Euer größter Fauxpas

looool xD
Das hab ich und ein Freund auch gemacht xD

Ich fang nen kleinen Untoten Schurken an, Freund einen Blutelf Pala... beide neu in WoW und wollen zusammen was machen...
Da keiner von beiden ja ein A-Loch sein will, machen sie sich aus, sie treffen sich in der Mitte a.k.a östliche Pestländer xD

Sind halt beide irgendwie dort hin durchgestorben bis sie endlich nebeneinander standen... dann beide irgendwie so:
"hm... und was machen wir jetzt?..."
"boah, kA..."
"meine Ausrüstung ist ganz rot, ich glaube, ich sollte mal wieder zurück reparieren gehn"
"joah ok, mach ich auch"
beide winken sich zu und laufen den Weg, den sie eben gekommen sind zurück XD

ROFL, das waren noch Zeiten XD

Ok der ist ja einfach zu geil.
jester.gif
Der ist echt filmreif.
victory.gif

keine eindeutschung, steht für 3drakes
wink.gif
ZOMFG >.<
wacko.gif

Hand->Kopf->*KLATSCH*

Danke ^^

Ok der ist ja einfach zu geil.
jester.gif
Der ist echt filmreif.
victory.gif
Ja schon eigentlich xD
Aber das allergeilste ist ja, dass mir / uns das in dem Moment überhaupt nicht blöd vorkam xD
Für uns war das das normalste auf der Welt... wir haben eben erst angefangen, sind halt noch schwach und da töten uns stärkere Monster halt >.<
Ich hab mich auch nicht gewundert, warum da alle mobs und Spieler nur nen Totenkopf haben, denn ich wusste ja, dass man das Level nicht sieht, wenn sie höher sind als einer...
die werden bestimmt schon lvl 20 oder so sein >.<

Ich habs dann eigentlich auch wieder vergessen, bis ich wieder in dem Gebiet war mit 60... Scholo, Strath und so...
als ich wieder reinkam und so ne Made sah, dachte ich mir "hm... warum kenn ich die schon o.O"
Und dann ist mir das wieder eingefallen >.<
Hab mich innerlich so kaputt gelacht, mein Freund spielt leider nicht mehr -.-

Aber damals waren diese Maden auch noch nicht neutral!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gab es bei mir auch einiges^^
Als ich im Sommer 2006 angefangen habe zu spielen, hab ich mir erstmal einen Schamanen erstellt. Diesen hab ich dann bis lvl 19 gelevelt. In der Zwischenzeit ist so einiges passiert.
1.) Ein WoW-erfahrener Freund hat mit mir einen neuen Char angefangen. Auf lvl 9 hatte ich meinen ersten DC. Nach dem Einloggen sah ich dann im Char-Auswahlbildschirm lvl 6 stehen. Ich dachte mir nur: "Neeeeeeeein, die 3 Level wurden nicht gespeichert!". Dem war ja zum Glück nicht so...
2.) Mit diesem Freund habe ich gequestet und bei grünen Gegenständen so gedacht, als es ans Würfeln ging: "Ja, Bedarf hast du eigentlich, aber unbedingt gierig, das zu haben, bist du nicht... Also klick ich Bedarf." Irgendwann ist meinem Freund dann der Kragen geplatzt und er hat es mir erklärt, was es mit Bedarf und Gier auf sich hat.
3.) Ich war an den HdW und wollte in diese Höhle. Da frag ich den Jäger, der da rumlief, für welchen lvl das Gebiet ist. Er sagte, ich sei im richtigen lvl, also bin ich reingegangen. Damals war da ja noch alles Elite, was ich aber nicht wusste. Ich sag dem Jäger, dass ich da lieber doch nicht hingehe, und er erklärt mir, was Elitemobs sind.
4.) Als ich lvl 16 war, traf ich einen Spieler, der mir einen grünen Kolben schenken wollte. Ich hatte einen weißen Kolben, der mehr Schaden pro Schlag machte, aber natürlich keinerlei Stats hatte und auch weniger DPS, und lehnte ihn aus Unwissenheit ab.
5.) Totemquests? Nie gemacht! Und ich hab mich immer gewundert, warum nichts passiert, wenn ich auf meine Totems klicke...
6.) Ein Jäger hat mir beim Questen geholfen und musste AFK. Er hat mir angeboten, mir zu folgen und das Pet auf aggressiv zu stellen, damit es von alleine angreift. Ich hatte Angst, selber von diesem krokilisken angegriffen zu werden.
7.) Umskillen kostet 1g und wird immer teurer. Ich dachte, dass immer nur 1 Talentpunkt wieder frei wird, dass ich also für alle meine damals 10 Punkte 100g oder so zahlen müsste.

Dann hab ich einen Krieger angefangen, weil der Schamane mit gleichleveligen Mobs nicht klarkam (Ihr könnt euch vorstellen, an wem das lag^^)
Diesen hab ich bis 46 gelevelt und unterwegs einiges erlebt.
1.) Tanken? Mit Schild? Neeee, DMG machen! Und das hab ich bis Zul F in jeder Ini durchgezogen (und ich war so oft in Inis, dass ich fast voll blau equipped war).
2.) Stance wechseln? LoL, Deffstance macht ja weniger Schaden, ich bin doch nicht blöd! Und was soll spöttischer Schlag? Und herausfordernder Ruf? Bedrohung, hä? Naja, lieber mit zwei Schwertern full DMG!
3.) Als ich in die Stonetalon Mountains wollte, gab es Serverprobleme. Direkt nach dem Einloggen war quasi direkt ein DC, aber die Meldung kam nicht. Ich rannte also durch die Gegend, hab keinen anderen Spieler oder Mobs oder NPCs gesehen und hab mich voll gewundert. Alt+F4, war ja nichts los da... Am nächsten Tag war mein Char aus irgendeinem Grund keinen Centimeter weiter bewegt als vor den Serverproblemen.

Dann wollte ich wieder den Schamanen spielen und hatte keine Lust mehr auf Krieger. Also hab ich alle Sachen (komplett gutes blaues Equip, und das war wirklich gut für einen Fury Krieger) gedissed und die Splitter verkauft. Das hat mir im Endeffekt 10g gebracht...
Dann wieder auf dem Schamanen gespielt. Und diesmal hatte ich Erfahrung. Equip mit passenden Stats geholt, die wirre Skillung geändert und richtig gespielt.
Immerhin hab ich aus diesen Fehlern einiges gelernt^^

...

Ich habs dann eigentlich auch wieder vergessen, bis ich wieder in dem Gebiet war mit 60... Scholo, Strath und so...
als ich wieder reinkam und so ne Made sah, dachte ich mir "hm... warum kenn ich die schon o.O"
Und dann ist mir das wieder eingefallen >.<
Hab mich innerlich so kaputt gelacht, mein Freund spielt leider nicht mehr -.-

Aber damals waren diese Maden auch noch nicht neutral!

Japp waren sie nicht, habe als ich mit WoW angefangen habe eine Blutelfe erstellt und als ich 20 war gedacht mmh wo gehst du jetzt hin? Da ja eig immer das nächste Gebiet in das man kommt weiter questen kann, dachte ich mir gehste mal nach Norden da beid er Todesfestung vorbei. Und promt stand ich in den östlichen. Das erste was ich sah war diese fette made. hab dann ein turm gefunden, und dachte cool. Problem ich spielte auf nen pvp server und hab bis dato keine andere Klasse ausser den Blutelfen spezifischen. Als ich dann von nem ?? Dudu geonehittet wurde, war ich etwas verwundert. Aber naja bin dann in den silberwald und kurzdarauf nen orc jäger angefangen. ^^ Und die maden waren rot, konnte aber drumlaufen, da ich mir gedacht habe, das die ganz sicher böse zuhauen (ich war ein mage)

6.) Ein Jäger hat mir beim Questen geholfen und musste AFK. Er hat mir angeboten, mir zu folgen und das Pet auf aggressiv zu stellen, damit es von alleine angreift. Ich hatte Angst, selber von diesem krokilisken angegriffen zu werden.
looool XD
ich wär jetzt fast vom Sessel gefallen >.<

Da fällt mir aber auch noch was ein... als ich meine erste Q für irgendeinen stärkeren mob 5 mal nicht geschafft habe und mit letztendlich ein Krieger helfen wollte,
sind wir auch immer gestorben... Jedesmal hat er gesagt, "ich soll ihn erst antanken lassen"
... da ich keine Ahnung hatte, was er meint, hab ich immer halt gemacht, was ich konnte und Feuerbälle drauf geschossen, was das Zeug hält xD

Nach dem 3. Mal sterben war der Krieger schon so böse, hat mich beschimpft und angeschrien, da hab ich einfach Alt+ F4 gedrückt, weil ich Angst bekommen hab >.<
Anschließend nen neuen Char erstellt und erstmal mit dem in nem ganz andern Gebiet, ganz weit weg angefangen xD

Ich hätte damals fast schon mit WoW aufgehört bevor ich überhaupt erst so richtig begonnen hatte, weil meine Jägerin chronisch pleite war, konnte mir nicht mal neue Fähigkeiten kaufen... bis ich mit Lvl 18 entdeckte, dass man im Auktionshaus einen 20er Packen leichtes Leder für mehr als 1Silber50 verkaufen kann.
blush.gif

UND ich war der festen Überzeugung ich könnte NIE WIEDER mit dem Charakter in diesem Spiel einen tierischen Begleiter zähmen als ich die Lvl10 Jägerquest im ersten Anlauf versaut hatte. Ich hatte ernsthaft die Pisse in den Augen stehen
cry.gif

MUHA das kenn ich sogar
biggrin.gif
der Hunter... ja das waren Zeiten so Stolz auf sein Pet, hieß Übrings Horst
biggrin.gif

BZW zu meinem .... ^^ Das ich Itamu auf destromath heiße XD

auch auf gefahr hin das ich zum dümmsten Warri aller Zeiten werde^^

Es war einmal ein kleiner Kriger der hat erst am lvl 51 erfahren das man für andere Kampfhaltungen eine Questreihe bestehen musste...

Er wurde selbst vom GM ausgelacht *schnief*

XD lach mich tod aber das ist wirklich peinlich von nem GM ausgelacht zu werden naja ...... mir ist es passiert das ich immer alles auf ausdauer legte und mit lvl 70 keinen dmg mehr machte..... bis ich das wieder geschafft habe .... mann die haben mich selten mitgenommen da es schon weit verbreitet war das ich null dmg fahr -.-

naja mfg

also ich könnte da so einiges erzählen xD , z.b schaute ich mit meinem ersten char nur darauf wieviel rüstung das item hat , des weiteren verteilte ich meine skillpunkte so das in jedem talent ein punkt war , dann mit dem magier dauerte es bis ca. lvl 50 bis is rausgefunden habe das man gegengazuber hat und und und .... es gibt so viel zu erzählen und ich fands lustig wen ich jetzt so nachdenke und würd gern wieder unwissend WoW anfangen hehe
jester.gif

so long

der große Wurm

hmm da gibts vieles....
schönes beispiel ist, dass ich mit meinem schurken in irgendeiner ini ein mob zappen wollte, aber irgendwie verplant hab in stealth zu gehen.... naja das ende könnt ihr euch ja denken....
oder auch ganz nett war der moment, wo mir mit lvl 11 von meinem ersten char (ein troll krieger) gesagt wurde, dass es einen lehrer gibt der einen neue skills beibringt....

hab mal nicht geschafft solo illidan zu legen danach hab ich mit world oder gaycraft aufgehört

Ich war meine meiner Magierin (jetzt 80
smile.gif
) Kara und wir waren beim schachevent und ich habe mir gedacht jetzt nimmst du mal den könig den wolltes du schon immer haben
smile.gif
(bin selber ein sehr erfahrener schach spieler) ja dann genommen und das spiel ging los gleich losgelaufen und bla bla bla meine raid gruppe war da aber noch nicht da deswegen Wipe .
dann wurde ich erst mal angescgrien im Ts und ich habe mir das nicht gefallen lassen ^^ habe den raid leiter dann als Spa** beschimpft ok ich wurde aus der raid gruppe geschmissen aber das geile war ich wurde nicht weg geportet ^^ so die sind dann nochmal 3 biem schach event gewipe und ich habe mich weg geshcmissen vor lachen
smile.gif
,
ja dann haben die das geschafft. und haben sich dann erst mal gereggt und so ich war auch immer noch in der ini ^^ so viele kenne das ja bei Kara im nächsten raum is dann so eine trashgruppe so die habe ich gepullt und mich dann unsichbar gemacht und zugeguckt wie die anderen gestorben sind Ich habe mich weg geshcmissen vor lachen aber was meint ihr wieviele Ignos ic hatte?
biggrin.gif

ich weis das is asi aber ich fand das lustig ^^

Mfg
Raheema /Steffen

hab mal nicht geschafft solo illidan zu legen danach hab ich mit world oder gaycraft aufgehört

Ich war meine meiner Magierin (jetzt 80
smile.gif
) Kara und wir waren beim schachevent und ich habe mir gedacht jetzt nimmst du mal den könig den wolltes du schon immer haben
smile.gif
(bin selber ein sehr erfahrener schach spieler) ja dann genommen und das spiel ging los gleich losgelaufen und bla bla bla meine raid gruppe war da aber noch nicht da deswegen Wipe .
dann wurde ich erst mal angescgrien im Ts und ich habe mir das nicht gefallen lassen ^^ habe den raid leiter dann als Spa** beschimpft ok ich wurde aus der raid gruppe geschmissen aber das geile war ich wurde nicht weg geportet ^^ so die sind dann nochmal 3 biem schach event gewipe und ich habe mich weg geshcmissen vor lachen
smile.gif
,
ja dann haben die das geschafft. und haben sich dann erst mal gereggt und so ich war auch immer noch in der ini ^^ so viele kenne das ja bei Kara im nächsten raum is dann so eine trashgruppe so die habe ich gepullt und mich dann unsichbar gemacht und zugeguckt wie die anderen gestorben sind Ich habe mich weg geshcmissen vor lachen aber was meint ihr wieviele Ignos ic hatte?
biggrin.gif

ich weis das is asi aber ich fand das lustig ^^

Mfg
Raheema /Steffen

omfg... wo sind ma denn nu gelandet? wir sind hier beim größten fauxpas, nicht bei den größten assiaktionen!

geht ma nach hause und legt euch zum sterben nieder ihr 2 knallerbsen...

mein größter fauxpas in letzter zeit war bei meiner eule den healbot zu deaktivieren UND das symbol aus der minimap zu entfernen... dann ma wieder bock auf baum gehabt und problem zu haben das ding zu reaktivieren...

so long...

bin mit meinem ersten druiden glaub ich 20-25lvl auf heal skillung rumgelaufen :PPPP , war einer meiner ersten chars , also noobpech
biggrin.gif

bin mit meinem ersten druiden glaub ich 20-25lvl auf heal skillung rumgelaufen :PPPP , war einer meiner ersten chars , also noobpech

Versteh ich nicht?! Ich hab meinem Druiden von lvl 10 - 60 auf Heal gelevelt. Hat zwar ewig und drei Tage gedauert aber mir ging der Spaß nie flöten.

hab mal als anfänger nen hunter gespielt bis lvl 25 und mich gefragt warum der so schlecht ist bis ich erfahren habe was man braucht wie man skillen sollte usw hab den dann gelöscht nen neuen angefangen und bin jetzt glücklich mit meinem neuen hunter ^^

mit meinem kleinen baum in naxx passierte folgendes...jaja noch ned so lang her^^
es droppten die t7 hosen ich würfel natürlich drauf...noch ein anderer würfelt auch drauf und ich gewinne knapp..
5min später...."hey! wie konntest du die marke für die hose schon abgeben?"
bei mir dampfte es aufeinmal im kopf...genau...ich hab die hosen ja schon gestern in archa bekommen! -.-
natürlich als erstes sorry gesagt undso...danach bei kel...mt war gerade in eisblock...
"Halle ich bin Gamemaster blabla hast du gerade zeit um über das problem bezüglich deines tickets zu reden?"
"nnneeiiwadasdwa"
naja war doch noch lustig im ts
biggrin.gif

Kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor, aber nach mehreren Monaten leveln hatte mein Druide (erster Char) schließlich den Levelbereich 50-55 erreicht und eine Gruppe für BRT gefunden. Da ich in der Nähe war bin ich auch brav zum Porten gegangen, ein anderer Druide aus der Gruppe war bereits da. Als ich schließlich auf das Portal hätte klicken sollen, wusste ich nicht genau, was zu tun ist. Ich habe schließlich den anderen Druiden und dann auf den Portstein geklickt, um ihn beim Porten zu "unterstützen". Als er schließlich auf mein Portal klickte war er recht verwundert, wieso ich ihn porten wollte. Nach einem witzigen Kommentar im Chat von ihm wusste ich jedoch immer noch nicht, wie das Porten richtig geht und es war mir zu peinlich, danach zu fragen. Immerhin hieße "fragen" zu zeigen, dass man in über 50 Leveln noch keine Ahnung von dem Spiel hat. Naja, nach ca. 3 min und unzähligen Portversuchen war die Gruppe schließlich beisammen, ich weiß nicht mehr, wie wir es schließlich hinbekommen haben. Zum Glück hat sich der Druide nicht übermäßig über mich lustig gemacht, er hielt mich wohl einfach nur für einen Scherzkeks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein größter Fauxpas war, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich mich in Inis verhalten musste, wenn es ums Würfeln ging. Blöderweise hatte ich mich von einer RL-Freundin, die mit mir in einer Gilde ist, überreden lassen, bei einem Ausbildungs- und Itemrun in Zul'Farrak mitzugehen, mit meiner Jägerin.

Ich hab immer gepasst, bis irgendjemand meinte, ich solle doch ruhig mitwürfeln. Ich hatte keine Ahnung, wann ich was drücken sollte. Blöderweise hab ich auf ein Leder-Item Bedarf gewürfelt (als ich schon schwere Rüstung tragen konnte). Die beiden anderen aus der Gilde, für die dieser Run bestimmt war, waren natürlich sauer. Ich hab mich mehrfach entschuldigt. Meine Freundin hat sich über die beiden aufgeregt, weil die mich - verständlicherweise - fertig gemacht haben.

Ich hab einen Tag später einen von den beiden angeflüstert und mich nochmals entschuldigt und zugegeben, dass es blöd gelaufen war. Ich hab auch gesagt, dass ich eben keine Ini-Erfahrung habe.

Kurze Zeit später flüsterte mich der andere aus der Gilde an und bot mir an, mit mir einen Ausbildungsrun durch die Todesminen zu machen und mir alles zu erklären. Ich hab natürlich zugesagt.

Zurück