildenbankfächer vorfand ging mir ein Licht auf
wacko.gif

zum Glück hat es dann ein paar Monate später dann doch noch mit der Bankchargilde geklappt...

ich als troll priester wollte auf lvl 35 über die westlichen pestländer nach hinterland rausgekommen is ich hab mich bis zu nem berg durchgestorben und dann ps alle rüssi rot und danach draufgekommen das man da auch übers hügelland hinkommt
hmmm.gif

Hallo zusammen,

gerade erst letzte Woche ist mir mal wieder ne ziemlich blöde Sache passiert.
Hab mit meinem Krieger (nachdem kein anderer ihn wollte und ich noch keinen hatte) auf nen Schild bedarf gewürfelt.

Ich sach noch so schön im TS:"ach, wenn den keiner haben will nehm ich den für second..."

Daraufhin die Gruppe im Chor: "och ja nimm du ma kein Ding"

Erst nachdem ich mir des Teil dann im Invebtar genauer angeshen habe, habe ich festgestellt, dass da jede mänge Int und ich meine sogar wille drauf war!

War ne Random Gruppe, die werden sich auch ihren Teil gedacht haben...peinlich peinlich... ^^

Hallo zusammen,

gerade erst letzte Woche ist mir mal wieder ne ziemlich blöde Sache passiert.
Hab mit meinem Krieger (nachdem kein anderer ihn wollte und ich noch keinen hatte) auf nen Schild bedarf gewürfelt.

Ich sach noch so schön im TS:"ach, wenn den keiner haben will nehm ich den für second..."

Daraufhin die Gruppe im Chor: "och ja nimm du ma kein Ding"

Erst nachdem ich mir des Teil dann im Inventar genauer angeshen habe, habe ich festgestellt, dass da jede Mänge Int und ich meine sogar wille drauf war!

War ne Random Gruppe, die werden sich auch ihren Teil gedacht haben...peinlich peinlich... ^^

Ich hab als Wotlk rauskam oder eigentlich als die Funktionsweise der Bosse klar war,
ziemlich lange überlegt, was Sath3D ist...

ich mein, Satharion mit 3 Adds kannte ich... Aber 3 D ? Kann doch wohl nicht die Abkürzung für aDds sein oder o.O
Und 2D, 3D ? wtf o.O In Wow ist doch alles 3D, was soll der Shice xD

Kack Eindeutschung xD 3 Drachen >.<

Kaum war ich beigetreten, las ich im chat: "<Spieler> verlässt die Gilde". Stellte dann fest, dass ich der einzige in der Gilde war. Ich hab mich aufgeregt, halst der mir doch da einfach eine Gilde auf. Nach kurzem googlen fand ich den Befehl /gquit.

Autsch! Was ist das für ein Gebettel und teures Unterfangen, ne Gilde zu gründen und mit Fächern auszustatten... dann bekommt man es vor die Füße gelegt und *klack* - weg damit. Die später Erkenntnis muss dich bitter getroffen haben *tröst*
crying.gif
.
Wäre mir in der Anfangszeit, mit noch ausreichend Platz in der eigenen Bank, wohl genauso passiert. Hatte aber Glück, nen Bekannter fragte, ob ich einen kenne, der ne Gilde kaufen will. Ich dachte "Ähh, ne Gilde kaufen? Mit nem x-beliebigen Namen, fremden Leuten drin? Nee, ne Gilde sucht man sich doch aus oder gründet sie selbst!" Ich saß noch ne Weile kopfschüttelnd da, dann stachen mir die Worte "ZWEI FÄCHER" aus dem Chatlog in die Augen. Da wurde ich auf einmal ganz hektisch, Gold zusammengekratzt, schnell noch paar Sachen im Handelschat verticken. Bissel teurer als ne geschenkte Gilde wars, aber für 80G(!) noch immer das reinste Schnäppchen
victory.gif

Ist immer nett wenn ich dann heutzutage auf Epic-behangene Level 70 Druiden treffe die das ganz offenbar noch nicht rausgefunden haben.

Und woher kommt das? Weil es hier für alles und jeden Dreck einen Guide gibt mit dem selbst der letzte Depp alles erreicht, ohne spielerisch auch nur eine Grundlage verstanden zu haben.

Daher: Vote 4 close all Guides & Addons -> das würde die "Experten"-Quote drastisch reduzieren!!!

Und woher kommt das? Weil es hier für alles und jeden Dreck einen Guide gibt mit dem selbst der letzte Depp alles erreicht, ohne spielerisch auch nur eine Grundlage verstanden zu haben.

Daher: Vote 4 close all Guides & Addons -> das würde die "Experten"-Quote drastisch reduzieren!!!
Naja ich weiß nicht... finde nicht, dass man Guides und AddOns allen wegnehmen sollte...

Ich persönlich profitiere schon sehr von diversen AddOns, auch obwohl ich zumindest denke meine Klasse spielen zu können.
Alleine AddOns a'la Decurse vereinfachen das Entfluchen in Raids enorm,
oder ich wäre beispielsweise ohne die unzähligen Rota guides bestimmt nie auf die Beste Wahl gekommen... oder vielleicht schon, jedoch mit viel mehr Aufwand.

Um Berechnungen anzustellen, was ein Punkt sp, haste, crit und so weiter für diverse Skillungen bringt würde schon seeeehr viel Zeit drauf gehen ohne all die AddOns und Guides...

Von daher, bin ich FÜR besagte "Hilfsmittel",
dennoch sollte sich jeder mit seiner Klasse ausreichend auseinandersetzen.

Au, eines fällt mir auch noch ein:

Mein kleiner Hexer, der mit lvl 15 (bis viel später, aber das kam schon
wink.gif
) zwar immernoch nicht wusste, wie man Sachen disst, bekam nach langer Reise den Auftrag, Lady Sylvanas in UC zu besuchen, nachdem ich ca. 4x die halbe Kanalisation abgeschwommen bin, dachte ich mir, hier ist was faul und suchte einen anderen weg rein (nein ich hab ihn zu diesem Zeitpunkt NICHT gefunden^^) fand ich eine merkwürdige Rote Kugel in UC rumstehen, da dachte ich mir, klick mal drauf, mal sehen was passiert, nach einem Ladebildschirm stand ich in Silbermond, auf meinem (Lauf-)weg zurück nach UC, dank Karte, ah, hier durch, hier durch, da vorbei, laufen wir mal los, als ich nach ca. 15 mal sterben, (kurz nach dem Portal) in den Pestis keinen Ausweg fand, ging ich zurück nach Tristessa, um als EINZIGER Untoter unter Blutelfen zu Questen, UC hab ich das nächste mal mit Lvl 30 gesehen *g*

Kann mich noch an meine Anfänge erinnern mit meinem Druiden.. wie ich krampfhaft versucht habe, mich totzustellen und mir Makros kopiert habe, wie man sich denn totstellt und sein Pet wegschickt......

Zum Glück hab ich dann irgendwann mal was von Jägern erfahren und dass nur die das können ^^

Bin dann aber doch bei meinem Druiden geblieben
wink.gif

Au, eines fällt mir auch noch ein:

Mein kleiner Hexer, der mit lvl 15 (bis viel später, aber das kam schon
wink.gif
) zwar immernoch nicht wusste, wie man Sachen disst, bekam nach langer Reise den Auftrag, Lady Sylvanas in UC zu besuchen, nachdem ich ca. 4x die halbe Kanalisation abgeschwommen bin, dachte ich mir, hier ist was faul und suchte einen anderen weg rein (nein ich hab ihn zu diesem Zeitpunkt NICHT gefunden^^) fand ich eine merkwürdige Rote Kugel in UC rumstehen, da dachte ich mir, klick mal drauf, mal sehen was passiert, nach einem Ladebildschirm stand ich in Silbermond, auf meinem (Lauf-)weg zurück nach UC, dank Karte, ah, hier durch, hier durch, da vorbei, laufen wir mal los, als ich nach ca. 15 mal sterben, (kurz nach dem Portal) in den Pestis keinen Ausweg fand, ging ich zurück nach Tristessa, um als EINZIGER Untoter unter Blutelfen zu Questen, UC hab ich das nächste mal mit Lvl 30 gesehen *g*
looool xD
Das hab ich und ein Freund auch gemacht xD

Ich fang nen kleinen Untoten Schurken an, Freund einen Blutelf Pala... beide neu in WoW und wollen zusammen was machen...
Da keiner von beiden ja ein A-Loch sein will, machen sie sich aus, sie treffen sich in der Mitte a.k.a östliche Pestländer xD

Sind halt beide irgendwie dort hin durchgestorben bis sie endlich nebeneinander standen... dann beide irgendwie so:
"hm... und was machen wir jetzt?..."
"boah, kA..."
"meine Ausrüstung ist ganz rot, ich glaube, ich sollte mal wieder zurück reparieren gehn"
"joah ok, mach ich auch"
beide winken sich zu und laufen den Weg, den sie eben gekommen sind zurück XD

ROFL, das waren noch Zeiten XD

Ich hab als Wotlk rauskam oder eigentlich als die Funktionsweise der Bosse klar war,
ziemlich lange überlegt, was Sath3D ist...

ich mein, Satharion mit 3 Adds kannte ich... Aber 3 D ? Kann doch wohl nicht die Abkürzung für aDds sein oder o.O
Und 2D, 3D ? wtf o.O In Wow ist doch alles 3D, was soll der Shice xD

Kack Eindeutschung xD 3 Drachen >.<

keine eindeutschung, steht für 3drakes
wink.gif

Tja da kann ich nur von der Paladin Vavarolf reden, die mit 38 immer noch nicht rezzn konnte, dass sie vergessen hatte die Q zu machen und in INIs immer öfter gefragt wurde, warum sie denn nicht rezzn konnte.

-.-""

Zurück