Euer größter Fauxpas

Ich hab erst mit ca lvl 40 verstanden, dass ein Krieger immer tanken muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein größter fehler war als Ally anzufangen
wacko.gif

mein größter fehler war es einen dk zu erstellen...

Naja ich habe mit 40 erst Bemerkt das die Berufe Schmied und Inschriftenkunde nich allzu gut zusammenpassen für nen Hexer
biggrin.gif
(War mein main )
blush.gif

dann noch mit meinem 1. char. Ein untoter warri (Untotknight..) ich habe mich gewundert warum mich alle mit /spit "begrüßt" haben. Später wusste ich was Rp server heisst. Ausserdem hatte ich mit meinem int eq und so nen dreck. Wenn ich mir den jetzt immer angucke muss ich mich selber kaputtlachen..

Auch toll war als ich mit 70 endlich fliegen konnte.. wollte schon immer Kazzak sehn. und dachte man könnte im fall aufmounten .. bin also vor seiner Nase abgemountet und wollte kurz vorm aufklatschen wieder aufmounten.. naja als ich da mit ein paar hp lag. schrie Kazzak (bin dem vllt auf dem fuß gefallen
wink.gif
) und schlug mich ersma weg
sad.gif

n paar fehler von mir ^^:
hab so im frühling 2006 nen schami angefangen
ich wollte halt einen der haupsächlich dmg im nahkampf macht, aber auch starke zauber einsetzen kann
und zu all dem - wenn er mal mit dem leben unten ist - sich heilen können
biggrin.gif

- war so bis lvl 50 total verskillt XD
hatte n paar punkte in ele , n paar in verstärkung und n paar in heal ^^

- dann gings mir ähnlich wie vielen hier ^^
hab halt meistens auf schaden pro schlag geachtet als auf dps o. iwelche stats

- und das härteste war halt hab erst mit so lvl 69 totem der erdung entdeckt XDDD

asche über mein haupt
wacko.gif

hm mein erst char un heutiger main hat mit lvl 48 in brd erst entdeckt das ausdauer ga nich so unwichtig ist^^

bin bis dato immer nur auf stärke gegeangen,weil ich gdacht hab je stärker die olle, desto mehr kriegt sie kaputt...naja lvl 48 mit 1,8k life isn bissl doof gewesen damals^^

Es war ein Level 14 Krieger, der Rüstungsteile in seine Aktionsleiste gelegt hat, und sich wunderte warum man damit nichts machen kann ...
smile.gif

Vor WoW hab ich AC2 gespielt. Da konnte man sich mit Rechtsklick auf den Char anzeigen lassen, was die Leute tragen.

Das hab ich dann als Lvl 10 (oder so) Gnom-Hexer bei einem Lvl 40 Untoten versucht
biggrin.gif
(nom nom nom)

Bin auch mal von einem NE-Jäger gefragt worden, wo Darnassus liegt
jester.gif

Ein kleiner Schami namens *Nighthusstttt* der mit Lvl 20 erst merkte das man ein Manatotem stellen kann / muß .. Nur doof das man die Q noch nicht gemacht hat xD

Bin ich der einzige hier der vor WoW ein anderes MMO gezockt hat und deswegen für seine Klasse auch die angemessenen Stats hatte? ;]

Mein größter Fauxpass war es einen männlichen Troll angefangen zu haben.

Mein größter Fehler war es bis lvl. 40 meine HP mit Wasser aufzufüllen. ...Bis ich mir dann mal den Tooltip durchgelesen habe.
biggrin.gif

also ich könnte da so einiges erzählen xD , z.b schaute ich mit meinem ersten char nur darauf wieviel rüstung das item hat , des weiteren verteilte ich meine skillpunkte so das in jedem talent ein punkt war , dann mit dem magier dauerte es bis ca. lvl 50 bis is rausgefunden habe das man gegengazuber hat und und und .... es gibt so viel zu erzählen und ich fands lustig wen ich jetzt so nachdenke und würd gern wieder unwissend WoW anfangen hehe
jester.gif

so long

der große Wurm

jo ich auch auf jeden fall, des Spiel hat damals ganz anders Spaß gemacht^^ kann des ned beschreiben aber am anfang war schon geil
biggrin.gif

also ich könnte da so einiges erzählen xD , z.b schaute ich mit meinem ersten char nur darauf wieviel rüstung das item hat , des weiteren verteilte ich meine skillpunkte so das in jedem talent ein punkt war , dann mit dem magier dauerte es bis ca. lvl 50 bis is rausgefunden habe das man gegengazuber hat und und und .... es gibt so viel zu erzählen und ich fands lustig wen ich jetzt so nachdenke und würd gern wieder unwissend WoW anfangen hehe
jester.gif

so long

der große Wurm

jo ich auch auf jeden fall, des Spiel hat damals ganz anders Spaß gemacht^^ kann des ned beschreiben aber am anfang war schon geil
biggrin.gif

EDIT: OMG ein 4er post shit sry inet hat iwie gehangen plz löschen
biggrin.gif

jester.gif

so long

der große Wurm

biggrin.gif

biggrin.gif

jester.gif

so long

der große Wurm

biggrin.gif

biggrin.gif

Ich hab mit lvl 30 von meiner gnomeregan Gruppe gelernt das ich als Tank warri nicht mit stäben Kämpfen sollte und ich erfuhr auch das es 3 skillbäume gab und nicht nur heldenhafter stoß
blush.gif

Zurück